Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 19:58Irgendwie sah ich sie jetzt eher irritiert an, was hatte dashier den damit zutun wie ich mich bei Slytherins verhalten würde, oder generell damit dass ich zu allem ja und Amen sagen würde...Was nun auch nicht ganz so stimmte. "Ja ich sag dass wir noch bleiben...Was hat das jetzt mit ich soll mich wehren zutun?" Das verwirrte mich nun wirklich, das Thema war doch gerade nichtmal im Gebrauch. "Würde ich garnicht...Und das weist du eigentlich ja auch", ich musste an Flora denken als sie mich versucht hatte vom See zu verscheuchen...Und bin ich da gegangen? Nein eben nicht, sie war es dann nämlich am Ende, die verschwunden war und nicht ich. "Wir kommen ja nochmal her...". //Versteh jetz nicht was sie hat...// Dachte ich und räumte dann die Handtücher weg.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 21.11.2015 20:39Herminte verdrehte ihre Augen. Er verstand es nicht. War ja klar. "Ich meine, dass du zu schnell aufgibst.", meinte sie und versuchte es ihm zu erklären,"du hättest auch einfach darauf bestehen können, dass wir bleiben und ich bin mir sicher mit deiner Art hättest du mich ungestimmt. Stattdessen gibst du gleich nach." War das nun deutlicher? "Wehr dich, sag deine Meinung und sag nicht zu allem Amen.", fügte sie noch hinzu. Sie meinte es ja gar nicht böse mit Ron. Aber sie war doch recht aufgebracht darüber. Aber er war nun mal, wie er eben war. Auch, wenn er eben noch meinte, er wolle das ändern. "Also. Du willst, dass wir bleiben. Dann sag das doch auch und .. halt mich halt hier fest, dagegen hab ich da nichts!", gestand sie und grinste etwas,"ein .. oder zwei Glas Wein wären auch noch drin."
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 20:48Ihr Augenverdrehen war mir natürlich NICHT entgangen, weswegen ich nun ein wenig grimmiger schaute, was soll das den nun wieder...Erst wollte sie gehen, und dann sollte ich sie überreden. "Ich hab nicht sofort zugestimmt...Ich hab sehr wohl gesagt, wir können doch noch bleiben..Ich habe gesagt nein warum den, es ist doch nichts passiert, da meintest du aber dass man gehen sollte wenn es am schönsten ist", wiederholte ich. "Und ich sag überhaupt nicht zu allem Amen" Ihre Aufgebrachtheit übertrug sich dabei schon ein wenig auf mich, auch weil ich das Gefühl hatte mich hier selbst verteidigen zu müssen. Ich setzte mich nun auf einen Stein der neben uns war und groß genug war, holte dann die Flasche und die beiden Gläser wieder raus, nachdem Hermine dann doch noch bleiben wollte, genau das was ich schliesslich auch wollte nur eben nicht dass die Lage gleich so anspannte weil sie dachte ich würde bei jedem gleich aufgeben. Ich schenkte uns jedem etwas ein und überreichte ihr das Glas. "Da müssten sogar noch ein paar Gläer bei rauskommen", stellte ch fest während ich die Flasche ansah.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 21.11.2015 20:58"Du solltest einfach mehr Hartnäckigkeit besitzen.", beendete sie das Thema. Aber das war ja nun seine Sache. Hermine wollte ihm nichts einflößen, was er einfach nicht wollte. Sie zuckte mit ihren Schultern. "Ist ja nur meine Meinung, musst du nicht verstehen.", meinte sie noch. Dann nahm sie das Glas und trank einen kräftigen Schluck draus. Der Wein war wirklich gut. Und nach dem dritten Glas hatte sie sich auch an den Alkohol gewöhnt. Sie leckte sich die Lippen. "Na um so besser. Dann können wir noch länger hier bleiben!", meinte sie dann und grinste. Sie streckte sich etwas. Der harte Boden hier war doch recht unbequem heute Nacht gewesen. "Heute aber schlafen wir ins unseren Betten.", bestimmte sie,"mir tut alles weg." Was sie amüsant fand, daher lachte sie auch. Ihr Bett war ihr immer noch am liebsten.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 21:05Ich schüttelte nur seufzend den Kopf. "Ich hab es verstanden okey?". Ich war ja nun nicht ganz blöd..Auch wenn sie es vielleicht dachte. Das Thema beendet sie dann einfach, gut sollte mir nur Recht sein auf Stress hatte ich nämlich ehrlich keinen Bock, ich trank das erste Glas gleich in einem Zug leer und füllte es dann wieder auf, genau wie ihrs. "Ja mir auch etwas, von dem Boden, irgendwie habe ich auch ein bisschen falsch gelegen denk ich mal", fügte ich ein wenig grinsend hinzu bevor ich wieder aus meinem Glas trank, ein bisschen bemerkte ich den Alkohol ja schon es hies ja auch dass Wein schnell mal in den Kopf gehen würde, was sich hiermit dann wohl auch bestätigte, den ich bemerke schon die Wärme welche in meinem Körper anstieg.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 21.11.2015 21:23Rons Nase und Wangen waren schon rot, was wohl vom Wein kam. Nun wurde er doch recht trotzig. "Ron, ich mein das doch nicht so, wie du es wieder einmal darstellst..", meinte sie dann und seufzte. Aber auch sie leerte dann das vierte Glas schnell runter. Das war wohl etwas zu schnell, denn nun drehte sich alles. Doch das wollte Hermine nicht zugeben. Sie lächelte einfach nur. "Ja .. eine weiche Matratze ist da schon besser ..", meinte sie,"auch, wenn ich auf dir gut gelegen hab. Ich schätze, dass du deswegen etwas eh .. naja verspannt bist oder Schmerzen hast. Sorry dafür .. kommt nicht wieder vor." Unschuldig grinste Hermine dann. Das war ja nicht ihre Absicht gewesen, auch wenn sie es genossen hat Ron so nahe zu sein. Es war zwar nur eine Nacht, aber besser wie nichts.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 21:29"Ja ist ja auch nicht weiter schlimm", meinte ich dann und lächelte zur Bestätigung, dann trank ich auch weiter, irgendwie bemerkte ich den Alkohol auch recht schneller, aber es störte mich nicht, ich betrachtete die Flasche. "Echt guter Wein, langsam komme ich hier auf den Geschmack", schmunzelte ich während ich weiter einen Schluck davon machte und etwas lachte. "Es lag wohl eher an dem Boden, du bist ja nicht so schwer jedenfalls hatte mich nicht gestört dass du halb auf mir lagst, dann hätte ich mich beschwert", ich hatte ja sonst eigentlich recht gut geschlafen was ja auch an ihrer Nähe lag. Irgendwie hoffte ich dass sich soeine Gelegenheit nochmal ergeben würde, da wäre mir auch egal wo wir dann übernachten würden solange sie bei mir war. "War doch sonst recht bequem also ist das nicht schlimm...Eine Nacht im Bett und morgen gehts wieder", ich lachte wieder leise, was sicherlich auch an dem Alkohol lag der immer weiter anstieg und die Flasche war ja nun noch nicht leer.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 21.11.2015 21:48Hermine rappelte sich auf und schwankte etwas. Dann sah sie Ron an und von Ron dann aufs Wasser. "Ja .. naja .. ", murmelte sie,"ich schlaf lieber im Bett." Da war es nun mal weicher und bequemer. "Lass uns mal wieder etwas entspannen.", schlug sie vor und fing an sich wieder auszuziehen. Sie wollte nun wieder in das warme Wasser. Sie hatte sich total verliebt in diesen Ort. "Auf gehts!", meinte sie dann und sah Ron auffordernd an. Endlich war sie wieder ausgezogen und ging dann auch schon in das Wasser. Ok, sie schwankte eher, aber sie kam unbeschadet an. Sie seufzte wohlig als das warme Wasser sie wieder umgab. "Ohh .. ja das ist es, was ich jetzt brauch!", sagte sie. Sie tauchte unter, damit sie wieder nass war. Unter Wasser war es nun wieder dunkel. "Komm .. bitte .. ", jammerte sie dann,"ich .. ich vermiss dich ja schon .. wenn du so weit weg bist .."
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 21:54Etwas witzig sah es ja nun schon aus, wie sie ein wenig schwankend zum Wasser zurücklief, natürlich würde ich schnell zur Stelle sein wenn naja der Alkohl bei ihr die Überhand nehmen würde, und sie sich verletzen könnte in dem sie stolpert oder sowas aber sie konnte dann doch noch gut vorrankommen. "Gut ich bin sofort da, ich denke bevor wir nacher wieder ins Schloss gehen sollten wir uns das nochmal genehmigen", also zog ich mich auch wieder aus und sprang diesesmal mit etwas Anlauf in das Wasser, tauchte kurz unter um mich dann selber wieder unter den Wasserfall zu stellen. "Da hatten wir ja heute doch irgendwie den Wellnesstag!". Grinste ich, aber das sollte ja schliesslich auch gut sein, mal ein wenig Ballsam für die Seele und da war soein Wochenende ja gut geeignet. Ich strich mir die Haare etwas aus dem Gesicht, lehnte mich angenehm zurück und beobachtete Hermine.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 21.11.2015 22:05"Na das haben wir uns verdient.", meinte sie dann und fing an sich unter dem Strahl des Wasserfalls zu räkeln. Es tat einfach nur unheimlich gut. Dann, handelte sie einfach, und umarmte Ron von hinten, der nun auch endlich im Wasser war. "Dein Sprung war gerade echt sexy!", komplimentierte sie dann,"so bekomm ich das niemals hin." Sie drückte ihren Körper von hinten etwas gegen seinen. Sie spürte dabei seine Muskeln, was wirklich beeindruckend war für sie. "Wir können uns hier eine Höhle bauen .. und einziehen und dann leben wir hier, wie in der Steinzeit. Wir haben keine Probleme oder so .. wir sind frei.", träumte sie dann laut und kicherte, da sie die Vorstellung eigentlich gut fand. "Du fühlst doch so gut an .. Ron.", murmelte sie und seufzte wohlig,"die Nacht war so .. mh wundervoll. Die schönste Nacht in meinem Leben bis jetzt." Konnten sie diese nicht einfach wiederholen?