Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 24.11.2015 18:45

Durch ihre ganzen Worte war ich erstmal baff, irgendwie war das wie ein Schlag ins Gesicht, so betrunken war ich nun auch wieder nicht,war das jetzt ihr Ernst?  Ihr Lachen kränkte mich nun doch so ziemlich...Sie fand mein Geständniss hier wohl eher zum lachen, als das sie es ernsnehmen würde. Als sie sich von mir löste blieb ich irgendwie noch wie erstarrt hier sitzen und bemerkte garnicht wie sie sich mit Klamotten ins Wasser fallen ließ, ode war sie gestolpert? Ich wusste es gerade nicht, irgendwie wusste ich nun so garnichts. "So angetrunken bin ich auch wieder nicht....Aber gut dass du es offenbar so witzig findest", murmelte ich dann nur enttäuscht...Okey dass ich nicht sofort auf eine gewünschte Reaktion hoffen konnte wusste ich ja aber das?. "Schon klar...Ich hab verstanden", ich war jetzt aufgestanden um mich wieder anzuziehen, dann lief ich in dieser Grotte oder was es war umher und blieb stehen so dass ich auf das Wasser starren konnte und dachte nach...War es den so undenkbar dass zwischen Besten Freunden auch mehr laufen könnte? Naja die Liebe nahm keine Rücksicht darauf ob man beste Freunde war oder nicht. "Ich weiss doch nicht was das ganze danach sollte. Es war wohl wegen dem ganzen was passiert ist, wir mussten das wohl beide erstmal irgendwie verarbeiten...". Ein bisschen aufgebracht fuhr ich mir durchs Haar jetzt war ich total verwirrt und wusste nicht wie ich mich nun fühlen sollte oder was ich denken sollte. Wütend war ich dazu auch noch, obwohl ich versuchte das nicht zu zeigen.. Immerhin war  bei ihr ja zurechnungsunfähig! // Verdammt warum klingt das den so unglaubwürdig...?// Leider konnte mir keiner diese Frage beantworten, in Moment lief wohl alles eher ins Schwarze, dazu dann auch all die Geschehnnisse der letzten Monate einfach zuviel, Hermine fandte gerade sowieso alles witzig aber als sie dann so sagte ich soll zu ihr kommen wurde ich wieder weich, und ging dann einfach in Klamotten zu ihr ins Wasser. "Es kommt vielleicht komisch rüber aber.. Du solltest es wissen" Flüsterte ich denn der größte Teil in mirwollte auch jetzt  bei ihr sein wollte ganz egal ob sie mir gerade sozusagen eine Abfuhr erteilte und es mir bei ihr dennoch echt gut ging... Eher abwesend sah ich ihr nun zu. "Wenn es für dich...so unmöglich ist dass auch zwischen Besten Freunden mehr laufen kann. Warum warst du dann damals so sauer als ich mit Lavender zusammen war?  Ich versteh das nicht also erklär es mir, und naja zu deiner Frage wie ich mir das vorstell.. Es kann genauso gut laufen wie bei den anderen auch, warum den auch nicht? " Fing ich dann wieder an, ich klang ruhig aber naja schon verletzt aber das war ja verständlich. Hätte ich mich doch bloß nie in sie verliebt und wäre einfach mit Lavender zusammengeblieben.. Dachte ich nun echt frustriert.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2015 09:23.

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 25.11.2015 12:15

Hermine beobachtete Ron, der nun recht aufgebracht hin und her ging, mittlerweile wieder angezogen. Es zeigte ihr, dass er jetzt wohl sauer war, was Hermine nicht verstand. Sie meinte es doch gar nicht böse. Sie war selbst einfach nur betrunken, obewohl sie auch nüchtern nicht so recht wusste, wie das zwischen besten Freunden denn laufen sollte. Viel zu groß war ihre Angst, Ron zu verlieren, durch einen Streit oder, was denn die Gefühle plötzlich nicht mehr da waren? Dann wäre alles kaputt, inklusive der Freundschaft. Ron jedoch verstand das nicht. Er war da anderer Meinung und glaubte fest daran, dass es funktionierte. Wenigstens kam er dann ins Wasser und da war nun auch egal, dass seine Kleider nass waren. Hermine stand etwas traumatisiert da und bewegte sich nicht. Sie lauschte nur seinen Worten. Er klang frustriert. Sie wollte ihn nicht verletzen. "Du siehst, wie es bereits anfängt.", merkte Hermine an,"wenn der Anfang schon so beginnt .. wie läuft dann erst der Rest? Ich will unsere Freundschaft nichts aufs Spiel setzen. Ich will dich nicht durch einen Streit verlieren. Das .. das würde ich nicht aushalten .. ohne dich .." Immer noch stand sie da. Nun jedoch beklommen und ängstlich. Sie bemerkte erst jetzt, dass das Wasser plötzlich kalt wurde. Erst als sie hefitg zitterte wurde es ihr bewusst. Sie zitterte am ganzen Körper, was aber jetzt Nebensache war. Nun erwartete Ron auch noch eine Antwort von ihr auf ihr Verhalten damals. "Ich .. sagte dir bereits, dass ich es nicht ertragen kann, dich mit anderen Frauen zu sehen und schon gar nicht in einer solchen innigen Beziehung!", war ihre Antwort,"was ist denn da so schlimm? Ich kann für meine  Gefühle nichts, genauso wie du nichts für deine kannst!" Für Hermine war lediglich das Zusammensein mit ihrem beste Freund so ... sie wusste es auch nicht so recht. Sie hatte fürchterliche Angst, ihn zu verlieren. "Du bedeutest mir einfach sehr viel.", meinte sie leise,"ist das ein Verbrechen? Ich schätze nicht." Ein Glück, dass Hermine keine Gedanken lesen konnte, denn hätte sie Rons letzte Gedanken gehört, dann wäre sie nun wirklich am Boden zerstört. Dennoch merkte sie es ihm an, dass er sehr nachdenklich war. Mit bereits blauen Lippen, vom kalten Wasser; das immer kälter wurde, sah sie Ron an und ließ ihn nicht mehr aus den Augen. Wenigstens flüchtete er nicht und setzte sich damit auseinander. "Ron, es ist nicht so einfach. Wir lieben uns, doch es ist .. einfach .. zu .. es macht mir Angst! So einfach ist das.", gestand sie,"ein Leben ohne dich hätte keinen Sinn mehr. Ich .. brauch dich .. und ich will das zwischen uns nicht auf Spiel setzen .." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.11.2015 12:52

Das dass Wasser bereits kalt war bemerkte ich nur so nebenbei den durch den Alkohol war sowieso zuviel Hitze in meinem Körper dass ich das einfach ausblendete. Viel gebannter war ich auf ihre ganzen schon ehrlichen Worte zu meinen Fragen und was auch immer ich nun gestellt hatte. Tief holte ich nun Luft ich sah wohl wirklich immer erst das ganze gute wenn man eine Beziehung führte obwohl gerade ich nach dem Desaster im sechsten Schuljahr ja wissen musste wie schnell sowas vorbei sein konnte, und bei Hermine und mir würde dann noch viel mehr kaputtgehen. "Ich will dich auch nicht verlieren den dann. Hätte ich nichts mehr was mich noch halten würde" Mein Ton war immernoch leise und ruhig, viel weniger aufgebracht als eben noch weil ihre Worte mich ja schon zum nachdenken gebracht haben, was das alles betrifft.. Ich war ja nun leider eher oft so dass ich erst handelte und dann nachdachte.. Leider auch in diesem Fall hier. "Es wäre schlimm wenn ich dich auch noch verlier" Ehrlich sah ich sie dabei an und legte meine Hand dann an ihre Wange wobei ich selber dann auch mal bemerkte dass mir echt kalt war, aber das war mir eher egal viel wichtiger war sie für mich. "Das ist kein Verbrechen..mkr gehts bei dir ja nicht anders.. Ich kann es auch nicht haben wenn ich dich bei anderen Typen sehe". Jetzt musste ich sogar ein wenig schmunzeln auch wenn das Thema recht ernst war. "Es tut mir leid wenn.. Ich dir irgendwie jetzt den Abend verdorben haben sollte... Ich weiss ich handel oft ohne vorher zu denken".Aber ich verstsnd sie.. Den einen Streit würde ich selber nicht ertragen. Dann bemerkte ich wie blau ihre Lippen waren, und nahm ihre Hand kurz. "Komm gehen wir lieber erstmal aus dem Wasser.. Deine Lippen sind ganz blau".  Angst hatte ich auch besonders davor sie wegen eines dummen Streites zu verlieren. Ich hoffte dass ich nicht mit dem ganzen schon etwas aufs Spiel gesetzt hatte. Vielleicht stieg mir heute Abend ja doch der Alkohol etwas zu Kopfe.. Zumindest spürte ich noch immer dass mir von dem Zeugs schlecht war und generell eben doch nicht sooo nüchtern wie ich behauptete. Die Angst sie zu verlieren war ja in Moment doch ziemlich stark geworden irgendwie, besonders weil eben so viel passiert war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2015 16:36.

Zane
Administrator

27, Männlich

Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

von Zane am 25.11.2015 19:08

Zumindest ging es Ron genau so. Als er seine Hand an ihre Wange legte, lächelte sie, egal wie ernst es gerade war. Sie lächelte und schmiegte ihre Wange sanft gegen seine warme Hand. Dann nahm er auch noch ihre Hand. Er war so warm. Gut, Hermine war mittlerweile ganz schön kalt durch das Wasser. Wieso dieses so plötzlich kalt war, wusste sie selbst nicht. Nun wusste sie, wie viel sie Ron bedeutet. Er meinte sogar, dass ohne sie ihn  nichts mehr halten würde. Das ehre sie schon sehr. Vor allem wusste sie genau, was er in den letzten Monaten durch machen musste. "Siehst du. Da denken wir ja gleich.", meinte sie. Die Spannung zwischen den beiden hatte sich wieder gelöst. Eigentlich wollte sie gar nicht aus dem Wasser. Sie hatte sich sehr daran gewöhnt. Und während Ron sie immer mehr aus dem Wasser zog wurde das Wasser plötzlich wieder wärmer. "Warte mal ..", murmelte sie dann und blieb einfach festehen. Es wurde immer angenehmer. Sie lächelte. "Ich glaube .. die Wassertemperatur hängt mit unseren Gefühlen zusammen.", bemerkte sie. Das war genial! Erst als es Spannungen zwischen den beiden gab, wurde das Wasser kalt. Und nun, da dass soweit geklärt war und Ron sich wieder beruhigt hatte, wurde das Wasser wieder wärmer. "Kennst du diese Gefühlsringe? Muggel stehen total darauf, vor allem die Jüngeren.", meinte sie dann,"das Wasser scheint genauso zu sein." Ihr Körper taute langsam wieder auf und ihr Zittern wurde schwächer. "Wir sollten uns .. lieb haben.", sagte sie,"sonst .. müssen wir in Eiswasser baden!" 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.11.2015 19:25

Langsam nickte ich, den das waren wir was das Thema anging wohl wirklich..Der selben Meinung, es gab eben schon so einiges was unsere Freundschaft alles ausmachte und so wertvoll machte, deswegen wollte ich sie auch nicht verlieren...Auch wenn ich naja mehr fühlte, jedoch musste und wollte ich eben damit Leben das es halt besser so war, dass wir nicht über diese Freundschaft hinausgingen und irgendwann würde ich meine weiteren Gefühle sicher im Griff haben..ich lächelte als sie sich an meine Hand schmiegte, ich war froh dass sie soetwas überhaupt noch zuließ. Erst als wir dann fast wieder am Ufer waren bemerkte ich dass das Wasser irgendwie wieder warm wurde, ein bisschen verwirrt darüber sah ich Hermine wieder an, welche aber auch schon eine Erklärung hatte. "Echt? Ich hab mich schon gewundert, warum das wieder so warm wird", dann musste ich lachen, tja Zauberei war eben doch immer eine Klasse für sich, und einfach genial. "Ich habe davon schon mal gehört, also von den Gefühlsringen...Aber son Ding mal gesehen nicht", stellte ich dabei dann fest und blieb stehen da das Wasser ja nun wieder warm war, und wir uns wohl besser etwas aufwärmen sollten. "Dann haben wir ja jetzt die Belohnung von warmen Wasser zurückbekommen...Weil wir uns wieder liebhaben", grinste ich dann ein wenig frecher und lehnte mich dann auch gleich im Wasser zurück, weil wir beide ja eben doch ziemlich durchgefroren waren. "Ist ja schon krass also dieses Wasser hier", meinte ich dann den damit hatte ich nun echt nicht gerechnet.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 25.11.2015 19:36

[sorry wieder vergessen umzuloggen. -.-]

Ron schien recht schnell sich damit abgefunden zu haben. Lag wohl daran, dass er auch so dachte. "Tja. So ein Ring funktioniert durch Körpertemperatur.", teilte sie dann mit,"muss wohl bei dem Wasser so ähnlich sein. Nur eben mit Gefühlen." Sie lächelte und fand das echt gut. Dass hieß, dass sie sich hier wohl nie streitel sollten ooder Ähnliches. Sie beobachtete Ron, wie er sich zurück lehnte im Wasser. Das sie noch benommen war von seiner zärtlichen Berührung, das überspielte sie gut. Insgeheim sehnte sie sich ja nach mehr von diesen Berührungen. Sie ging wieder weiter ins Wasser, damit ihr nackter Körper wieder bedeckt war, außerdem musste sie ja wieder wärmer werden. Um das zu beschleunigen schwamm sie etwas hin und her. Dann tauchte sie mal unter. Unter Wasser war es sogar noch wärmer. Sie genoss die Ruhe um sich und wünschte sich, dass sie länger unter Wasser bleiben konnte. Nur leider hatte sie keine Kiemen. Vor Ron tauchte die junge Hexe wieder auf. "Schon besser.", murmelte sie,"jetzt hab ich nicht mehr das Gefühl, ein Einswürfen zu sein." Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. "Seit wann stehst du auf nasse Kleidung?", fragte sie dann und schmunzelte. Ohne hast du mir besser gefallen, dachte sie weiter und grinste frech. Aber gut, das Leben war kein Wunschkonzert.  

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.11.2015 19:46

Erst als sie wieder vor mir auftauchte und meine Klamotten ansprach, bemerkte ich dann auch mal wieder dass ich die ja noch anhatte und zupfte etwas grinsend an meinem Pulli herum. "Ach verdammt...Ich hab die vorhin einfach angelassen als ich wieder zu dir ins Wasser bin", meinte ich dann und lachte etwas. "Die sollte ich bis morgen früh trocken bekommen", also zog ich mich so gut wie es im Wasser ging wieder aus, warf meine Klamotten dann zurück ans Ufer, irgendwie trocknen würde ich sie wenn wir dann aus dem Wasser kommen würden. Dann tauchte ich auch kurz mal unter, endlich spürte ich wieder Wärme durch meinen Körper ströhmen, bevor ich wieder auftauchte...Und irgendwie war ich nun auch wieder klarer da der Alkohol wohl dann doch langsam anfing wieder nachzulassen...Zum Glück irgendwie war es nämlich langsam unangenehm. "Zauberei ist eben doch was wirklich cooles!" Grinste ich, naja gut ich war ja auch nichts anderes gewöhnt in meinem Leben, Hermine hatte da ja noch etwas Abwechslung, weil sie eben aus einer Muggelfamilie kam.

( kein Problem ♥ )

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 20:28

"Ja. Zauberei würde auch deine Kleider wieder trocken bekommen.", merkte sie dann mal an und grinste. Sie grinste Ron ziemlich lang an, was sie jedoch zu spät bemerkt hatte. "Ich ehm .. mh.", murmelte sie dann verlegen,"willst du heute Nacht eigentlich schlafen? Oder wach bleiben?" Fragend sah sie ihren besten Freund an. "Und, wenn wir schlafen, dann überleg dir mal an welchem Ufer." Bei Merlins Bart, sie konnte einfach nicht aufhören, diesen jungen Mann anzusehen. Nein, anzustarren! Es war eine Stille zwischen den beiden angefallen. Ohne weiter darüber nachzudenken fuhr sie mit Schwung einmal mit ihrer Handfläche über die Wasseroberfläche und spritze damit Ron direkt ins Gesicht, was sie nun lustig fand. Sie lachte laut. Selbst, wenn er sauer oder böse war, hatte er etwas, was Hermine faszinierte. "Ron?", meinte sie dann und kam ihm näher,"wir .. haben nur noch diese eine Nacht. Ich finde .. wir sollten sie sinnvoll nutzen." Vielsagend sah sie Ron dann an. "Wir sollten .. zu zweit keine Nacht mehr zusammen verbringen.", fuhr sie fort,"daher .. genießen wir sie, verstanden?!" Nun stand sie direkt vor dem Rotschopf. Sie sah in seine funkelden Augen, in die sie sich so sehr verliebt hatte, dass diese Wörter wirklich schmerzten. Hatte er verstanden, was sie damit meinte?" 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.11.2015 20:46

"Damit bekomm ich sie schon trocken ja", stimmte ich ihr zu und grinste dann, es war ja nun echt ein bisschen doof...Ich war in sie verliebt, durfte aber diese Gefühle irgendwie nicht weiter zulassen...Naja was heisst durfte...Es war besser für unsere Freundschaft, zumindest dachten wir beide das...Und es wird sicher schwer sein, bis ich wieder einfach nur Beste Freundschaft mit allem was dazugehörte empfinden würde, ob ich diese anderen Gefühle überhaupt loswerden würde konnte ich nie wissen, das konnte niemand. Ihre Verlegenheit war einfach immer wieder süß, jedoch spritzte sie mr dann Wasser ins Gesicht bevor ich überhaut weiter drüber grübeln konnte, selbst fing ich dann auch an zu lachen und spritzte ihr nun eine etwas grössere Ladung ins Gesicht, gespielt gehässig lachte ich sie dann aus. "Tja Rache ist süß würde ich sagen!" Ich stubste ihr kurz in die Seite bevor ich dann aber überlegte zu ihrer Frage mit dem Schlafen. "Mh ich würde sagen wir bleiben wach - wir können uns ja immernoch schlafen legen wenn wir doch zu müde werden...Und dann würde ich sagen an dem anderen Ufer", wer weiss ob es hier nicht doch mal üerflutet. "Hm?" Nun sah ich Hermine fragend an, selbst ich erwischte mich jedes mal wieder dabei wie ich sie zu lange ansah...Zulange dass es ja schon nicht gerade hilfreich war wenn ich wieder auf das Normale Gefühlslevel kommen musste. Bei ihren Worten seufzte ich lautlos, es war zwar wirklich verdammt schade dass wir ab Morgen keine gemeinsame Nacht mehr verbringen würden, aber es war wohl besser so...Besser für unsere Freundschaft, auch wenn es wirklich schwer war, aber ich hoffte das es bald vorrüber sein würde. "Mhm jah du hast Recht....Sollten wir wohl wirklich nicht...", flüsterte ich während ich mit meiner Hand dann selbst über die Wasseroberfläche fuhr, bevor ic den Blick wieder hob und ihren erwiederte. "Also ähm gut....Nutzen wir die Nacht", meinte ich dann ein bisschen grinsend, es wäre für uns blos noch schwerer wenn man darüber blos enttäuscht wäre dass es die letzte war. "Es sei den du bist zu müde!" meinte ich dann etwas neckend und spritzte nochmal etwas Wasser nach ihr.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 20:58

Zwei Ladungen Wasser bekam sie als Rache und das war so gar nicht süß. Sie rieb sich ihre Augen und sah Ron erst etwas verschwommen. "Das war definitiv nicht süß!", widersprach sie Ron dann,"unter süß verstehe ich anderes." Sie sah durch den Wasserfall aufs andere Ufer. "So machen wirs!", stimmte sie zu. Er schien nicht wirklich verstanden zu haben, was sie mit 'genießen' gemeint hatte. Vielleicht war das auch gut so. Doch ihr Verlangen nach ihm war unermesslich groß, was sich so schnell auch nicht ändern würde. Sie zweifelte daran, dass sich das überhaupt jemals ändern würde. Es war eine verrückte Idee von Hermine, aber so wäre diese Nacht wenigstens unvergesslich geblieben und das bei beiden. Aber gut. Sicher dachte Hermine zu weit, während Ron schon dabei war, seine Gefühlslage unter Kontrolle zu bekommen. Dann musste Hermine sich etwas anderes einfallen lassen, aber nur was? "Wir könnten versuchen.. doch vom Hang oben zu springen.", schlug sie vor, wobei sie sicher war, dass Ron davor Angst hatte. Etwas sprach auch noch der Alkohol aus ihr, aber sie wollte, dass die Nacht unvergessen blieb. Und würden sie nun im Wasser weiter herum plantschen, ja dann war das ja wohl nichts außergewöhnliches. Mit Sicherheit würden sie hier öfter noch sein, mit Harry oder Ginny. Anwartend sah Hermine Ron an und verdrängte ihr Verlangen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum