Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 02.01.2016 23:15

Sie sah auf ihre Schulter, die von Ron berührt wurde. Leise seufzte sie. "Sicher? Ich meine .. dass klang nicht so danach. Das klang eher danach, als ob du .. naja das an mir hasst und verabscheust. Und, dass dich das nervt.", sagte Hermine. Ja, gerade war sie traurig. Sie zweifelte eben an sich. Und sie zweifelte daran, dass sie Ron gefiel. Auch, wenn er das alles nun gut sprach. "Nein Ron!", warf sie gleich ein,"du darfst nicht krank werden. Das ist doch .. keine Rache. Das ist mehr eine Strafe. Und naja .. mit dem Leben spielt man nicht." Das würde sie keinem wünschen, egal wie sehr sie denjenigen auch hassen würde. "Außerdem, wenn du dann im Bett liegst, dann hab ich ja nichts von dir.", stellte sie fest,"und Männer sind doch da immer so empfindlich. Dann müsste sich jemand um dich kümmern .." Ok, dass wäre dann wohl sie selbt gewesen. "Also ist es ja gar keine Rache, sondern eher etwas gutes.", bemerkte Hermine dann,"lassen wir das lieber. Ich .. lass mir was einfallen, keine Sorge!" Sie wackelte mit ihren Augenbrauen und grinste breit. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 02.01.2016 23:23

Ich schüttelte den Kopf und sah sie an während meine Hand nun an ihrem Nacken angekommen war. "Nein ich verabscheue das nicht, früher wusste ich nur einfach nicht was ich da für einen Stuss rede...Und naja da sprach wohl auch eher der Neid, du weist ja wie ichs mit dem lernen habe und du brauchst nichtmal viel tun", erzählte ich dann natürlich hasste ich diese Art nicht an ihr, ich mochte Hermine so wie sie war, sie sollte sich auch auf keinen Fall ändern und vorallem nicht an sich selbst zweifeln den da gab es doch echt keinen Grund. Dann schmunzelte ich etwas. "Ach sind Männer das, na sowas wer erzählt den das?" Frech grinsend stubste ich ihr in die Seite. "Ich halte alles aus", meinte ich dann etwas lachender. "Keine Sorge ich werde sos chnell nicht krank", versicherte ich ihr es war ja wirklich so mit dem Leben spielte man nicht, auch wenn es um Rache ging, bei sowas hörte dann doch der Spaß auf. "ich bin gespannt was du dir dann so einfallen lässt", ihr Blick war jetzt zu göttlich weswegen ich grinsen musste. "Dieser Blick steht dir!" Kommentierte ich diesen dann auch gleich und war nun wirklich auf ihre Rache gespannt, die wohl dann kommen würde wenn ich am aller aller wenigsten damit rechnen würde!

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 03.01.2016 00:17

Sie brauchte dafür kaum was tun? War das nun sein Ernst? Geschockt sah sie ihn jetzt an. "Du weißt aber, dass ich bevor ich hier nach Hogwarts kam bereits alle Bücher gelesen habe. Und so mache ich es jedes Jahr. Ich lerne voraus!", stellte sie dann klar,"also ich muss sehr wohl was tun und das nicht mal wenig!" Wie kam er darauf, dass sie einfach so alles wusste? "Du bist einfach nur faul und solltest etwas mehr Fleiß zeigen. Das ist dein Problem.", meinte sie dann. Und daran musste er eben arbeiten, wenn er etwas erreichen wollte. Sie runzelte ihre Stirn. Dieser Blick? Welcher denn bitte? Mh. Naja. "Wir werden ja sehen und ich erinnere dich daran, wenn du krank bist und jammerst!", schwor sie Ron dann. Sie erinnerte sich daran, als Sirius Ron damals ins Bein gebissen hatte und er übertrieben meinte, sein Bein müsse abgenommen werden. "Ich denke du bist schon ganz schön wehleidig!", sagte sie dann,"du kannst dich sicher noch an den Biss von Sirius erinnern. Und da .. hast du ja wohl wahrlich übertrieben!" Meinte er etwa, dass Hermine das vergessen würde? Sie grinste breit. "Tja .. ich merk mir eben so einiges.", meinte die junge Hexe. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 03.01.2016 00:27

"Naja das meinte ich ja so auch nicht, aber du lernst ziemlich schnell, das meinte ich" Andere mussten sich Dinge zehn mal ansehen bis sie es begriffen, aber Hermine nicht sie hatte viel Ehrgeiz was auch gut so war, ich sollte wohl wirklich mal ein bisschen motivierter an das Schulzeugs gehen, auch wenn ich mir das jedes Jahr sagte, meine Faulheit nahm dann meistens wieder überhand an und bum waren meine eigenen Vorsätze wieder dahin, bei dem Gedanken musste ich schmunzeln, jedoch sollte ich vor den Abschlussprüfungen meinen Fleiß wirklich mal erwecken den diese waren wichtig, noch ein Jahr verlängern wollte ich dann echt nicht. Dann zog ich meine Augenbraue hoch und sah sie schief an. "Ich werde schon nicht jammern". Verteidigte ich mich etwas schmunzelnd selber, würde sie ja dann schon sehen pah. "Hey komm das kanns du nicht als Vergleich nehmen, da war ich doch auch noch ein Kind". Grinste ich frecher und stubste ihr wieder in die Seite, dass sie das nicht vergessen hatte war ja klar. "Also das war jetz ein gemeiner Vergleich, so bin ich doch schon lange nicht mehr". Ich zog das 'lange'  extra in die Länge. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.01.2016 01:33

"Hm ok. Aber etwas mehr Fleiß würde dir und deinem Abschluss nicht schaden!", meinte sie und Ron musste ihr recht geben in der Sache. Er war wirklich ein kleines Faultier gewesen und schob immer alles auf. Das aber wusste Ron ja selbst. Hermine hatte ihm das schon öfter gesagt. Aber geändert hatte er nicht wirklich was. Am Ende war es ja sein Problem und, wenn er sich nichts sagen ließ, würde er schon sehen, was er davon hatte. "Ein Kind? Ron, das ist gerade mal 4 Jahre her.", stellte sie fest,"da warst du ein Teeny und gerade mitten drin!" Hermine schmunzelte. Denn das war so die Zeit in der ihr Interesse für Ron begonnen hatte zu existieren. Sie haute ihm mit einem Mal etwas stark gegen seine Brust. Gespannt wartete sie auf seine Reaktion. "Na?", fragte sie frech grinsend,"ist noch alles dran?" Sie lächelte und sah ihm dabei in die Augen. Diese waren so schön, dass Hermine sich in ihnen verlor. Sie schwieg und genoss es, Ron so nahe zu sein. Auch Schweigen konnte schön sein, vor allem, wenn sich Hermine so ein schöner Anblick  bot.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 03.01.2016 02:55

Das mit dem Fleiß stimmte ja daran sollte ich wirklich arbeiten weil es eben für unseren Abschluss gut und wichtig war, und dann hatte ich die Schule ja auch hinter mir und der Ernst des Lebens begann."An meinem Fleiß arbeite ich, auf noch ein Jahr hier kann ich nämlich verzichten, ich mein es ist wirklich schön hier in Hogwarts... Aber irgendwann ist doch mal gut".. Ich musste auflachen als sie mir einen etwas energischen Stoß vor die Brust verpasste wobei ich frech grinste und meine Hände schnell zurück zog. "Ok ok ja teeny aber heute bin ich trotzdem anders was das alles angeht". Verteidigte ich mich nun erneut und sah sie gespielt ernst an wobei mor dieser Blick auch nicht lange gelang. "Natürlich ist noch alles dran, du weist ich bin heute hart im nehmen". Vielversprechend sah ich sie dann an und versuchte nicht zu lachen wobei ich ihrem Blick nicht auswich, meine Hand legte ich nun an ihre Wange, streichelte sie ein bisschen bevor ich meine Lippen dann einfach wieder auf ihre legte, und sachte einen liebevollen Kuss begonnen hatte, ich konnte einfach nicht, ich konnte ihr einfach nicht mehr Wiederstehen! 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.01.2016 12:19

Immer noch sah Hermine ihn skeptisch an. Sie glaubte ihm das nicht. Erst, wenn sie das eines Tages mal selbst sehen würde, dass er hart imi Nehmen war. Doch sie ließ es mal so stehen. Ihr Blick sagte ja alles. Gut, der Stoß war vielleicht etwas schwach von Hermine. Aber sie war ja nun auch kein Kerl, der mehr Kraft hatte und Ron hätte umhauen können. Ron erwiderte ihren Blick und einen Moment später wurde sie auch schon geküsst. In dem Moment vergaß sie alles um sich herum und für sie war nur noch Ron anwesend. Sie erwiderte den Kuss voller Sehnsucht und seufzte wohlig gegen seine Lippen. Lange hatte sie darauf gewartet, dass das endlich wieder passiert. Ihre Wange schmiegte sie etwas gegen seine Hand, die dort lag. Ihr wurde ganz warm und ihre Wangen wurden rot. Sie schmiegte sich während dem Kuss eng an Ron und wollte, dass dieser Kuss nie wieder endete. "Ron ..", hauchte sie und drehte ihn etwas, damit sie ihn leicht gegen die Felswand drücken konnte,"ich habe das so sehr vermisst." Sie liebkostete dann seinen Hals. Endlich konnte sie ihn wieder so spüren. Endlich gehörte er wieder ihr. Irgendwie zumindest. Dann stoppte sie aber blieb ihm noch so nahe. Kurz schwieg die junge Hexe um das alles zu verarbeiten. Sie spürte deutlich ihr Herz wild pochten und hatte das Gefühl, dass es jeden Moment aus der Brust springen würde. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 03.01.2016 12:28

Ihr Blick hatte wirklich so einiges verraten ich kommentierte diesen bloß mit einem Schmunzeln, das würde ich ihr schon noch beweisen weswegen ich das Thema dann auch so stehen ließ. Danach konzentrierte ich mich nur noch auf sie und unseren Kuss wobei sie sich gleich sehnsüchtig anmich schmiegte und ich mich an den Felsen lehnte so gut es gerade ging, ich schloss meine Augen dabei hatte den Kuss noch etwas in die Länge gezogen bevor wir diesen wieder lösten, dabei streichelte ich sanft und liebevoll durch ihr Haar. "Ich auch", flüsterte ich zurück, seufzte unter ihren liebkosungen wohlig auf und fragte mich wie ich das eigentlich solange ausgehalten hatte, sie nicht berühren zu künnen, nicht küssen zu können und auch nicht bei mir hatte. Es war wirklich schon sowas wie Folter und dann auch noch der ja schon recht heftige Streit, selbst das mit Victor hatte ich in diesem Moment immernoch total vergessen. Meine Arme legte ich jetzt sanft umsie und ließ den Moment einfach auf mich einwirken, dabei konnte ich deutlich spüren wie gut es mir wieder ging was alleine an Hermine lag, und den Stunden die wir hier für uns hatten, wenn auch nicht lange aber das spielte keine Rolle. "Ich hab das alles so wahnsinnig vermisst, die ganzen Tage konnte ich wirklich nur an dich denken", auch wenn wir uns mehr oder weniger ignoriert hatten, war sie trotztem immer in meinen Gedanken, sanft küsste ich nun selber ihren Hals wobei ich ihren Duft tief in mir aufnahm.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.01.2016 13:07

Dann küsste er ihren Hals. Dort war sie ohnehin empfindlich. Sie seufzte leise wohlig. "Ron ..", hauchte sie immer wieder. Er brachte sie hier noch um den Verstand. Und dann sagte er auch noch diese liebevollen Worte. Und insgeheim ging es Hermine ja nicht anders. Sie war einfach nur stur gewesen. Aber das hatte Ron auch verdient! Das war nämlich nicht gerade ohne, was er gesagt hatte, doch das wusste er ja auch. "Ich habe dich auch vermisst.", meinte sie,"aber .. du hast es dir verdient und ich hoffe, es wird dir eine Lehre sein." Immerhin hatte er es sich schon eingestanden, dass es dumm war so etwas zu sagen. Das war ja schon mal ein guter Anfang. Verliebt sah sie ihn an. Genau genommen hatte sie sich ja selbst damit gefoltert. Aber da hatte sie nun mal durch müssen und Hermine hätte das auch noch länger durch gezogen. Viktor hatte Hermine nicht vergessen und er würde auch kommen, dass stand fest. Und sie freute sich auch schon darauf. Schließlich war er  von ihr ein guter Freund, den sie zu selten sah. "Ich hoffe doch mal, dass du an mich gedacht hast!", sagte sie dann mit einem ernsten Ton,"wäre es nicht so, dann .. wäre ich wirklich schwer enttäuscht von dir!" Sie kicherte und konnte nicht lange ernst bleiben. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 03.01.2016 13:30

Etwas lächelnd streichelte ich über ihren Rücken zu ihrem Nacken hoch das war natürlich sowas von eine Lehre für mich, den nach meinem Verhalten war das doch auch klar. "Das war eine Lehre für mich, aber eine richtige", gestand ich mir dann ein, den nocheinmal würde ich ganz sicher nicht so scheisse zu ihr sein, ich konnte ja auch froh sein dass sie mir überhaupt verziehen hatte. "Es gab keinen Tag an dem ich nicht an dich gedacht hab Hermine", versicherte ich ihr und musste etwas lachen als sie nach ihren Worten nicht lang ernst sein konnte. Noch immer hatte ich meine Arme sachte um sie geschlungen und lehnte an dem Felsen hintermir, alles was in unserer Umgebung passierte interessierte mich in Moment herzlich wenig, meine Augen waren nur für Hermine bestimmt ebenso wie meine volle Aufmerksamkeit. "Und ich werde auch nacher an dich denken, wenn wir....Zurück im Schloss sind, wenn ich schlafen gehe einfach immer", und diesesmal wäre ich dabei noch viel glücklicher den nun war der Streit beendet und wir konnten uns wieder näher sein meine Gefühle für sie rauschten nur so durch meinen Körper so dass ich überhaupt keinen schlechten Gedanken mehr hatte, es war einfach ein göttliches Gefühl so verliebt zu sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum