Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 00:00Einverstanden ließ ich meine Hand dann einfach an ihrem Nacken ruhen, innerlich war mein Verlangen nach ihrer Nähe aber da, es fühlte sich einfach so herrlich gut an, aber ihre aufgewühltheit bemerkte ich dennoch... Es war wohl alles ziemlich neu für sie.. Für mich ja auch klar, drängen wollte ich sie auch nicht weswegen ich auch einverstanden war, und vielleicht würde mir der Schlaf auch gut tun.. Bestimmt würde er das. "Ich weiss nur leider nicht.. Ob ich mich wachhalten kann" Gestand ich leise auf ihre Worte dass es mit Schlafen wohl bei ihr nichts mehr werden würde. Ihr Tun eben hatte mich nämlich wirklich gut entspannt. "Ist den alles okey?" Fragte ich lieber zur Sicherheit mal nach während ich angestrengt versuchte meine Augen offen zuhalten da sie immer wieder zufielen.. Ich war wohl echt einfach müde aber etwas Angst einzuschlafen hatte ich trotztem. "Sag bescheid wenn... Etwas nicht okey ist" Murmelte ich dann nur noch im Halbschlaf bevor ich dann tatsächlich immer weiter einschlief. Meine Hand blieb einfach so bei ihr liegen den so fühlte ich mich gerade am besten.
von Hermine am 21.11.2015 00:22"Es ist alles okay. Keine Sorge.", versicherte sie und fand ihn mal wieder süß. Wieso konnte sie das nicht einfach offen sagen? Was war so .. falsch daran? Es fühlte sich doch richtig an. "Mach ich .. versprochen.", beruhigte sie ihn,"du aber auch." Wenige Momente später schlief Ron auch schon. Er brauchte den Schlaf, daher ließ es Hermine auch einfach zu. Sie beobachtete ihn und strich ihm sanft seine Brust während er schlief. Nun sah er friedlich aus und ruhig. So, wie es sein sollte. Selbst, wenn er nur schlief sah er wunderschön aus. Sie beugte sich etwas zu ihm und hauchte ihm einen Kuss auf seinen Mundwinkel. "Gute Nacht du Schöner.", flüsterte sie und legte sich dann auch hin. Sie versuchte einzuschlafen, was aber Zeit kostete. Dennoch, auch sie hatte es, wenn auch nach einer Weile, geschafft einzuschlafen. Rons ruhiger Atem und seine Nähe sorgten dafür, dass die Ruhe sich auf Hermine übertrug. Und so schliefen beide unter dem Sternenhimmel, was ja auch mal toll sein konnte. Und das war es auch, ohne Frage. Während sie schlief kuschelte sich Hermine nur noch mehr an Ron, was sie wohl unterbewusst tat.
von Ron am 21.11.2015 13:17Endlich schlief ich ein, Hermines Nähe und ihre Berührungen ließen mich dazu noch recht gut schlafen, ich selber schmiegte mich dabei auch eher etwas ansie was ich so im Schlaf ja ncht bemerkte. Erst am Morgen wurde ich langsam wieder wach wobei ich auch bemerkte dass es nun schon recht kalt war aber naja wenigstens hatte ich endlich mal wieder besser geschlafen, recht müde rieb ich mir die Augen und sah noch nicht wirklich dass wir ja schon sehr dicht zusammen hier lagen, hoffentlich war es Hermine nicht allzu kalt da sie ja nur die Handtücher trug, vielleicht hatte ich sie ja etwas gewärmt ich hoffte es zumindest...Das mir kalt war, war für mich egal solange es ihr gut ging..Etwas grinsend beobachtete ich sie einfach bevor ich mich dann einfach traute und sanft durch ihr Haar streichelte, sie sah so friedlich und zufrieden aus.
von Hermine am 21.11.2015 14:00Etwas fuschelte in ihren Haaren. Und Hermine wurde bewusst, dass sie im Freien war und dort sicher auch einiges Tiere und andere böse Dinge. Siei schreckte auf, sah Ron erschrocken an. Als sie dann registrierte, dass es nur Ron war, war sie erleichtert. Sie sah sich noch etwas müde um. Es war hell und etwas wärmer, wie heute Nacht. Schließlich war die Sonne wieder etwas drausen. "Guten Morgen.", meinte sie dann und wollte sich gar nicht von Ron entfernen. Einerseits wäre ihr dann wieder kälter, andererseits würde sie dann seine Nähe vermissen. Dann warf sie einen Blick zum Wasser. "Wie wärs mit einem kleinen morgentlichen Bad?", fragte sie dann, wobei sie sich denken konnte, dass Ron eher Hunger hatte,"oder willst du .. wieder zurück?" Hermine musste gestehen, dass sie das dann doch enttäuschen würde. Aber verhindern konnte sie das wohl nicht. Es lag ja an Ron und er musste wissen, was er wollte.
von Ron am 21.11.2015 14:18Entschuldigend sah sie sie an nachdem sie so aufgeschreckt war und setzte mich dann selbst erstmal auf um mich kurz zu strecken. "Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken, aber das war nur ich kein Viech oder so...", meinte ich dann etwas grinsend, danach folgte ich ihrem Blick kurz zum Wasser, der Tag würde sicher schön sonnig werden das sah man jetzt schon. "Hast du gut geschlafen?" Ich musste kurz an meinen Schlaf denken, irgendwie war es so anders, ich hatte zwar wieder geträumt aber diesesmal war es nicht schlimm...Eher im Gegenteil, ich hatte das Gefühl dass es von nun an besser werden würde. "Na klar warum nicht, jetzt scheint ja auch mal die Sonne also sieht ja gleich noch viel besser aus hier", grinsend stand ich also langsam auf und sah zum Wasserfall, es wirkte wirklich noch viel besser bei Tageslicht, also fing ich auch gleich an mich langsam auszuziehen...Hermine brauchte dann ja nur ihre Handtücher weglegen. "Ich will noch nicht zurück, also wenn du nichts weiter vorhast können wir auch noch hierbleiben", sagte ich dabei dann und lächelte, ich fühlte mich heute echt ganz anders.
von Hermine am 21.11.2015 14:29Sie nickte und war natürlich einverstanden. "Sehr schön.", meinte sie und sah ihm dann zu, wie er sich auszog. Dabei starrte sie ihn ganz schön an, was sie zu spät bemerkte. Sie räusperte sich und legte die Handtücher, die sie die Nacht über gewärmt hatten, zu Seite und ging wieder ins Wasser. Sofort umhüllte sie die Wärme. Sie seufzte wohlig. Sie sollten hier wohl wirklich ihr Lager aufschlagen. Dann tauchte sie unter, damit auch ihre Haare nass wurden. Das Wasser war so klar, was ihr erst jetzt bei Tageslicht so richtig auffiel. Es war Süßwasser, doch trinken würde sie das nun nicht, wenn sie es nicht gerade aus Versehen verschluckt. Schließlich war es warm und wer trank schon gern warmes Wasser, abgesehen vom Tee. "Da ist man doch gleich richtig wach!", meinte sie als sie wieder auftauchte und stellte sich wieder unter den Wasserfall. Die Massage war wieder sehr wohltuend. "Hm ich würde sagen, wir machen einen Wellnesstag!", scherzte sie. Es fühlte sich zumindest so an. Naja, zumindest war es etwas Abwechslung zum Schulalltag, der sie am Montag wohl wieder einholen würde.
von Ron am 21.11.2015 14:49Ich hatte ihre Blicke garnicht so gemerkt, da ich selbst ja auch meine Augen nicht von ihr lassen konnte, jetzt bei Tageslicht sah man wenigstens was, wenn man hinsah und ich musste echt sagen dass Hermine verdammt gut aussah. Verlegen folgte ich ihr dann ins Wasser und selbst kurz unter zu tauchen. "Ja, so kann echt jeder Tag anfangen....Aber leider geht das ja nur am Wochenende und naja....Solange wie das Wetter noch so gut ist wie heute", den irgendwann würde ja leider auch der Winter kommen. Ich beobachtete sie wie sie sich unter den Wasserfall stellte und dachte über heute Nacht nach, als wir uns ein wenig berührt hatten, immernoch spürte ich dieses wohlige Kribbeln wenn ich daran dachte als sie mir über die Brust streichelte, langsam verdeutlichte sich bei mir wohl tatsächlich dass ich viel mehr als Freundschaft für sie fühlte..Ob es ihr auch so ging? "Klingt gut, besser als im Unterricht zu sitzen oder sich mit Slytherins herumzuschlagen", meinte ich dann etwas lachend und es war viel besser weil es mir heute irgendwie besonders gut ging, endlich spürte ich mal wieder wie es war richtig leben zu können. Was ich wirklich Hermine zu verdanken hatte.
von Hermine am 21.11.2015 15:09"Na dann ist das her ja eine gelungene Abwechslung!", sagte sie und grinste breit. Er sah wirklich erholt aus. Und das erleichterte Hermine. So hatte er mal Schlaf bekommen. Als er ins Wasser ging, beobachtete sie ihn, wenn auch nur von Weitem. Er sah so gut aus, was ihr aber nicht erst jetzt auffiel. Verlegen sah sie zur Seite. "Hoffentlich wissen die Schlangen nichts von hier!", betete sie dann, denn das wäre dann dumm gelaufen. Der Ort sollte weiterhin geheim bleiben. Sie strich sich ihre Haare nach hinten, da diese in ihrem Gesicht hingen. Und so konnte sie Ron gar nicht sehen, was ja schade wäre drum. "Und, wie war der Rest der Nacht denn?", fragte sie dann und legte ihren Kopf schief. Er schien ja gut geschlafen zu haben. Aber Hermine konnte sich ja auch getäuscht haben. "Ich finde, du siehst .. gut aus. Also das .. eh hast du vorher auch schon aber jetzt .. naja so richtig .. erholt eben.", meinte sie und lächelte verlegen. Was sie da stammelte war wirklich nicht typisch für Hermine. Eigentlich waren ihre Worte immer gut überlegt, aber Ron brachte sie ständig aus dem Konzept, vor allem, da er nackt war.
von Ron am 21.11.2015 15:22"Ja danke...Mir gehts auch echt besser..", murmelte ich verlegen zu ihren Komplimenten und wurde etwas rot was man ja nun bei Tageslicht sah. "Naja es war...So anders ich habe zwar wieder von ihm geträumt, aber nichts schlimmes diesesmal", fing ich dann nun an, und sah auf das Wasser. "Es war so...Real als wenn Fred wirklich da wäre, er sagte dass ...Wir weiter leben sollen, und nicht mehr traurig sein sollen und das es ihm gut gehen würde", es klang vielleicht verrückt so wie ich es erzählte weil es eben bloß ein Traum war aber irgendwie half es mir. Dann sah ich Hermine wieder an sie war wirklich wunderschön, irgenwie war mir ja klar dass ich in sie verliebt war, seit diesem Abend wohl noch viel mehr. "Und deine Nähe hat geholfen..Ich fühle mich bei dir generell einfach wohl", hoffentlich war das für sie nicht abschreckend oder zu bedrängt. Mein Lächeln war seit langem wieder ehrlich, echt und nicht mehr aufgezwungen wie in den vergangenen letzten Monaten. Ich lehnte mich ein wenig im Wasser zurück, ich fühlte mich nun auch garnicht mehr so unwohl so nackt neben ihr. "Das hoffe ich auch aber die Schlangen kommen sicher nicht hier her, sie mögen es doch lieber dunkel", bei dem Gedanken lachte ich dann, sollen sie auch einfach in ihrem Kerker bleiben, so blieben die schönen Orte wenigstens für uns.
von Hermine am 21.11.2015 15:35Aufmerksam lauschte sie seinen Worten. Naja, ok. Wenigstens war es nichts schlimmes. Er würde wohl auch noch öfter von Fred träumen, das konnte Hermine leider nicht verhindern. "Na siehst du, wie ich es dir gesagt habe. Er hat seinen Frieden.", meinte sie,"und .. ihr sollt weiter leben und nicht vergessen, wie es ist zu leben." Sie lächelte und war sich sicher, dass Ron das in den Griff bekommen würde. "Klar! Beste Freunde sind auch füreinander da, Ron. Und ich werde auch an deiner Seite sein, egal wie schlecht es dir auch geht.", versicherte sie ihm und es ehrte sie natürlich, dass sie ihm ja doch helfen konnte, auch wenn sie sich so hilflos fühlte. "Na aber der verbotene Wald beinhaltet viele unheimliche Kreaturen, wie du ja weißt. Und da gehören die Slytherins auch dazu, glaub mir! Du weißt doch, Voldemort hat sich auch öfters dort herum getrieben. Du weißt ja selbst, dass sich nicht nur Spinnen dort herum treiben.", wies sie dann hin und zwinkerte. Sie biss sich auf die Unterlippe und entschloss mal unter zu tauchen. Und während sie da so tauchte bemerkte sie, dass das Wasser nun viel klarer war und man unter Wasser nun auch bestimmte Dinge sah, die man heute Nacht nicht gesehen hatte.