Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 02.01.2016 00:32

"Ich weiß, was ich will. Von daher ist mehr in meinem Hirn als bei dir jemals sein wird.", konterte Hermine. Und schon wieder fliehte er. Das konnte Hermine nicht ausstehen. Sie sprang vom Stein und ging ihm nach, doch da saß er auch schon. "Ich fragte dich, wie du es wieder gut machen willst.", wiederholte sie dann ihre Frage,"ich schätze du hast darauf keine Antwort. Denn, wenn du ehrlich bist, dann weißt du, dass es nicht wieder gut zu machen ist. Stell dir doch nur mal vor, ich hätte sowas gesagt." Das war verletztend gewesen. Also konnte Ron ruhig auch leiden. Mitleid hatte sie gerade nicht mit ihm. Sie sah in den Himmel und bemerkte erst jetzt, dass es schneite und auch noch ein Sturm kam. "Dann bleib doch hier sitzen und schmoll weiter. Vielleicht denkst du darüber nach, dass du das nächste Mal nachdenkst ehe du sprichst!" Hermine verschwand wieder hinter den Wasserfall. Da war es weniger so kalt und man spürte den Sturm nicht so. Sie setzte sich wieder auf den Stein. Sie hatte eindeutig zu viel geweint. Sie starrte einfach nur auf den Wasserfall, den sie von hinten sah. Und sie freute sich sogar auf Viktor, denn mit ihm konnte sie sicher Ron immer mehr und mehr vergessen. Nicht für immer, aber wenigstens darüber hinweg kommen. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 02.01.2016 00:40

Sie kam mir auch schon nach tja pech war mir nun auch egal, sollte sie mal weiter an ihren Victor denken und scön weiter alles verdrängen was sie für mich fühlte, irgendwann würde sie daran ersticken und merken dass es ein Fehler war, wer weiss wo ich dann überhaupt sein würde? "In deinem Hirn ja, weist ja sonst auch alles besser", flüsterte ich und verdrehte nur die Augen, war ja klar das sie damit herumprahlte wie soein kleines Kind was nichts anderes zum Angeben hatte...Aber selbst dafür liebte ich sie bei Merlins Bart! "Du lässt mich ja nichts versuchen, also kann ich auch nicht wissen...Wer nicht wagt der nicht gewinnt so einfach ist das...", meinte ich nur und dann verschwand die Zicke auch schon wieder, sollte sie doch zu ihrem Vickie gehen //Mit dir spreche ich ohnehin nicht mehr...// Dachte ich dann einfach zu ihrem letzten Satz und blieb stur hier draussen sitzen, der Sturm war mir sowas vo egal, ebenso wie der Schnee...Wenn ich  Glück hatte wäre ich ja morgen Früh erfroren dann müsste ich mir wenigstens nicht diesen Victor ansehen der seine schmierigen Finger an sie legen würde. Ich setzte mich ein wenig mit verschränkten Armen und schloss einfach die Augen, die Kälte dabei ausgeblendet. In meinen Gedanken herrschte eh das Chaos, hoffentlich würde ich einfsch schnell einschlafen oder weiss Merlin was.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 02.01.2016 01:16

Hermine hatte eine Idee. Sollte Ron doch weiter so herum motzen und in seinem Selbstmitleid ertrinken. Hermine hingegen schloss ihre Augen und dachte an etwas schönes. An ihre Kindheit, an ihre Eltern, an ihren ersten Tag in Hogwarts. Das Kennenlernen von Ron und Harry. In ihr kam eine angenehme Wärme auf und sie lächelte leicht. Sie vergaß einfach mal Ron und, dass er hier war. Dann zog sie sich aus und wagte sich in das Wasser. Und es war tatsächlich warm durch ihre schöne Gedanken, was sie triumphierend grinsen ließ. Sie schwamm ein paar Runden, tauchte und ihr wurde dann auch schnell warm. Es war einfach herrlich hier, da änderte auch Rons Anwesenheit nichts. Dann dachte sie darüber nach, wie sie Viktor empfangen würde, was sie ihm zeigen konnte. Das warme Wasser wärmte Hermine immer mehr, da konnte es von ihr aus nur noch mehr stürmen. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.01.2016 01:21

Irgendwie schaffte ich es dann tatsächlich ein wenig einzuschlafen, keine Ahnung wie aber es klappte deswegen bemerkte ich auch nicht was Hermine mit dem Wasser anstellte und generell nicht was um mich herum passierte, das Wetter dazu auch nicht mehr, irgendwie konnte ich das alles recht gut ausblenden. Erst ein wenig später schreckte ich wieder auf, die Geräusche die vom Wasser kamen waren es wahrscheinlich, da selbst der Sturm das nicht überspielen konnte. Daraus konnte ich dann schon schliessen das Hermine das war, die sich im Wasser aufwärmte und wahrscheinlich an Victor dachte. Den Namen musste ich schnell wieder verdrängen auch wenn meine Laune schon nicht mehr so war wie vorhin noch, später wenn man dann wieder zurückgehen konnte würde ich mir schon noch was einfallen lassen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 02.01.2016 01:29

Sie schwamm rüber zu Ron. Zuerst schien der zu schlafen, was nun wirklich verwunderlich war. Dann aber wachte er auf und Hermine sah zu ihm auf. "Willst du weiter schmollen?", fragte sie dann,"oder rein kommen? Ich bin ja so .. besserwisserisch, dass ich dir nun sagen kann, dass dich das hier aufwärmen wird. Du siehst nicht gerade gesund aus. Also nimm mein Rat zur Abwechslung mal an!" Dann schwamm sie auch schon wieder weg von ihm. Der Sturm hörte langsam auf. Sie sah zu Ron, der immer noch da saß. Sicher würde er gleich das Weite suchen, so wie er es immer tat. Er war einfach noch nicht erwachsen in der Hinsicht. Schließlich lief er ständig davon, anstatt sich dem zu stellen. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.01.2016 01:38

Nun das ich mich dem die ganze Zeit stellte war ijr wohl entgangen... Erst als sie dann kurz zu mir rüberschwamm und anmerkte dass das Wasser mich aufwärmen würde sah ich auf. Diesesmal war mein Blick so kühl wie ihrer vorher auch. "Als wenn es dich interessiert wie gesund ich wann aussehe". Gab ich nur leise zurück, das der Sturm langsam nachließ bekam ich mit, aber in Moment war mir nicht danach irgendwohin zu laufen, ich blieb noch etwas sitzen bevor ich aber dann doch aufgestanden war, um mich in dem Wasser ein bisschen aufzuwärmen, den das ich nun richtig krank werden würde darauf hatte ich keinen Bock. Ich behielt meine Klamotten jedoch an, ließ mich im Wasser weiter am Rand nieder, es war wirklich angenehm so durchgefroren wie ich war. Etwas seufzend lehnte ich mich gegen die Steine und beobachtete den Wasserfall, ich konnte es jedoch nicht lassen doch mal den einen oder anderen Blick auf Hermine zu werfen. In Moment wirkte sie ja friedlich und irgendwie nicht traurig, obwohl das mit uns gerade irgendwie ja doch zerstört war.. Das es für sie so einfach war konnte ich nicht verstehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2016 01:39.

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 02.01.2016 01:51

Unter Wasser war alles so ruhig, daher tauchte sie auch die ganze Zeit. Außerdem war so ihr Körper gut unter Wasser und blieb war. Sie tauchte auf, als sie bemerkte, dass Ron nun auch im Wasser war. "Du solltest schleunigst an etwas schönes denken, ehe das Wasser abkühlt.", rief sie ihm dann zu, da sie zu ihm Abstand hielt. Als sie soweit aufgewärmt war, stieg sie hinter dem Wasserfall wieder aus dem Wasser, ehe das Wasser doch noch kalt werden würde. Dann zauberte sie sich trocken und eine große Decke, zog sich an und legte die Decke um sich. Dann setzte sie sich wieder anf den Stein. Es konnte hier wirklich gemütlich sein. Ihr Herz raste ganz schön, woran Ron Schuld war. Wieso war er auch nur so? Wieso konnte er nicht einfach mal das tun, wonach ihm war? Stattdessen redete er und redete und wiedersprach Hermine und versuchte zu kontern und motzte. Hermine wickelte sich ganz in der Decke ein und vergrub sogar ihr Gesicht darin. Die Decke war einfach zu kuschelig. Sicher war Ron schon wieder verschwunden, denn den Blick den er da eben drauf hatte, der war sowas von übertrieben und unberechtigt. Er drehte ständig alles um und stellte sich gut da. War ihm das bewusst?

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.01.2016 01:59

An was schönes denken da kam mir echt nur sie in den Sinn, sie und unsere wunderbaren Tage die wir hier verbrachten, sofort fing mein Gehirn an zu arbeiten und ich dachte an all das was wir hier erlebt hatten so dass das Wasser wieder aufwärmte und ich es ein wenig geniessen konnte. Nebenher bemerkte ich wie sie aus dem Wasser verschwand was wirklich schade war den ihre Anwesenheit trieb diese schönen Gedanken zusätzlich nur weiter an. Als ich dann meine Augen wieder öffnete stieg auch ich langsam aus dem Wasser und schlich zu ihrem Platz, wo sie nun saß auf dem Stein, sogar der olle Schnee hatte endlich aufgehört so war das hier gleich erträglicher."Darf ich? " Fragte ich nun und deutete neben sie der Stein war groß genug so dass ich mich auch noch setzen konnte, ohne eine Antwort zu warten tat ich einfach das wonach ich mich sehnte... Ihrer Nähe und setzte mich auf den Stein, in der Hoffnung sie würde meine Nähe nicht gleich wieder abwehren, verlegen sah ich sie von der Seite aus an, irgendwie war das auch ein bisschen witzig wie kindisch ich mich hier vorhin benommen hatte vor lauter Sturheit dann seufzte ich. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 02.01.2016 02:47

Ohne, dass Hermine antworten konnte, saß Ron bereits beinahe neben ihr. Sie hatte sich ohnehin in ihrer Decke eingewickelt. Ihr war schön warm. Sie antwortete ihm nicht, warum auch? Ihre Antwort war Ron ohnehin egal. "Wieso fragst du dann?!", murrte sie,"wieso bist du noch nicht weg? Dann wäre mehr Platz für mich!" Sie sprach, ohne Ron anzusehen. Das war auch gerade besser so. Sie wickelte sich in der Decke noch enger ein und legte sich dann mit angewinkelten Beinen auf den großen Stein. Es war einfach zu gemütlich, wobei es im Wasser schön war. Und natürlich erinnerte Hermine hier alles an die Tage, die sie hier mit Ron verbrachte hatte. Sie hörte sie sein Seufzen, worauf sie nicht einging. Sie blieb lieber so liegen und hoffte, dass Ron bald wieder verschwinden würde, damit sie alleine war. Denn alleine war Hermine in letzter Zeit gerne. Da konnte sie weinen, ohne, dass jemand schräg schaute. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.01.2016 04:47

"Ganz einfach, weil ich es sonst nicht aushalte". Meinte ich dann recht ruhig und sah sie nur kurz an,  wenigstens flippte sie nicht gleich wieder aus was ja vielleicht schon ein Anfang war. Einen Momentlang sah ich sie jetzt schweigend an, ob sie wohl garnichts mehr für mich empfand?  Mein Blick ging zu ihren Lippen an welchen ich danm hängenblieb. "Bitte Hermine...Geb mir noch eine Chance, ich kann einfach nicht damit leben, wenn ich dich nie mehr sehen kann, bitte lass uns unsere Freundschaft nicht einfach wegwerfen". Irgendwie musste das doch klappen. "Ich werde auch akzeptieren wenn du dich..Neu verlieben möchtest, aber ich würde nicht ertragen wenn ich dich auch als Beste Freundin verlieren würde. Und ich weiss dass ich ein Arsch gewesen bin neulich, aber lass uns die Freundschaft nicht einfach wegwerfen bitte". Das konnte es doch nicht wirklich gewesen sein, ich würde es wirklich nicht ertragen, dann musste ich eben akzeptieren wenn sie eben nicht mehr als Freundschaft wollte, was ich zwar nicht so glaubte aber das sagte ich jetzt nicht, stark hoffte ich dass sie mich nicht gleich wieder wegschicken würde und über meine Worte nachdenken würde. Ich setzte mich nun so hin dass ich meine Hände erst auf ihre Schultern legen konnte wobei ich ihr in ihre immernoch geröteten Augen sehen konnte. "Es tut mir verdammt leid was ich gesagt hab, und dir damit angetan habe...Aber ich will dich einfach nicht verlieren", meine Hände fühlten sich so gut an auf ihren Schultern einfach alles an ihr war das was ich so vermisste selbst wenn sie so garstig zu mir war, vorsichtig hauchte ich ihr nun einfach einen Kuss auf ihre Stirn und strich mit meinem Finger sachte über ihre Wange bevor ich meine Hände dann langsam wieder zurückzog, ganz egal ob sie mich nun wieder wegstoßen würde, meine Gefühle konnte ich nie wieder abstellen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2016 12:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum