Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 23:43Es stimmte auch gleich mich wieder fröhlicher als sie lächelte und selbst viel fröhlicher klang nachdem sie mir einen Kuss auf den Handrücken gehaucht hatte, ich brauchte keine Belohnung auf meine Hartnäckigkeit die würde ich doch ohnehin bekommen, wenn es sich gelohnt haben sollte weswegen ich nur frech grinste. "Du kannst dir ja was nettes einfallen lassen, und es mich dann wissen lassen", schlug ich nun vor und grinste immernoch ein wenig neckender. Dann wurde ich ein wenig rot als sie meinte sie hatte mich nackt dann auch lieber und dass sie sich nach den beiden Nächten ja irgendwie dran gewöhnt hatte, dabei grinste ich verlegen und ließ mich dabei nachhinten schubsen und blieb so liegen. "Das glaube ich dir gerne....Wird es für mich wohl auch, wenn du dich wieder anziehst", wenn wir zurückmussten würde sie es spätestens tun und dann war es vorbei mit diesem wunderbaren Anblick, als sie sich dann etwas übermich beugte sah ich ihr sachte lächelnd in die Augen. "Keine Angst...So schnell wird mein Haar nicht grau", die Vorstellung war irgendwie witzig, ihrem Blick wich ich nicht aus während ihrer Worte im Bezug auf ihre Angst. "Dann, aber auch nur dann werde ich....Irgendwie damit leben müssen", flüsterte ich nun ein wenig frecher grinsend, und blieb so liegen und meine Hand legte ich auf ihre Schulter.
von Hermine am 28.11.2015 23:56"Na dann .. darf ich mich nicht mehr anziehen und muss nun so herum laufen. Gut, dass ich mich bereits daran gewöhnt habe.", meinte sie,"selbst die Kälte kann mir nichts mehr antun." Sie sollte sich was einfallen haben? Und was denn? Etwa eine Massage? "Such dir doch was aus!", meinte die Braunhaarige. Immerhin musste die Belohnung ihm ja auch gefallen. Hermine schmunzelte. "Ach ich denke, graue Haare kommen schneller als erwartet. Also .. stell dich schon mal drauf ein!", sagte sie und stubste dann seine Nase. Er war einfach süß, wie er da lag. Irgendwie so .. wehrlos. Dabei hatte er mit Sicherheit mehr Kraft als Hermine. Das musste Hermine gleich mal checken. Sie streichelte seine Oberarme, vor allem über seine Muskeln. Ja, die waren fest. Alles an ihm war so männlich, was Hermine nur noch mehr in seinen Bann zog. "Hat dir schon mal jemand gesagt, wie wunderschön du bist.", meinte sie und konnte sich daran erinnern, dass sie es vor wenigen Minuten schon mal gesagt hatte, aber sie konnte es nicht oft genug los werden,"alles an dir .. ist so .. bezaubernd .. und berauschend." Sie kam ihm immer näher, ehe sie kurz vor seinen Lippen Halt machte.
von Ron am 29.11.2015 00:04Bei Merlins Bart unter ihren jetzt folgenden Berührungen konnte ich nur so dahinschmelzen, ebenso über ihre Worte über mich, es war einfach wiedermal wie ein Rausch der mich durchströhmte, gefolgt von Kribbeln und semtlichen anderen Gefühlen die ich nur bei ihr so intensiv gespürt hatte...Kurz seufzte ich wohlig, bevor ich dann verlegen grinsen musste, es störte mich gerade garnicht so unter ihr zu liegen, wieso den auch? Jetzt waren wir uns wieder so nah, wie ich es amliebsten hatte. "Mhm es ist schön....Wenn du es sagst und....Das was du mit mir hier anstellst...Weist du eigentlich dass...Deine Berührungen einfach so wunderbar sind dass ich es kaum mehr beschreiben kann?" Murmelte ich während ich sie ja nun schon verliebt ansah, und ihren Duft tief einzog als wir uns dann so nahe waren, dass ich ihren Atem schon in meinem Gesicht spüren konnte, meine Hand ließ ich jetzt ein wenig über ihre Seite wandern, ein wenig weiter näher zu ihrer Brust...Dort wo ich sie noch nicht berührt hatte, da ich ja vorher noch nicht so mutig war was das betraf."Du weist das selbe fühle ich bei dir...Du hast mich wirklich in deinen Bann gezogen Hermine.". Flüsterte ich während ich sie weiter sanft und vorallem zährtlich berührte und ihr Tun erneut mit einem wohligen Seufzen genoss.
von Hermine am 29.11.2015 00:27Hermine bemerkte Rons Berührungen, die nun wirklich etwas .. intim waren. "Naja. Ich tu einfach, wonach mir ist. Istt wohl ab und an die beste Lösung. Weniger nachdenken und mehr tun!", sagte Hermine und lächelte. Sie beugte sich weiter zu ihm und legte ihre Lippen an seinen Hals, küsste ihn dort zärtlich. Ihn zu schmecken war ja schon der Wahnsinn. "Ich tu doch gar nichts ..", meinte sie dann unschuldig. Hermine küsste seinen Hals weiter und dachte nicht daran aufzuhören. Erst küsste sie weiter nach unten zu seiner Brust, die war jedoch mit seinem Oberteil bedeckt. Also küsste sie sich wieder zu seinem Hals und dann zu seinen Lippen. "Und du .. solltest aufhören, meinen Verstand so zu vernebeln.", flüsterte sie. Natürlich gefiel ihr das, was Ron in ihr auslöste. Ihr Herz sprang wild in ihrem Brustkorb umher. Sie hatte auch das Gefühl, dass sie schwerer atmete. Kurz schloss Hermine die Augen, sammelte sich kurz, ehe sie wieder in Rons Augen sah. "Und ich schätze die letzte Stunde ist angbrochen ..", bemerkte sie in einem traurigen Unterton. Ewig konnten sie hier leider ohnehin nicht liegen bleiben. Obwohl es ein schöner Gedanke war. "Magst du noch mal ins Wasser? Oder hast du davon genug?", fragte er und sah Ron abwartend an. Sie schwor sich, hier her mal wieder zu kommen. Alleine, oder mal mit Ginny .. oder Luna. Es würde sich schon jemand finden, dem sie das anvertrauen konnte. Immerhin sollte dieser Ort geheim bleiben.
von Ron am 29.11.2015 00:40Ich konnte einfach nicht anders als unter ihren Berührungen leise ein wenig aufzukeuchen... Es fühlte sich alles schon recht innig an, auch die Gefühle die sich in mir anbahnten... Ein Gefühl was ich nun ja so als 'Unschuldiger' noch nie wirklich so intensiv in mir aufkommen gespürt hatte. Ich schloss meine Augen und ließ das alles auf mich wirken. "Mh hör nie wieder auf damit.. Du weist wohl auch nicht was du mit mir anstellst" erwiederte ich schmunzelnd, während ich jetzt beide Hände ein bisschen auf Wanderschaft gingen ließ, sofern ich so wie Hermine noch immer halb auf mir liegend bei ihr rankam. "Ich vernebel deinen Verstand aber... Ziemlich gerne". Jetzt grinste ich frech und recht sigessicher in mich hinein, ich wusste dass wir schonbald wieder einige Zeit zusammen irgendwo verbringen würden und dann würde ich weiterhin von ihr benebelt werden, sie von mir und dann würden wir die Finger einfach nicht stillhalten können. Ein bisschen schade war es dann ja doch als sie nun aufhörte und erwähnte dass nun die letzte Stunde anbrach. "Ja leider... Ich hab garkeine Lust zurück zu gehen..". Bei dem Gedanken verzog ich mein Gesicht etwas, während mein Blick dann zum Wasser ging, irgendwie hatte ich jetzt genug vom Wasser ich hätte viel lieber dort weitergemacht wo wir eben aufhörten. "Mh ich hab genug vom Wasser, aber wir können ja auch noch hier... Am Ufer bleiben.. Es war doch eben so schön..". Meinte ich jetzt und grinste unschuldig.
von Hermine am 29.11.2015 11:31Seine Hände konnte die Hexe überall spüren. Es war himmlisch, er wusste genau, wo er Hermine anfassen musste, um ihren Verstand komplett aus zu schalten. Woher wusste er das nur? War er doch nicht so unschuldig, wie er vorgab? Lust zurück zu gehen hatte Hermine genauso wenig. Aber es musste sein. "Gut, dann bleiben wir am Ufer.", sagte sie und lächelte. Dennoch stieg sie von ihm ab und legte sich dann auf den Rücken neben Ron. Sie sah in den Himmel, der nun hell war. "Es waren schöne Stunden, wenn auch mit Zwischenfällen.", sagte sie lächeln,"schätze, das gehört dazu.." Ja, ein Streit oder eine Meinungsverschiedenheit waren nun mal nicht zu vermeiden. Und im Grunde blieb so wenigstens die Spannung da. Sie tastete nach Rons Hand, die sie auch gleich ertastet hatte. Sie drückte seine Hand etwas und strich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken. Ihr war nicht entgangen als er eben so siegessicher gegrinst hatte. "Wiege dich noch nicht im Sieg, Ron.", sagte sie,"überhaupt ..du wusstest doch, dass du es mir angetan hast und das eigentlich schon seit ..", Hermine dachte kurz nach,"seit .. dem dritten Schuljahr. Mir wurde immer mehr bewusst, dass du ein sehr guter Freund bist und naja .. wie man so schön sagt, hab ich mich in dich verguckt. Nur wollte ich es mir nicht eingestehen .. und dann die ganzen Abenteuer .. und dann kam da Lavender und .. dann unsere Reise und die Schlacht." Leise seufzte sie. Sie hatten schon viel miteinander erlebt. "Ich schätze Viktor war nur .. eine Ablenkung. Ich meine alle Mädels standen auf ihn, gingen ihm nach.", mutmaßte sie, schließlich rannte sie ihm nicht so hinterher,"er hat eine ganze andere Vorstellung vom Leben. Gesprochen hat er kaum was, aber seine Blicke und naja .. er wusste schon, was einer Frau gefällt." Hermine schmunzelte und freute sich schon, wenn er zu Besuch kommen würde. "Aber ich steh weniger auf Quidditchstas und viel mehr auf .. hitzköpfige Rotschöpfe, die ziemlich oft mit der Kopf durch die Wand handeln!" Ron verstand sicher, dass sie damit ihn meinte.
von Ron am 29.11.2015 11:42Nachdem sie mir das alles erzählt hatte konnte ich garnicht verstehen warum sie den noch sone Angst hatte, ich mein wenn si wie sie schon sagte seit dem dritten Schuljahr irgendwie sich in mich verschossen hatte, es sich aber nicht eingestehen wollte? "Und wieso hast du den solche Angst? Ich mein.... Dass kann dich eigentlich nicht falsch sein, wenn du schon immer irgendwie wusstest dass ich dir den Kopf verdreht habe und das alles... Und du weist doch dass ich dir nie wehtun werde... Du weist dass es mir bei den Gefühlen wie dir geht... Eigentlich ist das.... Unmöglich dass bei uns irgendetwas schief gehen kann... Gut Streit gehört dazu aber. Wir haben uns immer wieder vertragen, egal unter welchen Umständen. Und in letzter Zeit ist das Gezanke sogar weniger geworden.. Seit dem ganzen". Erklärte ich ihr dann und grinste sanft.. Vielleicht konnte sie mit dem ganzen Wissen ja doch ihre Angst überwinden irgendwie. Ich drückte ihre Hand dann auch ein wenig, beobachtete sie von der Seite aus und lächelte.. Dass ich besser noch nicht so siegessicher sein sollte wusste ich, aber ich hatte immer mehr ein eher gutes Gefühl.
von Hermine am 29.11.2015 12:37"Ron, wie haben kaum gestritten, weil wir uns kaum gesehen haben.", meinte sie. Klar, dass er nun alles gut redete. Das tat er immer. Sie spürte, wie Ron ihre Hand drückte und lächelte. "Bilde dir ja nichts darauf ein .. ja du hast mir den Kopf verdreht ..", gab sie zu und schmunzelte. Er war wohl recht stolz darauf, dass Hermine auf ihn stand. Und diesen Übermut bei ihm, ja der war ganz schön anziehend und stand ihm gut. "Das weiß keine von uns. Eine Beziehung muss nicht für ewig sein.", meinte Hermine,"nur weil an sich anfangs liebt und viel Zeit miteinander verbringt. Es kann auseinander gehen. Man kann sich auseinander leben. Und meistens, geht dass dann nicht gut aus. Man geht wirklich auseinander und .. naja .. hält es besser, keinen Kontakt mehr zu haben." Hermine war nun mal jemand, der vorraus dachte. Sicher, sie wünnschte sich, dass es für ewig war. Jedoch konnte ihr das keine sagen. "Ich glaube wir müssen die Prophezeihung aus dem Minierium klauen, dann wissen wir, was uns bevorsteht!", sagte sie, was aber eher ein Scherz war. Besser war es, sie wusste nicht, was noch alles vor ihr stand. "Ich wünschte, es wäre weniger so kompliziert, wie es ist.", murmelte sie dann, genervt von sich selbst, und seufzte. Vielleicht musste sie einen Plan aushecken, um Ron freie Bahn zu machen, da er zu sehr an Hermine hing und sich gar nicht auf jemand Neues einlassen konnte.
von Ron am 29.11.2015 12:53"Ja schon, aber es wurde auch so etwas besser", meinte ich dann und streichelte dann einfach über ihre Wange, ich würde einfach weiter abwarten wie es mit der Zeit in Hermine aussehen würde, ob sie vielleicht dochmal mit ihrer Angst klarkommen würde um sie abzulegen, dafür gab ich ihr auch die Zeit die sie brauchte und wollte da nun auch keinen Stress in ihr auslösen...Ich würde solange einfach wie immer als Bester Freund für sie da sein und sie ebenso für mich und dann würde man sehen was kommt. "Das Risiko geht dann wohl echt jeder ein", grinste ich ein wenig weil ja niemand sagen konnte wie lange eine Beziehung hielt. Ich schloss einen Moment die Augen und hörte ihr weiter zu. "Ja gute Idee", lachte ich dann leise und wusste dass das mit der Prophezeihung ein Scherz war, wer wusste den ob überhaupt jeder eine besaß. "Weist du manchmal sind komplizierte Sachen ja auch....Ein wenig besser, weil naja wie du schon sagst so stürzt man sich nicht gleich in ein Risiko...Weil man alles besser überdenkt, was ja nicht so meine Stärke ist", meinte ich dann leise lachend aber wenigstens konnte ich diese Macke bei mir zugeben...Vor ihr zumindest.
von Hermine am 29.11.2015 13:04Hermine seufzte leise. "Manchmal trifft das zu, aber auch das weiß man nicht vorher.", meinte sie. Er hatte ja Recht. Da stürzten sich so viele ins Risiko. Wahrscheinlich war Hermine die Einzige, die so ein Drama daraus machte. Sie schloss die Augen und gerade wünschte sie sich nichts sehnlicher als einen erneuten Kuss, der letzte für .. immer? Denn es wurde langsam Zeit zu gehen. Seine Berührungen vermisste sie jetzt schon, ein Glück hatte sie sich gelöst gehabt. Sie war ihm ja ohnehin verfallen, und nur mit viel Kraft konnte sie sich von ihm fernhalten. "Es wird Zeit zurück zu gehen.", sagte sie. Denn umso länger sie hier lagen umso schwerer fiel es Hermine wieder zu gehen. Es war ja jetzt schon schwer. Hermine öffnete wieder ihre Augen und setzte sich auf. Sie streckte sich und sah sich nach ihren Kleidern um. Diese lagen zerstreut hier. Also stand sie auf und sammelte diese wieder ein um sich endlich wieder anzuziehen. Das gefiel Ron wohl weniger. Aber er war ja längst wieder angezogen, also war das nur fair. Zudem mussten sie ja zurück und sie zeigte sich genau genommen selten vor anderen nackt. Eigentlich gar nicht. "Dann lass uns mal los gehen ..", meinte sie und richtete noch etwas ihre Haare, die ziemlich wirr waren. Immerhin wurde sie jeden Moment wieder von anderen gesehen .. und nicht nur von Ron. Und Ron kannte sie nun auch, wenn sie ungekämmt und nass war. Abwartend sah sie zu Ron.