Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 01.12.2015 19:42

Ja durch diese Affäre konnten wir uns näher sein wann immer uns lieb war, ohne dass sie mit ihrer Angst in Verbindung gebracht werden würde, mich durch einen dummen Streit oder sonstiges zu verlieren...Ich würde sie sowieso nie allein lassen ganz egal was für ein Streit aufkommen würde, den ich konnte garnicht mehr ohne sie und wollte ich auch garnicht mehr. Durch ihre Berührungen seufzte ich wohlig auf, bevor ich dann nur frech grinsen musste. "Und das hört man wirklich sehr sehr selten von einer Hermine Granger..Da sollte ich das wirklich zu Herzen nehmen!". Flüsterte ich den mir war der Unterricht heute auch echt egal, da dashier tausendmal besser war mit ihr hier zusein und einfach unsere Zweisamkeit zu geniessen. Meine Hand ging nun selber wieder auf Wanderschaft, in dem sie zuerst über ihre Brust streichelte immer weiter herunter über ihren Bauch, über ihren Oberschenkel, dort wo ich sie dann weiterhin sanft streichelte während ich sie immer und immer wieder innig küsste. Das Gefühl welches mich gerade durchströhmte konnte ich schon garnicht mehr beschreiben. "Das ist unser bestes Geheimnis", flüsterte ich dabei zwischen und sah ihr verliebt in ihre Augen während ich mich sie dann einfach etwas aufmich zog.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 01.12.2015 20:10

Das stimmte. Hermine liebte die Schule und so auch den Unterricht. Ron konnte sich also glücklich schätzen. Sie genoss es, wie er sie wieder berührte. "Ron ..", hauchte sie erregt und presste seine Lippen gierig auf seine. Er war einfach anziehnd für Hermine, die ganze Zeit schon viel es ihr schwer ihm fern zu bleiben. "Du weißt, was du mit mir anstellst? Du kannst dafür nichts, oder doch? Naja. Es ist .. schwer, dir zu widerstehen. Und .. das Verlangen steigt immer mehr und .. es scheint auch gar nicht .. zu verschwinden, nachdem es gestillt wurde." Sie seufzte leise. Nun kam sie sich etwas bescheuert vor. Sie liebte diesen Rotschopf, über alles! Und dennoch konnte sie es ihm nicht zeigen, nur mit .. Sex? Was war denn das bitteschön? War das wirklich die einzige Lösung dafür? "Bereust du das hier?", harkte sie dann leise nach und hatte schon Angst vor der Antwort. Es hatte ihm wohl gefallen. Aber .. dennoch .. es war nur eine Affäre, was sich ganz schön doof anhörte. Würde das nur jemand erfahren würde die Hermine wohl auslachen. Vor allem Harry .. Sie schüttelte ihren Kopf um die Gedanken los zu werden. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.12.2015 20:19

Ich runzelte etwas die Stirn während ich ihre Wange streichelte. "Natürlich bereue ich es nicht, auf keinen Fall wirklich", schwor ich ihr hoch und heilig. "Das war das schönste was ich erlebt habe und vorallem....Weil ich es mit dir erleben durfte", flüsterte ich und klang dabe wirklich ehrlich...Dann lächelte ich wieder bei ihren nächsten Worten. "Da gehts mir genauso...Ich kann meine Finger nicht von dir lassen und das Verlangen...Benebelt mich ganz schön", grinste ich nun etwas frecher während ich mit den Fingerspitzen sachte über ihren Bauch fuhr, während ich ihre Küsse innig erwiederte...Ich wusste garnicht mehr wie viel Zeit nun vergangen war da ich generell alles andere um mich herum komplett ausgeblendet hatte...Uns würde hier so schnell auch sowieso keiner erwischen den hier war ein Ort wo man wirklich für längere Zeit total ungestört sein konnte. "Du machst mich wirklich sehr Glücklich weist du das?" Flüsterte ich dann leise gegen ihren Hals bevor ich anfing Küsse auf diesem zu verteilen dabei zog ich ihren Duft tief ein und seufzte wohlig...Ob Harry wohl gemerkt hatte dass wir beide verschwunden waren? Naja es war mir gerade auch eher egal.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 01.12.2015 20:59

Er wusste einfach, auf was sie stand. Woher nur? Sie bekam eine Gänsehaut, als er sich wieder an ihrem Hals zu schaffen machte. Sie machte ihn glücklich?! Bei Merlins Bart .. dabei gab sie ihm doch nicht das, was er von ihr gerne hätte. War er sich da auch sicher? Oder wollte Ron Hermine damit nur nicht verunsichern? Sie musste ja zugeben, dass auch sie gerade glücklich war. Und er bereute nichts, was sie auch so sah. "Und mit was mache ich dich glücklich?", fragte sie ihn dann, was sie wirklich interessierte. Eigentlich tat sie ja nichts. Sie runzelte nachdenklich ihre Stirn. "Ron .. das hier war .. gerade unser erstes Mal.", sagte sie dann, was ja auch der Wahrheit entsprach,"ich meine .. wir sind in einem Alter .. in dem man voller Hormone ist, die einen in die Irre führen, verrückt machen und auch .. naja .. berauschen." Da waren die beiden ja schon spät dran, was den Sex anging. Sie schloss ihre Augen und versuchte seinen Berührungen zu widerstehen, was wirklich schwierig war. Hermine zog Ron auf sich und schlang ihre Arme um seinen Hals. "Verrat mir, wie ich dich denn glücklich mache?", fragte sie dann erneut und sah ihm tief in die Augen. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und fuhr ihm durch die Haare. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.12.2015 21:08

Ein bisschen runzelte ich meine Stirn nachdem sie mich aufsich gezogen hatte und mich ansah. Klangen meine Worte den so unglaubwürdig?  "Weil du für mich da bist... Und ich mich bei dir endlich wieder glücklich fühle...Auch wenn du naja was eine Beziehung angeht mir nicht das geben kannst... Was ich mir wünsche Bist du dennoch meine Beste Freundin und wir haben doch jetzt eine schöne Zeit.. Oder wieso glaubst du mir das nicht? " Selber seufzte ich erneut wohlig als sie mir durchs Haar fuhr. Das wir in einem Alter waren wo man voller Hormone steckte wusste ich, aber trotztem war der Sex mit ihr wirklich schön... Auch wenn es unser erstesmal war." Erstes mal hin oder her.. Trotztem fandte ich es schön.. Und du ja auch... Das weis ich". Grinste ich nun etwas neckender während ich sie sanft weiter berührte dort wo meine Hand eben so gerade herankam. Für mich gab es hier wirklich keine Zweifel, auch nicht an der Affäre.. Warum auch?  

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 01.12.2015 21:43

"Ich glaube dir, Ron. Wirklich.", versicherte sie,"ich weiß, dass ich dir glauben kann. Keinem vertraue ich so, wie dir." Sie lächelte. Diese selbstsichere Art an ihm war echt heiß! Sie sah ihn lüstern an. "Mh ja ..", stimmte sie ihm dann zu,"und ich bin gerne für dich da, dass weißt du. Ich mache dich gerne glücklich. Egal wie!" Aufrichtig sah sie Ron an. "Das erste Mal ist dennoch etwas besonderes.", klärte sie ihn auf, wobei er das ja auch wusste,"und .. es war auch besonders .. keine Frage." Wie er nun sprach klang es so als ob diese Zeit begrenzte wäre. "Heißt, dass du .. es nicht lange so willst?", harkte sie nach und sah ihn unsicher an,"du sprichst, als wenn .. du der Meinung bist, dass .. wir .. irgendwann damit aufhören. Als sei diese Zeit zeitlich gesegnet." Ihre Stimme wurde zittrig, aus Angst, dass es wirklich so kommen würde. Das konnte Ron ja nun auch nicht vorher sagen. Nun ging es Hermine selbst schon auf die Nerven, ständig diese Angst, egal vor was. Alles, was mit Ron zu tun hatte sorgten dafür, dass Hermine Angst hatte. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.12.2015 22:47

Sanft legte ich meine Hand an ihre Wange und schüttelte den Kopf, sie hatte wirklich zuviel Angst das war hier deutlich. "Nein natürlich geht das ganze hier nicht auf Zeit, ich will es immer Hermine wirklich". Flüsterte ich und lächelte sanft ich konnte einfach garnicht mehr ohne ihre Nähe, ohne sie da gab es keine Zeitbegrenzung für das alles hier. Sanft küsste ich ihre Stirn. "Du musst da wirklich keine Angst haben ja? Du wirst mich einfach immer glücklich machen können... Und ich dich". Da war es ganz egal ob es nun schnell gehen könnte dass wir vielleicht ja dochmal eine Beziehung führen würden. Oder eben etwas mehr Zeit brauchte, wir beide waren ja jetzt schon sehr gut füreinander da und das würde sich nicht ändern. Dann grinste ich nun wieder während ich meine Hand in ihrem Haar vergrub und einfach glücklich und verliebt in ihre Augen sah. "Für mich war es auch was besonderes... Was ganz besonderes keine Frage.". Murmelte ich nun gegen ihre Lippen bevor ich sie erneut sanft küsste und anfing meine Hand wieder über ihren Bauch gleiten zu lassen, ein wenig tiefer wandernd wobei ich sie ja dann doch recht neckend angrinste da ich ja irgendwie schon wusste wie und was ihr gefiel.  

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 02.12.2015 16:58

Ron schaffte es mal wieder, Hermine zu beruhigen.  Und ja, er machte auch sie glücklich. Gut, dass er das auch wusste. Wenige Momente später spürte sie dann seine Hand auf ihrem Bauch, die wanderte. Was hatte er vor? Sie sah weiterhin in seine Augen und schmunzelte. "Ich muss schon gestehen, nicht jeder hat sein erstes Mal im Freien, neben einer warmen Quelle mitten im verbotenen Wald.", sagte sie und fand es aufregend. Gut, in einem gemütlichen Bett wäre es auch aufregend gewesen. Aber hier war das Ganze noch mal gesteigert. Sie spürte seinen Atem auf ihrer nackten Haut und konnte sich ein leises Stöhnen nicht verkneifen. Immer noch spürte sie diese Wärme, fast schon Hitze in sich. Sie war verschwitzt und hätte eine Dusche gut vertragen können. "Ich glaube, dass mir gerade so übermäßig heiß ist, liegt nicht an der warmen Quelle.", bemerkte die junge Hexe und grinste frech,"oder, was denkst du?" 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.12.2015 18:24

Ich war glücklich darüber dass meine Worte sie offenbar wieder beruhigt hatten, es war ja auch nichts schlimmes wenn sie Angst hatte, es war etwas natürliches wäre ja auch eher nicht so gut wenn man keine Angst hätte und sich so in jede Gefahr oder in jedes Risiko stürzen würde. Meine Hand wanderte jetzt wieder zu ihrem Bauch und über ihre Brust wo ich sie dort dann erstmal ruhen ließ und ihr freches Grinsen erwiederte nach ihren Worten. "Ich glaube auch....Das es nicht an der Quelle liegt!" Bestätigte ich ihr dann neckend bevor ich leise lachte und mich dann wieder etwas neben sie legte. Wenn es nach mir ginge würden wir hier noch weitere Tage verbringen, jedoch waren da leider diese Schulpflichten die uns in den Nacken lagen...Jedoch würden wir uns schliesslich weiterhin treffen, darauf würde ich auf jeden Fall bestehen. "Stimmt soein erstesmal hat echt nicht jeder!" Grinste ich dann zustimmend, es war etwas wirklich schönes und vorallem unvergessliches!

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.12.2015 18:12

Seine Hand lag da wirklich gut. Sei seufzte wohlig und genoss seine Berührungen. Für einen Moment stellte Hermine sich vor, dass sie hier wirklich leben könnten. Alleine der Gedanke gefiel ihr sehr. "Wir sollten einfach von hier abhauen ..", murmelte sie. Es war ja nun Frieden hier. Gut, Harry machte sich Vorwürfe und gab sich die Schuld an allem. Aber das Böse war besiegt. Das war es, was zählte. "Weit weg von hier ..", murmelte sie gedankenverloren und grinste vor sich hin. Aber so einfach war das leider nicht. Sie seufzte und schaute zum Schloss. Viel erkennen konnte sie nicht. "Wir sollten uns so langsam auf den Weg machen ..", meinte sie, auch wenn ihr das nicht gefiel. Doch umso länger sie hier waren, umso schwerer fiel es ihr den Ort zu verlassen und sich von Ron zu trennen. Sie setzte sich auf und sah noch mal über das Wasser, das vor ihnen lag. Diese Nächte und vor allem diesen Tag würde sie niemals vergessen. So viel war sicher. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum