Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Draco L. Malfoy
von Ron am 23.11.2015 06:22Ok mh dann würde ich noch Feinde sagen, und dann mal sehen was sich ergibt oder so
Nefertari
Gelöschter Benutzer
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 23.11.2015 00:10"Nein ich hab echt nicht geübt.." War ich ehrlich und lachte leise, an Lavender so und so nicht bei uns kam es irgendwie nie zu naja intimeren oder eben sowas wie einer Massage, da war nur herumgeknutsche.. Weil sie auch zu aufgedreht war, ihre Versuche mir irgendwie noch näher zu kommem hatte ich immer irgendwie abgeblockt."Na na so schnell werde ich sicher nicht verlieren... Ich will dann auch mal gewinnen, und dan will ich auch so verwöhnt werden". Grinste ich nun frech und ahnte nichts von ihren Gedanken. Als sie ihre Hand wieder auf mein Bein legte zuckte ich kurz, und zog die Luft leise ein.... Mein Körper würde sicher schnell mit Dingen reagieren, die in manchen Situationen recht... Unangenehm sein werden, jedoch versuchte ich noch irgendwie um das zu verhindern. Meine Massage wurde deswegen ein wenig unkonzentrierter. "Du willst mich doch jetzt nicht... Verlegen machen?" klang ich nun etwas verlegen, bevor meine Massage nun wieder standfester wurde, im. Blickwinkel beobachtete ich ihre Hand.
Re: Draco L. Malfoy
von Draco am 23.11.2015 00:04Für Tari würde ich angehende Freunde und dann später mal gute Freunde vorschlagen
Ron. Du hast freie Wahl
und Mira, dann bei abneigung.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Hermine am 22.11.2015 21:52"Dann musst du erstmal eine Wette gewinnen.", teilte sie mit,"sonst würdest du mich ja gerade umsonst massieren!" Sie lächelte und genoss weiter seine Berührungen. Das er gefasst wäre bei einer weiteren fiesen Attacke von Hermine, dass glaubte sie so gar nicht. Er würde schon sehen, dass das nicht so leicht war, wie er wohl meinte. Aber gut, sollte er erstmal in dem Glauben bleiben. "Ich denke, dass du doch geübt hast. Die Frage ist nur an wem.", fragte sie sich laut und runzelte nachdenklich ihre Stirn. Hoffentlich nicht an Lavender. Bei dem Gedanken verzog Hermine ihr Gesicht. Sie wollte das Thema nicht schon wieder anschneiden. Ron brauchte wohl eine kleine Lektion. Es war deutlich, dass er mit sowas nie konfrontiert wurde. Das musste Hermine jetzt ändern. Der Alkohol gab ihr dann den Schub Mut, den sie dafür brauchte. Sie blieb so sitzen, legte ihre Hand wieder auf sein Bein und streichelte es da weiter, wo sie vorhin einfach aufgehört hatte. So, wollen wir mal sehen ob er wirklich so diszipliniert ist, dachte sie und schmunzelte. Es bewegte sich nur ihre Hand, sonst nichts. "Ja .. und an deine Massage könnte ich mich gut gewöhnen!", komplimentierte die junge Hexe und dachte nicht daran ihre Hand, die sich da gut anfühlte, weg zu ziehen.
von Ron am 22.11.2015 21:43Tja wenn es dann mal so einfach wäre....Ich konnte eben meine Begirde zu ihr nicht länger verstecken und das zeigte sich auch, wenn wir uns eben wieder näher waren, so wie jetzt.. Wie gerne würde ich sie einfach küssen.. Zu gerne, aber ich wusste dass es vielleicht dann nicht das bewirkt was ich mir wünschte,es konnte auch gewaltig daneben gehen... Daher musste ich einfach brav bleiben was das angelangte. "Nee ich hab auch nichts dagegen.. Wenn du mir mal dein Talent im Massieren zeigst" Flüsterte ich dabei dann während ich sie weiter mit der Massage verwöhnte und dabei das Gefühl ihrer Haut und ihrer Nähe besonders auf mich wirken ließ, den wer wusste schon wann und ob sich soeine Gelegenheit wieder ergab. "Dann kann ich ja zufrieden weitermachen... Wenn es für dich angenehm ist. Und ich habe wirklich nicht geübt!" Grinste ich breit aber das konnte sie ja jetzt nicht sehen. "Dann werde ich bei der nächsten Wette aber schon gefsst sein gegen solche 'Attacken' meine liebe. Tja jetzt hast du deine Tricks verraten" Und ich lachte frech, obwohl ich überhauptnichts dagegen hätte wenn sie mich wieder so berühren würde.
von Hermine am 22.11.2015 21:34Ron fing auch gleich an. Hermine schloss ihre Augen. Er hatte wirklich Zauberhände. Seine Berührungen waren so .. gut. "Ich glaube, du übst heimlich!", mutmaßte sie,"das ist echt .. verdammt gut!" Sie seufzte wohlig. "Hör nie wieder damit auf!", murmelte sie und lehnte sich etwas nach hinten. Kurz war sie still, um den Moment besser zu genießen. "Ach. Komm schon. Du bist eben ein Mann .. mit gewssen Bedürfnissen. Und da sind doch die meisten gleich. Ich meine .. wenn eine Frau ein Mann so berührt .." Sie zuckte mit ihren Schultern und fand das nun nicht wirklich komisch oder so. War ja nur eine natürliche Reaktion. Ok, es war doch komisch, aber nur, weil Hermine diejenige war, die in der Lage war, bei Ron sowas auszulösen. "Dann weiß ich ja nun, was ich machen .., wenn wir mal wieder eine Wette machen.", sagte sie und grinste keck. Nun konnte sie Ron immer schlagen, egal in was. Sie musste es nur geschickt anstellen. Hermine lehnte sich immer weiter nach hinten, bis sie ganz an Ron lehnte und ihre Augen weiterhin geschlossen hatte. "Wir sollten öfter mal wetten..", flüsterte sie beeindruckt von seinem Talent im Massieren,"und du musst öfter mal verlieren."
von Ron am 22.11.2015 21:07Ich musste lachen, es war ja nicht schlimm das ich verloren hatte und ihre Idee als Wetteinsatz gefiel mir ja irgendwie...So konnte ich sie wenigstens berühren, sofort setzte ich mich also hinter sie. "Natürlich bin ich besser als der Wasserfall!". Meinte ich dann übertrieben von mir überzeugt, natürlich nur zum Spaß. Danach legte ich meine Hände sachte auf ihre Schultern, und fing dann an sie sanft zu massieren, ihre Haut fühlte sich so wunderbar an, irgendwie anreitzend sie so nackt hier bei mir und dann konnte ich sie auch berühren. "Naja ich bin eben schnell aus dem Konzept zu bringen.....Bei solchen Sachen", verriet ich ihr, und besonders brachte Hermine mich aus dem Konzept, auch weil sie ja nun so gut wie die erste Frau war der ic so nahe sein konnte...Ich meine so wie wir hier so nackt und dann die wenn auch noch zurückhaltenden Berührungen, es war eben auch noch neu für mich aber es gefiel mir immer mehr! "Geht es oder ist es zu fest?" Fragte ich dann schliesslich während ich ihren Duft einzog.
von Hermine am 22.11.2015 20:57Als er endlich nachgab, zog sie ihre Hand schnell wieder weg und grinste triumphierend. "Neeeein. Ich kann ja nichts dafür, wenn dich das so aus dem Konzept bringt.", meinte sie mit einem unschuldigen Blick. Ha! Sie hatte es also auch drauf. Nun musste sie erstmal selbst ein paar Mal hinter einander blinseln und rieb sich die Augen. "Wie auch immer, du hast verloren und darfst mich jetzt massieren!", bestimmte sie,"bin gespannt, ob du besser als der Wasserfall bist." Sie kicherte und drehte sich mit dem Rücken zu ihm. Dann zog sie das Handtuch etwas weiter runter, damit ihr Rücken frei war. "Du kannst gleich los legen .. und deine Schulden begleichen.", sagte sie und freute sich schon auf eine ausgiebige Massage von Ron,"das Butterbier spendiere ich dir bei der nächsten Gelegenheit, versprochen."
Miranda
Gelöschter Benutzer