Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 03.12.2015 19:03

Ja der Gedanke einfach abzuhauen mit ihr war wirklich toll, nur eben leider nicht mal ebenso machbar...Also konnten wir darüber wohl eher nur träumen, aber das durfte man ja schliesslich. Auch ich grinste verträumt und streichelte dann nocheinmal sanft über ihren Rücken und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf ihre Lippen. "Ja sollten wir wohl wirklich...Ich werde dich tierisch vermissen später", murmelte ich, den nacher würden sich unsere Wege ja leider erstmal wieder etwas trennen da jeder von uns ja seine Pflichten hatte. "Wir sind zwar im selben Schloss aber...Ich hätte dich trotzem einfach lieber bei mir", grinste ich bevor ich dann selbst mich langsam aufsetzte um mich wieder langsam anzuziehen. "Amliebsten würde ich auch einfach mit dir abhauen...", flüsterte ich dabei dann ein wenig verträumter grinsend und sah sie schliesslich an nachdem ich soweit angezogen war.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 03.12.2015 19:52

Ron zog sich bereits an während Hermine noch verträumt auf das Wasser sah. "Das geht aber nicht. Das weißt du.", meinte sie dazu. Klar sie würde ihn auch vermissen. Aber besser war, sie hingen nicht immer zusammen ab. Und wenn, dann nur als beste Freunde. Harry sollte auch besser nichts davon erfahren. Er würde Ron nur etwas einflößen, da war Hermine sich sicher. Dann zog auch sie sich an. Jedoch langsam. Sehr langsam. Denn Lust zurück zu kehren hatte sie ja nicht. "Naja. Wir sind alt genug. Und die Schule ist fast geschafft ..", murmelte sie,"etwas Auszeit könnte man sich doch mal gönnen. Zumindest in den Ferien. Keiner weiß, wo wir sind .. aber wir kommen ja wieder.. Wobei .. das würde auffallen .. und dann käme das mit uns raus .." Also war das wohl doch keine gute Idee. Endlich hatte auch sie wieder alles an. "Wir sehen uns ja wieder .. spätestens im Unterricht!", versprach sie und grinste. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 03.12.2015 20:00

Naja gut son 'Urlaub' In den Ferien konnte man ja mal in Angriff nehmen weswegen ich auf ihre Idee grinste. "Mh also dazu hätte ich wirklich mal Lust...Also das wir in den Ferien mal irgendwo hin verschwinden...Und Harry und der Rest muss ja auch nichts merken....Dazu können wir uns dann ja was überlegen", meinte ich dann mal als Idee, wenn sie es lieber doch nicht wollte dann gut würde ich es eben erstmal akzeptieren, dann nickte ich während ich ihr zusah und verträumt dabei lächelte, ich würde wahrscheinlich jeden Tag an diese beiden Nächte her denken. "Klar wir sehen uns im Unterricht ja auch immer...Ich werd sicher nicht mehr so schnell auf die Idee kommen zu schwänzen", grinste ich dann aber auch nur weil ich sie so wenigstens auch sehen konnte. "Naja...Wir sollten dann wohl mal...Bist du soweit?" Meinte ich dann etwas leiser, wirkliche Lust zurück zu gehen hatte ich ja nicht, aber was muss das muss.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 03.12.2015 20:29

Sie zuckte mit ihren Schultern. "Ich denke, bereits bin ich nichts wirklich. Ich zwinge mich dazu.", gestand sie. Aber das musste eben sein. Sie zwang sich ein Lächeln auf und ging dann los. Es dämmerte bereits schon wieder, was bedeutete, dass der Unterricht für heute aus war. Naja. "Da hast du dich heute ja bestens vom Unterricht davon geschlichen!", meinte sie dann und musste grinsen,"ich wette, dass das alles geplant war von dir. So bist du immerhin dem Unterricht entkommen." Sie schlenderte neben Ron her. Hermine fühlte sich nun irgendwie .. weiblicher. In ihrer Bauchgegend kribbelte es heftig und zwischen ihren Beinen .. nun ja .. ebenfalls. Irgendwie fühlte es sich komisch an, aber komisch gut. Sie wurde rot, denn ihr wurde bewusst, dass sie nun keine Jungfrau mehr war. "Wir sollten uns beeilen ..", lenkte sie dann schnell ab um auf andere Gedanken zu kommen,"im Dunkeln lauf ich hier nur ungerne .. nicht, dass uns noch deine Freunde, die Spinnen, überraschen!" Sie warf Ron ein neckendes Grinsen zu.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 03.12.2015 20:40

Ja der Wald war wirklich immer dunkler desto weiter wir uns von der Lichtung entfernten, weswegen wir beide einen kleinen Gang zulegten, bei ihren Worten zwickte ich ihr leicht in den Hintern und lachte frech. "Ach nein, die sind doch an einer ganz anderen Stelle", natürlich hoffte ich es zumindest inständig, aber der Weg war ja nun frei den wir entlangmussten es waren auch sonst weit und breit keine Lehrer oder sonstjemand zu sehen. "Mist jetzt hast du mich total erwischt...Du hast den Plan durchschaut!" Lachte ich dann etwas lauter und grinste anschliessend unschuldig. Auch ich fühlte mich nun irgendwie anders aber das im guten Sinne, vorallem fühlte ich mich nun noch mehr zu ihr hingezogen was ich wirklich gut so fandte, auch dass das wir uns auch weiterhin mal zu zweit treffen würden und das alles. "Zwingen tu ich mich auch dazu, ich vermisse dich ja jetzt schon.." meinte ich nun wieder etwas ruhiger, ohne sie würde ich mich sicher wieder ein wenig komischer fühlen vorallem weil die beiden Nächte und Tage eben so wunderbar waren...Langsam aber sicher konnte man schon ein wenig von dem Waldausgang erkennen während wir nebeneinander den dunkleren Weg entlangliefen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.12.2015 21:00

Die Zunge streckte sie Ron raus, was ja auch verdient hatte, denn keiner zwickte sie einfach so in den Po. Er betonte immer wieder, wie sehr er sie doch vermissen würde. Nur leider konnte sie daran nichts ändern. "Tut mir leid ..", murmelte sie daher. Es fiel ihr ja auch nicht leicht, aber es musste sein. "Es ist besser so ..", fügte sie leise noch hinzu. Dann schwieg sie und nach wenigen Minuten hatten sie die Ländereien Hogwarts erreicht. Ein Glück hatten sie sich nicht verlaufen. Das wäre Ron sicher auch noch gelegen gekommen. Hermine räusperte sich. "In Ordnung und ab jetzt bitte.. äußerste.. Disziplin!", sagte Hermine und sah Ron ernst an. Wobei Hermine sich selbst unsicher war, ob es ihr einfach fallen würde, nicht über den Rotschopf herzufallen. Doch es musste einfach funktionieren! Etwas unsicher warf sie noch einen Blick auf Ron. "Also .. wir sehen uns dann ..", fing sie die Verabschiedung dann an. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 03.12.2015 21:25

"Was heisst hier, es ist besser so?" Das klang ja irgendwie als würden wir uns jetzt gleich umbringen, oder soetwas..Als wir dann angekommen waren seufzte ich kurz...Äußerste Disziplin? Wenn das mal so einfach wäre aber nun denn wir wollten das ganze ja Geheim behalten da gehörte das wohl dazu. "Ja dann...Wünsch ich dir noch eine gute Nacht...Später ich...Werde wohl in den Schlafsall gehen", meinte ich dann ein bisschen schwerfällig war diese Verabschiedung ja, aber wir würden uns ja morgen wieder im Unterricht, beim Essen und halt sonst irgendwie mal sehen wie früher auch..Dann umarmte ich Hermine ein wenig länger, zog nochmal ihren Duft ein und küsste sie kurz hier sah und ja eh niemand. "Wir sehen uns dann...Morgen früh im Unterricht und...Vorher beim Essen", meinte ich dann ehe ich sie auch schon losließ, sie nochmal anlächelte bevor ich mich dann langsam natürlich auf den Weg ganz zum Schloss machte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2015 21:32.

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.12.2015 21:52

"Besser, wenn wir anständig sind hier.", meinte sie. Sicher würden sie sich sehen. Der Kuss kam überraschend und Hermine warf ihm einen bösen Blick zu. Es war zwar schon dunkel, dennoch könnten sie beobachtet werden. Wunderbar! Sie seufzte. Das funktionierte ja bereits bestens. Insgeheim hatte sie den Kuss und die Umarmung ja auch genossen. Sie sah ihm nach, bis sie Ron nicht mehr sehen konnte. So alleine zu sein, war nun wirklich .. komisch. Dann machte auch sie sich auf den Weg ins Schloss, jedoch mit langsamen Schritten. Dabei dachte sie über die vergangenen Stunden nach. Sie kam zu dem Entschluss, dass sie nichts bereute und es wohl wieder tun würde. Ron war einfach .. perfekt gewesen. Vielleicht war es genau das, was Hermine verunsicherte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 01.01.2016 21:44

Ihre Hand schmerzte etwas, aber Ron war ja auch nicht aus Gummi. Es hatte sie hier her geführt. Hier hatte sie wenigstens schöner Erinnerungen an Ron. Und nicht diese Worte, die nun immer wieder in ihrem Kopf herum gingen. Hermine setzte sich ans Ufer und starrte über das Wasser. Es war bereits dunkel, und somit wirkte das Wasser schwarz. Sie winkelte ihre Beine an und legte ihren Kopf drauf. Sie schloss ihre Augen und versuche Rons Worte aus ihrem Kopf zu bekommen, doch sie hörte sie immer wieder. Leise weinte Hermine, nur für sich. Es sollte keiner hören und hier war ohnehin keiner. Sie schluchzte und fühlte sich verdammt mies dank Ron. Gerade wünschte sie sich Harry her oder Ginny, doch beide waren ohnehin in den letzten Tagen nicht aufzufinden. Und Hermine würde jetzt wohl kaum heulend durchs Schloss rennen. Da war sie lieber hier, alleine. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.01.2016 21:52

Zwei Wochen waren jetzt vergangen, seit ich den Streit mit Hermine hatte den ich durch meine idiotischen Worte ja so gut wie alleine Verantwortet hatte, ich wusste dass es dumm von mir war gerade der Kommentar mit Fred, dafür hätte er mir wohl selbst eine gescheuert wenn er das hören könnte da jeder wusste wie Hermine mit uns allen getrauert hatte. So blöd wie es nunmal war, viel mir nichtmal ein wie ich das wieder gut machen könnte. Hermine war mir immer aus dem Weg gegangen in Moment, wenn ich sie überhaupt mal sah, ich selber war aber auch dann eher oft einfach mal zuhause gewesen, irgendwie musste ich ja drüber reden und Harry er schien in Moment so glücklich da wollte ich ihn echt nicht nerven. Selbst meine Eltern hatten mir gesagt warum ich Hermine bitteschön solche Worte an den Kopf haue, und das ich in dem Sinn ja völlig bescheuert war und selber Schuld hatte....Stimmte ja auch. Ich lief ganz in meinen Gdanken durch den Wald, ich wollte zu der Lichtung gehen an der Hermine und ich unsere bisher schönsten Tage verbracht hatten, hier konnte ich an sie denken ohne mein schlechtes Gewissen da hier nur das schöne passiert war...Leider hatte ich mich nur eher verlaufen da ich in den dichtesten Wegen entlanglief die durch die ganzen Äste kaum noch zu erkennen waren. //Verdammt jetz verlauf ich mich auch noch..// Dachte ich dann seufzend und drängte mich einfach weiter durch, bis ich schliesslich einen Lichtpunkt sah, weiter weg nahm ich ein leises Schluchzen und Weinen, deswegen wurde ich leiser um mich weiter vor zu schleichen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum