Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 22.11.2015 00:04Ohne zu zögern nahm ich die Flasche und nahm einige Schlücke aus dieser, er schmeckte etwas anders was mor sofort auffiel, aber man konnte ihn gut trinken, ein wenig Alkohol lockerte auch mich etwas weiter auf, lächelnd stellte ich die Flasche neben uns nachdem ich mich zu ihr legte. "Ich denke eher dass wir so ziemlich die ersten sind... Die hier hergefunden haben" War so jedenfalls meine Vermutung den allzu gebraucht sah es hier nicht aus. Gut das es hier gleich viel wärmer war was wohl auch durch das warme Wasser und dem Schutz vor Wind kam. "Wirklich toll hier, im Sommer ist es hier sicher richtig heiss" Schmunzelte ich, obwohl hier mit ihr war es auch schon recht.... Heiss! Ich griff wieder nach der Weinflasche um erneut draus zu trinken, ich hatte keine Ahnung von den möglichen Folgen da ich ja sonst so gut wie nie Alkohol getrunken hatte, meine Mutter war und ist auch heute noch eher dagegen weswegen es da bloß ärger geben würde wenn ich es oft tun würde und generell hielt sie einem dann garantiert eine Prädigt aber jetzt war sie ja nicht hier.. :badgrin:
von Hermine am 22.11.2015 00:13"Dann haben wir etwas für uns entdeckt. Ist doch auch mal was!", meinte sie und kicherte,"he. Trink mal nicht alles alleine leer!" Sie schnappte sich die Flasche aus Rons Händen und trank selbst noch ein paar große Schlücke. Dann erst übergab sie sie wieder an Ron. "So. Den Rest kannst du trinken.", meinte sie. Der Sommer war noch recht weit weg. "Na da kannst du aber noch warten. Aber dann ist das Wasser so warm. Das passt doch dann nicht.", sagte Hermine und runzelte ihre Stirn. Es musste dann kalt sein. "So können wir uns gar nicht abkühlen. Was ja aber Sinn und Zweck eines Sees im Sommer ist.", bemerkte die junge Hexe,"da sollten wir dann den großen See bevorzugen." Ok, man musste ja auch nicht unbedingt ins Wasser. Sie rollte etwas hin und her und landete dann halb auf Ron. Sie kicherte und schmiegte sich an ihn.
von Ron am 22.11.2015 00:35,"Och den Rest kann ich also haben". Grinste ich nachdem ich mir die Flasche genommen hatte ich selbst bemerkte den Alkohol aber nun auch deutlicher und wurde irgendwie ja mutiger dadurch, denn nachdem Hermine so auf mir lag legte ich dann einfach meine Arme umsie und grinste unschuldig. "Ich habe es ja auch jetzt ganz heiss hier.. Da brauche ich den Sommer garnicht" Flüsterte ich schmunzelnd und streichelte dann kurz ihre Wange. Bei Merlins Bart jetzt schoss der Wein aber durch meinen Kopf ich lachte etwas und fühlte mich auch irgendwie so benebelt, ich trank auch gleich den nächsten Schluck, die Flasche würde sowieso bald leer sein, aber verkommen lassen wollte ich das Zeugs dann auch nicht dafür schmeckte er zu gut. "Bist du schon müde oder.. Ist es einfach bequem auf mir?" fragte ich dann frech grinsend.
von Hermine am 22.11.2015 18:26"Heiß? Das Wasser ist nur warm!", meinte sie dann gleich und grinste. Seine Berührung fühlte sich wundervoll an. Kurz schloss Hermine die Augen. "Müde? Ich? Nee.", antwortete sie. Um ihre Worte zu unterstreichen schüttelte sie ihren Kopf. "Und du? Bist du denn müde? Schließlich bist du derjenige, der schlecht geträumt hat.", fragte sie Ron. Hoffentlich würde das diese Nacht anders sein. Gedankenverloren ziehte sich mit ihrem Finger Kreise auf Rons Brust, die sich doch recht hart anfühlte, was ihn männlicher wirken ließ. So langsam wurde es auch wieder kälter. Doch Hermine war es heiß, sehr sogar. Und das lag nicht nur am Alkohol. Sie glühte recht, was ihre roten Wangen verrieten. "Wir können auch die Nacht im Wasser verbringen.", schlug sie dann grinsend vor,"ich hätte Lust auf eine Wette!" Doch ihr fiel keine ein. Da wurde sie nachdenklich. "Wer länger die Luft anhalten kann.", schug sie dann vor und sie Ron motiviert an. Dann würde die Nacht doch noch lustig werden.
von Ron am 22.11.2015 18:31Um ehrlich zusein war mir jetzt langsam irgendwie schlecht was sicher von dem Wein kam da ich ja nun echt keinen Alk gewöhnt bin und wir hier zwei Flaschen gekillt hatten, aber ich wollte mir nichts anmerken lassen das wäre ja mir schon unangenehm. "Nö ich bin auch nicht müde, also von mir aus lass mal die Wette machen, ich bin gespannt" Grinste ich dann etwas und genoss ihre Berührungen ja schon recht stark, mir fiel selbstverständlich auf dass ihre Wangen rot waren weswegen ich frech grinste. "Na kann da jemand den Alkohol nicht ab? Deine Wangen.....Nun ja sind ziemlich rot und man sagt ja angeblich kommt das wenn man trinkt!" Neckte ich sie frech grinsend und wuschelte durch ihre Haare bevor ich dann aber langsam aufgestanden war, damit wir gleich die Wette anfangen können, das Gefühl das der Alk auslöste ignorierte ich einfach. "Also los, hop hop...Mh im Wasser schlafen wäre wohl eher nicht so gut", jedenfalls sah ich es so ich schlief dann doch lieber am Ufer weil es einfach sicherer war.
von Hermine am 22.11.2015 18:46Sie fasste sich selbst an die Wange. "Mh. Und du bist so .. blass!", bemerkte sie dann,"ist da jemandem etwa schlecht?" Pah! Das Spiel spielte sie zu gern mit. Sie grinste überlegen und stand dann auch auf. Erstmal streckte sie sich etwas. "Also gut. Und, was ist dein Wetteinsatz?", fragte sie und sah Ron abwartend an,"was geschieht mit dem, der verliert?" Das war eindeutig genug Wein für heute. Für beide. Und Hermine würde wohl so schnell auch keinen Alkohol mehr anrühren. Sie schwankte immer näher ans Wasser. Nun kam auch noch ihre Wunde am Knöchel dazu, die sie fast schon wieder vergessen hatte. Doch das warme Wasser ließ Hermine schnell wieder vergessen. Wieder umgab sie ein wohltuendes Gefühl. "Ich meinte nicht, dass wir hier im Wasser schlafen, sondern, dass wir hier wach die Zeit verbringen. Schwimmen, tauchen .. und was weiß ich noch tun. Immerhin ist morgen wieder Schluss mit dem Spaß!", stellte sie dann klar und verzog dabei ihr Gesicht. Sie tauchte unter und schnell wieder auf. Dann strich sie sich ihre nassen Haare nach hinten. "Kommst du? Oder bist du angewurzelt?!", meinte sie dann.
von Ron am 22.11.2015 18:56"Pff ich vertrag genug, das war ja noch garnichts", grinste ich gespielt höhnisch während ich zu ihr ins Wasser lief, über die Wetteinsätze habe ich noch nicht wirklich überlegt weswegen ich nun mal nachdachte. "Der gewinner bekommt Butterbier ausgegeben...Oder einen Kuss!" Grinste ich dann frech. "Und für den Verlierer müssen wir noch nachdenken", vielleicht fiel ihr da ja was feines ein, die Idee die ganze Nacht einfach wach zu bleiben gefiel mir uns würden noch diverse Dinge einfallen was wir hier alles tun konnten und schlafen konnten wir ja dann morgen noch genug. "Schön, gefällt mir also dann lass uns mal beginnen...Auf drei", sagte ich und ging weit genug ins Wasser dass ich abtauchen konnte, dann sah ich Hermine an. " eins.....zwei...Und drei!" Dann holte ich nach Luft und tauchte unter.
von Hermine am 22.11.2015 19:14Ok. Das klang sehr verwirrend. Entweder oder. Und war ein Kuss jetzt was gutes? Hermine räusperte sich. Zumindest schien Ron es so zu sehen. Aber Ron ließ ihr gar keine Zeit um zu antworten. Er hatte es wohl eilig und tauchte bereits unter, Hermine folgte ihm natürlich sonst wäre es ja unfair gewesen. Unter Wasser sah sie nun kaum noch was. Nur das Mondlich gab etwas Licht und die Sterne. Da schloss sie ihre Augen und konzentrierte sich auf das Luftanhalten. Sie versuchte sich so wenig wie möglich zu bewegen, denn Anstrengung war nicht gut. Da verausgabte sie sich zu sehr und würde ihre angehaltene Luft schneller aufbrauchen. Kurz öffnete sie ihre Augen, doch sie sah Ron nicht. Das Wasser hatte sich auch nicht bewegt, also ging sie davon aus, dass er sich wacker schlägt. Ihre langen, braune Haare wirbelten unter Wasser nur so herum. Nun legte sie sich mit dem Kopf nach unten auf die Wasseroberfläche und trieb als "toter Mann" auf dem Wasser. So fiel es ihr leichter und es war weniger anstrengend, wie sich die ganze Zeit unter Wasser halten zu müssen.
von Ron am 22.11.2015 19:18Naja was den Wetteinsatz anging, konnte man ja gleich nochmal reden es waren einfach Vorschläge, nun ging es erstmal darum dass ich hier gewinnen würde, immernoch unterwasser versuchte ich Hermine zu erkennen, ich bekam dabei blos ihre Haare etwas ins Gesicht weswegen ich mir ein Lachen unterdrücken musste, auch so weil es irgendwie witzig war was wir hier taten..Es war ja wirklich unheimlich dunkel hier im Wasser, immernoch konzentrierte ich mich und bemerkte dann aber dass ich langsam wieder Luft holen sollte, aber ich wollte noch nicht aufgeben, also.....War weiter Konzentration erforderlich.
von Hermine am 22.11.2015 19:34Zugegeben, Hermines Lunge war nun nicht wirklich dafür geeignet viel Luft zu speichern. Daher tauchte sie auch wieder auf und rang nach Luft. Ihr war schwindelig, aber nicht vom Alkohol. Sie schüttelte ermal ihren Kopf und rieb sich die Augen. "Ron?", meinte sie dann,"wo bist du denn?" Sie fuschte unter Wasser nach ihm und ging etwas hin und her. "Ron??", sagte sie noch mal,"ich hab .. veloren." Auch verlieren musste gelernt sein. Naja. Ron war ein Mann und bei solchen Wetten waren die eh immer überlegen. Natürlich ärgerte Hermine sich, doch sie ließ sich nichts anmerken. "Und was schulde ich dir nun? Ein Butterbier?", fragte sie und wartete immer noch darauf, dass er endlich auftauchte und bemerkte, dass Hermine bereits aufgegeben hatte. So langsam bekam sie auch wieder Luft und das Bild vor ihr wurde klarer.