Suche nach Beiträgen von Draco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 202 Ergebnisse:

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Re: Der Krankenflügel

von Draco am 24.01.2016 21:38

Nachdem ich die Bibliothek verlassen hatte, ging es mir dank Granger wieder besser, sie war echt wundervoll und ich mochte sie immer mehr. Vielleicht würden wir ja doch noch Freunde werden. Ich hatte meine Schulsachen zurück in den Schlafsaal gebracht und hatte mich auf die Suche nach Harry gemacht. Irgendwo bekam ich dann mit, dass er im Krankenflügel war. Sofort breitete sich eine große Panik in mir aus und ich war sauer auf weasley, dieser Trottel bekam ja mal überhaupt nichts hin, aber um ihn würde ich mich später kümmern. Mit schnellen Schritten lief ich zur Krankenstation und rannte jeden um der mit in den weg kam, etwas außer Puste kam ich davor an und atmete erst ein paar Mal durch um wieder zu Ruhe zu kommen. So leise wie es ging öffnete ich die Tür vom Krankenflügel. Ich schaute mich um es waren alle Betten leer bis auf eines, indem unverkennbar Harry lag. Ich wusste das er einen Monster Kater haben würde und ich grinste mehr als fies. Ich trat auf ihn zu und strich ihm kurz über seine schwarzen Haare. Ich stellte mich an das Fußende seines Bettes „Los. Aufstehen. Du hast lange genug geschlafen." Schrie ich ihn an, lauter als es nötig war und konnte mir das fiese grinsen dabei nicht verkneife.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Re: Schulbibliothek

von Draco am 24.01.2016 21:15

Ich hatte meinen Kopf immer noch auf dem Tisch liegen und redete gegen diesen. „Ich habe das erste Mal wirklich keine Ahnung was ich machen soll." Meinte ich und schloss die Augen, bevor ich mich wieder aufrichtete um sie anzuschauen. „Ich werde es, aber ich werde ihn verlassen, sobald ich merke dass ich ihn doch unglücklich mache." Sagte ich dann und hörte mir das über Ron an. „Ja, Dein Freund hat auch echt manchmal Marineren die unter aller... „ das rauschte nur so aus meinem Mund und ich musste mich ganz schön zurück halten. „ach du weißt was ich meine." Sagte ich dann nur und musste schon etwas grinsen, jeder Blinde hatte gesehen das die beiden was voneinander wollten und Weasley einfach zu doof war es zu merken. „Ja, aber ihr wart schon immer Freunde, das kann ich von Harry und mir nicht behaupten." Merkte ich dann an aber sie wusste es ja. Ihre Hand auf meinem Rücken fühlte sich echt komisch an, aber es beruhigte mich dann doch sehr und ich fühlte mich sicher und geborgen. „Ja, alles. Ich wollte das nie, aber ich wurde in diese Rolle gezwungen, aber jetzt ist es vorbei." Ich lachte etwas. „Wäre bestimmt lustig geworden" meinte ich dazu das wir vielleicht Freunde hätten sein können, wäre wirklich abgedreht gewesen. „Ich konnte sie nicht sterben lassen, meine Mutter das konnte ich nicht" meinte ich und spürte wieder den kalten Schauder, den ich jedes Mal hatte, wenn ich an diese Tage zurück dachte. „Ich glaube dir das mit Harry Letzt mal." Meinte ich und lächelte sie an. „Ich muss mit ihm reden, aber er wird es nicht leicht haben heute, er war gestern echt ein Arsch." Meinte ich noch dazu. „Du musst aber wissen das ich ihn liebe und das wirklich, er ist wundervoll." Sagte ich und schwärmte etwas. Ich erhob mich und sammelte meine Bücher ein. „Danke, Harry kann echt froh darüber sein, das er so eine tolle Freundin wie dich hat." Flüsterte ich ihr zu und grinste sie an. „Wir sehen uns, wegen dem Aufsatz noch mal, oder?" fragte ich noch, wartete ihre Antwort ab und verschwand dann.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 24.01.2016 20:15

„Das stimmt nicht." Wehrte ich mich und klang dabei echt heftig, er lang mir sehr am Herzen, ich liebte diesen Mann so sehr und kam gar nicht damit klar, dass sie mir so etwas unterstellte. „Ich will das Beste für ihn und es wird immer jemand besseren geben, als mich" stellte ich klar und sah sie gerade echt sauer an. Wenn ich ihm wirklich am Herzen liegen würde, würde er mich doch nicht gehen lassen, oder? „Ich glaube immer noch dass es ihm ohne mich besser geht. Ich sehe ihn nie so wie du ihn beschreibst" Meine Geschichte interessierte sie gar nicht, was ich auch verstehen konnte. „Ja war ich und es tut mir leid. Sehr sogar aber ich habe auf meine Eltern gehört und vor allem mein Vater hat mir das eingetrichtert. Nein stand ich nicht aber ich tat es meiner Meinung nach wirklich aus den richtigen Gründen gemacht habe, es war zwar nicht das richtige, aber die beste Entscheidung." Sie würde es nie verstehen können, aber das war mir auch egal. „Ich liebe ihn auch" sagte ich mehr als leise, ob sie es gehört hatte wusste ich nicht, aber es war auch egal sie sollte es wissen. Ich konnte es ihr immer noch nicht so ganz glauben, dass Harry mit mir wirklich so glücklich war. „Hermine, Ich will doch für ihn da sein, mehr als alles andere ihm helfen zu leben. Ja er lacht und ab und an ist er auch glücklich, aber was bringt es noch zusammen zu b leiben, wenn uns alle 2 Tage streiten?" fagte ich sie und knallte meinen Kopf einfach auf den Tisch, ich war mehr als verzweifelt. „Sag mir was ich tun soll. Ich weiß es nicht" meinte ich völlig verzweifelt.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 24.01.2016 19:24

Ich sah sie erstaunt an, da sie mir einfach irgendwelche Sachen unterstellte. Ich atmete tief durch um meine Fassung zu behalten. „Nein, das glaube ich nicht. Ich sehe ihn nur nie so, wie du ihn gerade beschrieben hast." Stellte ich klar und dachte an die letzten Tage, klar waren auch wirklich perfekte und wunderschöne Momente dabei gewesen, aber das andere hatte doch irgendwie überwogen. „Ich will ihn doch Glücklich machen, aber ich habe das Gefühl das ich genau das Gegenteil bei ihm bewirke, wieso ist er denn bei dir so glücklich und bei mir nicht?" klar hatte sie ihre Bedenken und auch jedes Recht dazu. „Aber was ist daran den bitte Egoistisch, wenn ich ihn verlasse und das obwohl er mir mehr bedeutet als alles anderen, damit er endlich glücklich wird?" fragte ich denn ich sah im Moment das ich egoistisch wäre, wenn ich mit ihm zusammen bleiben würde. „Was würde er?" fragte ich vorsichtig und ihr Blick machte mir gerade ganz schön Angst. „Es ist nicht einfach, mal so gar nicht und vor allem für mich nicht." Hängte ich noch an und war in diesem Moment mehr als verwirrt. „Ich habe ihn nie genau gesehen, aber selbst ich habe gesehen, dass es ihm nicht gut ging. „ vielen ging es nach der Schlacht richtig mies, sie hatte jeder viele Familienmitglieder verloren, aber Harry machte sich vorwürfe, dabei traf ihn wirklich keine Schuld. Ich musste grinsen. „Nun ich würde sagen, sowas ähnliches was du mit deinem Freund machst." Meinte ich dann und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. „Ja, waren wir und wir haben lange miteinander gesprochen und uns versöhnt, zumindest dass wir keine Feinde mehr sind und ich hätte wirklich nie in meinem Leben gedacht, das mal mehr zwischen uns laufen würde. Du weißt gar nicht wie glücklich ich in diesem Moment war, als mir bewusst wurde das ich ihn endlich hatte." Sprach ich leise und dachte an den ersten Kuss zurück. Ich war in diesem Moment einfach nur mehr als froh gewesen, das er mich nicht weggestoßen hatte. „Ich sage dir jetzt mal was Hermine und wehe du behältst es nicht für dich, dann kamen wir die längste Zeit miteinander aus." Sagte ich drohend und schenkte ihr einen mehr als finsteren Blick.. „Ich wollte das alles nie, ich habe nur meine Aufgaben wahrgenommen als ich sie bekommen hatte. Ich wurde auserwählt Dumbledore zu töten, aber ich wollte es gar nicht. Es ging nicht nur um mein Leben, sondern auch das von meiner Mutter..." erzählte ich ihr die Wahrheit und sie sollte sie verdammt noch mal für sich behalten. „Ich würde mich immer wieder so entscheiden, denn meine Mutter ist die einzige Familie die ich noch habe und eigentlich je hatte." Meinte ich noch, denn mein Vater, nun ja ich bekam zwar alles von ihm was ich wollte, aber nur wenn ich auch das tat was er von mir verlange und Liebe war für ihn ein großes Fremdwort. „Ich will keine Blumen, ich will nur das er glücklich ist, unbeschwert, sein Leben endlich mal so genießt wie er es verdient hat" „Weil er mir so wahnsinnig viel bedeutet. Ich will das er glücklich ist, das ist das einzige was wirklich zählt und wenn ich das Gefühl habe das es genau das Gegenteil bewirkt, was bringt es denn dann noch, das ich mit ihm zusammen bleibe?" fragte ich Granger. „Du willst doch auch das Weasley glücklich ist, oder?" fragte ich noch hinterher, denn in einer Beziehung ging es doch darum den anderen glücklich zu machen, oder etwas nicht? „Ja hat er, deshalb will ich ihn ja frei geben, aber ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Du erzählst mir das komplette Gegenteil von dem was ich wahrnehme." Meinte ich noch dazu, er sollte mit einem andern Mann glücklich werden der einfach besser zu ihm passte und auch nicht so eine Vergangenheit hatte wie ich. „Das ist ja das was ich will, ihm nicht weh zu tun und das sehe ich als beste Lösung."

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 23.01.2016 23:48

"Ja wegen Harry." Sagte ich eindringlich, mir ging es wirklich immer noch ganz schön mies und glaubte der braunhaarigen die Worte gerade nicht. "Wirklich?" Fragte ich schon etwas verwundert. "Naja ich hatte auch ein wenig das Gefühl das er sich wohl bei mir fühlte, aber ich glaube das es einfach nur mein wunschdenken war." Gestand ich leise ich hörte ihr weiterhin gespannt zu. Es klang wirklich wunderbar, so wie sie es sagte und ein trauriges Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. "Wenn es wirklich so ist, wieso zeigt er mir dann nicht, wie glücklich er ist. Du weißt das ich nur so vor Selbstbewusstsein strotze, aber er verunsichert mich immer so sehr. Ich habe keine Ahnung woran ich bei ihm bin." Sagte ich ihr, ich war gerade komplett ehrlich, ich hatte heute morgen noch nicht mal mit einem meiner Freunde gesprochen, da ich echt am binden zerstört war und jetzt Erzähler ich hier Granger alles. "Nein ich habe es noch nicht getan, aber ich habe es vor. Ich habe einfach immer mehr das Gefühl, das ich ihn nicht so glücklich mache wie er es verdient hat und gestern Abend dann. Er hatte zwar etwas getrunken, aber so hätte er mich trotzdem nicht beleidigen müssen." Meine Stimme brach bei den letzten Worten total weg. "Es klang einfach so, als wollte ehr mich loswerden und bis jetzt haben wir es noch nicht mal hinbekommen uns eine Woche nicht zu streiten." Fügte ich noch hinzu und richtete meinen Blick genau in ihre Augen. "Ja, aber er hat trotzdem jemand besseren verdient als mich, jemanden der ihm wirklich glücklich macht." Ich schwieg einige Zeit, sie sprach von Harry, als würde er im Moment vor Glück Platzen, aber wieso bekam ich davon mal so überhaupt nichts mit. Ich wollte ihn auch so sehen, das war wirklich mein größter Wunsch ihn so glücklich zu sehen und ich wollte der Grund dafür sein. "Das mit den beiden könnte daran liegen, das Harry wahrscheinlich nich sehr viel mit Frauen anfangen kann" meinte ich nebenher und war immer noch sauer auf diese kleine Weasley die Monate lang ihre Finger nich von ihm lassen konnte. "Und wieso zeigt er mir das nicht? Hat er das wirklich versucht?" Fragte ich nach und musste schon etwas Lächeln. "Meine Familie ist aber nicht wie jede andere" meinte ich noch dazu und war mir sicher, dass man manche Sachen einfach nicht änder konnte. "Ich habe nie gesagt das ich ihn nicht mehr will. Du musst wissen, das ich ihn liebe, mehr als alles andere." Meine ganze Welt drehte sich um diesen Mann, er war der Grund warum ich immer weiter machte und mich nicht aufgab. "Ja er hat mehr als genug durchgemacht, deshalb will ich ja auch das er glücklich wird. Meine Gefühle spielen da gerade keine Rolle, er ist das was zählt und ich habe einfach immer mehr das Gefühl, das ich nicht die Person bin die ihn glücklich macht." Sprach ich weiter und hörte mir den Rest an, was sie zu sagen hatte. "Du und Weasley seid ja da um ihn wieder aufzubauen, aber er wird bestimmt nicht sehr traurig über die Trennung sein." Ich musste schon etwas lächeln. "Ja ich bereue wirklich viel, aber du weißt das ich dein Vertrauen und das alles nicht verdiene. Was nicht da ist, kann man nicht wegwerfen, Granger" sagte ich und mir war erst nachdem ich es ausgesprochen hatte bewusst, das ich sie wieder so genannt hatte. Ich blickte sie an." Tut mir leid. Ich bekomme es noch nicht so hin dich mit deinem Vornamen anzusprechen." Sagte ich und versuchte zu lächeln und versöhnlich dabei zu wirken. "Es wäre so schön, wenn das alles was du gesagt hast, stimmen würde..."

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 23.01.2016 13:21

"Nein und es geht dich auch nichts an, denn das versteht eh keiner." Ich dachte wenigstens, das Harry mich verstehen würde aber es ließ immer mehr nach. "Du hättest auch das Recht dazu, aber man hätte es auch anders machen können. Ich habe dich wirklich nicht gesehen oder wahrgenommen. Es tut mir leid das ich dich nicht gesehen habe." Sprach ich ruhig, der ganze Spott und Hass der sonst immer in meiner Stimme war, war komplett verschwunden. "Ich will nur, das du weißt das es mir wirklich leid tut. Ich habe es nicht verdient das du mir verzeihst, das verlange ich auch nicht von dir. Du kannst mich gerne weiterhin hassen, du hast auch wirklich jeden Grund dafür. Ich werde versuchen mit die klar zu kommen. Man muss sich ja nicht gegenseitig fertig machen sondern einfach nebeneinander existieren." Sprach ich weiter. Ich wollte wirklich nicht das sie mir verzeiht, das war allein ihre Entscheidung ob sie es jetzt annehmen würde, oder nicht. Ich musste leicht Lächeln als sie Harry erwähnte, war aber auch mehr als traurig. "Nun Harry hat nicht geträumt. Er ist der Haupt Grund, warum ich wirklich nett sein will und mich bei allen Entschuldigung möchte. Er gibt mir Kraft, ich selbst hatte mich schon lange aufgegeben." Sagte ich und lenkte meinen Blick an ihr vorbei aus dem Fenster. "Es ging noch nur um mein Leben." Sagte ich abwesend und merkte deutlich den Schauder, der über meinen Rücken lief. Ich wollte diese Zeit so gerne einfach nur vergessen, aber sie wurde mir entweder von einer Person wieder ins Gedächtnis gerufen oder ich wachte Nachts schreiend auf, weil ich wieder geträumt hatte. Die Nächte, die ich mit Harry verbracht hatte waren weit aus angenehmer, ich fühlte mich bei ihm sicher und beschützt und konnte endlich durch schlafen, aber das würde sich bald ändern. "Ich wollte meine Scheiss Laune nicht an dir auslassen, und falls es dich interessiert daran ist dein super toller Freund Harry schuld" meckerte ich, Granger könnte echt garstig werden und ich wusste mich natürlich zu wehren. "Ich kann ihm gar nicht weh tun und werde es auch nicht können. Ich bin ihm anscheinend egal, ich will ihn nicht länger an meiner Seite haben, da ich genau sehe das ich nicht der richtige bin. Er hat etwas besseres als mich verdient." Gab ich zurück. Mir war in der letzten Nacht immer mehr klar geworden, das mir meine Gefühle komplett egal waren, es zählte nur das Harry glücklich ist und da wir es noch nicht mal eine Woche ohne streiten aushielten war eine Trennung die beste Lösung. "Er hat es verdient endlich glücklich zu sein. Er soll jemanden an seiner Seite haben, der ihn mehr als alles andere liebt." Sagte ich und war jetzt mehr als traurig. Mein Entschluss stand fest.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 21.01.2016 20:50

Ich hörte mir Grangers Gemotzte an. Sie hatte mit allem recht was sie gesagt hatte und starrte sie wie ein bescheuerter an. Ich hatte wirklich vorgehabt mich bei ihr zu entschuldigen, aber es war einfach ein scheiß Tag und sie hatte mich einfach so unglaublich erschreckt. „Ja, ich weiß alles was ich getan habe, aber ich bereue keine meiner Entscheidungen die ich im Krieg getroffen habe. Ich habe zwar auf der falschen Seite gestanden, aber aus den richtigen Gründen. Das wird aber nie jemand verstehen." Ich hatte mich bewusst für meine Familie entschieden und ich war immer noch der Meinung, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen hatte. Andere Menschen verstanden es nicht, aber ich konnte doch nicht das Leben meiner Mutter aufs Spiel setzen, das hätte ich nicht über mich bringen können. „Ja, da hast du recht." ich verteidigte mich erst gar nicht. „Und deshalb hatte ich auch eigentlich vorgehabt mich zu entschuldigen. Und das meine ich wirklich ernst es tut mir leid. Dass du meine Entschuldigung annimmst, will ich gar nicht. Ich will auch nicht das du mir verzeihen tust, das habe ich nämlich nicht verdient. Ich will nur das du es weißt." sagte ich ruhig und schaute sie ernst an. Die Reue konnte man in meinem Blick mehr als deutlich sehen, denn es war wirklich mein ernst und die komplette Wahrheit. „Ich unterstelle dir gar nichts, das würde ich auch nie und als böse sehe ich dich ganz bestimmt nicht." führ ich fort und blickte sie immer noch an. „Ich musste hinter ihm stehen. Ich hatte nie richtig die Wahl gehabt. Ich tat was meiner Meinung nach richtig war, aber das hatte ich auch schon gesagt. Es gab Gründe, aber die weiß nur ich und haben keinen etwas zu interessieren." sprach ich weiter und hatte mich jetzt noch einmal wiederholt. „Ich habe nicht geträumt, ich war in meinen Aufsatz vertieft. Arbeiten ist eine gute Ablenkung, wenn es einem so scheiße geht, wie mir. Du hättest mich ja antippen können oder so, das mit den Büchern musste wirklich nicht sein." sagte ich es leise und ruhig. „Gut, wenn du das meinst. Ich habe auch besseres zu tun." sagte ich zustimmend und beugte mich wieder über meinen Aufsatz, bei dem sie mich vorhin so erschreckt hatte.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 21.01.2016 13:10

"Ich kann dich beruhigen. Ich leide nicht an Alzheimer und falls es dir aufgefallen ist, habe ich dich nur Granger genannt, als du mich fast zu Tode erschreckt hast." Verteidigte ich mich, immerhin hatte nannte sie mich auch Malfoy und ich hatte sie auch gebeten mich Draco zu nennen. "Aber das ist die ja anscheinend nicht aufgefallen. Man sieht ja eh immer nur das böse in mir" Mekerte ich. Harry war der einzige von dem ich gedacht hatte, das er etwas gutes in mir sah aber das hatte sich gestern Abend auch zerschlagen. Er sah das was alle in mir sahen, den Feigen, fiesen Todesser und das obwohl ich mich wirklich angestrengt hatte freundliche zu sein, was ich meiner Meinung nach auch ganz gut hinbekommen würde. "Ich will den Kram hier heute noch fertig bekommen, weshalb du dich drauf konzentrieren solltest." Erwiderte ich ihr und klang mindestens genau so patzig. Ich dachte eigentlich das sie schon etwas netter als Weasley wäre, aber da hatte ich mich mal wieder total getäuscht. Dieser Tag war die reinste Katastrophe und er würde noch schlimmer werden. "Gut." Sagte ich zu Ihrem Vorschlag und blickte dabei von meine, Buch auf aus dem ich mir einiges rausgeschrieben hatte. "Ich werde es die per Eule zukommen lasse, denn ich habe wirklich keine Lust mich noch einmal mit dir zu treffen." Ich hatte wirklich versucht nett zu ihr zu sein, aber sie sah das Anscheinend nicht. "Und wir müssen uns dann nie wieder unterhalten." Fügte ich hinzu und senkte meinem Kopf. Ich hatte die Nacht lange wach gelegen, hatte über Harry und mich nachgedacht und hatte einen Entschluss gefasst, der mich zwar zerstören würde aber besser für Harry war. Den Kopf ließ ich auf meine verschränkten arme auf de, Tisch fallen und konnte das leise schluchzten nicht zurück halten, obwohl ich es versucht hatte, ich war einfach nur kaputt.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 20.01.2016 22:11

Ich hatte Granger nur so angeschnauzt, weil ich mich so sehr erschreckt hatte. „Ich heiße Draco. Wäre nett wenn du mich so nennen würdest." Sagte ich und wendete mich vollkommen dem Buch zu. Ich hatte schon länger versucht, mich nicht mehr mit meinem Nachnamen ansprechen zu lassen. Er gehörte zu mir, aber damit verbanden alle den fiesen vom Reinblüterwahn angetriebenen Todesser, der ich schon etwas länger nicht mehr war. Ich laß das was ich für wichtig erachte durch und schaute dann zu Hermine, die völlig verträumt durch die Gegend schaute. „Hermine könntest du dich vielleicht auf den Aufsatz konzentrieren und nicht als an deinen Freund denken." Forderte ich sie auf. „Ich denke auch nicht an meinen" sagte ich und es klang mehr als verletzt. Ich war immer noch sauer auf Harry, wie hatte er mich nur so beleidigen können. Ich dachte immer mehr an ihn, was ich den ganzen Tag gut hinbekommen hatte und jetzt dachte ich wieder nur an ihn. Ich war sauer, aber dennoch machte ich mir sorgen, da ich ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen hatte.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 20.01.2016 21:37

Ich hatte Granger wirklich nicht gehört und erschreckte fast zu Tode, als sie die Bücher neben mir auf dem Tisch knallte. „Verdammt Granger. Musste das sein?" fragte ich, als ich mich von meinem Schreck erholt hatte. „Traumwelt wäre schön." Meinte ich und schaute aus dem Fenster. Ich hatte mich wirklich so in die Arbeit vertieft das ich die Zeit vollkommen vergessen hatte. Ich drehte mich ihr wieder zu. „Tut mir leid, aber ich habe versucht mich von meinem...." Ich stockte. Wieso erzählte ich ihr das gerade. Den Satz ließ ich einfach so stehen, immerhin wusste ich ja auch nicht wie viel Harry ihr schon gesagt hatte. Mit ihm hatte ich nämlich schon genug Probleme und da wollte ich nicht noch mehr drauf setzten. Ich nahm das Buch und schaute mir das Zeug an, jedoch fand ich es eher unwichtig. Ich schaute auf, als sie mich ansprach. „Nein. Mal so gar nicht." Meinte ich und reichte ihr einen Zettel auf dem schon einiges zu unserem Thema stand. „Hier, das habe ich schon mal gesucht" meinte ich nur dazu und nahm mir ein anderes Buch von dem Stapel und schlug es auf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite