Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 26.11.2015 22:30

"Ja vermutlich ist es das." Ich war ja hin und wieder doch ziemlich feige auch wenn ich es garantiert nie laut zugeben würde... Okey vielleicht vor ihr aber auch nur vor ihr. Jeden ihrer Küsse erwiederte ich innig um sie zu geniessen um das alles hier zu geniessen, meine Gefühle waren wirklich mehr als deutlich für sie.. Dagegen konnte wohl niemand mehr etwas ändern, ich seufzte wohlig während ich ihre Berührungen mit vollen Zügen genoss dabei hatte ich meine Augen einen Momentlang geschlossen.. Bald schon würde die Nacht vorbei sein, wir mussten wieder artig sein was das betraf und uns mit dem Alltag als Beste Freunde kümmern. Daher wollte ich nun geniessen. "Sollten wir wirklich nicht.... Und ich werde mir merken einfach öfter so zu handeln" Grinste ich ein wenig, küsste sie erneut bevor mein Blick zum Wasser was mittlerweile wieder warm war, ein kurzes Grinsen huschte über meine Lippen bevor ich ihre Hand nahm so dass wir zusammen aufgestanden waren. "Ja es ist bereit damit wir.. Diese Nacht geniessen können". In Gedanken grinste ich und versprach mir und auch Hermine dass es nicht die letzte war, den ich wollte ab jetzt alles geben.. Egal wie lange es dauern würde. "Dann lass uns ins Wasser" Flüsterte ich ehe ich mit meiner gesunden Hand, ihre nahm um  wieder in das bereits wieder warme Wasser mit ihr zu gehen //Es wird nicht das letztemal sein, das werde ich dir schon beweisen. // Dachte ich dabei und musste kurz schmunzeln, den auch Hermine konnte man davon überzeugen dass sie keine Angst vor mehr haben musste, man musste nur wissen wie man es anstellte.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2015 14:45.

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 27.11.2015 15:38

Er war wirklich bereit, was gut so war. So ließ sich Hermine von Ron mitziehen. Sie hatte ohnehin noch ihre Kleider aus. Erst als sie im Wasser war, bemerkte sie, wie kalt es doch eigentlich war. Das warme Wasser war gleich wohntuend für Hermine. Sie wartete auf Ron und verarbeitete solange das, was gerade geschehen war. Ihre Worte nahm Ron sich zu Herzen, das gefiel Hermine wirklich. Jetzt schon sehnte sie sich nach Ron. Seine Nähe gab ihr einfach das, was sie brauchte. Er war derjenige, der sie komplett machte. Die junge Hexe tauchte kurz unter und tauchte dann zu Ron, ehe sie direkt vor ihm wieder auftauchte. "Da bist du ja!", sagte sie grinsen,"ich dachte schon, du schlägst wieder gegen irgendwelche Felsen!" Ein freches Grinsen huschte über ihre Lippen. Es war viel schöner, wenn keine Spannung zwischen den beiden herrschte, sondern alles gelassen und ausgeglichen war. Dann nahm sie seine Hand, die er sich verletzt hatte und begutachtete diese richtig. Das Mondilch war hier am besten und so konnte Hermine auch mehr sehen. Sie war eindeutig dick. Hermine verzog ihr Gesicht. "Ron das sieht nicht gut aus ..", bemerkte sie und hoffte, dass Ron einsichtig war,"du solltest in den Krankenflügel." Hermine kannte zwar einige Zaubersprüche, aber eigenlich traute sie sich da nicht ran. Immerhin war sie ja keine Heilerin.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 27.11.2015 15:52

Als wir im Wasser waren tauchte ich nun auch erstmal unter und ließ die Wärme auf mich wirken die uns so umhüllte, bevor ich dann auch wieder aufgetaucht war. Ich würde schon noch einen guten Plan bekommen wie ich ihr ihre Angst nehmen konnte. Dann sah ich ihr zu wie sie meine Hand begutachtete, es tat ja wirklich ziemlich weh ich hätte echt nicht gegen diesen blöden Felsen schlagen sollen, aber naja auch in der Wut dachte man nicht nach.. Und ich sowieso nicht. "Keine Sorge ich schlag nie wieder an irgendwas.." meinte ich schmerzverzerrt und sah meine Hand dann selbst an. "Verdammt wer weis was damit ist.. Ich geh wenn wir zurück gehen mal hin ja". Da wirklich gerne hingehen tat ich nun echt nicht, aber gut... In dem Fall war es wohl leider notwendig, aber auch erst wenn wir unseren Abend hier genossen hatten solange werde ich die Schmerzen einfach ignorieren. "Oder du schaust nacher einfachmal was sich tun lässt...Du kennst doch viele Zauber" Fragend sah ich sie nun an. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 27.11.2015 16:00

"Ehm ich .. bin aber keine Heilerin, Ron. Das ist keine gute Idee. Sonst .. zauber ich dir noch deine Knochen weg oder so.", meinte sie dann und ließ das lieber sein,"das ist ein Fall für ausgbildete Heiler und nicht für .. eine amatuer Heilerin. Nun musst du wohl noch mit dem Schmerz leben. Du bist ja auch selbst schuld .. Oder sollen wir gleich los?" Sie war schon drauf und dran wieder aus dem Wasser zu steigen. Nicht, dass die Verletzung noch schlimmer wurde. Das konnte man ja nicht wissen. Wieso musste er auch immer so hitzköpfig sein?! In so einem Fall sollte er eher nachdenken und dann handeln. Das war dann eine Ausnahme. Naja wenigstens war Ron einsichtig, dass seine Hand nicht gut aussah. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 27.11.2015 16:23

Schnell schüttelte ich den Kopf auf ihre Worte jetzt wollte ich den Abend bzw unsere vorerst letzte Nacht die wolte ich nun auch nicht versauen. "Nein lass uns jetzt nicht unsere letzte Nacht verderben in dem wir sie im Krankenflügel verbringen.. Lass einfach wenn wir zurück gehen dort hingehen". Meinte ich nun und hielt sie sachte fest als sie schon dabei war zum Ufer zu gehen. Ich lächelte etwas den noch konnte ich die Schmerzen ja noch gut ignorieren so dass wir hoffentlich noch die Nacht genissen können. "Ich hätte einfach nicht an den blöden Felsen hauen sollen...Aber gut du weist ja typisch Hitzkopf". Tja das hatte ich jetzt davon dennoch versuchte ich es jetz etwas zu verharmlosen. Ich zog sie wieder etwas zu mir und hauchte einen kurzen Kuss auf ihre Wange. "Du bist doch kein Amateur... Wirklich nicht du bist verdammt klug". Lächelte ich und so liebte ich sie schließlich so klug und einfach bezaubernd. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 27.11.2015 16:42

Hermine kicherte als er ihr den Kuss auf die Wange gab. Das Gefühl war irgendwie wunderschön und Hermine konnte sie gut daran gewöhnen. "Ist gut, dann ..   bleiben wir hier und du musst eben die Schmerzen aushalten.", sagte sie dann. Dann konnte es ja so schlimm nicht sein. Ron musste selbst wissen, wie stark die Schmerzen waren. "Um ehrlich zu sein .. ist es mir egal, ob wir hier sind oder im Krankenflügel. Ist doch das selbe.", meinte sie schulterzuckend. Dann lehnte sie sich an Ron und zog seinen wundervollen Duft ein. "Und, was machen wir nun?", harkte sie nach,"ein Tanz im Wasser? Oder mh .. ?" Sie schmunzele und fand die Vorstellung lustig. Aber Ron war ja nun angeschlagen. "Ich finde immer noch, dass hier ein paar Massagestrudel fehlen, wie man es so aus Thermen kennt.", sagte sie dann und sah sich um,"warst du schon mal in einer? Das tut echt gut! Danach fühlte man sich, wie neu geboren!" 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 27.11.2015 17:21

Ich lachte.  "Gut dann sag ich jetzt dass du dann nacher mich dahin begleitest"  Grinste ich frech den allein dahin gehen wollte ich dann auch nicht, und da sie ja so schön gesagt hatte mit mir wäre es überall schön! ich genoss ihre Nähe wiedermal zu gut, die Schmerzen waren in Moment ja dann nebensache morgen früh würde es dann wohl eher richtig wehtun aber das war mir egal. Dann wurde ich hellhörig als sie Therme erwähnt."Therme?  Nein davon hab ich noch nicht gehört.. Warsr du schon in einer? " wenn das so toll sein sollte dann wollte ich da auch mal hin.. Allerdings nur mit ihr, vielleicht konnte ich das ja zu meinem Plan benutzen, in dem ich ihr zeigen würde dass sie ihre Angst was Die Gefühle betraf  zu überwinden um doch auf ihr Herz zu hören um vielleicht dann doch bereit wäre mit mir mehr als nur Freundschaft zu wagen.  "vielleicht... Lern ich sowas ja mal kennen wenn ich mal nach London oder wo soetwas gibt reise". Dann legte ich einfach einen Arm etwas umsie und grinste. "Mh wie wärs wenn wir uns noch ein wenig massieren?  Tanzen kann ich ja nicht wie du weist". Lachte ich dann leise aber da war ich echt eine riesen Niete!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2015 19:16.

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 27.11.2015 22:19

"Sicher. Bis dich Poppy verarztet hat!", meinte sie dann und zwinkerte,"den Rest schaffst du allein. Immerhin hast du es auch alleine geschafft, dir weh zu tun!" Dafür sollte er nun sicher nicht belohnt werden, auch wenn er Schmerzen hatte. Er kannte also keine Therme. Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich war noch in keiner, aber meine Eltern.", antwortete sie,"naja sie erzählten mir davon und ich habe Bilder gesehen. Meistens sind da nur ältere Leute. Aber .. wie wir ja jetzt wissen tut warmes Wasser ja echt gut. Und man will eigentlich gar nicht mehr raus." Sie grinste breit und fuhr mit ihrer Hand über die Wasseroberfläche. "Ja, da solltest du mal hin und mir dann davon berichten.", meinte sie und ließ sich dann von ihm den Arm umlegen. Dann hörte sie seinen Vorschlag, der eigentlich gut klang. Sie drehte sich mit dem Rücken zu ihm. "Na dann, fang gleich mal an!", befahl sie einfach, schließlich hatte er immer noch die Wette verloren,"nach meinem Empfinden war die Massage vorhin viel zu kurz! Ach und tanzen muss man nicht können. Wenn man es nicht kann ist es keine Schande. Aber eigentlich kann das jeder, denn bereits hin und her wippen ist tanzen." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 27.11.2015 22:26

"Mh ja danach wirst du wohl zum Unterricht müssen, und ich naja ich werde dann wohl keine Ahnung in den Gemeinschaftsraum oder was weis ich was tun", den zum Unterricht hatte ich nicht vor zu gehen, wie den auch mit der Hand konnte ich eh nicht schreiben und ach...Ich hatte in Moment ganz andere Sorgen als die Schule. "Ach so naja ich weiss ja nicht ob ich überhaupt mal dahin gehe...Ich kenne mich nicht aus in dem Muggelteilvon London also...Und warum sollte ich allein hingehen...", schade dass sie nicht gemerkt hätte dass ich wenn dann nur mit IHR gehen würde, aber nun gut...Ich brauchte wirklich Geduld was das anging..Einen Moment sah ich ein bisschen abwesender zu wie sie mit ihrer Hand über das Wasser streichelte und seufzte lautlos, noch hatte ich sie nicht verloren...Was mich wirklich an dem Plan festhalten ließ. Dann grinste ich ein wenig als sie sich zu mir umdrehte und meinte ich sollte dann gleich mal beginnen. "Na dann geniess es jetzt dann lieber", ein kleines freches Grinsen huschte über meine Lippenbevor ich dann so gut ich gerade in der Lage war mit einer Hand sie zu massieren, hoffentlich war das den auch so entspannend wie vorhin. "Naja ich muss eh nicht tanzen...Wozu den auch", ich zuckte mit den Schultern, das brauchte ich wirklich nicht.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 27.11.2015 22:58

"Ach? Du meinst du kannst dich wegen einer verstauchten Hand vor dem Unterricht drücken?!?!?"; meinte Hermine,"also wirklich. Du bist doch kein Waschlappen, oder? Stell dich nicht so an! Federn können auch alleine schreiben, ich erinnere dich mal an die Flinke Schreibfeder von Rita Kimmkorn." Hermine verzog ihr Gesicht als sie dieses Biest erwähnte. Sie konnte diese Rita noch nie leiden. "Außerdem .. funktioniert dein Gehör noch einwandfrei!", sagte sie,"Poppy wird dir einen Schmerztrank geben und fertig. Dann braucht das Ganze Zeit." Zumindest ging Hermine davon aus. Hermine entspannte sich und schloss ihre Augen als Ron began sie zu massieren. "Ach London ist wundereschön. Es gibt viele schöne Plätze. Und ich finde du solltest dich damit selbst auseinander setzen, denn nur so lernst du es. Dein Vater macht das doch auch. Und er findet es toll. Auch, wenn vieles fremd ist .. Und eine Therme könnte man ja mal zusammen besuchen, am besten mit Harry dem Stinkstiefel!" Harry war wohl schwer beschäftigt. Ob er überhaupt schon bemerkt hatte, dass Ron und Hermine seit mehreren Stunden nicht mehr im Schloss waren? "Nicht tanzen? Ich bitte dich! Du hast Geschwister, die werden irgendwann mal heiraten. Naja auf der Feier solltest du tanzen können, genauso wie auf anderen Feiern. Allem voran DEINER Hochzeit!" Er redete sich aber auch aus allem raus. Das war so typisch für den Rotschopf, aber so süß, dass Hermine darüber grinsen musste. "Du machst das .. wundervoll. Mach nur weiter so .. und ich überleg mir, ob wir es um eine Nacht verlängern!" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum