Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 27.11.2015 15:52

Als wir im Wasser waren tauchte ich nun auch erstmal unter und ließ die Wärme auf mich wirken die uns so umhüllte, bevor ich dann auch wieder aufgetaucht war. Ich würde schon noch einen guten Plan bekommen wie ich ihr ihre Angst nehmen konnte. Dann sah ich ihr zu wie sie meine Hand begutachtete, es tat ja wirklich ziemlich weh ich hätte echt nicht gegen diesen blöden Felsen schlagen sollen, aber naja auch in der Wut dachte man nicht nach.. Und ich sowieso nicht. "Keine Sorge ich schlag nie wieder an irgendwas.." meinte ich schmerzverzerrt und sah meine Hand dann selbst an. "Verdammt wer weis was damit ist.. Ich geh wenn wir zurück gehen mal hin ja". Da wirklich gerne hingehen tat ich nun echt nicht, aber gut... In dem Fall war es wohl leider notwendig, aber auch erst wenn wir unseren Abend hier genossen hatten solange werde ich die Schmerzen einfach ignorieren. "Oder du schaust nacher einfachmal was sich tun lässt...Du kennst doch viele Zauber" Fragend sah ich sie nun an. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 27.11.2015 15:38

Er war wirklich bereit, was gut so war. So ließ sich Hermine von Ron mitziehen. Sie hatte ohnehin noch ihre Kleider aus. Erst als sie im Wasser war, bemerkte sie, wie kalt es doch eigentlich war. Das warme Wasser war gleich wohntuend für Hermine. Sie wartete auf Ron und verarbeitete solange das, was gerade geschehen war. Ihre Worte nahm Ron sich zu Herzen, das gefiel Hermine wirklich. Jetzt schon sehnte sie sich nach Ron. Seine Nähe gab ihr einfach das, was sie brauchte. Er war derjenige, der sie komplett machte. Die junge Hexe tauchte kurz unter und tauchte dann zu Ron, ehe sie direkt vor ihm wieder auftauchte. "Da bist du ja!", sagte sie grinsen,"ich dachte schon, du schlägst wieder gegen irgendwelche Felsen!" Ein freches Grinsen huschte über ihre Lippen. Es war viel schöner, wenn keine Spannung zwischen den beiden herrschte, sondern alles gelassen und ausgeglichen war. Dann nahm sie seine Hand, die er sich verletzt hatte und begutachtete diese richtig. Das Mondilch war hier am besten und so konnte Hermine auch mehr sehen. Sie war eindeutig dick. Hermine verzog ihr Gesicht. "Ron das sieht nicht gut aus ..", bemerkte sie und hoffte, dass Ron einsichtig war,"du solltest in den Krankenflügel." Hermine kannte zwar einige Zaubersprüche, aber eigenlich traute sie sich da nicht ran. Immerhin war sie ja keine Heilerin.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 26.11.2015 22:30

"Ja vermutlich ist es das." Ich war ja hin und wieder doch ziemlich feige auch wenn ich es garantiert nie laut zugeben würde... Okey vielleicht vor ihr aber auch nur vor ihr. Jeden ihrer Küsse erwiederte ich innig um sie zu geniessen um das alles hier zu geniessen, meine Gefühle waren wirklich mehr als deutlich für sie.. Dagegen konnte wohl niemand mehr etwas ändern, ich seufzte wohlig während ich ihre Berührungen mit vollen Zügen genoss dabei hatte ich meine Augen einen Momentlang geschlossen.. Bald schon würde die Nacht vorbei sein, wir mussten wieder artig sein was das betraf und uns mit dem Alltag als Beste Freunde kümmern. Daher wollte ich nun geniessen. "Sollten wir wirklich nicht.... Und ich werde mir merken einfach öfter so zu handeln" Grinste ich ein wenig, küsste sie erneut bevor mein Blick zum Wasser was mittlerweile wieder warm war, ein kurzes Grinsen huschte über meine Lippen bevor ich ihre Hand nahm so dass wir zusammen aufgestanden waren. "Ja es ist bereit damit wir.. Diese Nacht geniessen können". In Gedanken grinste ich und versprach mir und auch Hermine dass es nicht die letzte war, den ich wollte ab jetzt alles geben.. Egal wie lange es dauern würde. "Dann lass uns ins Wasser" Flüsterte ich ehe ich mit meiner gesunden Hand, ihre nahm um  wieder in das bereits wieder warme Wasser mit ihr zu gehen //Es wird nicht das letztemal sein, das werde ich dir schon beweisen. // Dachte ich dabei und musste kurz schmunzeln, den auch Hermine konnte man davon überzeugen dass sie keine Angst vor mehr haben musste, man musste nur wissen wie man es anstellte.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2015 14:45.

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Re: Harry J. Potter

von Harry am 26.11.2015 22:25

Gute für Stan. ;) und dann noch neutral für Draco xD

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Re: Große Uhr

von Draco am 26.11.2015 22:23

„Ich würde es die ja wirklich gerne erzählen, aber ich weiß selber nicht was sie vorhaben" meinte ich und merkte erst dann was ich gesagt hatte. Zane lag mir ständig in den Ohren, das ich doch endlich wieder der alte werden sollte, ich sträubte mich aber. Und was er und seine komische Gruppe vor hattem wusste ich nicht und das ärgerte mich mehr als alles andere. „Wenn du die Klappe halten würdest, wäre hier Ruhe" meinte ich und grinste ihn an, da ich das gerade nicht ernst gemeint hatte. Ich spürte einen Atem an meiner Haut und bekam seine Frage im ersten Moment gar nicht hin. „Was?" fragte ich ihn und klang dabei ganz schön verwirrt. „Ich trage mehr Geheimnisse in mir, als mir Lieb ist. Ich würde es gerne ändern, aber es geht nicht." Meinte ich abwesend. Ich hatte nach dem Krieg mein komplettes Leben umgestellt. Ich wollte anders sein, aber es fiel mir doch schwerer als ich es mir vorgestellt hatte. Mein Vater wartete immer noch auf seinen Prozess und meine Mutter hatte gerade noch so Glück gehabt, dass sie nicht in Askaban gelandet war, aber das behielt ich für mich. „Nun, falls du es gemerkt hast habe ich mich verändert und deshalb die Entschuldigung." Meinte ich und schenkte meinem Gegenüber ein aufrichtiges lächeln. „Nun mir geht es ganz ok. Bist du mit der Antwort zufrieden?" fragte ich noch hinterher und schaute ihn doch etwas erstaunt nach seiner letzten Aussage an. „ Aber dich interessiert das? Ernsthaft?"

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 26.11.2015 22:20

"Ängstlich ist noch milde ausgedrückt ..", murmelte sie. Schließlich hatte er sie eben gebeten, ihn nicht zu schlagen. Hatte sie ihn während der Schlacht deswegen geschlagen? Nein. Als er ihr näher kam, konnte sie nicht anders und schlag ihre Arme um seinen Hals. So passte kein Blatt mehr zwischen die beiden, was gut so war. "In Fällen wie diesen hier, solltest du dann doch einfach handeln ..", hauchte sie und grinste breit, ehe sie ihn wieder und wieder küsste. Endlich war das Eis gebrochen. Und nicht nur das von dem See, der mittlerweile wieder dampfte. Seine Lippen waren so köstlich. "Wir  .. sollten die Nacht niemals enden lassen.", murmelte sie lächelnd. Doch so einfach war das nicht. Eigentlich ja doch. Wieder legte sie ihre Hand in seinen Nacken und kraute ihn sanft dort. Tausend Blitze fuhren durch ihren Körper. Und Hermine wollte mehr davon. Am liebsten hätte sie, wenn das Gefühl niemals enden würde. "Gehn wir wieder ins Wasser ..?", fragte sie flüsternd in den Kuss,"es .. ist bereits wieder bereit für uns .." Sie kicherte leise. "Ein letztes Mal ..", fügte sie noch hinzu.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 26.11.2015 22:17

Also das gegenseitige Interesse und Firts nehme ich sofort  
Freunde würde ich noch nicht sagen... angehmende Freunde oder Neutral würde passen...  

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Stan
Gelöschter Benutzer

von Stan am 26.11.2015 22:16

Ich hätt dann gern gute/enge Freunde.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 26.11.2015 22:09

Momentan Freunde? Oder ist das zu viel? Neutral? Und dann noch Flirts, Interesse an mir und Interesse an :x

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Re: Große Uhr

von Harry am 26.11.2015 22:04

Harry verdrehte seine Augen. "Dann behalt es eben für dich, wenns dich glücklich macht!", meinte er,"dachte nur, dass du es los haben willst." Er zuckte mit seinen Schultern. Er würde Draco zu nichts zwingen. Seine Entschuldigung kam überraschend. Nun musste er doch grinsen. "Aha. Ich war hier dennoch als erstes und man sollte den nötigen Respekt davor haben. Schließlich wollen wir beide das selbe. Unsere Ruhe.", meinte der Brillenträger. Um ehrlich zu sein, klang Draco gerade wie ein kleines Kind. Sein Ich will nicht und Das sage ich dir nicht waren typische Sätze von Kindern. Harry trat dann hinter ihn, wieso wusste er auch nicht so recht. Die letzten Wochen ging er ihm aus dem Weg, andersherum war es wohl auch so. "Und, was siehst du da unten so?", fragte Harry und schaute Draco über die Schulter,"scheint als ob du ein Geheimnis in dir trägst. Aber .. ohne wäre es ja auch langweilig." Er runzelte seine Stirn. "Im Übrigen könnte ich dich genauso auch fragen, wie ich zu der Ehre komme, plötzlich eine Entschuldigung von Draco Malfoy zu hören.", wies er den Blonden hin,"wieso darf ich mich nicht nach deinem Wohl erkunden? Ist es ein Verbrechen oder eine Sünde?" Zumindest brachte Draco das so rüber. "Schein ja, als ob sich sonst keiner drum scherrt.", fügte er hinzu. Er wollte nun sicher keine Schwäche zeigen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite