Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 20.11.2015 18:49

"Äähhm du meinst wohl dass ICH Harry oft im Schlaf reden hör oder? Ich glaube da verwechselt der Sportsfreund ganz schön viel..So so...". Harry würde von mir noch was zu hören bekommen, ich dachte nicht das ich überhaupt im Schlaf reden würde das hatte er doch blos erfunden also wirklich. "Was hat Harry dir den so alles erzählt?" Das wollte ich nun wirklich wissen, auch wenn ich bei der Frage immer wieder lachen musste, da ihre Kitzelattacke ganz schön mies war, immer wieder versuchte ich ihre Hände endlich festzuhalten. "Du weist....Das dashier auch gerade echt fies ist?" Dann ergriff ich endlich wenigstens eine Hand von ihr und hielt sie überlegen grinsend fest. "Ha Hab ich dich endlich...Ausserdem hab ich garkeine Angst mehr davor", verteidigte ich mich nun wieder, und stubste ihr dann frech grinsend einfach in die Seite, sie kitzelte mich hier ja auch gerade übelst durch. Es war ja schon schade als sie sagte, dass es wenn dann auch nur ein einmaliges Date sein würde, jedoch versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen dass ich es traurig gefunden hatte als sie es eben gesagt hatte, und damit es nicht auffiel kitzelte ich sie nun auch gespielt böse lachend durch nachdem ich ihre andere Hand auch noch erwischt hatte. "Ja das hat wirklich kein anderer", erwähnte ich dann mal so nebenbei bevor ich sie nun wieder losließ und unschuldig grinste. "Also raus mit der Sprache, was erzählt Harry so für witzige Sachen über mich?" Immerhin lachte und grinste sie doch darüber.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 20.11.2015 19:25

Es war schön, auch wenn sie herum alberten, wie er Hermine anfasste. Sie genoss es hier mit Ron zu sein. Auf das Thema Date ging er wohl nicht so recht ein. Vielleicht war es ihm auch unangenehm oder so. Er lenkte ab, eindeutig. Und mit einmalig meinte Hermine natürlich, dass es kein besseres Date geben würde. Naja, ein anschließendes Picknick würde alles abrunden. Nun musste auch sie herzig lachen und das ziemlich laut. "ABER!", kreischte sie,"du hast mich nass gespritzt! Also war das nur fair! Ich wehre mich ja nur, nicht mehr und nicht weniger." Sie fuchtelte um sich, damit Ron endlich locker ließ, wobei ihr das insgeheim schon gefiel. "Harry .. jaajaa.", murmelte sie als er sie endlich los gelassen hatte,"komm schon! Es ist doch nur menschlich und nichts schlimmes." In den letzten Monaten hatte Ron Panikattaken, zumindest meinte Harry, dass Ron nachts immer über Fred sprach. Als, wenn Ron die letzten Sekunden vor seinem Tod miterleben würde. Aber das wollte sie nicht sagen. Jetzt, wo er gerade so schön abgelenkt war. "Du schwärmst von mir in hohen Tönen und sagst immer meinen Namen und dann .. entweicht dir der ein oder andere Stöhner.", erzählte sie dann einfach, auch wenn das gelogen war, war sie auf seine Reaktion gespannt. Hermine hatte sie Mühe gegeben alles glaubhaft zu erzählen. "So, zufrieden!??", meinte sie und sah ihn abwartend an,"du wolltest es ja unbedingt wissen."

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 20.11.2015 19:36

Dass Harry meine ja schon heftigen Panikattacken mitbekommen hatte, wusste ich wirklich bis heute nicht, okey gut zum Anfang war er einmal wach, aber jetzt dachte ich dass er das garnicht mehr mitbekam, da er immer aussah als würde er schlafen wenn ich wiedermal aufgeschreckt war..Irgendwie wäre mir das dann sicher voll unangenehm, ich wollte ja nicht dass er das alles mitbekam, und das Hermine davon wusste, den dann würden sie sich blos unnötige Sorgen machen auch wenn man mir meinen Schlafmangel schon ansah. "Das Nasspritzen war doch nur Rache ". Lachte ich dann frech grinsend während ich dann aber auch schon aufgehört hatte sie zu kitzeln. Ich hörte ihr zu und wurde ja schon irgendwie rot den ich träumte ja wirklich auch mal von Hermine, wenn ich dann richtig oder einigermaßen schlafen konnte, ohne diese schlimmen Träume. "Da siehst du mal, dass du mich ja doch ganz schön....Wuschig machst!" Grinste ich nun neckend, insgeheim tat sie es ja sogar aber das wollte ich nun lieber nicht korrekt zugeben. "Jetzt bin ich zufrieden, ganz richtig!"

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 20.11.2015 19:45

Nun spielte er das Spiel auch noch mit. Damit hatte Hermine nicht gerechnet. "Mh.", meinte sie,"ja." Soetwas hat noch nie ein Mann zu ihr gesagt. Ehrlich gesagt wusste sie nun nicht, wie sie damit umgehen sollte. "Ich hab dir doch gar nichts getan.", meinte sie und sah ihn gespielt empört an. Dann schlich sie einfach mal um ihn herum, als wenn sie auf Pirsch gewesen wäre. Dabei musterte sie Ron, so gut es eben ging im Dunkeln. "Ich glaube nicht, dass ich dich .. wuschig mache. Kann ja auch sein ich verhau dich in deinen Träumen und deswegen stöhnst du vor Schmerzen..", mutmaßte die junge Hexe und grinste dabei,"wäre doch auch denkbar. Wobei Harry es durchaus anders geschildert hat. Eher lustvoll. Mh. Dann denke ich, dass du auf Schmerzen stehst .." Nun fand Hermine immer mehr Gefallen daran, Ron so aufzuziehen. "Sag bloß du hast einen geheimen Fetish!", stellte sie fest,"aha! Dabei sieht man dir das gar nicht an. So unschuldig, wie du aussiehst." Als sie hinter ihm stand, erhaschte sie sich einen Blick auf seinen Hintern, der sich ihr gerade so anbot. Er war zwar unter Wasser, aber dennoch war es ein schöner Anblick. Doch ihn da zu kneifen ging zu weit. Er hatte ja gar nichts an .. Hermine räusperte sich und ging weiter bis sie wieder neben ihm stand.  

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 20.11.2015 19:57

Jetzt wusste sie nicht was sie sagen sollte zu meinen ersten Worten über sie, so abwegig war das doch garnicht... Ich seufzte. "Was den ich mein.....Warum solltest du mich nicht wuschig machen? Du bist doch verdammt hübsch, jeder Typ der das nicht sieht ist blind!" Sagte ich ehrlich, dabei machte sie sich schon weiter eher über das gesagte von Harry eher lustig und ja irgendwie auch darüber dass ich von ihr  hin und wieder träumte, dazu wusste ich jetzt nun nicht was ich sagen sollte, da ich es ja schon recht ernstmeinte. "Mhm ich stöhn wenn dann nicht vor Schmerzen, aber Harry hat mit dem Stöhnen sicher eh maßlos übertrieben". Meinte ich nun recht trocken, dabei lehnte ich mich nun etwas weiter ins Wasser als sie hinter mir war, immerhin hatte ich nichts an und naja... "Ist das den so abwegig dass ich....Dich reitzend finde?" Stellte ich dann recht ruhig diese Frage, ich verstand nicht warum sie sich so unhübsch und uninteressant redete, obwohl sie das doch garnicht war.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 20.11.2015 20:42

"Dann ist wohl halb Hogwarts blind.", kommentierte sie und zuckte mit ihren Schultern,"bisher hat mich kein Kerl hübsch gefunden. Naja. Viktor vielleicht. Aber er .. naja .. es war wohl mehr das gute Gefühl, dass er mir gab, endlich mal begehrt zu werden. Und das fühlte sich echt gut an." Das Wort wuschig war nun wirklich .. etwas zu  .. deutlich. "Und, wie mach ich dich denn .. wuschig? Und.. wie merkst du das bitte?", fragte sie dann nach, um genaueres zu erfahren. Wenn sie mal ehrlich war, dann merkte sie gerade recht wenig davon. Und irgendwie klang es auch so, als ob Ron das gar nicht ernst meinte. Daher ging Hermine auch eher von einem Scherz aus. "Du hast doch keine Ahnung, was du nachts tust, wenn du schläfst. Aber solange du nicht schlafwandelst, dann ist das doch auch nicht wirklich schlimm.", beruhigte sie ihn dann und merkte, dass ihm das gerade unangenehm war. Hermine schwamm etwas hin und her. Vielleicht kam Ron dann wieder etwas runter. Das Wasser tat so unheimlich gut, dass Hermine wohl die ganze Nacht hier sein würde, egal wie müde sie auch war. "Besser wir erzählen nicht allen von diesem Ort.", meinte sie dann, denn sie war der Überzeugung, dass es hier dann wohl überfüllt war und das war ja zu schade. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 20.11.2015 20:49

