Gryffindor Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 19.12.2015 21:11"Mh sicher weiß ich das. Wir kennen uns auch lange genug.", murmelte sie und grinste keck,"naja, auch wenn wir uns so richtig erst jetzt kennen lernen." Und das war ein atemberaubendes Gefühl. Wort wörtlich! Denn Ron schien recht außer Atem zu sein, obwohl er ja nur liegen musste. Hermine schmunzelte. Es war ja nun nicht wirklich schwer, einen Mann um den Verstand zu bringen. Man brauchte nur etwas Selbstbewusstsein und Mut. Ron hatte Hermine genug davon gegeben, in dem er sich ihr hingab. Wieso er das tat, war ihr noch nicht wirklich bewusst. Er meinte, er hätte Gefühle für sie, was für Hermine ja schon ein Wunder war. Nie hätte sie gedacht, dass ein Mann jemals auf sie stehen könnte. Immer hatte sie von sich selbst gedacht, zu wenig feminin zu sein. Doch Ron bewies der jungen Hexe, dass wenigstens einer auf sie stand. Sie wurde rot, als sie so darüber nachdachte. Seine Hand fühlte sich an ihrer Wange so gut an, dass sie ihre Augen schloss. "Du bist eben auch nur ein Mann.", meinte sie kichernd,"naja ok, schon ein besonderer Mann .. der es mir ganz schön angetan hat."
von Ron am 19.12.2015 21:27Mein Atem beruhigt sich wieder ein wenig, so dass ich ein bisschen entspannter wirkte und so liegenblieb, meine Hände ruhten noch einen Moment an ihren Wangen bevor ich sie an ihre Schultern wandern ließ. "Ja undzwar einer der weiss welche Frau ihn glücklich macht", flüsterte ich dabei dann ein bisschen frecher grinsend, sie wusste ja über meine Gefühle bescheid und darüber dass ich wohl wirklich keine andere Frau mehr an mich heranlassen würde ausser Hermine. Dass sie so über sich dachte konnte ich nicht wissen, und wenn dann würde ich ihr schon noch sagen dass es dazu garkeinen Grund gab. Die anderen Männer waren wohl einfach zu blind um zu sehen dass sie eine wirklich attraktive, hübsche junge Frau war. "Das macht es doch umso interessanter, dass wir uns jetzt erst richtig kennen lernen", meinte ich dann und küsste ihre Stirn sanft während ich mich etwas ansie schmiegte.
von Hermine am 19.12.2015 21:44Da hatte Ron Recht. Es war ein schönes Gefühl, Ron auf diese Art und Weise kennen zu lernen. Keine würde damit rechnen und umso besser war es, dass das Ganze geheim war. Außerdem fühlte sie sich bei Ron wirklich, wie eine Frau. Immerhin sah er sie ja auch so. Hermine begann Ron dann wieder zwischen seinen Beinen zu streicheln, sah ihm dabei direkt in die Augen und biss sich auf ihre Unterlippe. Ron war einfach so .. anziehend und Hermine konnte nicht die Finger von diesem Mann lassen. Jetzt, wo sie so intim miteinander waren, war es erst recht eine Herausforderung für Hermine. Aber sie konnte Ron doch nicht immer so .. beschlag nehmen. Hermine drohte süchtig nach Ron zu werden, oder war sie es bereits? Vielleicht sollte sie etwas .. Abstand nehmen von ihm. Nicht, dass er sich noch bedrängt fühlte von ihr. Ob es wirklich gut war, das Ganze auf dieser Beziehung zu führen? Nachdenklich sah sie Ron an, hatte dabei ihre Hand nicht von seiner Mitte genommen. Viel zu schön war das Gefühl Ron zu verwöhnen.
von Ron am 19.12.2015 21:53Ich konnte von meiner Seite jedenfalls schon behaupten dass ich wohl garnicht mehr wirklich ohne sie leben konnte und wollte....Jetzt wo wir uns so intim näher waren, war das alles sogar noch verstärkt. Meine Gefühle für sie, einfach alles...Ich konnte nicht wissen das sie sich gerade über das ganze den Kopf zerbrach, den unter ihren erneuten Berührungen seufzte ich erregt auf und schloss kurz meine Augen, ich selbst dachte an nichts anderes als unsere Zweisamkeiten hier und jetzt, an das wonach wir uns sehnen...All das eben, meine Hände wanderten über ihren Rücken weiter runter, mit den Fingerspitzen fuhr ich sanft über ihre nackte warme Haut, allein das Gefühl war noch erregend dazu, erst dann sah ich sie wieder an und lächelte sanft. "An was denkst du.....So nach?" Fragte ich dabei leise, den jetzt sah ich wie sehr sie in Gedanken war, auch wenn sie mich weiter verwöhnte.
von Hermine am 19.12.2015 22:05Seine Berührungen taten Hermine mehr als nur gut. Sie schloss ihre Augen und versuchte nicht weiter darüber nachzudenken. Sie versuchte sich auf das Hier und Jetzt zu konzentieren, doch das war nicht so einfach. Dann fragte Ron auch noch nach. Wohl hatte er bemerkt, dass sie abgelenkt war. "Über uns, Ron. Über uns denke ich nach, wie eigentlich die ganzen letzten Monate schon.", gab sie dann zu. Und eigentlich konnte sie ja nichts dafür. "Ich fürchte .. dass ich dir bereits zu sehr verfallen bin um noch von dir los zu kommen.", meinte Hermine leise und seufzte,"nicht, dass ich überhaupt von dir loskommen will .. aber .. ich frage mich, ob so eine Beziehung zwischen uns .. also so eine spezielle meine ich .. überhaupt .. also ob das .. sinnvoll ist .." Kurz schwieg sie. "Ich fürchte, dass ich mich zu sehr an dich gewöhne .. oder es schon soweit ist. Und ich will nicht .. also .. ich will dich zu nichts drängen.", fügte Hermine noch hinzu.
von Ron am 19.12.2015 22:17Auch ich seufzte dann....Ja diese Frage hatte ich mir noch nicht gestellt, ich hatte einfach immer nur das vor Augen was ich mir wünschte..Nämlich eine richtige Beziehung, und da wir ja nun diese spezielle Beziehung führten wo wir uns nahe sein konnten wollte ich garnicht daran denken wie es so überhaupt weitergehen sollte....Ohne weitere Schritte die durch ihre Angst nicht zugelassen werden. "Ich...Weiss es leider auch nicht...". Seufzte ich dann nochmal während ich meine Hände einfach dort ruhen ließ und sie einen Momentlang einfach nur ansah. "Du drängst mich zu nichts...Ich will oder bin ja auch schon so dass ich sagen kann das ich dir verfallen bin", meinte ich nun und sah gedankenverloren in ihre Augen in welchen ich mich immer wieder verlor. "Und wenn ich ehrlich bin...Will ich auch garnicht von dir loskommen..Ich mein du weist ja was ich fühle", immernoch ziemlich nachdenklich spielte ich mit einer ihrer Haarsträhnen..Ich wollte auch nie daran denken wie es dann sein würde wenn diese Beziehung mal aufhören würde wegen was auch immer.
von Hermine am 19.12.2015 22:42Klar wusste sie, was er fühlte. Und genau das war ja auch .. das Schlimme dabei. Sie nutze seine Gefühle doch aus, nur um ihn warm zu halten. Wobei er ja auch einfach alles beenden konnte, falls es ihm zu doof werden würde. "Ich will dich aber nicht einfach warmhalten, damit dich keine andere krieg. Ich mein, ich bin selbst schuld, dass ich das nicht in Griff bekomme!", stellte sie klar,"aber irgendwie fühle ich mich mies dabei. Ich .. nutze dich doch aus, irgendwie. Deine Gefühle .. " Sie schluckte schwer. Sie hatte diese Gefühle ja auch. Gut, dass es Ron auch so ging. Unsicher sah sie ihn an. "Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird, aber .. vielleicht sollten wir etwas .. Abstand nehmen. Ich meine nicht, dass .. naja .. dass das noch Überhand nimmt. Und am Ende .. naja .. geht es nur noch um das Eine." Das war zumindest ihre Angst.
von Ron am 19.12.2015 22:51Abstand nehmen klang immer so hart weswegen ich dieses Wort eher vermiet....Aber vielleicht hatte sie ja Recht..Denn das es zwischen uns immer um das eine gehen würde wollten wir beide nicht. Ich wollte ja so oder so mehr..Viel mehr aber das war ja wo ihre Angst dann im Weg war. "Du...Wahrscheinlich hast du Recht.... Obwol ich nichtmal Abstand will.." Flüsterte ich, dass sie so meine Gefühle ausnutzte damit mich keine andere kriegen konnte störte mich in Moment nicht einmal. Weil ich selber schon soweit gesagt hatte, dass ich garkeine andere wollte. "Du weist dass ich naja.. Mich in keine andere Frau verlieben werde.... Und wenn ich mir ausgenutzt vorkäme dann hätte ich das alles nie zugelassen". Versicherte ich ihr.. Sie aufgeben wollte ich wirklich nur dann wenn es wirklich keinen anderen Weg mehr gäbe. "Ich weiss wirklich nicht... Wie ich den Abstand dann überhaupt aushalten soll". Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und dachte nach.
von Hermine am 19.12.2015 23:07"Das kannst du doch gar nicht sagen!", widersprach sie ihm gleich,"du kannst dich jederzeit neu verlieben!" Und Hermine wusste jetzt schon, dass das hart für sie werden würde. Dennoch lächelte sie, nicht, dass Ron noch dachte, sie wolle ihn festhalten. Genau genommen wollte Hermine aber genau das. Doch das ging nicht. Er war ja ein freier Mann. "Das muss gehen, Ron. Wir können ja auch nicht ewig so .. naja .. aufeinander sitzen." Auch, wenn Hermine dagegen wirklich nichts hatte und sie die Zeit mit ihm sehr genoss. Sie setzte sich auf, schnappte sich ihre Sachen. "Ich genieße die Zeit sehr mit dir. Leider wohl zu sehr ..", murmelte sie, während sie sich wieder anzog. Als sie endlich angezogen war, rutschte sie vom Bett und richtete sich etwas. Sie musste ziemlich zerzaust aussehen. "Zudem .. bleibt der Raum nicht ewig leer.", meinte sie und sah zur Tür. Es war ziemlich stickig hier drin geworgen, aber kein Wunder. Immerhin war es hier ja auch heiß her gegangen.
von Ron am 19.12.2015 23:17Ich seufzte als sie dann aufgestanden war.. Vermutlich musste ich wohl andere Maßnahmen ergreifen um bei ihr etwas zu erreichen.. Nun musste ich aber mal meine Gedanken wieder ordnen, ich selbst zog mich dann auch wieder an. "Dann wird es wohl Zeit dass wir uns wieder unseren Pflichten zuwenden" Ich öffnete ein Fenster..Sie wollte wohl sofort das mit dem Abstand anfangen, und naja vielleicht war das ja besser so. "Ich nehm an wir sehen uns dann... Die Tage?" fragte ich dann noch während ich meine Haare etwas richtete.. Ich würde dann gleich erstmal duschen gehen und dann tja mal sehen zu was der Tag noch führen würde.