Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.

von Ron am 30.12.2015 18:30

"Mit Hermine ist es in Moment echt schwer egal ob mit oder ohne Schlaf", meinte ich dazu dann nur und drehte mich im Bett herum, sogar dabei hatte ich macken um endlich gemütlich zu liegen. "Falls dir das auf den Sack geht...Das Gästezimmer ist ja frei", meinte ich dann etwas lachender ich wusste ja wie das für den nebenan nerven konnte, wenn einer nicht schlafen konnte und die ganze Zeit nur herumdrehte oder was auch immer. "Ich blond?  Bei Merlins Bart das würde doch mal voll scheisse aussehen", über das Bild was sich in meinem Kopf abspielte musste ich nur lachend den Kopfschütteln. "Ja ne ich will auch nicht ewig hier wohnen, irgendwann will jeder sein eigenes Leben ohne Eltern die keine Ahnung...Überfürsorglich sind und herummeckern wenn man nicht aufräumt", aber zuerst mussten wir ja die Schule beenden, und dann Arbeit finden...Das würde sich noch als schwer genug erweisen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

Re: Eberkopf

von Safiya am 30.12.2015 18:30

Ich nickte auf seine Worte hin leicht. Mein Blick fiel kurz auf Amelia, die sehr in Gedanken verfallen zu sein schien, deshalb wollte ich sie keinesfalls stören und wendete mich wieder Ron zu. Als er meinte, er wolle sich einen Feuerwhisky bestellen, runzelte ich kurz meine Stirn nachdenklich, zuckte dann aber doch mit den Schultern. "Tu das" meinte ich schmunzelnd. Kopfschüttelnd lehnte ich ab. "Nein danke, ich brauche nichts mehr" Ich schenkte ihm ein freundliches Lächeln und spielte etwas mit der zu ¾ leeren Flasche Butterbier vor mir. Kurz musste ich an früher denken, die vielen Wochenenden, die ich mit Freunden im › Drei Besen ‹ verbracht hatte, die zahlreichen Butterbiere und die aufregenden,spannenden Unterhaltungen. Mit den Jahren hatte sich viel verändert. Leise seufzte ich, bereute es jedoch gleich da ich Angst hatte man könne es falsch auffassen. Ich wollte schließlich nicht, dass jemand dachte mir wäre langweilig oder sowas.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 30.12.2015 18:21

Natürlich wusste Ron nicht alles über die Dursleys. Es war Harry ja auch peinlich, dass er so eine Familie hatte. "Mh ja ..", murmelte er dann,"aber du brauchst den Schlaf. Das ist dir auch bewusst. Und .. denk doch an Hermine, dann fällt es dir sicher leichter." Er zwinkerte und grinste. Das war sicher leichter gesagt als getan. Harry wusste wie es war, Menschen zu verlieren, die man liebte. "Rot? Nein danke. Ich mag meine Haare so, wie sie sind. Oder würdest du gerne blond sein?" Davon ging Harry nun nicht aus. Er nickte. Klar wusste er das. Man sagte es ihm auch ständig, vor allem Molly. "Ich wohne ja bereits hier. Natürlich soll das nicht ewig so gehen.", meinte Harry. Nach dem Abschluss würde er sich was eigenes suchen. Das nahm er sich fest vor. "Ich bin gerne hier, jedoch .. stehe ich auch gerne auf eigenen Beinen.", erklärte er dann

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 18:17

Während ich immer mal wieder zu Hermine rüberschielte hörte ich Safiya ruhig zu, trank dabei weiter und lehnte mich wieder auf dem Stuhl zurück, sie hatte also auch nichts besonderes vor naja was konnte man den in Hogwarts auch schon groß tun? "Och mal sehen, vielleicht selber nochmal die Hausaufgaben durchschauen und mal sehen was noch so läuft heute...Ich weis auch nicht was der Rest noch treibt", erzählte ich dann...Auf Hermine konzentrierte ich mich dennoch, sie war sicher sauer oder so aber hey wer war mir den die letzten Tage MAL WIEDER aus dem Weg gegangen, ohne Grund? Also musste mein Plan ja hinhalten, auch wenn es zuerst wohl eher nachhinten losgehen würde..Ich stellte mein Glas dann ab. "Okey ich denk ich werde mir einen Feuerwhiskey bestellen // den brauch ich nun! // Möchtet ihr zwei auch noch was?" Kurz ging mein Blick zu Amelia, die wohl zu tief in den Gedanken war so dass sie gerade nichts mitbekam, Schulternzuckend sah ich also Safiya an.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 30.12.2015 18:11

Hermine kippte das Glas in ihrer Hand hin und her. Dabei lauschte sie weiterhin den Worten der drei am Tisch hinter ihr. Dann hörte sie seine Worte, die nach klangen als ob er mit ihr erstere Absichten gehabt hatte. Hermine stockte der Atem, sie war so leise es ging, nur um weiter zu lauschen. Doch das Mädchen schien bereits beschäftigt zu sein, was Hermine wiederum schadenfreudig schmunzeln ließ. Dann leerte sie auch schon das nächste Glas. Was dachte er sich nur dabe? Hermine wollte ihn nicht und dann musste das nächste Mädchen hinhalten, das ihm begegnete? Tja, so viel konnte er wohl dann doch nicht für Hermine übrig haben. Und das war verdammt verletzend. Da half auch der Alkohol nichts, da das dann doch nur dazu führte, dass Hermine tiefer darüber nachdachte. Idiot! Dachte sie sich nur die ganze Zeit und hoffte doch, dass er einen ordentlichen Korb bekamt.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

von Safiya am 30.12.2015 17:58

Da ich kurz mit den Gedanken woanders war warf mich Ron's Frage kurz völlig aus der Bahn. Jedoch setzte ich mich nochmal richtig auf,räusperte mich leise und lächelte ihn an. "Eigentlich hatte ich nichts geplant. Vielleicht werde ich später noch am See spazieren gehen oder an einer Hausaufgabe weiterarbeiten, die ich bereits begonnen habe" gab ich ehrlich als Antwort von mir. Ich genehmigte mir noch ein zwei Schlückchen Butterbier ehe ich fragte "Hast du denn schon was geplant?" Die Beine überschlagend machte ich es mir etwas bequemer. Mein Blick flog nochmal durchs Lokal, jedoch fiel mir dabei Hermine nicht auf, die mit dem Rücken zu uns an der Theke saß. Zugegeben, ich fand' schon immer das Ron & Hermine eigentlich ein süßes Paar abgeben würden. Ich hatte zwar kaum etwas mit ihnen zu tun aber von dem, was ich alles mitbekam, und ich bekam mehr mit als man denken würde, waren sie meiner Meinung nach gemeinsam doch echt niedlich. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 17:39

"Und ausserdem sind die Dursleys ja eh voll bescheuert...So wie sie dich behandelt haben...", was Harry Hermine und mir da schon erzählt hatte war echt nicht mehr normal, aber naja hier hatte er es ja besser. "Ach in Moment kann ich sowieso nicht wirklich gut schlafen...Du weist ja, mal besser und dann mal wieder...Schlechter", damit hatte ich mich irgendwie schon abgefunden das ja doch immer mal wieder solche Träume von Fred kamen, weswegen ich irgendwie immer so lange wie möglich das einschlafen hinauszögerte. Dann lachte ich und sah Harry an. "Wieso rot würde dir doch sicher stehen", grinste ich dann neckender und wusste ja das seine Worte eher nur ein Scherz war, aber im Inneren hatte Mom ihn doch schon längst adoptiert sie behandelte ihn ja irgendwie schon wie ihren Sohn. "Aber du weist ja dass du immer herkannst egal was ist", meinte ich dann grinsend, ausserdem war es immer gut wenn mein Bester mit hier war, bei Hermine natürlich auch und ich musste zugeben ich vermisste sie ja schon echt arg.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 17:34

Ja es war recht lustig hier mit den beiden einfach nur reden und was trinken, ich hatte ja nichtmal Hintergedanken. Auf dem Stuhl zurückgelehnt beobachtete ich die beiden Mädels, den Thresen und die Tür hatte ich vonhier aus gut im Blick, weswegen mir nach einiger Zeit ja auch nicht entging wie Hermine plötzlich reinkam...Natürlich als würde sie nicht stören dass ich hier mit den beiden sitzen. //Na warte ich wette dich stört es!// Dachte ich darüber dann, während ich sie ein wenig beobachtete, das ging noch besser! "Und sonst was hast du noch vor Safiya?" Fragte ich natürlich extra, Hermine bekam es sicher mit auch wenn sie da gerade am Trinken war...Vonhier aus sah ich auch nicht was genau sie sich da immer bestellte..Ein wenig lächelnd richtete ich meinen Blick nun wieder auf Safiya, immerhin sprach ich gerade auch mit ihr und tat auch erstmal so als würde ich nicht merken dass Hermine uns kurz ansah.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 30.12.2015 17:30

"Du weißt, dass ich niemanden mehr habe. Klar, da sind noch die Dursleys. Aber die zählen nicht. Sie sind .. nichts für mich.", gestand Harry dann, wobei es schmerzte das so zu sagen. Doch sie hatten sich nie um Harrys Wohl gekümmert. Immer nur gaben sie ihm das Nötigste. "Doch Ron, denn sowas ist nicht selbstverständlich.", sagte Harry,"und ja, du bist ein guter, bester Freund. Du bist gütig und du weißt, was zählt." Ron hatte so einiges dazu gelernt und das würde sicher auch Hermine gefallen. Harry schmunzelte. "Also bist du nicht müde?", beantwortete er die Frage dann selbst, denn schließlich quasselte Ron einfach weiter und war immerhin noch nicht eingeschlafen. Und das hatte schon was zu bedeuten. "Ach komm schon!", meinte er dann,"soll ich mir nun die Haare rot färben?" Er grinste frech, da er die Vorstellung doch lustig fand. "Und ich wette sie würde mich auch adoptieren.", fügte Harry lachend hinzu. Das war natürlich nur ein Scherz. Harry war so glücklich, wie es war. Er konnte immer zu den Weasleys, das wusste er. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 30.12.2015 17:19

Hermine hatte sich entschlossen in den Eberkopf zu gehen. Dort trieben sich eigentlich nur skurile Leute herum. Mit Ron musste sie als hier nicht rechnen. Gerade kam sie aus der Toilette als sie jedoch seine Stimme hörte. Sie versteckte sich rasch hinter der Tür und konnte durch ein kleines Gucklock beobachten, wie er sich mit den beiden Mädels amüsierte. Pah! Na wunderbar! Das machte er ja wirklich gut. Sie beobachtete alles mit einem finsteren und ja auch enttäuschten Blick. Das war nicht fair. Eindeutig nicht. Sie spürte deutlich, wie es in ihrer linken Brustgegend weh tat. Doch Hermine wollte nicht weinen, nicht um einen Mann, nicht um Ron. Wenn er Spaß haben wollte, sollte er sich diesen doch holen. Und da er nicht genug haben konnte, holte er sich diesen gleich doppelt. Hermine beschloss, Ron zu zeigen, wie wenig ihr das ausmachte. Mit erhobenen Hauptes ging sie quer durch den Raum, setzte sich an die Theke mit dem Rücken zu den drei Turteltäubchen. Sie bestellte sich ein Glas Bourbon. Als sie es bekam, kippte sie es auch gleich runter und bestellte das nächste Glas. Das wiederholte sie, bis sie das Gefühl hatte, es drehte sich alles um sie herum. Grinsend warf sie einen Blick über ihre Schulter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite