Gryffindor Jungenschlafsaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Gryffindor Jungenschlafsaal

von Hermine am 07.12.2015 20:32

"Ach echt?", meinte sie dann überrascht. Sie war da eher zwiegespalten. Sie wünschte sich, dass es etwas Ernstes war zwischen ihnen, aber das Geheimnis war auch aufregend gewesen. Hermine schmuzelte und legte ihre Hände auf ihren Rücken um Ron zu helfen. "Na das üben wir mal noch..", meinte sie und grinste neckend. Gut, Ron hatte da keine Übung, was auch gut so war. Denn das konnte er dann alles mit Hermine üben. Und vor allem an Hermine. Alleine der Gedanke daran, dass sie sich ihm hingeben konnte, war so fantastisch und erregend. Dieser junge Mann war perfekt für Hermine. Sie wollte keinen anderen. Sie wollte nur ihn. Dennoch machte sie ein solches Theater daraus. "Gut und ich bin dann darauf gefasst!", sagte Hermine und kicherte. Endlich war er nackt und sie staunte. "Du bist so .. wunderschön, Ron.", komplimentierte sie und konnte nicht anders als ihn überall zu küssen, wo sie im Moment hin kam. Sie liebte Ron, sie liebte jedes Zentimeter an ihm. Und das nicht erst seit Kurzem. Das wurde ihr immer mehr bewusst.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 07.12.2015 20:40

"Jaa eeecht!" Naja gut ich wünschte mir natürlich auch dass wir doch irgendwann mal eine Beziehung führen würden, die so richtig öffentlich war mit allem was eben so dazugehörte, den Hermine war eine wirklich tolle junge Hexe bei ihr fühlte ich mich einfach super, und vorallem konnte ich so sein wie ich nunmal war und musste mich nicht verstellen. Endlich hatte ich dank ihrer Hilfe den BH Verschluss dann auch mal aufbekommen, so dass der BH gleich zu unseren anderen Klamotten neben dem Bett auf dem Boden seinen Platz gefunden hatte, bevor meine Hände wieder auf Wanderschaft gingen wobei ich sie wirklich verliebt lächelnd betrachtete, bei ihrem Kompliment wurde ich jedoch ein wenig verlegen rot. "Ach....Quatsch", murmelte ich immernoch verlegen und streichelte über ihre Wange, es war ein herliches Gefühl dass wir beide wieder völlig nackt hier lagen, uns berühren und küssen konnten. "Du bist wunderschön"erwiederte ich dabei dann lächelnd auf ihre Worte bevor ich durch ihre ganzen Küsse erneut dieses Kribbeln überall spürte so dass ich unter ihrem Tun erneut leise und erregt aufstöhnen musste, meine Hände vergrub ich dabei sanft in ihrem Haar. "Alles an dir ist einfach wunderbar Hermine", flüsterte ich dabei wohlig seufzend, meine Hände glitten nun über ihre Schultern hinunter zu ihren Brüsten damit ich sie mit sanftem Druck verwöhnen konnte, es fühlte sich einfach wunderbar an.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 08.12.2015 18:01

Wie herrlich es doch war, wie Ron sie so berührte. Sie kam gar nichts mehr aus dem Schwärmen heraus und gerade wünschte sie sich nichts sehnlicher als, dass diese Momente öfter existieren würden und sie sich nicht verstecken mussten. Sie bekam eine Gänsehaut, so empfindlich reagierte sie auf Rons Berührungen, was ja schon etwas zu bedeuten hatte. Als er ihr dann das Kmpliment machte, sie wäre wunderschön, war sie ja doch verlegen und lächelte mit ihren roten Wangen. Noch nie hatte jemand sowas zu ihr gesagt. Ok, Viktor. Aber bei ihm hatte das irgendwie nicht eine so große Bedeutung, wie bei Ron. Denn das bedeutete, Hermine war für ihn attraktiv. Oder? Anziehend? Sie biss sich auf ihre Unterlippe und räkelte sich bereits schon ungeduldig. "Ron ..", stöhnte sie dann und war schon ganz ungeduldig,"schlaf mit mir .. " Sie hauchte diese Worte nur und sah ihn voller Sehnsucht an. Es war kaum auszuhalten. Es kam ihr vor, als wenn sie ihn wochenlang nicht mehr gespürt hätte. Selbst ihr Blick war gierig. Wie konnte sie auf den jungen Mann nur so lange verzichten? Und sich zurück halten? 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 08.12.2015 18:34

Hermine ließ das alles zu was ich tat was ihr Vertrauen zu mir mehr als nur bewies, ich konnte irgendwie garnicht mehr so wirklich verstehen warum sie noch immer zuviel Angst davor hatte, einfach eine Beziehung einzugehen, wo wir doch beide Gefühle füreinander hatten die ja auch recht stark waren. Meine Lippen löste ich nun von ihren und fing an über ihre Brust hinunter zu ihrem Bauch zu küssen, ihre nackte Haut fühlte sich so wahnsinnig gut an, meine Hände wanderten über ihre Seiten während ich mich nun mit den Küssen wieder weiter nach oben machte um mich jetzt ganz aufsie zu legen, den ihrer Bitte mit ihr zu schlafen wollte auch ich endlich nachkommen den ich konnte es kaum noch abwarten, das zweitemal würde gewiss noch viel schöner werden, da wir uns ja jetzt über dieses Gefühl im klaren waren und überhauptkeine Aufregung mehr dazugehörte. Verliebt lächelte ich während ich in ihre Augen sah, meine Hand ließ ich in ihrem Haar verschwinden bevor ich dann lustvoll in sie eindrang, meine rythmischen Bewegungen ließ ich zuerst noch recht sanft angehen während ich mich nun ein wenig auf dem Bett abstützte, meine Lippen legte ich erneut auf ihre um sie gierig zu küssen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 08.12.2015 19:44

Wiedermal schaffte es Ron, Hermine willenlos zu machen. Gerade war sie ihm ziemlich fügig und hätte alles für ihn getan. Doch sie hatten beide ja nur ein Ziel. Lustvoll stöhnte die junge Hexe und krallte sich in seine Oberarme. Ron war sanft, keine Frage. Dennoch hatte sich Hermine noch nicht an dieses Gefühl gewöhnt und noch immer zog es etwas. Doch das verdrängte sie. Ihre Beine schlang sie um Rons Mitte. Ja, wieso war da nur diese Angst? Das konnte Hermine sich selbst nicht erklären, daher war es auch so schwer, sie wieder los zu werden. Ein Glück hatte Ron ihren Wunsch schnell erfüllt. Den Kuss ging sie feurig ein und ließ ihre Zunge mit seiner spielen, was das Ganze noch etwas anheitzte. Ihn zu schmecken war wundervoll, himmlisch, einfach unbeschreiblich schön. Hermine spürte gerade das ganze Gefühlschaos in sich, wobei ihr gerade verdammt heiß war. "Du machst mich wahnsinnig ..", meinte sie mit einem erregten Unterton in ihrer Stimme. Ron sollte ruhig wissen, was er mit Hermine anstellte. Sie wusste, dass sie keinen anderen wollte, wie Ron. Das stand fest. Doch sie konnte Ron ja nicht warmhalten, das wäre nicht fair. Er hatte verdient eine Frau an seiner Seite zu haben, die dazu steht mit ihm zusammen zu sein. Er meinte zwar immer, dass er warten würde, doch irgendwann wollte sicher auch Ron eine Entscheidung. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 08.12.2015 20:39

Immernoch ein wenig vorsichtiger steigerte ich meine rythmischen Bewegungen nun mit ihr meine Hände legte ich sachte an ihre Hüften nachdem sie ihre Beine um mich geschlungen hatte, den heissen Kuss erwiederte ich und mein Atem ging nun recht schnell, so wie die Hitze die dabei dann auch in mir aufgekommen war. Mir wurde immer klarer dass ich nur Hermine wollte, ganz egal wie lange sie noch ihre Angst hatte...Ich würde warten, selbst wenn es Jahrzehnte dauern würde bis sie ihre Angst besiegen würde. Frech grinste ich in unseren Kuss als sie meinte ich würde sie wahnsinnig machen meine Hände wanderten recht forsch über ihre Brüste um sie zu liebkosen. "Langsam wird mir das bewusst", raunte ich dabei dann bevor ich meine Lippen wieder auf ihre legte um gleich den nächsten Kuss zu beginnen während ich dann nach einigen Stößen mehr der Höhepunkt immer weiter aufbaute, mein Körper bebte bereits vor Verlangen..Und ich würde mich immer wieder fragen warum sie noch immer soeine Angst hatte. "Und....ich will auch keine andere jemals so lieben wie dich...", flüsterte ich dabei dann gegen ihre Lippen bevor ich dann den Höhepunkt erreichte, diesen aber etwas leiser durchlebte man wusste ja nicht wie hellhörig die Schlafsäle waren.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 08.12.2015 21:05

Er machte sie einfach wahnsinnig! Alles drehte sich um Hermine und sie genoss es, wie Ron sie behandelte. "Ron ..", hauchte sie und fand seine Worte gerade wirklich berührend. Ihr Herz schlug Saltos. Sie strahlte und fühlte sich nur mehr schuldig ihm soetwas anzutun. Ron hatte bereits das Ziel erreicht, während Hermine gerade zu viel nachdachte. Sie versuchte sich besser zu konzentieren. Langsam spürte aber auch sie dieses angenehme Kribbeln im Unterleib. Dann erlebte auch die junge Hexe ihren Höhepunkt, jedoch weniger so leise, wie Ron. Er war einfach der Knaller. Da konnte sie sich nur schlecht zurück halten. Ihr war so warm, obwohl Ron derjenige war, der sich wirklich anstrengte. Sie keuchte und drückte Ron fest an sich.  Seine nackte Haut zu spüren genügte um Hermine weiterhin zu erregen. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 08.12.2015 21:19

Als Hermine dann kurz nach ihr schliesslich ihren Höhepunkt erreicht hatte, ließ ich mich zufrieden neben ihr auf der Matratze nieder, mein Atem ging noch immer echt schnell und die Hitze ließ auch noch nicht wirklich nach. Es war wiedermal wirklich wunderbar gewesen, lächelnd schmiegte ich mich auch gleich etwas ansie und zog die Bettdecke etwas über uns so dass ich glücklich ansie geschmiegt so bleiben konnte. Meine Hand wanderte unter die Bettdecke und wanderte auf ihren Bauch wo ich sie ruhen ließ, in dem Moment schloss ich kurz mal meine Augen ich war wohl echt keiner der danach so schnell wieder aufsprang.....Vorallem weil mir besonders viel an Hermine lag, nämlich meine Gefühle wollte ich so schnell auch garnicht auf ihre Nähe verzichten müssen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 09.12.2015 19:36

Wusste Ron, wie gut er Hermine gerade und überhaupt tat? Sie lächelte glücklich und fühlte sich endlich komplett. "Sag mal, was hast du eigentlich mit meinem Bauch?", hakte Hermine nach und sah Ron neugierig an,"hast du einen Bauch-Fetish?" Sie kicherte leise und grinste frech. Ron hatte da wohl gerne seine Hand liegen, zumindest war Hermine das aufgefallen. Sie musste sich nun erstmal beruhigen, auch wenn Ron die meiste Anstrengung hatte. Mit der Hand fuhr Hermine sich durchs Haar und ließ ihre Fingerspitzen über seine nackte Brust wandern. Ihn so zu berühren war eine Ehre für die junge Hexe. Immer noch kribbelte alles in ihr, was an Ron lag. "Wir sollten mal testen, wie ..  gut wir Ausdauer besitzen.", schlug Hermine vor und grinste keck. Klar, sie hatte kaum Erfahrung, was Sex anging, und genau deswegen musste sie diese nun machen. Mit Ron am besten, sofern er wollte und bereit war natürlich. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 09.12.2015 19:42

Bei ihrer Frage mit dem Bauch muste ich etwas lachen und nahm meine Hand irgendwie automatisch wieder weg. "Mh ich weiss nicht, dort kann ich wenn wir so liegen meine Hand irgendwie am bequemsten ablegen", meinte ich dann schmunzelnd, ausserdem fühlte es sich gut an irgendwie. "Warum magst du das eher nicht?" Klang ich dann ein wenig unsichererer...Vielleicht mochte sie es ja nicht so gerne, dann würde ich das natürlich nicht wieder tun. Zufrieden und wohlig seufzend beobachtete ich ihre Hand wie sie damit über meine Brust streichelte, überall wo ihre Finger entlangfuhren bildete sich wieder dieses wunderschöne Kribbeln was immer auftauchte wenn sie mich berührte. "Ausdauer testen? mh klingt wirklich nicht schlecht", grinste ich dann breit, ich war irgendwie auch mal gespannt wie unsere wohl so war da wir eben ja echt kaum Erfahrungen was Sex anging hatten. "So wuschig wie du mich machst....Wird meine sicher gut sein", dann musste ich verlegen lachen...Natürlich konnte ich das ja nicht wissen, aber bei ihr fühlte ich mich jedenfalls so als würde das schon hinkommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum