Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 20.11.2015 17:19Gut, dass Ron es hier gefiel und es eine gelungene Ablenkung war. "Klar weiß ich, wie er drauf ist. Er kann nicht einsehen, dass er nicht die Schuld an all dem trägt. Aber das treiben wir ihm schon noch aus, glaub mir!", sagte sie und verdrehte ihre Augen. Endlich herrschte Frieden, doch Harry war immernoch nicht friedlich. "Perfekt wäre es hier, wenn es so Düsen geben würde, die uns massieren ..", sagte Hermine und grinste,"das wäre doch ein Traum. Aber auch so ist es hier herrlich! Und, wie es wohl erst im Tageslicht hier aussieht." In der Nacht hatte es hier irgendwie etwas Romantisches. Das jedoch erwähnte Hermine lieber nicht. "Möchtest du nicht auch untertauchen?!", harkte sie nach. Ihr Blick fiel auf den Wasserfall. "Na .. wenn ich es mir recht überlege ..", murmelte sie und ging auf den Wasserfall zu um sich direkt unter diesen zu stellen. Sofort massierte das herunterfallende Wasser ihren Rücken, was sehr angenehm war. Sie seufzte wohlig. "Das MUSST du auch versuchen!", riet sie Ron,"das ist .. oh bei Merlins Bart!" Sie würde wohl von diesem Ort nicht mehr weg kommen. "Wir sollten hier unsere Zelte aufschlagen!", rief sie dann zu Ron, der immer noch etwas weiter weg war,"ich bin mir sicher, hier hätten wir unseren Spaß. So weit weg von den anderen, im verbotenen Wald .. Und dann so einen Traum vor der Tür!"
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 20.11.2015 15:21Jetzt wo ich dann in dem Wasser war fühlte ich mich auch gleich etwas wohler und vor ihr nun so halb nackt war es dann auch nicht mehr so schlimm, so dass ich mich wie sonst immer so anstellte. "Ja mir gehts auch echt gut in Moment...Wir sollten wirklich öfters her, und vielleicht kommt Harry ja wirklich mal mit...Ein wenig Ablenkung schadet ihm auch nicht, du weist ja wie er in Moment so ist", er gab sich nämlich leider immernoch so die Schuld an allem, obwohl er es garnicht musste wir wussten alle das er nicht Schuld war. Ich selbst lehnte mich dann auch etwas wohlig seufzend an den Felsen nebensie, immer mal wieder huschten meine Blicke selbst zu ihr rüber, jedoch sah man da es dunkel war auch nicht allzuviel. "Dann haben wir wohl Glück, dass diese Wasserstelle jetzt hier ist, da wissen wir ja jetzt wo wir öfters hingehen!". Grinste ich nun den ich hätte echt nichts gegen, jetzt öfters mit ihr hier Baden zu gehen, es war ja wirklich total schön und ich wusste endlich wieder wie man leben kann, auch mit solchen Trauerarbeiten die aber auch irgendwann weniger werden würden.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 19.11.2015 21:41Ron hatte es auch endlich geschafft, sich auszuziehen und ins Wasser zu kommen. Er war wohl etwas .. schüchtern, immernoch. Dabei hatte er gar keinen Grund dazu. Hermine fand nämlich, dass Ron wirklich heiß war. Doch das behielt sie lieber für sich. Natürlich versuchte Hermine immer mal Blicke auf gewisse Stelle an seinem Körper zu erhaschen, was aber gar nicht so einfach war im Wasser. Zudem war es dunkel. Aber das Mondlicht war hell genug. "Naja. Vielleicht gab es ihn damals noch nicht.", meinte sie,"du weißt ja, wie Magie so tickt. Sie ist unberechenbar!" Hermine lächelte und schwamm etwas hin und her. "Hier könnte ich die ganze Nacht verbringen.", murmelte sie und lehnte sich dann gegen einen Felsen und konnte so recht bequem sitzen. "Wir müssen öfter hier her kommen und es Harry zeigen.", schlug sie dann vor. Andererseits würde sie es auch reizend finden, wenn Ron und Hermine sich hier immer treffen würden und es als ihren gemeinsamen Treffpunkt sahen, von dem nur sie etwas wusste. Erleichtert sah sie ihn an. Er sah wirklich, wie erholt aus. Dabei waren sie erst wenige Minuten hier. "Du sahst zwar schon vorher gut aus, aber jetzt .. erst recht!", komplimentierte sie,"ich meine .. du warst so .. niedergeschlagen und einfach fertig!" Ein Glück war das nun anders.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 19.11.2015 21:20Als wir dann nach einer Weile bei der Quelle ankamen die ja doch recht weit im Wald waren staunte ich nicht schlecht, dass dieser Platz hier im verbotenen Wald lag hätte ich echt nicht gedacht. "Wow echt schön.... Warum wussten wir nie früher von diesem Wasserfall" Das fragte ich mich jetzt eher selbst doch dann ging mein Blick zu Hermine welche sich ohne zu zögern nun aus ihren Klamotten befreite, einen Moment musterte ich sie verstohlen, sie war ja wirklich verdammt sexy und wunderschön.. Das musste ich einfach immer wieder behaupten. "Ähm ja warte ich bin gleich soweit". Reagierte ich dann auch endlichmal auf ihre Worte, ich war ja eher zurückhaltender als sie, weswegen ich naja ein wenig länger brauchte bis ich mich dann endlich soweit auszog jedoch nicht ganz nackt, so dass ich mich dann langsam ins Wasser bewegte. Die Tatsache dass hier irgendwelche Viecher sein könnten blendete ich einfach aus. Das Wasser war wirklich sehr angenehm warm weswegen ich nun auch ganz drinnen war. "Ist ja wirklich total angenehm... Hätte ja nicht gedacht das man dashier in dem Wald findet..." Immernoch eher verlegen sah ich zu ihr nachdem sie wieder aufgetaucht war und grinste so weit von ihr weg war ich ja nun nicht also konnte ich Hermine auch recht gut betrachten. "Das war wirklich eine gute Idee hier herzugehen..Mir geht s endlich besser" Erwähnte ich dann lächelnd ihre Ablenkungen funktionierten einfach immer!
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 19.11.2015 21:03Sofort machten sie sich auf den Weg zu der besagten Stelle. Hermine kannte des genauen Weg ja auch nicht. Aber sie folgte einfach den Anweisungen nach den Erzählungen, die man ihr berichtete. Nach einer Weile kamen sie an einem See mit Wasserfall an. Das Wasser schimmerte geheimnisvoll. "Mh .. traumhaft!", meinte sie beeindruckt,"ich hoffe nur es sind keine Viecher im Wasser .." Das konnte sie nicht ausschließen. Aber selbst wenn, war es das wert! Hermine fackelte nicht lange und zog sich aus und irgendwie war ihr gerade nach .. nacktbaden. Sie hatte auch keine Scheu vor Ron, sie kannten sich ja. Wobei ihr gerade bewusst wurde, dass sie nicht mehr 12 waren, sondern erwachsen. Naja. Es war ohnehin zu spät und kneifen wollte sie nun selbst nicht. Langsam schritt Hermine ins Wasser. Es war tatsächlich warm. Da ging sie gerne tiefer ins Wasser, da sie sonst eher immer scheu vor dem kalten Wasser hatte. "Na komm! Es ist wirklich warm. Wie in der Badewanne nur ohne Schaum. Aber der Schimmer auf dem Wasser ist auch echt schön!", forderte Hermine Ron auf und tauchte unter um sich komplett nass zu machen.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 18.11.2015 19:21Da erwähnte sie etwas, was wir wirklich tun sollten nämlich über gewisse Dinge reden und das ja irgendwie schon recht dringend. "Ja Reden das....Sollten wir wirklich mal", sprach ich leise und sah nun wieder zu ihr auf, ihre roten Wangen waren wir dabei dann aufgefallen, ich fandte es total süß weswegen ich selbst dann verlegen zur Seite sah. "Also gut dann lass und mal los!" Sagte ich nun und stand auch gleich auf, während Hermine mir nochmal versicherte dass sie bescheidsagen würde wenn Victor sich gemeldet hatte. "Gut...Und ja sicher hatte ich auch so Spaß, aber du weist ja wie das ist...Beste Freunde fehlen halt immer irgendwie"... // Und Du besonders// Fügte ich in Gedanken hinzu während ich mich schon zur Tür gedreht hatte, erst als Hermine dann auch aufgestanden war gingen wir nebeneinander her durch die Gänge und schliesslich ins Dorf zum Drei Besen.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 18.11.2015 19:07Für Viktor wäre genug Platz. Da war Hermine sich sicher. Sie legte ihren Kopf etwas schief. "Naja. Es .. war besser so.", meinte sie schulterzuckend,"ich eh .. naja." Sie sah Ron unschuldig an, obwohl sie natürlich genau wusste, dass es auch an ihr gelegen hatte. "Du hattest auch ohne uns Spaß, oder? Von daher ist es ja halbso schlimm. Außerdem .. sind wir ja nun wieder .. vereint .. irgendwie.", sagte sie und war zuversichtlich, dass die Freundschaft halten würde,"klar. Ich schreibe ihm morgen früh. Und ich werde es dir weiter geben, sobald er antwortet." Wenn Hermine nun so davon sprach, bekam sie wirklich Lust auf ein Butterbier. "Na wir können ja jetzt auch eins trinken gehen. Ich lad dich ein!", schlug sie vor,"wir eh .. mh .. haben ja einiges nachzuholen und zu reden." Erst nachdem sie es sagte, fiel Hermine auf, dass das wirklich komisch klang. Aber es war gesagt. Ihre Wangen wurden rot und sie sah zur Seite. Was war nur los mit ihr? Genau diesem Gefühl war sie aus dem Weg gegangen. Und nun überrumpelte es sie. Eigentlich dachte Hermine, dass das Gefühl, das sie bei Ron hatte mit dem Abstand auch wieder verschwinden würde. "Hättest du Lust?", fragte sie dann um die Still zu brechen und sah Ron abwartend an.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 18.11.2015 18:54Kurz lachte ich zu dem Kommentar mit in einem Zimmer schlafen aber ich wusste ja dass es nur ein Scherz war, das würde nämlich nie gut gehen, er war immer ein Rivale für mich auch wenn er zu mir ja immer freundlich war, das würde sich wohl auch nie ändern. "Ach wir haben ja noch das Gästezimmer oder irgendeinen Platz wird er zum Schlafen haben", es gab ja dann noch die alten Zimmer von meinen Brüdern die schon ausser Haus waren da machte ich mir keine Gedanken. Soso er hatte also nichts geplant, bis auf dass er sie wohl auf ein Butterbier ausführen würde. // Oh man ey..Daran muss ich mich wohl dran gewöhnen...// Dachte ich dann während ich kurz auf meine Hände starrte, den Blick aber recht schnell wieder hob. "Och ja Spaß hatte ich schon, es war wirklich gut mal wieder mit den anderen was zu tun, schade das Harry nicht mitgehe wollte, und du", dann wäre es natürlich noch besser gewesen aber was solls Harry und Hermine hatten schliesslich auch noch andere Dinge zutun, und da wollte ich sie auch nicht von abhalten. "Ja mach das, kannst ja dann bescheidsagen....Naja also wann genau er dann vorbeikommen wird", meinte ich dann wäre vielleicht wieder ein wenig Leben in unserem Haus, gut das es Mom auch wieder besser ging, sie war wenigstens wieder so gut drauf dass sie ihren Alltäglichen Tätigkeiten nachging und nicht Tagelang im Bett lag um sich in den Schlaf zu weinen...Und wenn Besuch da sein würde, hatte sie sowieso immer gute Laune.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 18.11.2015 18:42Ron schien Viktor wirklich akzeptiert zu haben, nur warum verzog er so sein Gesicht? "Ich dachte du teilst dir gern ein Zimmer mit ihm. Oder soll er in meinem schlafen?", scherzte sie dann und grinste breit. Die Vorstellung war schon irgendwie .. nun ja .. aufregend. Bisher hatte Hermine keinen engeren Kontakt zu Männern gehabt, abgesehen von Ron. "Ah. Okay. Naja. Hauptsache du hattest Spaß und .. etwas Ablenkung.", sagte sie und lächelte. Innerlich hoffte sie, dass keine der jungen Frauen sich an Ron rangemacht hatte. Denn seit dem letzten Jahr, war Ron lange nicht mehr der .. Unbeliebte unter den Mädels. Er stand als der King da, und das nicht nur wegen den Quidditchspielen. Er war recht beliebt geworden, was Hermine ihm ja auch gönnte. Hoffentlich würde Ron jedoch merken, dass die Mädels nur auf den Ruhm standen. Dazwischen funken wollte sie da ungern. Das würde nur wieder Streit geben. "Mh dann werde ich ihm antworten und ihn .. eh .. einladen.", verkündete sie,"naja vielleicht kann er dir ein paar Tipps geben .. bei was auch immer. Quiddicht oder so. Liegt doch nahe." Ron war zwar echt gut darin, aber man lernte ja nie aus. "Keine Ahnung, was er noch alles hier will. Nach allen sehen und mit Fleur plaudern.", mutmaßte sie," sich austauschen .. sowas denke ich. Und er meinte, er schulde mir ein Butterbier .. "