Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 04.05.2016 16:45"Nein jetzt bin ich ja da, sonst hätte ich dich später auch nochmal gesucht", sagte ich dann und sah zu wie sie das Buch weggelegt hatte. "Ich war kurz in der Bücherei nachsehen, dann am See in der Halle war ich auch", erzählte ich dann und grinste dann etwas. "Dann haben wir uns wohl gerade verpasst als du dann auch nach mir in der Halle nachgesehen hast...Nichtmal Dean wusste wo du warst als ich ihn kurz gefragt hatte", meinte ich dann Schulternzuckend aber naja das Schloss war ja auch nicht gerade klein und vielleicht war sie ja auch mit ihren Freundinnen los oder wollte einfach in Ruhe lernen. Ihr mustern fiel mir dann ja schon auf und ich konnte mir dann irgendwie ja denken dass sie sich ganz sicher fragte, was ich dann bitte sonst trieb wenn ich nicht in der Halle aufzufinden war, oder beim faulenzen. "Ich war schauen was die Slytherins so tun...Und dieser Mr Prince". Verriet ich dann, weil ihr was verheimlichen wollte ich irgendwie nicht...Ich liebte sie und sollte und wollte daher auch ehrlich sein. "Die benehmen sich echt schräg und ich will irgendwie nicht Harry damit nerven weist du, er ist in Moment so zufrieden". Aber irgendwann sollte ich ihm wohl auch das mal sagen, falls mir noch mehr auffallen würde. "Und wo warst du heute?" Fragte ich dann mal nach während ich ihr sacht über den Arm streichelte.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 04.05.2016 16:36Die junge Hexe zuckte zusammen, da sie gerade nicht mit Ron gerechnet hatte. Sie klappte ihr Buch vor Schreck zu und sah Ron etwas überrascht an. "Ich dachte schon ich muss hier heute alleine schlafen.", meinte sie dann,"wo hast du denn gesteckt? Du hast mich gesucht? Echt? Wo denn? Ich meine ich habe dich auch gesucht, aber nicht gefunden. Weder in der großen Halle, noch im Gemeinschaftsraum." Hermine seufzte. Dann rutschte sie an den Bettrand und musterte Ron. "Ich meine, wo steckst du denn sonst, wenn nicht beim Essen oder beim Ausruhen ..", murmelte sie und runzelte die Stirn. Irgendwie machte sie sich Sorgen, oder mehr Gedanken. Verbrachte er seine Zeit mit anderen? Mit anderen .. Frauen? Doch so offen wollte Hermine das nicht ansprechen.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 04.05.2016 16:26Ich war noch eine ganze Weile draussen nachdem ich mich dort kurz mit Valentine unterhalten hatte der dann aber auch gleich wieder losmusste, wahrscheinlich zum nächsten Unterricht oder so. Naja ich hatte mich dann noch mit ein paar anderen kurz getroffen, nachdem ich nochmal geschaut hatte was die Slytherins so machen oder wo Aliena gerade war. Bis ich dann zurück zum Schloss gegangen bin, direkt zum Schlafsaal, da der Gemeinschaftsraum gerade eher voller erst und zweitklässer war und naja man weis ja wie die nerven konnten. Harry und auch Hermine waren gerade sowieso nicht dort also konnte ich auch im Bett herumliegen und mal sehen. Als ich dann die Tür aufmachte und reinging, sah ich Hermine dann auf meinem Bett sitzen mit einem Buch in der Hand. Sofort lächelte ich und ging gleich zu ihr rüber. "Hey hier bist du also", meinte ich dann und war erleichtert sie heute doch noch anzutreffen. "Hab dich vorhin gesucht". Erstmal setzte ich mich neben sie während mein Blick kurz auf ihr Buch ging.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 04.05.2016 15:20Hermine saß auf Rons Bett, mit einem Buch, und wartete auf ihn. Sie wusste, dass er früher oder später hier auftauchen würde. Sie hatte nach ihm gesucht, aber nicht gefunden. Und da die Regeln hier längst nicht mehr die alten waren, konnte sie nun auch ohne Probleme hier rein und warten. Immer wieder sah sie zur Tür, wenn sie etwas hörte. Doch es kam niemand herein. Erst recht kein Ron. Sie seufzte und blätterte Seite für Seite in ihrem Buch.
Re: Turmplattform
von Zane am 04.05.2016 14:51"Hör auf so zu tun, als ob du mich kennst!", befahl er ihr dann,"denn das tust du nicht! Keiner ist in der Lage, sich ein Bild über mich zu machen. Du erst recht nicht. Also lass es einfach." Da traute Aliena sich ziemlich viel. Wusste sie nicht, zu war Zane fähig war? Sie unterschätzte ihn da gerade wirklich. Zumal es auch besser war so. Denn so hatte Zane stets ein Ass im Ärmel. "Alleine zu sein ist nichts, was man bereuen muss. Im Gegenteil. Doch, wenn du es lieber hast, wenn du deine 20 Freunde um dich hast, von denen 15 hinter deinem Rücken über dich reden, 3 von den 5 übrigen dich nicht mal annähernd kennen - es aber behaupten - und die zwei die übrig sind sich um dich reißen und sich gegenseitig ausspielen, ja dann tu das eben." Sie hatte es nicht verstanden. Aber sie war nun mal auch keine Einzelgängerin, wie Zane es war. Es war ihr dann doch nicht kalt. Schließlich blieb sie stehen und rührte sich nicht. Auch, wenn sie über seine Worte, die sie wohl falsch verstanden hatte, überrascht zu scheinen war. "Meinetwegen kannst du auch hier bleiben und erfrieren.", fügte er hinzu und zuckte mit den Schultern,"oder man erwischt dich hier und erteilt dir eine Strafe .. Wäre sicher auch amüsant." Zane grinste verschmitzt bei der Vorstellung.
Re: Ethan Gideon Prince
von Ethan am 04.05.2016 11:09Etwas unter Feinde?
I started to realize I wasn't like every other boy.
Re: Turmplattform
von Aliena am 04.05.2016 05:44Ich sah ihn etwas verblüfft an. Er leugnete es. "Ich kenne dich nicht Zane, das mag sein, jedoch wird es nicht nur der Grund sein, das du gern allein bist, weshalb du ein Einzelgänger bist. Es hat auch etwas mit deiner Vergangenheit zu tun. Nicht das ich sie wissen will. Aber ich denke ein Mensch wie du sollte nicht sich selbst belügen." Erwiderte ich und schluckte. Dann redete er über vertrauen. Ja da hatte er wohl recht. Vertrauen musste man sich verdienen. Gerade bei Menschen oder Zauberern, denen schlimmes widerfahren war. Besonders in Zeiten wie diesen, wo niemand irgendjemandem vertraute. Ich sagte dazu nichts. Es wunderte mich überhaupt das ich so viel geredet hatte. Das war gar nicht meine Art. Ich hatte gar nicht bemerkt das mein Blick bei meinen Gedanken in die Weite gewandert war. Gefasst sag ich Zane nun wieder an. Er sagte mir das ich rein gehen solle. Seine Stimme klang gebieterisch und streng, jedoch hatte sie einen Unterton. War es sorge? Nein Zane Black würde sich niemals sorgen um einen Mugellstämmigen machen. Aber denn noch irgendetwas an dem Unterton sagte mir das er auch anders sein konnte als dieser kalte und boshafte Zane.
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Harry am 03.05.2016 22:27Das Draco sowas fühlen konnte, war Harry klar gewesen. Und umso schöner war es zu wissen, dass er das alles für Harry fühlte. "Ich fühle genau das. Und das immer mehr.", versicherte er dem Blonden,"und mir ist bewusst, dass auch Gryffindors bescheuert sein können. Ich meine damit jedoch die .. besessenen Slytherins, wie Bellatrix." Draco hatte da mit seiner Familie echt Glück gehabt. "Deine Eltern .. sind einfach schlauer.", meinte Harry und lächelte dabei,"und sie besitzen Gefühle und zwar schöne Gefühle." Während die anderen, die im Reinblüterwarn gewesen waren, einfach nur kalt waren und alles und jeden aus dem Weg räumten. Es war ihnen dabei egal, ob dieser zur Familie gehörte, ob dieser selbst Familie hatte. Harry schüttelte darüber verständnislos den Kopf. "Du kannst nun sein, wer du bist. Alles andere .. ist nun egal. Konzentrier dich einfach darauf. Wobei .. du musst dafür ja nichts tun. Es war wohl durchaus schwieriger der Arsch-Draco zu sein.", sagte der Gryffindor. Harry kannte beide Seiten von Draco und irgendwie hatte er sich ja auch doch in den .. bösen Draco verliebt. Diese geheimnisvolle Seite an ihm fand Harry anziehend. Er konnte sich nicht erklären wieso. Er hatte immer daran geglaubt, dass Draco so nicht war, wie andere ihn gerne gehabt hätten. Schließlich hat er es nicht fertig gebracht, Dumbledore zu töten. Und das hieß schon mal was.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.