Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 20.11.2015 21:45Leise seufzte Hermine. Ron hatte es wohl eilig und zog sich wieder an. Sie verzog etwas ihr Gesicht was er ein Glück nicht sehen konnte. Während er in den Himmel starrte, schweifte Hermines Blick über das Wasser. Sie mussten dringend wieder hier her kommen, eindeutig. Hermine kuschelte sich in das Handtuch und nach einer Weile war es ihr auch wieder wärmer. Sie legte sich auch auf ihren Rücken und machte es sich gemütlich. Das Schwimmen hatte sie doch ganz schön müde gemacht und sie schlief tatsächlich ein, so wie sie war. Es war einfach zu gemütlich hier gewesen. Und es war auch schon mitten in der Nacht. Sie weltzte sich im Schlaf etwas hin und her, bis sie sich halb auf Ron positioniert hatte, ohne es zu merken. Seelenruhig schlief Hermine weiter und träumte von dem Wasserfall, wie sie mit Ron dort war und alles anders verlief als es wirklich passiert war. Es kam zu einem Kuss, der Hermine im Schlaf lächeln ließ.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 20.11.2015 20:57Er konnte ja nicht mal Hermines Fragen darüber beantworten, was ihr dann auch verriet, dass er wirklich nur scherzte. Danke dafür. Damit machte man wirklich keine Scherze, schon gar nicht, da Hermine ohnehin so wenig Selbstbwusstsein in der Hinsicht hatte. Wieso wollte er immer gleich die Themen beenden, wenn es für ihn schlecht aussah? Das fand Hermine schon recht feige. Aber gut. Sie wollte die Nacht nicht ruinieren. "Wir müssen George mal fragen, ob der Ort nicht auf der Karte der Rumtreiber ist.", fiel ihr dann nebenbei ein. Denn das würde bedeuten, dass George und Fred auch schon mal hier gewesen waren und ihnen den Ort verschwiegen haben. Hermine bemerkte, dass ihre Haut schon runzlig wurde, daher entschloss sie sich aus dem Wasser zu gehen, zauberte eine große Decke und zwei große Handtücher her. Sie breitete die Decke aus und umhüllte sich mit dem Handtuch. Draußen war es recht kalt, vielleicht wäre sie lieber im Wasser geblieben. "Schade, dass man sich nicht sonnen kann.", meinte sie dann und sah in den Himmel. Der Mond schien hell und Sterne waren auch zu sehen. Es war eine klare, wunderschöne Nacht, wie Hermine fand.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 20.11.2015 20:42"Dann ist wohl halb Hogwarts blind.", kommentierte sie und zuckte mit ihren Schultern,"bisher hat mich kein Kerl hübsch gefunden. Naja. Viktor vielleicht. Aber er .. naja .. es war wohl mehr das gute Gefühl, dass er mir gab, endlich mal begehrt zu werden. Und das fühlte sich echt gut an." Das Wort wuschig war nun wirklich .. etwas zu .. deutlich. "Und, wie mach ich dich denn .. wuschig? Und.. wie merkst du das bitte?", fragte sie dann nach, um genaueres zu erfahren. Wenn sie mal ehrlich war, dann merkte sie gerade recht wenig davon. Und irgendwie klang es auch so, als ob Ron das gar nicht ernst meinte. Daher ging Hermine auch eher von einem Scherz aus. "Du hast doch keine Ahnung, was du nachts tust, wenn du schläfst. Aber solange du nicht schlafwandelst, dann ist das doch auch nicht wirklich schlimm.", beruhigte sie ihn dann und merkte, dass ihm das gerade unangenehm war. Hermine schwamm etwas hin und her. Vielleicht kam Ron dann wieder etwas runter. Das Wasser tat so unheimlich gut, dass Hermine wohl die ganze Nacht hier sein würde, egal wie müde sie auch war. "Besser wir erzählen nicht allen von diesem Ort.", meinte sie dann, denn sie war der Überzeugung, dass es hier dann wohl überfüllt war und das war ja zu schade.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 20.11.2015 19:45Nun spielte er das Spiel auch noch mit. Damit hatte Hermine nicht gerechnet. "Mh.", meinte sie,"ja." Soetwas hat noch nie ein Mann zu ihr gesagt. Ehrlich gesagt wusste sie nun nicht, wie sie damit umgehen sollte. "Ich hab dir doch gar nichts getan.", meinte sie und sah ihn gespielt empört an. Dann schlich sie einfach mal um ihn herum, als wenn sie auf Pirsch gewesen wäre. Dabei musterte sie Ron, so gut es eben ging im Dunkeln. "Ich glaube nicht, dass ich dich .. wuschig mache. Kann ja auch sein ich verhau dich in deinen Träumen und deswegen stöhnst du vor Schmerzen..", mutmaßte die junge Hexe und grinste dabei,"wäre doch auch denkbar. Wobei Harry es durchaus anders geschildert hat. Eher lustvoll. Mh. Dann denke ich, dass du auf Schmerzen stehst .." Nun fand Hermine immer mehr Gefallen daran, Ron so aufzuziehen. "Sag bloß du hast einen geheimen Fetish!", stellte sie fest,"aha! Dabei sieht man dir das gar nicht an. So unschuldig, wie du aussiehst." Als sie hinter ihm stand, erhaschte sie sich einen Blick auf seinen Hintern, der sich ihr gerade so anbot. Er war zwar unter Wasser, aber dennoch war es ein schöner Anblick. Doch ihn da zu kneifen ging zu weit. Er hatte ja gar nichts an .. Hermine räusperte sich und ging weiter bis sie wieder neben ihm stand.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 20.11.2015 19:25Es war schön, auch wenn sie herum alberten, wie er Hermine anfasste. Sie genoss es hier mit Ron zu sein. Auf das Thema Date ging er wohl nicht so recht ein. Vielleicht war es ihm auch unangenehm oder so. Er lenkte ab, eindeutig. Und mit einmalig meinte Hermine natürlich, dass es kein besseres Date geben würde. Naja, ein anschließendes Picknick würde alles abrunden. Nun musste auch sie herzig lachen und das ziemlich laut. "ABER!", kreischte sie,"du hast mich nass gespritzt! Also war das nur fair! Ich wehre mich ja nur, nicht mehr und nicht weniger." Sie fuchtelte um sich, damit Ron endlich locker ließ, wobei ihr das insgeheim schon gefiel. "Harry .. jaajaa.", murmelte sie als er sie endlich los gelassen hatte,"komm schon! Es ist doch nur menschlich und nichts schlimmes." In den letzten Monaten hatte Ron Panikattaken, zumindest meinte Harry, dass Ron nachts immer über Fred sprach. Als, wenn Ron die letzten Sekunden vor seinem Tod miterleben würde. Aber das wollte sie nicht sagen. Jetzt, wo er gerade so schön abgelenkt war. "Du schwärmst von mir in hohen Tönen und sagst immer meinen Namen und dann .. entweicht dir der ein oder andere Stöhner.", erzählte sie dann einfach, auch wenn das gelogen war, war sie auf seine Reaktion gespannt. Hermine hatte sie Mühe gegeben alles glaubhaft zu erzählen. "So, zufrieden!??", meinte sie und sah ihn abwartend an,"du wolltest es ja unbedingt wissen."
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 20.11.2015 18:40"HEY!", kreischte sie als das Wasser in ihrem Gesicht landete. "Sorgen? Ich mache mir keine Sorgen.", meinte sie,"und selbst, wenn es so wäre .. wäre es doch wirklich ein einmaliges Date!! Das hat wohl kein anderes Paar.." Sie sah verlegen zur Seite. Ein Glück war es dunkel. "Oh .. Harry erzählt mir so einiges!", ärgerte sie Ron,"und ich weiß, dass du heute noch von Spinnen Angst hast. Das wird sich wohl auch nie ändern. Aber ist ja auch recht .. süß." Sie kam Ron dann näher, schließlich wollte sie sich noch rächen. Dann schubste sie ihn, nicht gerade schwach, und fing an ihn an der Seite zu kitzeln. Sie wusste genau, dass er da kitzelig war, also nutze sie das gleich aus. "So .. du glaubst nicht, dass du unbestraft davon kommst!", meinte sie, worauf ein finsteres Grinsen folgte,"und wage es nicht, mich noch einmal zu ärgern, denn sonst .. mh .. verate ich Rita Kimmkorn deine dunkelsten Geheimnisse und glaub mir, deine Spinnenphobie ist da erst der Anfang!" Sie kicherte. Natürlich war das nur Spaß. Sie hatte diese Rita und würde freiwillig niemals mit ihr Kontakt aufnehmen. "Nebenbei erwähnt würde Harry niemals lügen.", fügte sie hinzu,"und er hört dich sehr oft im Schlaf reden .. nur mal so .." Wieder kicherte sie. "Vielleicht solltest du .. dich im Schlaf mehr unter Kontrolle halten.", riet sie ihm, was natürlich leichter gesagt als getan war.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 20.11.2015 17:48Hermine räusperte sich als Ron genau das aussprach, was sie eben noch gedacht hatte. "Aber sag bloß, dass hier ist ein .. Date?", fiel ihr dann auf und schmunzelte,"ich denke .. wir sind als beste Freunde hier. Wäre sonst ein recht verrücktes Date .. Und dann gleich zur Sache kommen, dass ist sicher nicht die feine englische Art." Doch Hermine fand es lustig. Sie nickte. "Ja. wir werden auch mal am Tag vorbeikommen. Naja. Ich habs auch nur über Erzählungen erfahren. Es steht in keinem Buch oder so, glaub mir." Hermine hatte in der verbotenen Abteilung der Bibliothek nach Büchern des verbotenen Waldes gesucht und auch gefunden. Schließlich hatte sie sich über jeden Winkel hier informiert und das brereits schon als sie den Hogwartsbrief erhalten hatte und klar war, dass sie eine Hexe war. "Na du weißt doch selbst, wie Magie so tickt. Sie ist unberechenbar.", erkärte Hermine,"mich wundert wirklich nichtsmehr. Es scheint, als sei alles möglich.." Magie war einfach wunderbar! Auch, wenn sie ihre schlechte Seiten hatte. "Ja! Du träumst doch nicht immer noch von den Spinnen?!?!?", fragte sie und kicherte. Also es gab weitaus gruseligere Viecher als Spinnen. Da war Ron ein Mädchen. Sie ließ das Wasser immernoch über ihre Schulter und Rücken laufen und ging ab und an mit ihrem Kopf drunter.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 20.11.2015 17:19Gut, dass Ron es hier gefiel und es eine gelungene Ablenkung war. "Klar weiß ich, wie er drauf ist. Er kann nicht einsehen, dass er nicht die Schuld an all dem trägt. Aber das treiben wir ihm schon noch aus, glaub mir!", sagte sie und verdrehte ihre Augen. Endlich herrschte Frieden, doch Harry war immernoch nicht friedlich. "Perfekt wäre es hier, wenn es so Düsen geben würde, die uns massieren ..", sagte Hermine und grinste,"das wäre doch ein Traum. Aber auch so ist es hier herrlich! Und, wie es wohl erst im Tageslicht hier aussieht." In der Nacht hatte es hier irgendwie etwas Romantisches. Das jedoch erwähnte Hermine lieber nicht. "Möchtest du nicht auch untertauchen?!", harkte sie nach. Ihr Blick fiel auf den Wasserfall. "Na .. wenn ich es mir recht überlege ..", murmelte sie und ging auf den Wasserfall zu um sich direkt unter diesen zu stellen. Sofort massierte das herunterfallende Wasser ihren Rücken, was sehr angenehm war. Sie seufzte wohlig. "Das MUSST du auch versuchen!", riet sie Ron,"das ist .. oh bei Merlins Bart!" Sie würde wohl von diesem Ort nicht mehr weg kommen. "Wir sollten hier unsere Zelte aufschlagen!", rief sie dann zu Ron, der immer noch etwas weiter weg war,"ich bin mir sicher, hier hätten wir unseren Spaß. So weit weg von den anderen, im verbotenen Wald .. Und dann so einen Traum vor der Tür!"
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 19.11.2015 21:41Ron hatte es auch endlich geschafft, sich auszuziehen und ins Wasser zu kommen. Er war wohl etwas .. schüchtern, immernoch. Dabei hatte er gar keinen Grund dazu. Hermine fand nämlich, dass Ron wirklich heiß war. Doch das behielt sie lieber für sich. Natürlich versuchte Hermine immer mal Blicke auf gewisse Stelle an seinem Körper zu erhaschen, was aber gar nicht so einfach war im Wasser. Zudem war es dunkel. Aber das Mondlicht war hell genug. "Naja. Vielleicht gab es ihn damals noch nicht.", meinte sie,"du weißt ja, wie Magie so tickt. Sie ist unberechenbar!" Hermine lächelte und schwamm etwas hin und her. "Hier könnte ich die ganze Nacht verbringen.", murmelte sie und lehnte sich dann gegen einen Felsen und konnte so recht bequem sitzen. "Wir müssen öfter hier her kommen und es Harry zeigen.", schlug sie dann vor. Andererseits würde sie es auch reizend finden, wenn Ron und Hermine sich hier immer treffen würden und es als ihren gemeinsamen Treffpunkt sahen, von dem nur sie etwas wusste. Erleichtert sah sie ihn an. Er sah wirklich, wie erholt aus. Dabei waren sie erst wenige Minuten hier. "Du sahst zwar schon vorher gut aus, aber jetzt .. erst recht!", komplimentierte sie,"ich meine .. du warst so .. niedergeschlagen und einfach fertig!" Ein Glück war das nun anders.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 19.11.2015 21:03Sofort machten sie sich auf den Weg zu der besagten Stelle. Hermine kannte des genauen Weg ja auch nicht. Aber sie folgte einfach den Anweisungen nach den Erzählungen, die man ihr berichtete. Nach einer Weile kamen sie an einem See mit Wasserfall an. Das Wasser schimmerte geheimnisvoll. "Mh .. traumhaft!", meinte sie beeindruckt,"ich hoffe nur es sind keine Viecher im Wasser .." Das konnte sie nicht ausschließen. Aber selbst wenn, war es das wert! Hermine fackelte nicht lange und zog sich aus und irgendwie war ihr gerade nach .. nacktbaden. Sie hatte auch keine Scheu vor Ron, sie kannten sich ja. Wobei ihr gerade bewusst wurde, dass sie nicht mehr 12 waren, sondern erwachsen. Naja. Es war ohnehin zu spät und kneifen wollte sie nun selbst nicht. Langsam schritt Hermine ins Wasser. Es war tatsächlich warm. Da ging sie gerne tiefer ins Wasser, da sie sonst eher immer scheu vor dem kalten Wasser hatte. "Na komm! Es ist wirklich warm. Wie in der Badewanne nur ohne Schaum. Aber der Schimmer auf dem Wasser ist auch echt schön!", forderte Hermine Ron auf und tauchte unter um sich komplett nass zu machen.