Um ehrlich zusein, bemerkte ich schon dass ihr meine Worte irgendwie unpraktisch und unglaubwürdig rüberkam, weswegen ich dann irgendwie auch erstmal nicht weiter drüber reden wollte, ich beobachtete sie einfach nur und seufzte fast schon lautlos."Ich ...Lass uns das Thema einfach beenden...", sagte ich dann etwas schwerfälliger, was ich im Schlaf so tat konnte ich ja wirklich nicht steuern es war ja auch nicht wichtig, um nichts darauf antworten zu müssen tauchte ich nun einfach unter, es beruhigte mich irgendwie wieder, einmal kurz das ganze Thema zu unterdrücken, wenn ich irgendwie klarheiten wollte dann musste ich es besser anstellen, alles was ich eben über sie verriet war wieder mal unüberlegt und völlig dämlich wie es natürlich nur mir hätte passieren können und das ärgerte mich! Ich blieb ein wenig zu lange unterwasser, was ich zuerst garnicht mitbekam da ich damit beschäftigt war mich wieder über mich zu ärgern. Erst dann tauchte ich schnell wieder auf und keuchte etwas, dabei bekam ich ihre gesagten Worte dennoch mit. "Ja....Denke ich auch...Dann bleibt es ein Ort für uns", ich würde ihn sicher wenn Hermine mal keine Zeit haben sollte auch allein aufsuchen...Vielleicht Nachts wenn meine Traumattacken mich wieder aus dem Schlaf reissen würden, oder wie auch immer.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 20.11.2015 20:57

Er konnte ja nicht mal Hermines Fragen darüber beantworten, was ihr dann auch verriet, dass er wirklich nur scherzte. Danke dafür. Damit machte man wirklich keine Scherze, schon gar nicht, da Hermine ohnehin so wenig Selbstbwusstsein in der Hinsicht hatte. Wieso wollte er immer gleich die Themen beenden, wenn es für ihn schlecht aussah? Das fand Hermine schon recht feige. Aber gut. Sie wollte die Nacht nicht ruinieren. "Wir müssen George mal fragen, ob der Ort nicht auf der Karte der Rumtreiber ist.", fiel ihr dann nebenbei ein. Denn das würde bedeuten, dass George und Fred auch schon mal hier gewesen waren und ihnen den Ort  verschwiegen haben. Hermine bemerkte, dass ihre Haut schon runzlig wurde, daher entschloss sie sich aus dem Wasser zu gehen, zauberte eine große Decke und zwei große Handtücher her. Sie breitete die Decke aus und umhüllte sich mit dem Handtuch. Draußen war es recht kalt, vielleicht wäre sie lieber im Wasser geblieben. "Schade, dass man sich nicht sonnen kann.", meinte sie dann und sah in den Himmel. Der Mond schien hell und Sterne waren auch zu sehen. Es war eine klare, wunderschöne Nacht, wie Hermine fand. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 20.11.2015 21:04

"Ja das ist wirklich schade aber wir kommen wenns sonnig ist einfach wieder", schlug ich leicht grinsend vor nachdem ich dann selber aus dem Wasser gegangen war um mich abzutrocknen und wieder in meine Klamotten zu steigen, den so war es ja leider doch ziemlich frisch, dann setzte ich mich neben sie. "Stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht, wenn die beiden davon wussten, dann wissen wir wenigstens dass dieser Ort schon immer hier war....Dann hätten sie aber wenigstens mal was sagen können", meinte ich dann etwas schmunzelnd aber wahrscheinlich hatten meine Brüder da so gedacht wie wir nun...Ein schöner Ort den nicht gleich die ganze Schule kennt. Dann legte ich mich auf den Rücken und sah in den Sternenklaren Himmel es war wirklich praktisch den hier waren die Bäume nicht sehr dicht so dass man eine gute Aussicht hatte.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 20.11.2015 21:45

Leise seufzte Hermine. Ron hatte es wohl eilig und zog sich wieder an. Sie verzog etwas ihr Gesicht was er ein Glück nicht sehen konnte. Während er in den Himmel starrte, schweifte Hermines Blick über das Wasser. Sie mussten dringend wieder hier her kommen, eindeutig. Hermine kuschelte sich in das Handtuch und nach einer Weile war es ihr auch wieder wärmer. Sie legte sich auch auf ihren Rücken und machte es sich gemütlich. Das Schwimmen hatte sie doch ganz schön müde gemacht und sie schlief tatsächlich ein, so wie sie war. Es war einfach zu gemütlich hier gewesen. Und es war auch schon mitten in der Nacht. Sie weltzte sich im Schlaf etwas hin und her, bis sie sich halb auf Ron positioniert hatte, ohne es zu merken. Seelenruhig schlief Hermine weiter und träumte von dem Wasserfall, wie sie mit Ron dort war und alles anders verlief als es wirklich passiert war. Es kam zu einem Kuss, der Hermine im Schlaf lächeln ließ. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum