Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 02.01.2016 15:22

Rons Stimme klang sanft, aber auch etwas panisch. Hatte er wirklich solche Angst sie zu verlieren? Hermine blieb ruhig sitzen, ließ seine Zärtlichkeiten zu, was wohl ein Fehler war. Denn sie wurde weich, ihr Herz wurde weich und diese Mauer bröckelte immer mehr. Ihr Herz raste, als er sie so berührte und dann auch noch dieser Kuss, auch wenn er nur auf ihre Stirn gehaucht war. "Es war deine Idee, Ron!", erinnerte sie ihn dann,"du hast mir an den Kopf geworfen, dass du das nicht akzeptieren kannst und mit mir nicht nur befreundet sein kannst. Ich wollte es dir nur einfacherer machen." Sie konnte ihn gerade nicht ansehen, daher starrtes sie einfach gerade aus. Denn seine Augen würden sie nur noch sensibler machen. Ihre Augen brannten schon Tage vom Weinen. Und das Rot ging auch nicht mehr weg. Egal wie sehr sie sich auch anstrengte, nicht traurig zu sein. "Ich .. wollte und will dich auch nicht verlieren und das weißt du auch.", gab sie zu,"daran wird sich nie etwas ändern. Nie." Leise seufzte die Braunhaarige. "Aber, wie du siehst, ist genau das eingetroffen was ich befürchtet habe. Wir streiten und das obwohl wir nicht mal.. zusammen sind.", meinte Hermine und im Grunde war es doch egal, welche Beziehung sie nun hatten. Beste Freunde, eine Affaire oder doch ein festes Paar. Streit war immer eine Gefahr. Und viel  wichtiger war es doch, dass man verzeihen sich aber auch überwinden konnte, da der andere einem etwas bedeutet. Immer noch lag sie so da, gewärmt von der Decke und spürte immer noch Ron Lippen auf ihrer etwas kalten Haut. Sie kräuselte ihre Nase. "Ist dir nicht kalt?", harkte sie dann nach um etwas abzulenken. Fragend sah sie zu ihm auf. "Und, was haben deine Eltern zu dem Ganzen gemeint? Weiß Harry davon?" Denn Hermine hatte es lieber alles für sich behalten. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 02.01.2016 15:34

Es war okey dass sie mich noch nicht ansah, ich war erstmal froh dass sie mich nicht gleich wieder vonsich stieß und wir beide ja nun doch wieder etwas ruhiger sprachen, ich fuhr mir durch meine immernoch nassen Haare und sah auf das Wasser, bevor ich den Blick wieder auf sie richtete. "Ja ich weiss das waren meine Worte aber...Da hab ich nicht nachgedacht, ich muss und werde es früher oder später akzeptieren...Aber die Freundschaft möchte ich nicht aufgeben, ich will dich einfach nie verlieren". Auch ich sprach ruhig, selbst wenn ich es eines Tages akzeptieren musste und auch würde wenn sie sich wirklich neu verlieben wird, wollte ich auf keinen Fall das unsere Freundschaft kaputt war, und wer wusste den schon ob es mit uns nicht doch funktionieren würde, jedoch wollte und durfte ich mich auf mehr nun auch nicht festnageln, wichtig war erstmal dass wir unsere Freundschaft behielten. "Ja und ich hasse es wenn wir uns so heftig streiten, es gehört wohl einfach doch dazu...Auch wenn ich nun die ganze Schuld an diesem Streit habe". Es war ja so, ich war ja recht böse und unfair zu ihr und es tat mir auch echt leid, wenn ich könnte dann würde ich meine Worte alle wieder rückgängig machen, aber da dies nicht möglich war wollte ich nun so alles tun damit sie mir verzeihen konnte. Ich beobachtete sie einfach einen Momentlang ruhig, rieb dann über meine Arme als sie mir die Frage stellte. Die Kälte spürte ich irgendwie schon garnicht mehr weil ich es bisjetzt gut wegignoriert hatte. "Es geht", dann schüttelte ich den Kopf. Über diesen heftigen Streit hatte ich wirklich nicht mit Harry geredet, blos mit meinen Eltern aber auch nur weil sie gefragt hatten was los gewesen war. "Mh naja meine Mutter hat gemeint dass ich mich schämen sollte dir damit so wehzutun, dass du die warst die für mich da war, und das es einfach total unfair und respektlos von mir war". Damit hatte sie ja Recht und das wusste ich. "Mit Harry hab ich darüber nicht geredet, wirklich nicht". Sagte  ich ehrlich.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 02.01.2016 16:21

"Also nur .. Freundschaft.", fragte sie Ron dann unsicher. Sie seufzte und schloss ihre Augen während er weiter sprach. Es tat weh. Diese ganze Beziehung war doch .. kompliziert. Er stellte sich das alles so einfach vor. Aber genau genommen war es ja auch so einfach. "Du weißt auch, dass ich das gar nicht will. Also mich neu verlieben, einen anderen Mann als dich." Ernst sah sie Ron an. Sie hatte die ganze Zeit das nur gesagt, damit Ron sich darüber ärgerte. Aber sie wusste, dass er sich insgeheim gedacht hatte, dass Hermine das nicht ernst meinte. "Aber wichtig ist doch, dass wir uns wieder vertragen können, oder nicht? Da können so viele Streits kommen, wie es geht. Hauptsache wir .. können uns verzeihen.", sagte Hermine und lächelte dann etwas. Dann setzte sie sich auf und konnte so Ron in die Augen sehen. Sie rutschte etwas zu ihm und legte die Decke, die groß genug war, auch um Ron. "Deine Lippen sind blau. Also .. solltest du dich wärmen.", riet Hermine ihrem besten Freund dann. Als sie ihm wieder so nahe war, ging es ihr gleich besser. Sie lächelte ihn von der Seite an. "Naja er ist dein bester Freund und beste Freunde die reden doch über solche Dinge, oder?", meinte sie,"hättest du ruhig tun können." So wussten nun seine Eltern Bescheid und würden sich sicher Sorgen machen. "Dann kannst du ihnen ja nun schreiben, dass alles wieder ok ist, ehe sie .. naja noch mit uns reden wollen oder so. Das wäre doch sehr .. unangenehm."

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.01.2016 16:35

"Naja...Solange bis deine Angst ja vielleicht doch mehr zulässt, ich will dich ja auch nicht zwingen, aber solange wir solange weiterhin Beste Freunde bleiben...Gehts mir schon viel besser und alles andere wird man ja sehen", ich konnte ja nicht sagen wie groß ihre Angst noch war, vielleicht war es auch schon garnicht mehr so schlimm, sie hatte vorhin ja noch gemeint dass sie sich mit mir mehr nicht vorstellen konnte und das alles, jedoch wusste ich dass sie das wohl auch nichtmal so gemeint hatte, erstmal war es wohl ziemlich wichtig dass wir uns wieder verzeihen konnten. "Doch das ist sogar sehr wichtig, dass wir uns wieder vertragen können, egal was für Streits noch kommen sollten...Ich werde dir immer verzeihen", versprach ich ihr während sie sich schliesslich wieder aufsetzte, sich dann mit der Decke die sich um mich gelegt hatte wieder näher zu mir setzte. Auch ich fühlte mich gleich viel besser, endlich schien wieder alles gut zu sein und sie ließ wieder die Nähe zu. "Solange dir nicht so kalt ist, ist mir das egal", sie war schliesslich zierlicher jedoch sah Hermine zum Glück nicht so aus als würde ihr arg kalt sein. "Ich wollte ihn nicht stören er naja ist mit anderen Sachen beschäftigt und das alles", ob Hermine wohl auch schon von ihm und Draco wusste? Dann grinste ich endlich mal wieder, es war wirklich schön dass wieder alles okey war, auch wenn ihr meine Worte wohl immernoch wehtaten, was ja auch verständlich war. "Danke dass...Du mir verzeihen kannst...Und ich dich nicht verloren habe", flüsterte ich dann und nickte das wäre wirklich sehr unangenehm wenn meine Eltern noch in Hogwarts auftauchen würden um mit uns zu reden. "Ich werde ihnen sofort schreiben, wenn wir im Schloss zurück sind", versicherte ich ihr und lehnte mich dann sachte etwas ansie.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 02.01.2016 17:01

Hermine sah Ron etwas skeptisch an. "Naja .. alles kann man nicht verzeihen Ron. Bis zu einem gewissen Punkt geht das. Aber .. weiter nicht. Ich meine, zum Beispiel fremdgehen.", stellte Hermine klar und genoss es, wie er sich dann an sie lehnte. Auch sie lehnte sich etwas gegen ihn und schloss ihre Augen dabei. "Nicht, dass du mir noch krank wirst. Du solltest eher auf dich achten.", meinte sie dann,"ich schau schon auf mich, keine Sorge." Dann sprach er so komisch von Harry. "Ich seh ihn kaum, wenn ich ehrlich bin. Andererseits .. hab ich die letzten Tage auch eher im Mädchenschlafsaal verbracht." Ob es Harry gut ging? "Was meinst du denn für eine Sache damit? Mit was hat er denn nun schon wieder zu kämpfen? Er sollte doch endlich .. an sich denken und naja einfach mal .. glücklich sein.", sagte Hermine und seufzte. Das war typisch Harry. Das würde er wohl nie lernen. "Sagen wir mal so, ich habe verziehen aber nicht vergessen.", teilte sie mit,"gut, dass kannst du machen. Wir wollen ja nichts riskieren. Ich meine, sie sind ohnehin immer besorgt um euch. Ist ja auch gut, sie sind eure Eltern. Aber mh .. das ist doch eine Sache, die nur uns was angeht. Da sollte sich lieber keiner einmischen." Sie legte ihre Hand auf sein Bein und streichelte es. Wie sehr sie das doch vermisst hatte. Ihn zu berühren .. Aber es war auch gut, dass sie miteinander reden konnte, normal eben. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.01.2016 17:12

Fremdgehen war dann wirklich eine Sache, die man nicht verzeihen konnte das konnte ich gut verstehen, aber soetwas würde ich ihr auch nie antun, nichtmal daran denken würde ich. "Nein das kann man wirklich nicht verzeihen", murmelte ich während ich sie von der Seite aus beobachtete, es machte mich glücklicher sie so zufrieden zu sehen wie sie gerade wirkte, vorallem ihre Nähe tat mir wirklich gut. Ich zog die Decke etwas weiter über uns sie brachte doch ein bisschen Schutz gegen das Wetter und die Kälte, bevor ich dann selber kurz meine Augen schloss. "Er meinte er hätte da jemanden in Aussicht und dass er auf jedenfall noch mit dir drüber reden wird", zumindest hatte er mir das erzählt als er mir gestanden hatte dass er Gefühle für Draco hatte, ich war mir sicher das auch Hermine kein Problem damit haben würde, er war unser Bester Freund und zu ihm standen wir auch. Dann grinste ich etwas. "Ja so ist Harry, so kennen wir ihn nicht anders aber diesesmal ist es wohl wirklich mal sein Glück", das hatte er auch verdient. Das sie meine Worte vergessen würde war ja auch eher unwahrscheinlich dafür hatten sie ihr einfach zu sehr wehgetan, was mir wohl auch immer leidtun würde, dumme Fehler die man einfach nicht mehr ungeschehen machen konnte, leise seufze ich und sah zum Wasser rüber während ich ihre leichten Berührungen genoss wobei mir wieder klarer wurde wie sehr ich das vermisst hatte. "Das ist allein unsere Sache, das werde ich ihnen in dem Brief erklären", ausserdem waren wir auch alt genug das selber zu regeln.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 02.01.2016 18:27

Da waren sie einer Meinung, was ja schon mal gut war. "Mh ja. Er wird mir davon erzählen, wenn er bereit dazu ist.", meinte sie dazu dann. Da würde Hermine nicht eifersüchtig auf Ron sein, da er schon mehr wusste, wie es ihr schien. Denn beide waren eben Männer und die hatten es leichter miteinander zu reden. Hermine war auch froh darüber, dass Harry Ron hatte und umgekehrt. Die beide wuschen sich gegenseitig dann doch mal den Kopf, wenns mal wieder nötig war. "Da wird er schon noch bekommen. Glaub mir. Jeder bekommt das, was er verdient.", sagte Hermine dann und lächelte. Dann war sie still und genoss die Ruhe und die Zweisamkeit mit Ron, die sie so sehr vermisst hatte. "Ich .. hab dich vermisst, Ron.", flüsterte sie dann leise,"du hast keine Ahnung, wie sehr. Es .. " Sie wurde ganz rot und plötzlich wurde ihr ganz warm. "Es war reinste Folter .. ohne dich.", gestand sie. Dann schmiegte sie sich an ihn, an seiner Brust. Wenn ihm das zu viel war, würde er sicher dagegen etwas sagen oder tun. Auch, wenn ihr das weh tun würde. Sie würde es hinnehmen. Denn das ständige Hin und Her war ja schon .. nervig. "Wie hältst du es nur mit mir aus?", fragte sie dann ihren besten Freund und sah ihn wirklich überrascht darüber an,"ich bin doch .. sehr launisch. Und naja .. kann auch nachtragend sein." Auch, wenn sie dazu nun wirklich einen Grund hatte. Doch Ron wusste wohl nun selbst, dass seine Worte wirklich grausam waren für Hermine.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.01.2016 18:40

Ich nickte. "Hat auch ziemlich lange gedauert, bis er es mir erzählt hatte weil er unsicher war und das ganze ihn selbst ziemlich beschäftigte", aber das konnte ich verstehen er hatte zuerst Freundinnen und dann war es plötzlich ein junger Mann der es ihm angetan hatte, dazu war er dann auch noch fraglich wegen Ginny ob sie ihn nun hasste oder die beiden doch noch Freunde werden konnten, dabei fragte ich mich kurz ob er mit ihr wieder geredet hatte, oder noch so garnichts weiter von ihr gehört hatte. Ich selber hatte da nur nebenbei mitbekommen dass sie sich wieder mit Dean traf. Ruhig hörte ich ihr zu während ich dann meine Hand an ihren Rücken legte um sie sanft zu streicheln, jetzt war ich ja wieder bei ihr und das würde sich auch nicht mehr ändern, kein dummer Streit konnte unsere Freundschaft zerstören, nichtmal meine hin und wieder auftretende Blödheit in dem ich Sachen von mir gab über die ich nicht nachdachte. "Ich dich auch, sehr sogar ich hatte echt Schiss dass wir uns nie wieder sehen würden". Und umso glücklicher war ich jetzt wo wir uns wiederhatten ich legte meinen Arm nun sanft umsie als sie sich an meine Brust schmiegte und betrachtete sie glücklich während meine Hand weiterhin sanft über ihren Rücken streichelte. "Aber so kenne und ..Liebe ich dich, egal wie launisch du werden kannst", flüsterte ich dann schmunzelnd, das sie Nachtragend war, war ja nicht auszuschliessen nachdem Bockmist den ich veranstalltet hatte, ich konnte froh sein dass sie mir das doch verziehen hatte auch wenn sie es nie vergessen würde. "Ohne dich fühle ich mich einfach unvollständig, ich wüsste nicht was ich tun würde wenn wir uns wirklich für immer zerstreiten würden...", aber zum Glück konnte uns wohl kein Streit der Welt auseinanderbringen und das war auch gut so. Jetzt sah ich ihr wieder in die Augen, und schmunzelte als mir ihre leicht geröteten Wangen auffielen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 02.01.2016 19:25

Ok, Ron wusste eindeutig mehr. Aber gut. Neugierig war Hermine ja nun schon. Doch sie riss sich zusammen, denn Ron musste sicher schweigen. Und Hermine wollte zwischen den beiden ja keinen Streit hervor rufen. Sie ließ das Thema dann einfach so stehen. "Vergessen wir das einfach, ok? Ich meine .. lass uns nicht mehr darüber reden. Es .. ist nun mal passiert. Und wir haben uns genug angezickt. Wir haben darüber gesprochen und ich habe dir verziehen.", sagte sie dann und hoffte, dass Ron damit einverstanden war,"das ist nun geklärt. Von daher .. lass uns nach vorne sehen." Sie lächelte und sah in seine grüne Augen, in die sie sich so sehr verliebt hatte. "Im Übrigen .. trotz allem war Weihnachten sehr schön bei euch.", sagte sie dann und lächelte verlegen,"und .. naja danke für alles. Jedes Jahr macht ihr das so .. wunderschön." Ja, sie hat die Tage im Fuchsbau sehr genossen.  Und sie hatte sich gar noch nicht bei Ron dafür bedankt. Denn ihre eigene Familie erkannte sie ja nicht mehr. Wohin sollte sie sonst? Außerdem gaben sie auch Harry ein Zuhause, was wirklich sehr großzügig war. Keiner war so zu ihr, wie Ron es war. Er betonte immer seine Liebe zu ihr und, dass er selbst ihre Macken liebte. Verlegen sah sie Ron an. "Das geht mir nicht anders, Ron.", gab sie zu und legte ihren Kopf dann auf seinen Schoss, der wirklich sehr bequem war. Ihr Blick fiel auf das Wasser vor ihnen. "Sollen wir noch mal rein? Ich meine .. das Wasser müsste nun wirklich warm sein. Vorhin musste ich mir Mühe geben, dass es warm bleibt .. aber jetzt ..", sagte sie und sah Ron dann von unten fragend an.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.01.2016 19:37

Das war wohl auch das beste was wir tun konnte, diesen Streit hinter uns lassen und nach vorne sehen, weswegen ich dazu auch sofort einverstanden nickte und meine Hand nun sanft in ihren Haaren vergrub um sie sanft zu streicheln. "Ja lassen wir das Tema nun ruhen. Sehen wir nach vorne", lächelnd erwiederte ich ihren Blick, endlich hatten ihre Augen sich erholt und waren nun nicht mehr gerötet, eine gesunde Gesichtsfarbe stand ihr eindeutig besser was mich selber auch zufriedener machte wenn ich sah dass es ihr gut ging. Dann bedankte sie sich für das tolle Weihnachten bei uns und ich grinste. "Ist doch kein Thema, dafür musst du dich nicht bedanken du und auch Harry seit jeder Zeit willkommen bei uns, meine Eltern zählen euch doch schon irgendwie zur Familie", meinte ich dann schmunzelnd ja meine Mutter liebte die beiden auch schon fast wie ihre eigenen Kinder, machte sich genauso Sorgen um sie, und behandelte die beiden ja irgendwie auch nicht anders. "Meine Eltern fanden es auch echt toll dass du wieder bei uns warst" Mein Blick ging zum Wasser bei ihrer Frage, man sah jetzt schon dass es noch viel wärmer sein müsste als vorhin, wir beide hatten uns vertragen also übertrug sich unsere gute Stimmung wieder auf das Wasser, es war echt faszinierend an diesem Ort. "Ja gerne dann kann ich mich auch mal richtig aufwärmen...Hoffe ich zumindest", ein bisschen lachte ich, ich hätte nun echt nicht so in dem Unwetter verbringen sollen, in dem Moment war ich einfach ein verdammt sturer Bock. Nocheinmal hauchte ich ihr dann grinsend sanft einen Kuss auf ihre Wange ehe wir uns langsam wieder aufrichteten. "Frierst du nicht auch schon? Deine Wangen sind recht kühl", merkte ich dann an während ich mich langsam auszog den nochmal mit allen Klamotten wollte ich nicht in das Wasser, diese sollten in der Zeit lieber irgendwie mal trocknen, wenn das bei der Luft überhaupt ging."Jetzt ist es sicher wieder wirklich warm", ich wartete noch bis Hermine soweit war damit wir schliesslich zusammen zu dem Ufer gehen konnten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum