Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 02.01.2016 21:13Hermine genoss es, wie Ron wieder einmal zärtlich war. Sie hatte ihre Augen geschlossen, als er ihr den Kuss auf die Stirn verpasste. Nein, sie wehrte sich nicht dagegen. Warum auch? Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und seufzte leise. Gut, dann würden sie noch etwas hier bleiben und die gemeinsame Zeit miteinander verbringen. Dann kraulte sie seine Brust, was sie gerne tat. Denn sie fand, dass Ron wirklich männlich geworden war und genau das zog sie auch unter anderem an. Das mit Harry würde sie schon noch erfahren und Hermine war da auch sehr tolerant, was Ron eigentlich klar sein musste. Und viel klarer musste es Harry sein, denn ihn betraf es ja. Doch sie ging darauf nicht weiter ein. Nun war ihr Ron viel wichtiger. Nicht, dass sie sich nicht für Harry interessierte, so war es nicht. Sie liebte Harry, wie einen Bruder. Und sie war auch immer ständig um ihn besorgt. Da er sie runter zog, boxte sie ihm dann gegen den Oberarm. "Du bist mir ein ziemlich frecher! Das du dir sowas erlaubst ..", sagte sie dann und sah ihn gespielt empört an,"pass lieber auf. Nicht, dass du noch mh .. leidest!" Frech grinsend sah sie den Rotschopf an und biss sich auf ihre Unterlippe. Ron war einfach so unglaublich gutaussehend, dass Hermine ihm nur schwer widerstehen konnte. Es war nicht schön, wie es zwischen ihnen lief. Aber nun wollten sie sich ja bessern.
von Hermine am 02.01.2016 20:40Sie nickte. "Ja ist schon besser. Aber du kannst gerne noch dazu und mich wärmen.", antwortete sie dann leise und lächelte verlegen. Dann trat sie unter Wasserfall vor und kam Ron etwas näher bis sie direkt vor ihm stand. "Dann lass uns mal gehen.", sagte sie, doch eigentlich wollte sie hier noch gar nicht weg. Warum auch? Würde ein Sturm aufkommen konnten sie immer noch schnell weg eilen. Hier war es doch warm, solange ihre Gefühle gut waren und sie nicht wieder streiten würden. "Harry hat ohnehin wohl gerade anderes zu tun ..", meinte sie dann dazu und zwinkerte,"aber ist ok. Er wird auch wieder Zeit für uns haben .. aber ist schön, dass er auch mal an sich denkt und nicht immer an die anderen." Sie tastete unter Wasser nach seiner Hand und verschränkte sie mit ihrer. "Willst du denn gehen?", harkte sie dann nach,"kann ja sein, du hast noch etwas vor. Vielleicht ein Treffen in Hogsmeade mit einem der Mädels." Sie grinste frech. Eigentlich sollte sie nun erst recht Viktor kommen lassen und mit ihm viel Zeit verbringen. Gerade als Rache! Aber Ron bereute es ja. Und irgendwie brachte Hermine das nicht fertig.
von Hermine am 02.01.2016 20:04Sie schätzte die Weasleys sehr und würde sich auch für jeden einzelnen von ihnen einsetzen. Verlegen lächelte Hermine, als Ron meinte, dass auch seine Eltern sich gefreut hatten. Ron konnte sich für eine solche Familie wirklich glücklich schätzen. Hermine striff die Decke von sich und tat es Ron dann gleich. Sie legte ihre Kleider ordentlich zusammen auf den Stein und ging dann hinter Ron her. "Naja .. etwas ist mir schon kalt.", antwortete sie und ging dann auch endlich ins warme Wasser. Ein wohliges Seufzen ertönte und sie lächelte zufrieden. Das Wasser war wirklich ein Traum. "Traumhaft ..", murmelte die junge Hexe und stellte sich dann unter den Wasserfall, damit auch alles von ihr nass wurde. Sie schloss ihre Augen und ließ das Wasser über sich kommen. "Die Quelle ist echt unschlagbar!", sagte sie dann und war bereits schon entspannt. Es war schön, dass die beiden wieder normal miteinander redeten und sich sogar annäherten. Das Wasser sorgte dafür, dass ihr nur noch wärmer wurde als es ihr ohnehin schon war, durch Rons Zärtlichkeiten. "Wir sollten aber nicht ewig hier bleiben.", meinte sie,"denn der Sturm könnte wieder kommen. Naja .. und das muss ja nicht sein, dass wir hier fest stecken." Auch, wenn es hier wirklich schön war.
von Hermine am 02.01.2016 19:25Ok, Ron wusste eindeutig mehr. Aber gut. Neugierig war Hermine ja nun schon. Doch sie riss sich zusammen, denn Ron musste sicher schweigen. Und Hermine wollte zwischen den beiden ja keinen Streit hervor rufen. Sie ließ das Thema dann einfach so stehen. "Vergessen wir das einfach, ok? Ich meine .. lass uns nicht mehr darüber reden. Es .. ist nun mal passiert. Und wir haben uns genug angezickt. Wir haben darüber gesprochen und ich habe dir verziehen.", sagte sie dann und hoffte, dass Ron damit einverstanden war,"das ist nun geklärt. Von daher .. lass uns nach vorne sehen." Sie lächelte und sah in seine grüne Augen, in die sie sich so sehr verliebt hatte. "Im Übrigen .. trotz allem war Weihnachten sehr schön bei euch.", sagte sie dann und lächelte verlegen,"und .. naja danke für alles. Jedes Jahr macht ihr das so .. wunderschön." Ja, sie hat die Tage im Fuchsbau sehr genossen. Und sie hatte sich gar noch nicht bei Ron dafür bedankt. Denn ihre eigene Familie erkannte sie ja nicht mehr. Wohin sollte sie sonst? Außerdem gaben sie auch Harry ein Zuhause, was wirklich sehr großzügig war. Keiner war so zu ihr, wie Ron es war. Er betonte immer seine Liebe zu ihr und, dass er selbst ihre Macken liebte. Verlegen sah sie Ron an. "Das geht mir nicht anders, Ron.", gab sie zu und legte ihren Kopf dann auf seinen Schoss, der wirklich sehr bequem war. Ihr Blick fiel auf das Wasser vor ihnen. "Sollen wir noch mal rein? Ich meine .. das Wasser müsste nun wirklich warm sein. Vorhin musste ich mir Mühe geben, dass es warm bleibt .. aber jetzt ..", sagte sie und sah Ron dann von unten fragend an.
von Hermine am 02.01.2016 18:27Da waren sie einer Meinung, was ja schon mal gut war. "Mh ja. Er wird mir davon erzählen, wenn er bereit dazu ist.", meinte sie dazu dann. Da würde Hermine nicht eifersüchtig auf Ron sein, da er schon mehr wusste, wie es ihr schien. Denn beide waren eben Männer und die hatten es leichter miteinander zu reden. Hermine war auch froh darüber, dass Harry Ron hatte und umgekehrt. Die beide wuschen sich gegenseitig dann doch mal den Kopf, wenns mal wieder nötig war. "Da wird er schon noch bekommen. Glaub mir. Jeder bekommt das, was er verdient.", sagte Hermine dann und lächelte. Dann war sie still und genoss die Ruhe und die Zweisamkeit mit Ron, die sie so sehr vermisst hatte. "Ich .. hab dich vermisst, Ron.", flüsterte sie dann leise,"du hast keine Ahnung, wie sehr. Es .. " Sie wurde ganz rot und plötzlich wurde ihr ganz warm. "Es war reinste Folter .. ohne dich.", gestand sie. Dann schmiegte sie sich an ihn, an seiner Brust. Wenn ihm das zu viel war, würde er sicher dagegen etwas sagen oder tun. Auch, wenn ihr das weh tun würde. Sie würde es hinnehmen. Denn das ständige Hin und Her war ja schon .. nervig. "Wie hältst du es nur mit mir aus?", fragte sie dann ihren besten Freund und sah ihn wirklich überrascht darüber an,"ich bin doch .. sehr launisch. Und naja .. kann auch nachtragend sein." Auch, wenn sie dazu nun wirklich einen Grund hatte. Doch Ron wusste wohl nun selbst, dass seine Worte wirklich grausam waren für Hermine.
von Hermine am 02.01.2016 17:01Hermine sah Ron etwas skeptisch an. "Naja .. alles kann man nicht verzeihen Ron. Bis zu einem gewissen Punkt geht das. Aber .. weiter nicht. Ich meine, zum Beispiel fremdgehen.", stellte Hermine klar und genoss es, wie er sich dann an sie lehnte. Auch sie lehnte sich etwas gegen ihn und schloss ihre Augen dabei. "Nicht, dass du mir noch krank wirst. Du solltest eher auf dich achten.", meinte sie dann,"ich schau schon auf mich, keine Sorge." Dann sprach er so komisch von Harry. "Ich seh ihn kaum, wenn ich ehrlich bin. Andererseits .. hab ich die letzten Tage auch eher im Mädchenschlafsaal verbracht." Ob es Harry gut ging? "Was meinst du denn für eine Sache damit? Mit was hat er denn nun schon wieder zu kämpfen? Er sollte doch endlich .. an sich denken und naja einfach mal .. glücklich sein.", sagte Hermine und seufzte. Das war typisch Harry. Das würde er wohl nie lernen. "Sagen wir mal so, ich habe verziehen aber nicht vergessen.", teilte sie mit,"gut, dass kannst du machen. Wir wollen ja nichts riskieren. Ich meine, sie sind ohnehin immer besorgt um euch. Ist ja auch gut, sie sind eure Eltern. Aber mh .. das ist doch eine Sache, die nur uns was angeht. Da sollte sich lieber keiner einmischen." Sie legte ihre Hand auf sein Bein und streichelte es. Wie sehr sie das doch vermisst hatte. Ihn zu berühren .. Aber es war auch gut, dass sie miteinander reden konnte, normal eben.
von Hermine am 02.01.2016 16:21"Also nur .. Freundschaft.", fragte sie Ron dann unsicher. Sie seufzte und schloss ihre Augen während er weiter sprach. Es tat weh. Diese ganze Beziehung war doch .. kompliziert. Er stellte sich das alles so einfach vor. Aber genau genommen war es ja auch so einfach. "Du weißt auch, dass ich das gar nicht will. Also mich neu verlieben, einen anderen Mann als dich." Ernst sah sie Ron an. Sie hatte die ganze Zeit das nur gesagt, damit Ron sich darüber ärgerte. Aber sie wusste, dass er sich insgeheim gedacht hatte, dass Hermine das nicht ernst meinte. "Aber wichtig ist doch, dass wir uns wieder vertragen können, oder nicht? Da können so viele Streits kommen, wie es geht. Hauptsache wir .. können uns verzeihen.", sagte Hermine und lächelte dann etwas. Dann setzte sie sich auf und konnte so Ron in die Augen sehen. Sie rutschte etwas zu ihm und legte die Decke, die groß genug war, auch um Ron. "Deine Lippen sind blau. Also .. solltest du dich wärmen.", riet Hermine ihrem besten Freund dann. Als sie ihm wieder so nahe war, ging es ihr gleich besser. Sie lächelte ihn von der Seite an. "Naja er ist dein bester Freund und beste Freunde die reden doch über solche Dinge, oder?", meinte sie,"hättest du ruhig tun können." So wussten nun seine Eltern Bescheid und würden sich sicher Sorgen machen. "Dann kannst du ihnen ja nun schreiben, dass alles wieder ok ist, ehe sie .. naja noch mit uns reden wollen oder so. Das wäre doch sehr .. unangenehm."
von Hermine am 02.01.2016 15:22Rons Stimme klang sanft, aber auch etwas panisch. Hatte er wirklich solche Angst sie zu verlieren? Hermine blieb ruhig sitzen, ließ seine Zärtlichkeiten zu, was wohl ein Fehler war. Denn sie wurde weich, ihr Herz wurde weich und diese Mauer bröckelte immer mehr. Ihr Herz raste, als er sie so berührte und dann auch noch dieser Kuss, auch wenn er nur auf ihre Stirn gehaucht war. "Es war deine Idee, Ron!", erinnerte sie ihn dann,"du hast mir an den Kopf geworfen, dass du das nicht akzeptieren kannst und mit mir nicht nur befreundet sein kannst. Ich wollte es dir nur einfacherer machen." Sie konnte ihn gerade nicht ansehen, daher starrtes sie einfach gerade aus. Denn seine Augen würden sie nur noch sensibler machen. Ihre Augen brannten schon Tage vom Weinen. Und das Rot ging auch nicht mehr weg. Egal wie sehr sie sich auch anstrengte, nicht traurig zu sein. "Ich .. wollte und will dich auch nicht verlieren und das weißt du auch.", gab sie zu,"daran wird sich nie etwas ändern. Nie." Leise seufzte die Braunhaarige. "Aber, wie du siehst, ist genau das eingetroffen was ich befürchtet habe. Wir streiten und das obwohl wir nicht mal.. zusammen sind.", meinte Hermine und im Grunde war es doch egal, welche Beziehung sie nun hatten. Beste Freunde, eine Affaire oder doch ein festes Paar. Streit war immer eine Gefahr. Und viel wichtiger war es doch, dass man verzeihen sich aber auch überwinden konnte, da der andere einem etwas bedeutet. Immer noch lag sie so da, gewärmt von der Decke und spürte immer noch Ron Lippen auf ihrer etwas kalten Haut. Sie kräuselte ihre Nase. "Ist dir nicht kalt?", harkte sie dann nach um etwas abzulenken. Fragend sah sie zu ihm auf. "Und, was haben deine Eltern zu dem Ganzen gemeint? Weiß Harry davon?" Denn Hermine hatte es lieber alles für sich behalten.
von Hermine am 02.01.2016 02:47Ohne, dass Hermine antworten konnte, saß Ron bereits beinahe neben ihr. Sie hatte sich ohnehin in ihrer Decke eingewickelt. Ihr war schön warm. Sie antwortete ihm nicht, warum auch? Ihre Antwort war Ron ohnehin egal. "Wieso fragst du dann?!", murrte sie,"wieso bist du noch nicht weg? Dann wäre mehr Platz für mich!" Sie sprach, ohne Ron anzusehen. Das war auch gerade besser so. Sie wickelte sich in der Decke noch enger ein und legte sich dann mit angewinkelten Beinen auf den großen Stein. Es war einfach zu gemütlich, wobei es im Wasser schön war. Und natürlich erinnerte Hermine hier alles an die Tage, die sie hier mit Ron verbrachte hatte. Sie hörte sie sein Seufzen, worauf sie nicht einging. Sie blieb lieber so liegen und hoffte, dass Ron bald wieder verschwinden würde, damit sie alleine war. Denn alleine war Hermine in letzter Zeit gerne. Da konnte sie weinen, ohne, dass jemand schräg schaute.
von Hermine am 02.01.2016 01:51Unter Wasser war alles so ruhig, daher tauchte sie auch die ganze Zeit. Außerdem war so ihr Körper gut unter Wasser und blieb war. Sie tauchte auf, als sie bemerkte, dass Ron nun auch im Wasser war. "Du solltest schleunigst an etwas schönes denken, ehe das Wasser abkühlt.", rief sie ihm dann zu, da sie zu ihm Abstand hielt. Als sie soweit aufgewärmt war, stieg sie hinter dem Wasserfall wieder aus dem Wasser, ehe das Wasser doch noch kalt werden würde. Dann zauberte sie sich trocken und eine große Decke, zog sich an und legte die Decke um sich. Dann setzte sie sich wieder anf den Stein. Es konnte hier wirklich gemütlich sein. Ihr Herz raste ganz schön, woran Ron Schuld war. Wieso war er auch nur so? Wieso konnte er nicht einfach mal das tun, wonach ihm war? Stattdessen redete er und redete und wiedersprach Hermine und versuchte zu kontern und motzte. Hermine wickelte sich ganz in der Decke ein und vergrub sogar ihr Gesicht darin. Die Decke war einfach zu kuschelig. Sicher war Ron schon wieder verschwunden, denn den Blick den er da eben drauf hatte, der war sowas von übertrieben und unberechtigt. Er drehte ständig alles um und stellte sich gut da. War ihm das bewusst?