Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 17.01.2016 14:20Es war schön zu wissen, dass es auch für Ron eine besondere Bedeutung hatte. Hermine lächelte und fand seine Verlegenheit wirklich süß. Als er sich nach hinten lehnte, folgte sie ihm und lehnte sich an ihn. "Stimmt, der Ort hier ist so .. mh .. er hat irgendwie eine positive Wirkung auf einen, solange man sich hier nicht streitet und das Wasser eiskalt wird.", meinte sie. Dann streichelte sie unter Wasser Rons Bein auf und ab. Zärtlich legte sie ihre Lippen auf seine und seufzte wohlig in den Kuss. Ihr Herz sprang wild, dass fühlte sie deutlich. Und die Hitze stieg nur noch mehr in ihrem Körper an. "Ron ..", hauchte sie dann und legte ihre andere Hand in seinen Nacken und kraulte ihn dort,"du bist so ..wundervoll." Es war tragisch, dass sie das erst spät bemerkt hatte und die ersten dre Jahre ziemlich von Ron genervt war. Dennoch waren sie immer beste Freunde gewesen. "Ein Leben ohne dich .. könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.", flüsterte sie leise und berührte ihn weiterhin so zärtlich. Jede Berührung genoss Hermine sehr und hoffentlich konnte sie ihn auch immer so berühren und es würde nichts mehr zwischen ihnen stehen. Vor allem nicht Hermines Angst. Sie hatte zwar Rons Worte, die er immer wieder sagte, sie vertraute ihm auch, aber sie vertraute sich selbst nicht. "Du musst mir die Angst nehmen, Ron. Ich weiß nicht wie .. aber ...", murmelte sie dann,"ich weiß, dass nur du das kannst."
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 17.01.2016 14:34"Das werden wir ja jetzt auch hoffentlich nicht mehr tun...Also streiten", natürlich würde ich alles tun um sie glücklich zu machen und falls dann doch ein kleiner Streit entstehen würde was in einer Beziehung ja normal ist, dann würden wir das vernünftig klären auf keinen Fall wieder soeine heftige Eskallation wie neulich, den nochmal von ihr solange getrennt sein würde ich nicht aushalten, es war ja da schon echt schlimm für uns beide. Durch ihre Berührungen machten sich auch langsam wieder ganz andere Gefühle bemerkbar weswegen ich sie verlegen ansah und meine Hände jetzt sanft über ihre Brüste wandern ließ. Es war wirklich ein herrliches Gefühl sie so berühren zu dürfen und so von ihr berührt zu werden das wollte ich nie wieder vermissen. "Du bist hier wundervoll Hermine", gab ich immernoch verlegen lächelnd zu ihrem Kompliment zurück und streichelte sie weiter liebevoll und zährtlich. "Ich mir auch nicht...Ich will dich nie wieder vermissen und...Werde alles tun, damit ich dir deine Angst nehmen kann...Versprochen", flüsterte ich dann gegen ihre Lippen ehe ich sie wiederzährtlich küsste.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 17.01.2016 14:49Kurz hielt die junge Hexe den Atem an, als Ron sie da so berührte. Es war einfach nur zu schön und wieder mal hatte Hermine alles um sich herum vergessen und es gab nur Ron, der ihre Aufmerksamkeit hatte. Er würde also alles tun. Da fühlte sie sich ja fast schon schlecht. Hermine nahm sich vor, dass sie sich Mühe gab um ihre Angst vollends zu überwinden. Sie nickte leicht und lächelte. Ron stand hinter ihr, also würde sie das schon schaffen. Sie vergrub ihre Hand in seinen Haaren, die sie so sehr liebte. Sie grinste breit und sah ihm dann in die Augen. "Du wirst mich auch nie wieder vermissen müssen.", versprach sie ihm,"es sei denn .. wir haben Ferien und ich bin nicht da, wo du bist." Wobei, wo sollte sie auch schon sein? Mit Ginny und der Stadt. Nach Hause konnte sie ja nicht. Sie räusperte sich. "Und nach Hogwarts, wenn wir arbeiten .. sind wir getrennt. Naja aber das ist nicht unumgänglich.", fügte sie noch hinzu. Gerade wollte sie Ron am liebsten 24 Stunden am Tag um sich haben. Und sie wollte sich die Zeit nach Hogwarts gar nichts vorstellen. "Wir gehören zusammen.", hauchte sie in sein Ohr und küsste dann wieder an seinem Hals, ehe sie ihm dann einen Knutschfleck verpasste,"siehst du .. das ist .. ein Zeichen. Nun habe ich dich gekenntzeichnet." Sie kicherte und küsste ihn sanft auf seine Lippen, nach denen sie so süchtig war .Dann sah sie auf den Fleck, der wirklich groß geworden ist. "Nicht schlecht.", komplimentierte sie sich selbst und rieb sich etwas an seinem Körper.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 17.01.2016 17:02Das hörte sich dann doch vielversprechend an dass ich sie nicht mehr vermissen muss, naja gut jetzt wo wir frisch verliebt waren war das sowieo erstmal schwer dann auch mal nicht zusammen etwas zu machen. "Wir werden noch so viel Zeit zusammen haben, da wird das dann auch kein Thema wenn wir dann mal arbeiten". Flüsterte ich und küsste sie kurz und sanft während sie dich etwas an mir rieb. Ich lachte etwas als sie mir dann den Knutschfleck verpasste und ich nun von ihr Gekennzeichnet war. Kurz strich ich mit den Fingern drüber und grinste."Ja und das kann auch jeder sehen.. Nur jetzt muss ich dich auch Kennzeichnen das ist dir doch klar oder?" Meinte ich dann neckend bevor ich unter ihren Berührungen aufseufzte.
(sorry ders kurz bin noch am Handy)
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 17.01.2016 18:37Sie sah ihn gespielt erschrocken an. "Oh davon war aber nicht die Rede, mein Lieber!", sagte sie und sah ihn warnend an. Er hatte aber Recht, sie würden noch genug Zeit miteinander haben. Wobei Hermine gerade echt nicht eine Sekunde ohne hin sein wollte. Aber das würde sich sicher noch legen, zumindest ging Hermine davon aus. Irgendwann würde sie genug von Ron haben und froh sein, wenn sie nicht so aneinander klebten. Dann stieß sie sich von ihm ab. "Also dazu musst du mich erstmal bekommen .. ehe du mir auch sowas verpasst!", forderte sie Ron auf und schwamm dann von ihm weg. Das war recht anstrengend und nach wenigen Metern war sie schon aus der Puste. Sie musste dringend etwas mehr Sport treiben, wobei sie das eher weniger gern machte. "Na was ist denn? Bist du angewachsen?", scherzte sie und streckte Ron die Zunge raus. Ron war sicher auch nicht gerade sportlich. Gut, er spielte Quidditch. Aber so fitt konnte man doch da nicht sein, schließlich saß man da nur auf einem Besen und .. flog eben. Mehr nicht. "Du bekommst mich niemals!", rief sie, als sie ein Stück weit von Ron weg war.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 17.01.2016 18:47"Nein war es nicht?" Tat ich dann absichtlich überrascht bevor ich dann frech grinsen musste, jetzt hatte sie mich also herausgefordert wie ich sah und da schwamm sie auch schon von mir weg ehe ich sie überhaupt erwischenkonnte. "Na warte meine Liebe ich krieg dich so oder so " Sofort schwamm ich ihr also nach und musste lachen als sie schon aus der Puste war während ich mich weiter an sie heranbahnte mit einem frechen Grinsen und nach ihr ausgestreckten Händen. "Siehst du ich hab dich doch jetzt gleich schon", und ich war noch näher bis ich sie endlich erfassen konnte natürlich war auch ich dann etwas aus der Puste den wirklich Sport trieb ich ja dann ....Eher nicht. "HA Erwischt, das war ja leicht!" Lachte ich und fing schon an sie anmich ranzuziehen. "Jetz muss ich nur irgendwie an deinen Hals kommen", meinte ich dabei dann etwas lachender während ich dabei auch schon so meine Versuche startete was aber nicht so einfach war wenn sie so herumzappelte.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 17.01.2016 19:33Hermine kreischte laut und wehrte sich natürlich. "Vergiss es .. das gehört sich nicht. Das Recht habe nur ich bei dir und andersherum sieht das anders aus.", meinte sie und wuschelte durch seine Haare,"also lass das. Stell dir vor es sieht jemand. Ich mein, wie sieht das dann aus?" Sie grinste frech und versuchte nun Ron zu kitzeln, was ihr auch etwas gelang. "Außerdem .. reicht doch, wenn ich dich markiert habe.", sagte sie,"und eines Tages werden wir Ringe tragen und die .. werden uns dann verbinden und jeder sieht es und .." Sie geriet ins Schwärmen, weshalb sie dann doch lieber aufhörte. Hermine war am Hals sehr empfindlich und, wenn er sich da ran wagen würde .. nun ja .. konnte sie sich nicht mehr beherrschen. Ob Ron das klar war? "Und du willst doch nicht, dass ich über dich herfalle und das hier und .. naja.", meinte sie weiter und drückte Ron etwas von sich weg. Dann aber hatte sie keine Kraft mehr und hörte auf sich zu wehren und bewegte sich einfach gar nicht mehr. Sie musste recht schwer atem und versuchte erstmal wieder runter zu kommen.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 17.01.2016 19:42Durch ihr wehren war das ganz schön schwer so jetzt an ihren Hals ranzukommen, auch weil sie dann kürzlich damit anfing mich zu kitzeln, ihre Hände wehrte ich immer so gut es ging schnell ab. "Oohh na dann mus ich mich wohl beherrschen es nicht zutun...Noch! irgendwann werde ich das schon noch schaffen", grinste ich dann frech und vorwarnend...Vielleicht mochten Frauen sowas ja generell nicht, oder Hermine scherzte nun einfach wie wir hier ja irgendwie schon die ganze Zeit herumalberten, etwas schmunzelnd betrachtete ich sie dann als sie so aus der Puste war. "Aber jetzt verbinden uns ja noch keine Ringe also", fügte ich immernoch etwas lachend hinzu, ich würde das schon noch schaffen in einem Moment wo sie nicht damit rechnen würde dachte ich mir dann und grinste blos bei dem Gedanken. "Och ich hätte nichts dagegen wenn du hier und jetzt über mich hwerfällst", warf ich dabei dann ein während ich sie beobachtete und mich wieder ein bisschen mehr im Wasser niederließ, nun war es ja schon die ganze Zeit sehr warm weswegen ich den Rest des Wetters perfekt ignorieren konnte, trotztem wagte ich mich dann wieder etwas näher ansie heran um zu sehen wie sie dann reagieren würde, sicher hatte sie immernoch Angst dass ich sie gleich schnappen würde um ihr doch den Fleck zu verpassen, dabei sah ich sie blos unschuldig an.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 17.01.2016 20:07"Ron, untersteh dich!", warnte sie ihn und ging dann rückwärts als er auf sie zukam,"das ist mir bewusst. Und so ein Fleck geht doch auch wieder weg .." Vielleicht würde ihn das ja abhalten. "Ist ja nichts für die Ewigkeit.", fügte sie noch hinzu. Irgendwann spürte sie dann die Felswand in ihrem Rücken. Mist! "Bleib schön, wo du bist.", meinte Hermine und sah ihn warnend an,"und glaub mir, dass willst du nicht, denn ich bin ausgehungert." Schließlich waren beide ja voneinander fern geblieben. Und Hermine hatte nur Ron als ihr Ventil um ihren Druck abzulassen, der sich anstaute. "Geht es dir denn nicht auch so? Oder hast du .. naja ..", meinte sie und sah verlegen zur Seite," .. hast du dein .. Verlangen irgendwie gestillt?" Nun sah sie ihn fragend an, wobei sie rot wurde, wie eine Tomate. Eigentlich sollte das Thema doch nicht mehr so peinlich sein vor Ron. Er hatte sie nackt gesehen und berührt. Was also war so schlimm daran mit ihm darüber zu reden? Vielleicht lag es daran, dass beide eigentlich beste Freunde waren. Noch immer stand sie da am Felsen und sah rüber zu Ron, der noch weit weg von ihr war. Und während sie nachdachte, kam ihr da eine kleine Idee, die recht süß war und die sie auch umsetzen würde, sobald sie wieder unterwegs war. Sie schmunzelte und war schon jetzt auf Rons Reaktion gespannt.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 17.01.2016 20:16Ich musste nur wieder auflachen als sie fluchte nachdem der Felsen hinter ihr, ihr das fliehen verhinderte während ich sie dabei so ansah blieb ich noch wo ich war. "Mhh naaa gut dann lass ich das mit dem Fleck, dann kann ich ja auch wieder näher", grinste ich und ließ es mir nicht nehmen also kam ich wieder etwas weiter zu ihr rüber während ich ihr zuhörte und über ihre Röte nun unschuldig lächelte. Natürlich hatte sich das Verlangen auch in mir aufgestaut immerhin waren wir uns ja schon eine gewisse Zeit ferngeblieben. "Doch mir gehts auch so....Und nein ich hab das Verlangen...Nicht gestillt", war ich ehrlich und mir selbst war es garnicht mehr so peinlich mit ihr darüber zu reden, warum auch? Wir beide hatten uns schon nackt gesehen, waren uns nah und haben ja sogar miteinander geschlafen...Bei dem Gedanken daran wurde mir nur wieder heisser und ich fuhr mir nun doch etwas verlegen durch die Haare. "Und wenn ich ehrlich bin...Ist das ganze Verlangen schon fast nicht mehr auszuhalten", mir fiel ihr Schmunzeln auf und das sie kurz in irgendwelchen Gedanken verschwunden war weswegen mein Blick natürlich neugierig wurde während ich dann noch weiter auf sie zukam, jedoch nicht mehr mit der Absicht ihr einen Knutschfleck zu verpassen den jetzt hatte mich ihr nachdenklicher Blick aufmerksam gemacht und ich war neugierig. "Wer weiss vielleicht will ich ja dass du deinen Druck rauslässt", fügte ich dann noch hinzu und sah sie schmunzelnd an.