Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Hermine am 06.12.2015 17:52

"Molly macht das immer mit sehr viel Liebe.", verteidigte Hermine Molly und lächelte,"also sei nett und nimm ihre Geschenke an! Egal, was es auch ist." Also gut. Dann sollte Ron sich mal was einfallen lassen. "Aber lass dir nicht all zu lange Zeit!", warnte sie ihn, immerhin war es nicht mehr all zu lange. Ja, das Treffen stand. Und insgeheim freute Hermine sich schon drauf.  Meinte er das nun ernst? Einen Ortswechsel .. aber der würde dann wieder bedeuten .. Hermine dachte nach. Unter festnageln verstand sie etwas anderes. Aber zugegeben, der Gedanke war schon sehr reizend. "Und wohin sollen wir?", harkte sie nach,"Hausaufgaben kann ich erst mal vergessen also habe ich nichts mehr vor.." Hier war es gerade so gemütlich. Und ehrlich gesagt wollte Hermine nur ungerne gehen, auch wenn es hier eher öffentlich war. Ehrlich gesagt .. kribbelte es bereits bei Hermine und es war kaum auszuhalten. Nervös sah sie zum Kamin und dann wieder zu Ron. "Sollen wir nach oben?", schlug sie dann vor und sah die Treppe hinauf zum Jungen und Mädchenschlafsaal. McGonagall hatte da die Regeln etwas entschärft. Sie legte mehr Vertrauen in die Schüler, was ja gut war. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 06.12.2015 17:36

Sie würde was die Geschenkesache anging wohl nicht lockerlassen weswegen ich etwas lachte, gut dann würde ich mir mal Gedanken machen. "Ach ja Moms Pullis immer...Solangsam kann sie sich aber mal was anderes einfallen lassen", meinte ich dann lachend immerhin trug ich die ja eh nichtmal mehr. "Mh na gut ich werde mal überlegen was ich mir so wünsch und geb dir dann bescheid, ein neuer Besen klingt schonmal nicht schlecht", meinte ich dazu dann aber so könnte ich mich dann wenigstens mal wieder damit beschäftigen zu spielen was ich ja vor der Schlacht gern getan hatte, nur danach ließ es eher nach aber das war ja auch kein Wunder bei dem was hier so lief. Als sie den Ort hier ansprach und sich aus Schreck es würde jemand reinkommen etwas weiterweg setzte grinste ich unschuldig, ja hier konnte uns jeder leider sehen weswegen wir anständig bleiben mussten, was mir ja schon immer schwerer viel. "Wenn du noch Zeit hast....Können wir ja sonst mh noch irgendwohingehen", schlug ich dann gleich vor, dabei hoffte ich dass sie heute noch etwas Zeit haben würde...Falls nicht war ein Treffen ja jetzt schon abgemacht, in dem wir am Wochenende Tinte besorgen gehen würden. "Gut am Wochenende geht klar...Das werde ich mir auf jeden Fall merken und dich drauf festnageln!" meinte ich dann frech grinsend, aber sie würde sowieso nichts absagen, zumindest glaubte ich es.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 06.12.2015 17:28

"Sicher wird es wunderschön, wie eigentlich jedes Jahr! Vor allem eure Gesichter, wenn ihr Mollys Geschenke auspackt sind einmalig!", meinte Hermine und grinste neckend. Sie genoss es, wie er ihre Hand hielt. Leider ließ er sie auch schnell wieder los. Aber so war es besser. Hermine sah sich rasch um. Sie waren alleine, was gut war. "Ron .. dann streng mal dein Hirn an!", sagte sie,"ich brauche einen Wunsch von dir .. keine Ahnung, ein neuer Besen oder sonst was .. oder Schuhe .. oder eine Uhr." Es konnte ja auch etwas aus der Muggelwelt sein. Das konnte ja nicht so schwer sein! Hermine gab sich mit allen zufrieden. Vor allem mit Büchern. Bücher konnte sie nicht genug haben. Sie sah rasch zum Portrait, da sie meinte etwas gehört zu haben. Doch da war nichts und niemand. Vor lauter Schreck war sie wieder etwas von Ron weggerutscht. "Ist wohl ein doofer Ort um sich zu treffen. Aber es war ja auch mehr .. Zufall.", sagte sie dann und grinste unschuldig. Ob es auch ein geplantes Treffen zwischen den beiden geben würde? Unsicher sah sie Ron an. "Wir besorgen am Wochenende Tinte und dann machen wir den Rest der Hausaufgaben zusammen.", meinte sie und somit war ein Wiedersehen geplant und keiner würde es bemerken, denn sie machten ja Hausaufgaben zusammen, was ja nun nicht außergewöhnliches war. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Re: Harry Potter ABC

von Hermine am 06.12.2015 17:19

Fang

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Re: Große Uhr

von Harry am 06.12.2015 17:15

Schweigend lauschte Harry Dracos Worten. Und irgendwie berührte sie Harry. Er schwieg und ließ alles auf sich wirken. Er suchte nach Worten, die er für richtig hielt. Nach Worten, die gut überlegt waren da es ein sensibles Thema war. "Deinem Vater ging es nicht anders, wie dir.", meinte er,"dennoch, man hat immer eine Wahl. Wenn ich mir da nur Severus ansehe .." Bei Merlins Bart, Harry trauerte um den Mann immer noch. Es war eine Schande für die Zauberwelt, einen solch mutigen und loyalen Mann zu verlieren. Schmerzerfüllt verzog er sein Gesicht als ihm dann die Szene auf dem Turm einfiel. "Du meintest damals, dass Voldemort sich dein Leben nimmt, wenn du seinen Worten nicht folgst. Aber gut, er wusste wie er die Leute dazu bekam, seine Befehle auszuführen. Und ja, ich verstehe dich auf einer Seite schon. Andererseits zeigte uns Snape, dass alles möglich ist. Auch deine Mutter schaffte es, Voldemort zu täuschen. Und glaub mir, dafür werde ich ihr auf ewig dankbar sein." Da musste er zugeben, dass er und Narzissa ein gutes Team waren. Das hatte sich so ergeben in dem Moment. Gut, ihr ging es dabei mehr um ihre eigene Familie als um Harry. "Du liebst sie nicht auf diese Weise, stimmts.", stellte Harry dann fest,"nun.. steh einfach dazu, was du fühlst bzw. nicht fühlst. Das ist das Wichtigste, die Wahrheit und immer zu sich selbst zu stehen. Mach den Fehler nicht ein zweites Mal, Draco." Fast schon liebevoll sah er den Blonden an. Und, wen gab es da? Harry ging lieber nicht weiter daraus ein, es ging ihn auch nichts an. Wieder erwähnte Draco, dass Harry der Held war. Eben noch hatte er über diese Bemerkung hinweg gesehen, doch jetzt .. "Ich bin kein Held!", wiedersprach er,"ich will auch gar keiner sein! Wir hatten alle ein gemeinsames Ziel und leider lag es an mir Dumbledores Werk zu vollenden. Dumbledore hatte schon die Vorarbeit geleistet, ohne ihn .. wären wir heute vielleicht bereits untergegangen. Außerdem, wenn du es genau nimmst, waren wir alle Helden. Andere mehr im Hintergrund. Aber sie trugen ebenfalls zum Sieg bei. Sie kämpften, bis zur Erschöpfen. Wenn du mich fragst, sind die wahren Helden diejenigen, die für uns in der Schlacht gefallen sind!" Und wieder kam dieses Schuldgefühl in Harry auf, das ihn eines Tages noch zerfressen würde. "Meine Noten interessieren mich sehr wohl. Nur, weil ich dem Unterricht fern bleibe heißt es nicht, dass ich schlecht bin!", wehrte er sich. Was interessierte das Draco überhaupt?! "Ich halte mich und somit erreiche ich mein Ziel nach dem Abschluss im Ministerium mitzuwirken! Alles andere ist unwichtig." 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 06.12.2015 17:02

"Ja eben...Sie ist alt genug und...Stark das hat sie während der Schlacht oft genug bewiesen...Ich kann ihr nur noch Ratschläge geben", meinte ich dann nochmal nickend und ausserdem naja Ginny wusste dann ja selbst immernoch ambesten was sie tun sollte und was besser für sie war...Und auch Harry wusste es. Ich sah natürlich wie verlegen sie wurde und grinste dabei, während ich kurz ihre Hand nahm. "Das wäre wirklich so toll...Und ich bin mir sicher der Rest meiner Familie wird sich freuen wenn du dann auch an Weihnachten bei uns bist", ich wusste ja was mit ihren Eltern war aber ich sprach es nicht an, einfach aus Respekt und weil ich sie nicht kränken wollte, es war ja schon schlimm genug das es überhaupt so war, und daher wollte ich das Thema auc nicht aufwühlen. "Das wird so schön dann....Ich denk auch das Mom sich dennoch mühe geben wird dass wir ein schönes Fest haben...So wie Fred es gewollt hätte". Den er würde sicher nicht wollen dass wir auch an Weihnachten nur um ihn trauern würden. Ich sah kurz auf unsere Hände bevor ich ihre wieder losließ und lächelte. "Ich brauche wirklich nichts anderes". Versicherte ich ihr immernoch lächelnd, allein das sie da war war schon ein Geschenk genug...Einfach all die schöne Zeit die wir hoffentlich noch haben würden. Und ich wusste sowieso nicht was ich mir noch wünschen sollte.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Re: Harry Potter ABC

von Draco am 06.12.2015 16:54

E-lderstab

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 06.12.2015 16:50

Rons Worte waren sehr vernünftig und einsichtig. Hermine grinste, da es ihr gefiel, dass Ron irgendwie so erwachsen klang mit seiner Entscheidung, Ginny selbst entscheiden zu lassen. "Naja. Ginny ist immer deine kleinere Schwester, ist ja auch gut so, dass du auf sie aufpasst. Aber .. nun ist sie alt genug um für sich selbst zu entscheiden. Du kannst ihr einen Rat geben, doch am Ende liegt es an ihr.", meinte Hermine und wollte Ron damit ja nur helfen. Dann lauschte sie gespannt nach seinem Wunsch. Und plötzlich wurde ihr ganz warm und sie bekam rote Wangen. Denn Ron hatte das so süß ausgedrückt, dass er Hermine damit ganz verlegen machte. "Mit Sicherheit bekomm ich das hin.", meinte sie und lächelte. Ihre Eltern kannten ihre Tochter sowieso nicht mehr, also konnte sie Weihnachten auch nicht zu Hause verbringen. Im Moment wohnte sie ja ohnehin so gut wie im Fuchsbau. Sonst müsste sie auf der Straße schlafen. "Also den Wunsch erfülle ich dir gerne.", gestand sie, denn sie liebte es, die Feiertage bei den Weasleys zu verbringen,"aber .. ich denke, einen Schal willst du nicht und einen Pulli auch nicht. Was denn dann?" Denn für Anziehsachen sorgte immer Molly, was ja schon niedlich war von ihr. Hermine wollte nicht mit leeren Händen dastehen. Für Rons Eltern etwas zu finden war einfach, aber für Ron .. 

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Re: Große Uhr

von Draco am 06.12.2015 15:52

"Nein" kam es etwas zu laut über meine Lippen. "Ich habe wirklich nichts dagegen" //es gefällt mir sogar sehr// sprach ich nur die Hälfte meines Satzes aus. Ich unterbrach ihn nicht, während er das ganze über meine Familie und vor allem über meine Mutter sprach. "Mit meinem Vater hast du schon recht, aber er ist ein Todesser geworden, da es von seiner Familie erwartet wurde. Du musst wissen das mein Großvater einer der ersten war." Nun mein Vater hatte sich damals nicht gegen seine Familie gestellt, was er jetzt aber auch bereute. Momentan versuchte ich aber so wenig wie möglich an meinen Vater zu denken. Er saß in Askaban und ich hatte ein Riesen Glück gehabt, das ich nicht auch da saß.ich lächelte leicht "ja, meine Mutter ist wundervoll, ich bin dankbar das ich sie habe. Sie hat mir die Sache mit dir im verbotenen Wald erzählt. Sie hat sich für mich den dunklen Lord belogen und ich bin unglaublich froh darüber das sie sich so etwas getraut hat." Sagte ich und blickte Harry an. Er hatte sein Leben meiner Mutter zu verdanken, was gewesen wäre, wenn sie die Wahrheit gesagt hätte, wollte ich mir gar nicht vorstellen "Weißt du, das ich nur wegen meiner Mutter zum Todesser wurde!" Sagte ich ihn in einem sehr unsicheren Ton. Ich hatte es noch nie jemandem erzählt, wieso ich ein Todesser wurde, nicht mal Blaise und Tori hatte ich es erzählt. "Ich hatte die Wahl ein Todesser zu werden oder ich hätte mir mit ansehen müssen, wie er sie getötet hätte" allein bei dem Gedanken überkam mich ein Schauder. "Nun meine Entscheidung ist dir ja bekannt. Ich könnte es nicht. Wäre es mein Leben gewesen wäre es mir egal gewesen." Das ich ihm das gerade wirklich erzählte konnte ich selbst noch nicht glauben. Ich war mir unsicher ob ich nun etwas über seine Eltern sagen sollte aber ich hielt es für richtig meinen Mund aufzumachen "Es tut mir leid für dich, das du nie die Chance hattest deine Familie kennen zu lernen. Ich weiß das du mein Mitleid nicht willst aber jeder hat eine Familie verdient, die ihn liebt." Meinte ich, er hätte es verdient, aber es könnte ihm leider keiner seine Eltern zurück bringen. "Man muss nie damit glücklich sein, was man hat. Mein kann es ändern. Immer. Und ich werde sie ganz bestimmt nicht heiraten, ich weiß nur noch nicht, wie ich es anstelle das ist das Problem an der Sache. Hättest du eine Idee?! Außerdem gibt es vielleicht jemand anderen!" Ich verdrehte die Augen, bei seiner Antwort. "Erstens solltest du dich mehr für deine Noten interessieren, auch wenn du der Held der Zaubererwelt Bistums zweitens lüg mich nicht an!" Fordere ich ihn hinaus, da ich genau sehen konnte, das sein gut nicht die Wahrheit war.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: NEWS!

von Ron am 06.12.2015 15:18

Hallo liebe Leute und einen schönen 2 Advent wünsche ich euch allen erstmal

Das ist jetzt mein erstes Rundschreiben hier, in dem ich euch erstmal drauf aufmerksam machen wollte, dass alle User die Mehrfachcharakter besitzen, gebeten werden auch damit regelmäßig online zu kommen und zu playen - Was natürlich auch generell gilt - damit hier mehr Leben in s Forum kommen kann Und natürlich sind auch weiter hin fleissige Neulinge willkommen. :)

Falls ihr aber in Moment keine Zeit zum Playen habt, aber eure Charaktere behalten wollt, so meldet euch dann bitte bei der Abwesenheitsliste die ihr unter 'schwarzes Brett' finden könnt ab, dann werden eure Charaktere auf die Entschuldigtenliste gesetzt und nicht gelöscht :)

Ausserdem suchen wir noch einige aktive Partnerseiten, also wenn ihr welche habt, meldet euch bei einem von uns Admins, und sie werden sofort eingetragen.

Das wars dann auch schonwieder von mir, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Lg euer Ron ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite