Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 02.01.2016 20:04Sie schätzte die Weasleys sehr und würde sich auch für jeden einzelnen von ihnen einsetzen. Verlegen lächelte Hermine, als Ron meinte, dass auch seine Eltern sich gefreut hatten. Ron konnte sich für eine solche Familie wirklich glücklich schätzen. Hermine striff die Decke von sich und tat es Ron dann gleich. Sie legte ihre Kleider ordentlich zusammen auf den Stein und ging dann hinter Ron her. "Naja .. etwas ist mir schon kalt.", antwortete sie und ging dann auch endlich ins warme Wasser. Ein wohliges Seufzen ertönte und sie lächelte zufrieden. Das Wasser war wirklich ein Traum. "Traumhaft ..", murmelte die junge Hexe und stellte sich dann unter den Wasserfall, damit auch alles von ihr nass wurde. Sie schloss ihre Augen und ließ das Wasser über sich kommen. "Die Quelle ist echt unschlagbar!", sagte sie dann und war bereits schon entspannt. Es war schön, dass die beiden wieder normal miteinander redeten und sich sogar annäherten. Das Wasser sorgte dafür, dass ihr nur noch wärmer wurde als es ihr ohnehin schon war, durch Rons Zärtlichkeiten. "Wir sollten aber nicht ewig hier bleiben.", meinte sie,"denn der Sturm könnte wieder kommen. Naja .. und das muss ja nicht sein, dass wir hier fest stecken." Auch, wenn es hier wirklich schön war.
von Ron am 02.01.2016 20:20Durch das warme Wasser spürte ich meine Körperteile auch endlich wieder, während ich mich selber entspannt seufzend im Wasser niederließ um mich wieder richtig aufzuwärmen bevor wirklich der nächste Schneesturm wiederkehren würde, was zu dieser Jahreszeit hier schliesslich öfter vorkam. "Ja sollten wir, wer weiss wie schlimm der nächste wird, und alles dichtschneit", den bei soeinem Wetter saß ich ungerne hier fest, ich freute mich schon auf den Sommer dann konnte man hier wenigstens problemlos Stundenlang verbringen. "Wurde echt Zeit dass mir wieder warm wird", lachte ich ein wenig da fühlte ich mich gleich noch besser, ich beobachtete sie wie sie sich wohlig und entspannt seufzend unter den Wasserfall stellte um sich aufzuwärmen. "Ist sie, wir sollten sie echt Harry bald mal zeigen", meinte ich den neulich wo ich ihm hiervon erzählte war er schon gespannt darauf, und da er immerhin unser Bester war, war er doch eh so gut wie der erste nach uns der hiervon erfahren würde. Dann machte ich mich selbst daran zu dem Wasserfall zu kommen um mich darunter zu stellen damit ich auch richtig nass werden würde, damit alles von meinem Körper malwieder auftauen würde, grinsend sah ich dann zu Hermine. "Und schon wärmer?" Fragte ich ein bisschen verlegen, ihre Nähe brachte mich nämlich einfach immer in Verlegenheit und jetzt wo wir ja schon eine Weile auf sowas verzichtet hatten erstrecht.
von Hermine am 02.01.2016 20:40Sie nickte. "Ja ist schon besser. Aber du kannst gerne noch dazu und mich wärmen.", antwortete sie dann leise und lächelte verlegen. Dann trat sie unter Wasserfall vor und kam Ron etwas näher bis sie direkt vor ihm stand. "Dann lass uns mal gehen.", sagte sie, doch eigentlich wollte sie hier noch gar nicht weg. Warum auch? Würde ein Sturm aufkommen konnten sie immer noch schnell weg eilen. Hier war es doch warm, solange ihre Gefühle gut waren und sie nicht wieder streiten würden. "Harry hat ohnehin wohl gerade anderes zu tun ..", meinte sie dann dazu und zwinkerte,"aber ist ok. Er wird auch wieder Zeit für uns haben .. aber ist schön, dass er auch mal an sich denkt und nicht immer an die anderen." Sie tastete unter Wasser nach seiner Hand und verschränkte sie mit ihrer. "Willst du denn gehen?", harkte sie dann nach,"kann ja sein, du hast noch etwas vor. Vielleicht ein Treffen in Hogsmeade mit einem der Mädels." Sie grinste frech. Eigentlich sollte sie nun erst recht Viktor kommen lassen und mit ihm viel Zeit verbringen. Gerade als Rache! Aber Ron bereute es ja. Und irgendwie brachte Hermine das nicht fertig.
von Ron am 02.01.2016 20:51Frech grinste ich und hielt ihre Hand fest. "Da kann ich nicht nein sagen, bei dem Angebot dich zu wärmen!" Grinste ich und sah kurz in den Himmel, noch schien es ja ruhig zusein weswegen ich der Meinung war wir konnten noch eine Weile hierbleiben, wenn das Wetter schlimmer werden würde, dann konnten wir ja immernoch schnell abhauen. "Ach nee ich verbringe lieber noch meine Zeit hier....Mit dir", meinte ich dann und erwiederte ihr freches grinsen bevor ich dann einfach meine Arme umsie legte und ihren wunderbaren Duft einzog und ihre Wärme auf mich einwirken ließ. "Und wenn das Wetter wieder schlimmer wird, hauen wir schnell ab....In Moment ist es ja noch erträglich, also lass noch eine Weile bleiben", schlug ich also vor den etwas anderes wollte ich sowieso nicht mehr tun heute, ausser noch etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Das Victor bald zu Besuch kommen wollte, hatte ich schon total vergessen und dachte deshalb auch garnicht mehr daran. Ich war echt schon mega gespannt wie Hermine das von Harry aufnehmen würde, gerade weil wohl auch sie damit so garnicht rechnete....Oder vielleicht doch? Vielleicht hatte sie bei Harry schon einige Anzeichen sehen können, ich war ja eher nicht so ein schnell checker was das betraf. Erneut streichelte ich sanft über ihre Wange, sah dabei verlegen lächelnd in ihre Augen ehe ich ihr einen sanften Kuss auf ihre Stirn hauchte und sie dann grinsend wieder runter in das Wasser zog.
von Hermine am 02.01.2016 21:13Hermine genoss es, wie Ron wieder einmal zärtlich war. Sie hatte ihre Augen geschlossen, als er ihr den Kuss auf die Stirn verpasste. Nein, sie wehrte sich nicht dagegen. Warum auch? Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und seufzte leise. Gut, dann würden sie noch etwas hier bleiben und die gemeinsame Zeit miteinander verbringen. Dann kraulte sie seine Brust, was sie gerne tat. Denn sie fand, dass Ron wirklich männlich geworden war und genau das zog sie auch unter anderem an. Das mit Harry würde sie schon noch erfahren und Hermine war da auch sehr tolerant, was Ron eigentlich klar sein musste. Und viel klarer musste es Harry sein, denn ihn betraf es ja. Doch sie ging darauf nicht weiter ein. Nun war ihr Ron viel wichtiger. Nicht, dass sie sich nicht für Harry interessierte, so war es nicht. Sie liebte Harry, wie einen Bruder. Und sie war auch immer ständig um ihn besorgt. Da er sie runter zog, boxte sie ihm dann gegen den Oberarm. "Du bist mir ein ziemlich frecher! Das du dir sowas erlaubst ..", sagte sie dann und sah ihn gespielt empört an,"pass lieber auf. Nicht, dass du noch mh .. leidest!" Frech grinsend sah sie den Rotschopf an und biss sich auf ihre Unterlippe. Ron war einfach so unglaublich gutaussehend, dass Hermine ihm nur schwer widerstehen konnte. Es war nicht schön, wie es zwischen ihnen lief. Aber nun wollten sie sich ja bessern.
von Ron am 02.01.2016 21:30"Jaa ich bin gerne frech, das weisst du doch" Dabei sah ich sie gespielt unschuldig an, während meine Hände über ihre Seiten wanderten und ich unter ihren Berührungen wohlig seufzte. "Meinst du dass ich noch leiden werde?" Fragte ich dann extra frech grinsend nach und stubste hr dann in die Seite um sie ein bisschen zu kitzeln wir waren immernoch im Wasser, so wie ich Hermine einfach mitgezogen hatte es war sogar irgendwie noch wärmer geworden. Jetzt tauchte ich kurz unter, betrachtete Hermine unterwasser bevor ich dann auch wieder auftauchte direkt vor ihr. Es war wirklich total schön dass wir uns nun wieder verstanden, und diese Zeit gerade hier verbringen konnten ohne dass wir uns gegenseitig die Köpfe einschlugen oder mit wüsten Beschimpfungen auf einander losgingen. Seufzend ließ ich mich wieder im Wasser nieder und warf noch einen kurzen Blick in den Himmel, welcher noch immer ruhig war.
von Hermine am 02.01.2016 22:14Ok, jetzt hatte er wohl zu viel Mut bekommen. Hermine kicherte, da sie gekitzelt wurde, was wirklich nicht nett war. Ron kannte sie einfach zu gut. Sie schlug etwas um sich. "Hee .. du das .. ist nicht nett .. lass das mal lieber ..", warnte sie ihn immer noch grinsend und kicherte. Puh! Er ließ recht schnell wieder von ihr ab, was gut war. Nun musste sie sich erst mal erholen. "Ich .. überleg mir eine Rache, du wirst schon sehen!", sagte sie dann mit einem drohenden Unterton in ihrer Stimme,"verlass dich drauf!" Sie schwamm dann etwas an den Rand und lehnte sich gegen einen Felsen, der sich dafür gut eignete und schloss kurz die Augen. Eigentlich konnte sie hier die ganze Nacht bleiben. Doch das Wetter sah nicht wirklich gut aus und nun war es auch etwas kälter als noch vor einigen Wochen. Auch, wenn das Wasser warm war. Stieg man raus, dann fror man ja doch. Sie sah rüber zu Ron, der mit dem Himmel beschäftigt war. Sie schmunzelte. "Na? Zählst du die Sterne oder was?", fragte sie und grinste frech.
von Ron am 02.01.2016 22:21Meinen Blick richtete ich nun wieder auf sie und grinste. "Brauch ich nicht, der schönste Stern ist doch bei mir im Wasser", grinste ich dann bevor ich mich wieder in ihre Richtung begab und nur frech grinste als sie von einer Rache sprach. "Wirklich? Na dann bin ich ja mal gespannt wie du dich rächen wirst" Ich verzog kurz mein Gesicht als auch ich bemerkte dass das blöde Wetter wieder etwas schlechter wurde da der Sturm etwas zunahm und der Schneefall auch nicht mehr so minimal wie eben noch war, es wurde echt Zeit das mal wieder der Frühling kam, nur da mussten wir uns noch etwas gedulden. Gut dass das Wasser durch unsere Zufriedenheit so warm blieb, das wieder rausgehen wurde dann nur ein bisschen frisch. Wir waren ja nun bereits wieder einige Stunden hier kaum zu glauben wie schnell die Zeit doch verging wenn man sie erst richtig geniessen konnte.
von Hermine am 02.01.2016 22:43War das sein Ernst? "Oh du kannst ja richtig romantisch sein, wenn du willst!", bemerkte Hermine und schmunzelte. Ja, Ron konnte süß sein. "Ach. Dann bleiben wir einfach hier. Und, wenn wir krank werden ist es eben so. Wobei, solange wir im Wasser sind dürfte uns nichts passieren.", sagte Hermine dann. Es sei denn, Ron wollte gehen, dann wäre das natürlich was anderes. "Ach und .. ich bin also eine rechthaberische Hexe, hm?", meinte sie und erinnerte ihn somit an seine Worte, die er an sich gerichtet hatte,"du erlaubst dir da ganz schön was, mein Lieber. Denk mal daran, dass .. es Leute gibt, die auf Rache stehen." Da war Ron in sein altes Verhalten zurück gerutscht. Denn früher hatte er ihr das öfter an den Kopf geworfen, dass sie ja so besserwisserisch war und immer alles wissen musste. Das hatte sie damals sehr verletzt. Sie wollte ja nur einfach gut sein. Und heute noch tat es weg, wenn man so von ihr sprach. Vor allem, wenn Ron sowas sagte. Also hatte er immer noch die Ansicht, dass es Hermine oft besser wissen musste. Doch das gehörte nun mal zu ihr. Leise seufzte sie und senkte ihren Blick. Sie sah auf das Wasser, das etwas Wellen schlug, da Ron sich zu ihr bewegt hatte.
von Ron am 02.01.2016 22:55"Aber nur wenn du da bist", schmunzelte ich dann während ich zu ihr rübergeschwommen war hatte ich bemerkt dass ihr Blick dann gesenkt war als sie das mit der Besserwisserei ansprach, was ich früher oft zu ihr gesagt hatte und naja vor einigen Stunden ja auch....In dem Streit. Langsam legte ich eine Hand auf ihre Schulter, ich mochte es nicht wenn sie so geknickt war. "Früher war ich doch eher etwas verrückt...ich liebe deine Art an dir, einfach alles...Ich weis das ich früher wirklich oft ein Idiot war...Auch heute noch", ich dachte kurz an den Streit zurück, ja da war ich echt idiotisch, leise seufzte ich dann. "Ich glaube ich hab wohl wirklich Rache verdient", meinte ich dann etwas schmunzelnd um hoffentlich diese Situation wieder etwas aufzuheitern, sie sollte wieder lächeln den das sah ich viel lieber bei ihr, als ihr traurigen Gesichtsausdruck, wenn sie etwas bedrückte so wie diese Worte von mir früher. "Vielleicht werde ich ja krank, dann ist das schon irgendwie eine Rache weil ich so mies zu dir war", ein bisschen lachte ich dann und streichelte über ihre Schulter. "Sei nicht traurig bitte...Ich schätze dein Wissen wirklich sehr tut mir leid wenn ch das immer zu dir gesagt habe", irgendwie fühlte ich mich schuldig weil ich wusste ja auch wie sehr es sie auch früher schon gekränkt hatte.