Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 22.11.2015 19:38Kurz nach ihr tauchte ich dann auch keuchend wieder auf, machte mir das Wasser aus dem Gesicht und rieb meine Augen, ich sah Hermine etwas grinsend an, aber hey das war ja auch nur aus Spaß alles also, ich hätte es auch nicht schlimm gefunden wenn ich verloren hätte. "Trotztem hast du dich gut geschlagen", sagte ich dabei dann während ich dann endlich wieder richtig Luft bekam. "Tj die nächsten Butterbier gehen wohl zu mir!" Grinste ich dann frech, den Kuss erwähnte ich dann lieber nicht da ich ja ihre Reaktionen dazu eben mitbekam wahrscheinlich war das dann wohl etwas gewagt oder so. "Aber ich muss zugeben, länger hätte ich nicht ausgehalten", meinte ich während ich zurück ans Ufer schwamm um erstmal aus dem Wasser zu gehen.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 22.11.2015 20:15War ja klar, dass Ron Hermine nun versuchte zu beruhigen. Es ging ja ohnehin nur um ein Butterbier und Hermine gab für Ron gern etwas aus. Sie wusste ja, dass er eh nicht viel hatte und so war es ihr auch unangenehm, wenn er ihr etwas spendierte. Das versuchte sie immer zu vermeiden. Daher kam die Tatsache, dass Hermine nun verloren hatte ja gar nicht so ungelegen. "Ach. Ich hab eben verloren. Ist ja nicht schlimm.", murmelte sie,"aber .. eine Revange will ich auf jeden Fall!" Sie grinste fies und dachte sich schon die nächste Wette aus. "Fällt dir eine Wette ein?", fragte sie dann und ging ihm nach. Nachdenklich sah sie sich um, doch es wollte ihr nichts einfallen. Nochmal die Luft anhalten war wohl eine doofe Idee. Sie würde ohnehin wieder verlieren.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 22.11.2015 20:21Eine Revange? "Lass mich überlegen, mir fällt sicher etwas ein", erwiederte ich während ich mich mit dem Handtuch trocknete und dann wieder etwas überzog, in Moment hatte ich genug von dem Wasser, jetzt setzte ich mich wieder und überlegte. "Wie wäre es damit, jeder muss eine Zeitlang - wie lange überlegen wir uns wenn du einverstanden bist - durch den Wald gehen, und dann wieder hier her zurück finden....Es führen sicher genug Wege hier her", schlug ichdann gleich vor und grinste. "Und wer es in der Zeit nicht schafft wieder hier zusein hat verloren". jetzt war ich auf ihre Reaktion oder vielleicht noch andere Ideen gespannt.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 22.11.2015 20:25Hermine war zwar gerade recht alkoholisiert, aber dennoch war sie nicht so krass drau alleine hier herum zu irren. "Machen wir etwas, was weniger so .. waghalsig ist." meinte sie, was ja nicht gegen Ron war. Da fiel ihr etwas simples ein! "Früher hab ich mit meinen Freundinnen immer so ein Spiel gespielt. Wir haben uns in die Augen gesehen und wer als erstes blinselte hatte verloren.", war dann ihr Vorschlag. Es war einfach, aber wenigsten nicht so gefährlich, wie Luft anhalten oder alleine durch den verbotenen Wald irren. Mag ja sein, dass hier am Wasserfall keine böse Kreatur war, aber der Wald war ja groß genug. "Was hälst du davon?", fragte sie und setzte sich auf die Decke und legte sich ein Handtuch um.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 22.11.2015 20:30Gut ihre Idee klang auch machbar, weswegen ich mich etwas ihr gegenüber setzte. "Also gut, wer zuerst blinzelt hat verloren", schmunzelte ich dann, wie sollte ich das den aushalten fragte ich mich als sie dann auch soweit war fing ich an meinen Blick zu ihren Augen zu richten, und sah sie an....Jedoch musste ich mir echt jetz schon hart verkneifen dass ich nicht blinzeln würde. Was der Wetteinsatz war konnten wir uns dann ja immernoch überlegen.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 22.11.2015 20:43Ok. Es konnte also los gehen. Hermine hielt den Blick standhaft. Sie grinste jedoch dabei, verlor aber das Ziel nicht aus den Augen. Sie verengte ihre Augen etwas, schielte dann und kicherte leise. Sie versuchte gerade etwas zu schummeln, aber dass das verboten war, davon war nie die Rede. "Naaa? Gibst du auf?", meinte sie und streckte Ron die Zunge raus,"gibst du auf, dann sind wir quitt!" Doch Ron gab nicht auf. Sie saßen einige Minuten so da. Hermine blieb erstmal brav. Aber dann ging sie in die Offensive und fing an sein Bein zu streicheln. Vielleicht würde ihn das ja Ablenken und er verlor die Konzentration. Ihre Hand wanderte auf und ab und dann immer höher.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 22.11.2015 20:46"Ich geb nicht auf", stammelte ich dann als sie dann anfing mein Bein zu streicheln und dann auch noch immer höher ging...Bei Merlins Bart jetzt wurde es kritisch, ich hielt kurz die Luft an, musste aber dann leider doch zum Schluss blinzeln da meine Augen schon brannte und ihre Berührung mich total aus der Fassung trieb. "Das war jetzt echt fies!" Lachte ich dann auf, aber das Gefühl was ihre h Hand ausgelöst hatte, trieb sich immernoch durch meinen Körper, es fühlte sich etwas komisch an, aber im guten Sinne. "Na gut dann sind wir wenigstens quitt!" Grinste ich dann frech und stubste ihr in die Seite.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 22.11.2015 20:57Als er endlich nachgab, zog sie ihre Hand schnell wieder weg und grinste triumphierend. "Neeeein. Ich kann ja nichts dafür, wenn dich das so aus dem Konzept bringt.", meinte sie mit einem unschuldigen Blick. Ha! Sie hatte es also auch drauf. Nun musste sie erstmal selbst ein paar Mal hinter einander blinseln und rieb sich die Augen. "Wie auch immer, du hast verloren und darfst mich jetzt massieren!", bestimmte sie,"bin gespannt, ob du besser als der Wasserfall bist." Sie kicherte und drehte sich mit dem Rücken zu ihm. Dann zog sie das Handtuch etwas weiter runter, damit ihr Rücken frei war. "Du kannst gleich los legen .. und deine Schulden begleichen.", sagte sie und freute sich schon auf eine ausgiebige Massage von Ron,"das Butterbier spendiere ich dir bei der nächsten Gelegenheit, versprochen."
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 22.11.2015 21:07Ich musste lachen, es war ja nicht schlimm das ich verloren hatte und ihre Idee als Wetteinsatz gefiel mir ja irgendwie...So konnte ich sie wenigstens berühren, sofort setzte ich mich also hinter sie. "Natürlich bin ich besser als der Wasserfall!". Meinte ich dann übertrieben von mir überzeugt, natürlich nur zum Spaß. Danach legte ich meine Hände sachte auf ihre Schultern, und fing dann an sie sanft zu massieren, ihre Haut fühlte sich so wunderbar an, irgendwie anreitzend sie so nackt hier bei mir und dann konnte ich sie auch berühren. "Naja ich bin eben schnell aus dem Konzept zu bringen.....Bei solchen Sachen", verriet ich ihr, und besonders brachte Hermine mich aus dem Konzept, auch weil sie ja nun so gut wie die erste Frau war der ic so nahe sein konnte...Ich meine so wie wir hier so nackt und dann die wenn auch noch zurückhaltenden Berührungen, es war eben auch noch neu für mich aber es gefiel mir immer mehr! "Geht es oder ist es zu fest?" Fragte ich dann schliesslich während ich ihren Duft einzog.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 22.11.2015 21:34Ron fing auch gleich an. Hermine schloss ihre Augen. Er hatte wirklich Zauberhände. Seine Berührungen waren so .. gut. "Ich glaube, du übst heimlich!", mutmaßte sie,"das ist echt .. verdammt gut!" Sie seufzte wohlig. "Hör nie wieder damit auf!", murmelte sie und lehnte sich etwas nach hinten. Kurz war sie still, um den Moment besser zu genießen. "Ach. Komm schon. Du bist eben ein Mann .. mit gewssen Bedürfnissen. Und da sind doch die meisten gleich. Ich meine .. wenn eine Frau ein Mann so berührt .." Sie zuckte mit ihren Schultern und fand das nun nicht wirklich komisch oder so. War ja nur eine natürliche Reaktion. Ok, es war doch komisch, aber nur, weil Hermine diejenige war, die in der Lage war, bei Ron sowas auszulösen. "Dann weiß ich ja nun, was ich machen .., wenn wir mal wieder eine Wette machen.", sagte sie und grinste keck. Nun konnte sie Ron immer schlagen, egal in was. Sie musste es nur geschickt anstellen. Hermine lehnte sich immer weiter nach hinten, bis sie ganz an Ron lehnte und ihre Augen weiterhin geschlossen hatte. "Wir sollten öfter mal wetten..", flüsterte sie beeindruckt von seinem Talent im Massieren,"und du musst öfter mal verlieren."