Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 17.01.2016 20:29Jeder Schritt der Ron auf sie zu ging sorgte dafür, dass Hermine nur noch heißer wurde. Und dann sprach er auch noch so verführerisch. Sie schluckte schwer. "Ach ja?!", meinte sie und zog eine Augenbraue hoch. Immer noch war sie skeptisch. Das war sicher nur ein Vorwand um Hermine dann doch anzugreifen. "Ich vertrau dir!", machte sie ihm klar,"also .. komm jetzt nicht auf dumm Gedanken." Nach diesen Worten kam sie dann auch auf Ron zu und küssten ihn gierig. "Dann geht es uns ja gleich.", stellte sie fest,"ist kein schönes Gefühl .. wenn man erstmal weiß, wie es sich anfühlt, wenn man befriedigt ist." Verlegen lächelnd sah sie Ron dann an und küsste sanft seine Brust. "Wenn du das sagst ..", murmelte sie und grinste. Sie würde gerne den Druck los werden, wobei Ron da wohl mehr Probleme hatte .. so als Mann. So stellte sich das Hermine zumindest vor. Gut, dass sie nur eine Frau war. Sie war froh, dass er den Druck nicht schon los hatte. So wusste Ron wenigstens, wie es Hermine ging. "Wir sollten dann wohl .. etwas dagegen tun, oder nicht?", flüsterte sie und sah ihn herausfordernd an,"oder meinst du, es ist gut, wenn sich noch mehr anstaut?"
von Ron am 17.01.2016 20:37"Jaa und keine Angst ich mach wirklich nichts", meinte ich kurz auflachend während sie dann schliesslich doch weiter zu mir rüberkam so dass wir nun wieder voreinander im Wasser standen ihren Kuss erwiederte ich sofort und spürte jetzt schon wie das Verlangen wieder stärker wurde, jetzt wo wir uns so nah waren und ich ihre nackte Haut auf meiner spüren konnte, an fiese Gedanken wie ihr doch den Fleck zu verpassen dachte ich jetzt auch garnicht mehr, ich war zu sehr damit beschäftigt den Kuss zu geniessen und sie zu berühren. "Mh ich denke als Mann ist das Gefühl noch einen ticken schrecklicher also wenn man...Nichts dagegen tun kann", grinste ich dann schief während ich sie wieder etwas gegen den Felsen drückte und ihr nur zustimmen konnte, dass wir jetzt was dagegen tun sollten. Sofort fing ich an ihren Hals sanft hinunter zu küssen und meine Hände wanderten über ihre nackte Haut. "Das wäre keine gute Idee...Nicht dass ich noch am Überdruck sterbe", meinte ich dann ein bisschen übertrieben musste jedoch dann wieder grinsen nach meiner Wortwahl. "Und ich glaube du hälst es doch auch nicht länger aus", raunte ich dann gegen ihre Lippen nachdem ich mit meinen Küssen wieder zu diesen hochgewandert war.
von Hermine am 17.01.2016 20:53Sie stöhnte als er sie so gegen den Felsen drückte. Seine etwas grobe Art gefiel der jungen Hexe wirklich sehr und das sollte Ron auch ruhig wissen. "Ja .. tut mir leid.", murmelte sie und sah ihn entschuldigend an. Denn sie war ja daran Schuld. Ron machte sich dann auch schon an ihrem Hals zu schaffen. "Ron ..", stöhnte sie dann, da sie da so verdammt empfindlich war. Sie keuchte schwer. "Da hast du Recht .. es ist schwer sich .. zu benehmen.", hauchte sie, wobei seine Stimme Hermine gerade sehr anmachte. Wie machte er das nur ständig? Er kannte Hermine einfach zu gut. "Nein .. ich brauche dich noch.", sagte sie gleich,"jetzt, wo ich dich doch richtig habe .. will ich dich auch .. für immer und .. also nicht platzen. Du bekommst von mir immer, was du willst. Egal wann und wo." Und das meinte sie auch so. Hoffentlich nahm Ron Hermine da auch ernst. "Es .. gehört dazu und .. ich kann ohnehin nicht die Finger von dir lassen und, wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nicht also .. quäl dich nicht und .. zeig mir, was du willst.", forderte sie Ron dann auf. Wenn er so bestimmend war, fand Hermine ihn besonders heiß. Ihr war so warm, dass ihr Herz raste und sie ab und an das Atmen vergaß. Sanft biss sie in seine Unterlippe und grinste keck.
von Ron am 17.01.2016 21:08"Jetzt müssen wir uns ja nicht mehr benehmen", flüsterte ich zwischen dem Kuss während meine forsche Art durch die Erregung langsam zunahm, der gedanke dass ich von ihr alles bekommen würde, egal wann und wo gefiel mir meine Hände wanderten ihren Bauch herunter zu ihrer Mitte wo ich sie zuerst berührte nur um sie noch mehr anzuheitzen wobei das Gefühl auch bei mir ein leises Stöhnen entlockte. "Ich nehme dich beim Wort, dann werde ich auch nicht platzen müssen", der Gedanke war irgendwie witzig jedoch schob ich das dann erstmal beiseite den jetzt war ich so heiss auf sie weswegen ich auch bei der Sache blieb, der Kuss wurde recht schnell schon gierig während ich mich etwas an ihr rieb. Die Erregung war nun kaum mehr aushaltbar, aber ich blieb standfest um sie erstmal ein wenig mit meinen Fingern zu verwöhnen wobei ich ihr gleichzeitig ja auch verdeutlichte was ich gerade wollte, mein Atem wurde schon schwerer und mein Herz raste bereits. "Das hab ich so wahnsinnig vermisst....Dir endlich wieder nah zusein, dich zu berühren einfach alles", raunte ich dann gegen ihre Lippen bevor sie mir sanft auf die Unterlippe biss.
von Hermine am 17.01.2016 21:24Ron hatte wirklich magische Hände, denn das, was er da tat, brachte Hermine um den Verstand. Sie stöhnte immer lauter, obwohl er sie ja nur verwöhnte, was ihr aber beretis reichte. Sie atmete schwer und krallte sich in seine Oberarme, da sie ihrer Erregung irgendwo freien Lauf lassen musste. "Nicht aufhören ..", hauchte sie erregte und sah ihn in die Augen. Sein Reiben war verdammt scharf, seine nackte Haut an ihrer .. welch himmlisches Gefühl. "Und ich erst ..", murmelte sie,"und .. in meinen Träumen reichst du mir nicht, ich will dich auch in echt." Sie lächelte leicht und ihr entwich gleich noch ein Stöhnen. "Ja Ron.", sagte sie,"nimm mich, wann dir danach ist." Hermine hatte ihren Verstand ausgeschalten, was sehr selten vorkam. Eigentlich immer nur, wenn sie mit Ron zusammen war. Unter Wasser streichelte sie seinen Schenkel auf und ab und ließ ihre Hand dann zwischen seinen Beinen, wo sie ihn dann etwas verwöhnte. Dabei spürte sie deutlich, was sie damit ausgelöst hatte und, dass er wirklich Druck in sich hatte. Sie schluckte schwer. Sie wusste, dass sie nun nicht sanft sein konnte. Viel zu lange hatte sie darauf warten müssen. Sie umfasste sein bestes Stück und umschloss ihn eng. Dann verwöhnte sie Ron so gut, wie es in ihrer Position gerade ging.
von Ron am 17.01.2016 21:39Sofort Stöhnte ich laut auf als sie dann selber anfing mich zu verwöhnen, das war ein Gefühl was schon lange nach Erlösung auswar weswegen ich in diesem Moment auch besonders empfindlich reagierte auf ihr Tun welches sie mit ihrer Hand durchführte, jedoch ließ ich dadurch nicht von ihr ab, meine Finger trieben sich jetzt schneller in ihr aber bevor der Spaß schneller zuendegehen konnte als uns lieb war ließ ich meine Finger wieder etwas langsamer werden dabei sah ich sie neckend an als wir unseren Kuss aus Luftmangel kurz lösen mussten, erneut kam ein erregtes Stöhnen über meine Lippen während sie mich weiter verwöhnte. Ich drückte sie jetzt noch weiter gegen den Felsen wobei meine Lippen so gut es in der Lage gerade ging sich zu ihren Brüsten vorbahnten sodass ich mit meiner Zunge ihre Brustwarzen umspielte was ich damit auslöste konnte ich deutlich spüren. "Ich will dich jetzt". Gab ich dabei dann keuchend von mir und zog meine Finger aus ihr zurück wartete darauf bis auch Hermine ihre Hand von mir löste so dass ich gleich darauf recht gierig in sie eindringen konnte. Etwas lauter und lustvoller Stöhnend steigerte ich gleich meine Bewegungen, während ich meine Hände an ihre Hüften legte um mir etwas besseren Halt zu geben. Es war wirklich ein wahnsinns Gefühl endlich die ganze angestaute Lust rauslassen zu können, und ihr war es wohl ebenso recht den noch beschwerte Hermine sich über meine forsche Art hier nicht.
von Hermine am 17.01.2016 22:07Rons Stöhnen ließ Hermine nur noch schneller werden, doch als er dann aufhörte, folgte sie ihm. Seine forsche Art war wirklich reizend und sehr erregend. Als sie ihn dann endlich spürte, keuchte Hermine laut auf. Endlich. "RON!", schrie sie dann schon fast. Nicht, weil er ihr wehtat, sondern, weil er sie gerade um den Verstand brachte. Sie schlang ihre Beine um seine Mitte, somit sie nun im Stehen weiter machten. Das war mal was anderes, aber irgendwie verdammt heiß. Ihre Arme hatte sie um seinen Hals geschlungen und hatte somit guten Halt. Gierig küsste sie Ron immer wieder und stöhnte gegen seine Lippen. "Du bist ziemlich .. ungezogen.", neckte sie ihn dann und grinste breit,"du überraschst mich doch immer wieder." Es war einfach nur himmlisch hier mit Ron, ihn so zu spüren und ihm so nahe zu sein. Sie bewegte sich etwas auf Ron, der sie komplett ausfüllte, was ein wundervolles Gefühl war. Ihre Arme schlang sie nur noch enger um ihn und kratzte nun seinen Rücken entlang an den sie gerade gut rankam. "Ron, du bist unglaublich.", hauchte sie ihm ins Ohr und küsste dann gierig seinen Hals entlang. Dieser Moment sollte nie wieder enden, nie wieder. Eine Hand vergrub sie in seinen Haaren. Immernoch spürte sie den Felsen im Rücken, der nun etwas kratzte. Doch ihre Lust war viel stärker, also ignorierte sie den Schmerz einfach. "Lass uns ans Ufer gehen.", schlug sie dann vor, auch wenn es da noch frisch war, der Akt würde beiden schon einheitzen.
von Ron am 17.01.2016 22:18Mein Atem war mittlerweile so schnell das er sich zu überschlagen drohte, meine Bewegungen steigerte ich zuerst etwas, und ließ dem Stöhnen freien lauf hier würde uns sowieso niemand hören das war unteranderem das beste an diesem Ort. Mein ganzer Körpee bebte und die Hitze brannte in mir so das die kühle Luft die am Ufer herrschte wohl eher angenehm werden würde. Rasch ließ ich meinen Rythmus etwas sachter werden nachdem sie vorschlug zum Ufer rüber zu wechseln. "Ungezogen? Niemals" erwiederte ich ebenso keuchend gegen ihre Lippen, es war einfach nur ein hammer Gefühl der ganzen Lust endlich ihren Freilauf zu geben. Meine Hände klammerten sich etwas an ihren Hüften fest während wir es dann tatsächlich irgendwie geschafft hatten zum Ufer zu gelangen was aber auch nicht weit weg von uns war. Die kühle Luft war wirklich angenehm auch wenn uns die nächste Hitzewelle der Lust sofort einholen wird den noch war der Spaß noch lange nicht beendet. "Lass deinem Verlangen freien Lauf.. Ich wette du bist noch viel unglaublicher als ich." Raunte ich nun in ihr Ohr bevor ich ihren Hals entlangküsste und meinem Rythmus langsam wieder in Fahrt kommen ließ nach dem ich dafür gesorgt hatte dass wir uns an einer einigermaßen bequemeren Stelle am Ufer erstmal niederlassen konnte dennoch war ich gespannt an was genau Hermine wohl gedacht hatte als sie vorschlug ans Ufer zu gehen.
von Aliena am 10.04.2016 11:59Ich rannte zu dem einen Ort, von dem ich wusste, das ich hier niemanden treffen würde. Für gewöhnlich zu mindest nicht. Ich weinte mal wieder und ich wollte allein sein. denn es sollte niemand sehen, wie allein und verzweifelt ich tatsächlich war. Einer der Slytherins hatte mich wieder mal vor allen bloß gestellt. Ich hasste das, konnte es aber nicht ändern, da ich eigentlich kaum Freunde hatten. Und diese Wollte ich damit nicht belasten. Ich ließ mich in das Gras fallen und warf meine Tasche neben mich. Ich zog die Knie an und legte meine Arme darauf. In meine Arme tauchte ich mein Gesicht und schloss die Augen. Die tränen rannen dahin und ich weinte fast lautlos. Ein paar mal konnte ich ein schluchzen nicht unterdrücken. Ich weinte nicht wegen des doofen Slytherin. Ich weinte weil alles wieder hoch gekommen war und weil ich damit vollkommen allein war. Ich setzte mich aufrecht hin und laß mir den Brief durch, den mir die Familie geschickt hatte, die mich vor all den Jahren adoptiert hatte. Ich stopfte ihn wieder in die Tasche. In meinem Hals bildete sich ein Kloß und ich wollte schreien, jedoch kam nichts aus meinem Mund heraus.
von Ron am 10.04.2016 13:50Zu Schade, dass in Moment alles irgendwie ein bisschen blöd verläuft, naja fast alles wenn man das mit Hermine und mir aufzählt war es ja was sehr gutes...Nur schade das sie in Moment wieder viel lernen musste - was meiner Meinung garnicht nötig wäre - da sie echt gut in dem ganzen war, aber naja sie konnte man so schnell eben nicht avon abhalten. Deswegen war ich nun alleine rausgegangen, Harry war auch nirgends war ja auch klar und der Rest musste einfach draussen irgendwo sein...Hoffte ich zumindest, und vorallem auch dass es keine Slytherins sein würden denen ich über den Weg laufe dann. Den auf die Idioten hatte ich echt keinen Turn! Nicht wissend dass sich Aliena auch hier aufhielt lief ich langsam die Wege entlang die zu diesem Wasserfall führen würden, bei dem Hermine und ich ja schon so einige schöne Stunden hatten und hoffentlich noch mehr...Dabei war ich halt so in den Gedanken dass ich noch nichts bemerkte.