Slytherin Jungenschlafsaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 30.01.2016 23:03

"Draco, ich bin kein großer Esser. War ich nie und werde ich auch nie sein.", erklärte er dann,"das war schon immer so. Lag wohl auch daran, dass ich immer nur das Nötigste bekommen hatte. Aber auch hier in der Schule, trotz der großen Auswahl, naja bin ich eher der der wenig isst." So war Harry eben und Draco konnte das auch nicht ändern. Aber gerade hatte er auch Hunger. Daher aß er erstmal und trank etwas. Dann aber sah er Draco doch erstaunt an. Er würde es also mal versuchen. Harry schmunzelte. "Es hat sich gelohnt!", meinte Harry,"ich schätze ich würde es wieder tun." Ein Glück gab es die Magie. "Na würde ich auf dich immer hören, wäre es ja stink langweilig." Dann sah er auf die Uniform. Verwundert sah er den Slytherin an. "Ich werde im Bett bleiben, schließlich hat mich Poppy nicht umsonst vom Unterricht befreit.", teilte er Draco mit,"außerdem, sieht mich so jemand, dann geht das getuschel nur wieder los. Reicht ja, wenn du mir das wohl noch eine Weile vorhalten wirst." Zumal er ja noch nicht gesund war. Zwar waren seine Schmerzen besser, aber noch immer nicht weg. Vor allem seine Rippe schien Probleme zu machen. Also schleppte sich Harry aus dem Bett und zog sich erstmal an. Mittlerweile hatte er sich schon an den Gibsarm gewöhnt beim Anziehen. Kurz sah Harry in den Spiegel, der im Raum hing und machte etwas seine Haare richtig hin. "Dann sehen wir uns heute Abend.", sagte Harry und drehte sich zu Draco. Vielleicht würde es Harry da noch etwas besser gehen, hoffte er zumindest,"bring mir einfach die Aufgaben mit." Denn Harry war ja nicht Ron. Harry erledigte seine Schulaufgaben. Zwar nicht immer motiviert, aber er machte sie. Da hatte er Ron auch schon oft in den Hintern getreten. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 30.01.2016 23:37

Auf seinem Teller lagen gerade mal zwei Sandwiches und ich nahm mir noch die Hälfte von einem und aß es sofort "Iss" forderte ich ihn noch einmal auf, es war wirklich genug zumindest für jetzt. "Und zwar alles" sagte ich mehr als streng und blickte ihn böse an. Ich war dann aber froh, das er doch den Teller leer aß. "Ja hat es sich, aber sowas ist trotzdem nicht so viel wert wie deine Gesundheit" meinte ich genervt während ich in meine Klamotten schlüpfte und dann im Bad verschwand um mich fertig zu machen. Mit perfekt sitzenden Haaren und der passenden Kleidung trat ich wieder zu ihm. "Mit mir ist es nie langweilig, aber du kommst nicht mit solchen Verletzungen nach Hause." Meinte ich während ich meine Krawatte richtete und meinen Blick dann auf Harry richtete, der sich anzog. "Ich werde es dir ewig vorhalten, es sei denn du stellst noch etwas schlimmeres an." Meinte ich zu der Sache und begutachtete mich im Spiegel. "Gut mach das. Ich werde dir die Aufgaben mitbringen." Meinte ich und nahm mir seine Tasche und legte meine Arme um ihn, als er vor dem Spiegel stand. "Sexy" meinte ich und vermisse die Krawatte, an der ich jetzt gerne ziehen würde. "Ja, wir sehen uns heute Abend. Ich werde hier sein, aber bitte lass dich nicht sehen, wenn du in den Gemeinschaftsraum kommst." Hier war immerhin schon genug los, bei den Slytherins lief irgendetwas und da könnte ich nicht gebrauchen, das ihn jemand sah. "Ich liebe dich, und lass mich heute Abend bloß nicht zu lange warten." Sagte ich und reichte ihm meine Hand um mit ihm zu verschwinden. Küsste ihn aber vorher noch einmal.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 31.01.2016 00:01

Das er so viel aß, lag nur daran, dass er gestern kaum was gegessen hatte, da ihm schlecht gewesen war. Er wartete bis Draco dann wieder kam und wirklich gut aussah. So würden ihm doch alle Mädels und Jungs  hinterher sehen. Und zugegeben, Harry gefiel das nicht. Alleine der Gedanke war .. fürchterlich. Aber gut. Da musste er Draco vertrauen. Etwas anderes blieb ihm da nicht übrig. "Wir werden sehen, wie das nächste Mal ausgeht.", meinte Harry dann und lächelte. Er wusste, dass Ron es gefallen hatte und er jederzeit die Tour wiederholen würde. Wie es dem wohl ging? Harry sah an sich runter. Sexy? "Findest du?", harte er skeptisch nach. Er trug ja nur das Übliche. Da war Dracos Aufzug schon heißer. Dann sah er den Blonden etwas verwirrt an. Warum sollte ihn denn kein Slytherin sehen? Hatte er etwa Angst, dass sie über die Beziehung herfahren würden? Stirnrunzelnd sah er Draco dann an und schwieg erst mal.  Das Passwort merkte er sich. "Falls etwas dazwischen kommt, wunder dich nicht.", sagte Harry falls er auf Ron oder Hermine treffen würde,"warte dann nicht auf mich. Spätestens morgen sehen wir uns wieder." Auch Harry nahm seine Hand. "Jetzt lass uns los! Sonst kommst du noch zu spät!" 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 31.01.2016 00:20

Ich war froh, das er etwas zu sich nahm. "Jaja, mal abwarten" meinte ich noch dazu und ich schmiegte mich von hinten an ihn. "Ja, verdammt sexy" mähte ich und ließ meine Hände wieder über sein Seiten wandern. "Dir wird bestimmt jeder hinterher schauen" meinte ich schon etwas stolz, da dieser Mann nur mir gehörte und ich würde jeden verfluchen der es auch nur wagen würde seine Hände an ihn zu legen, nun ja vielleicht mit ein paar keinen Ausnahmen. "Ja Harry, hier ist irgendwas in Gange und ich habe immer noch keine Ahnung was, deshalb sei bitte vorsichtig." Meinte ich bei seinem etwas erstaunten Gesichtsausdruck. Ich hielt seine Hand fest. "Bitte ich möchte dich heute Nacht bei mir haben, versprich mir das du kommst auch wenn es etwas später wird." Sagte ich ihm und verließ dann mit ihm den Gemeinschaftsraum, verabschiedete mich und ging dann gleich zum Unterricht, damit ich auf keinen Fall zu spät kam.
Der ganze Tag zog sich nur so dahin, Harry den ganzen Tag nicht zu sehen gefiel mir gar nicht. Nicht mal beim Essen war er da. Nach dem Unterricht hatte ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und angefangen meine Aufgaben zu erledigen. Ich musste schon Stunden gearbeitet haben, denn so langsam bekam ich Kopfschmerzen und die Buchstaben verschwammen immer mehr. "Mist" meinte ich und da ich noch nicht aufhören wollte, es lenkte mich ab, griff ich in meine Schublade und zog meine Brille auf. Damit kannte mich wirklich keiner und ich bräuchte sie auch echt nur, wenn ich lange Zeit in Bücher schaute was in letzter Zeit echt mehr als oft vorkam.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 31.01.2016 13:01

Der Tag war wirklich langweilig. Harry hatte sich in seinem Bett im Jungenschlafsaal gelegt und hatte versucht sich so gut es ging zu erholen. Es war Unterricht gewesen und daher hatte er seine Ruhe. Wobei auch nach dem Unterricht keiner kam, auch kein Ron. Der hatte wohl besseres zu tun. Wohl verbrachte er seine Zeit mit Hermine. Am Vormittag ging Harry dann in den Krankenflügel. Die Tränke hatten gut gewirkt und so konnte Poppy den Gibs durch einen Verband tauschen, der nur noch halb so schlimm war. Harry war erleichtert. Wobei seine Rippe Schwierigkeiten machte. Die Tränke musste er dahin weiterhin nehmen und er sollte sich schonen. Das bekam er ja auch hin, da ohnehin keiner da war, mit dem er Unsinn anstellen konnte. So war er zurück in den Schlafraum der Gryffindors gegangen und schlief dort tatsächlich nochmal ein. Als er wieder aufwachte, war es bereits dunkel. Er schleppte sich aus dem Bett und sah auf seine Armbanduhr, die auf dem Nachttisch lag. Nach 22 Uhr und keiner war hier. Gut, die Regeln interessierten nach wie vor keinen. Harry richtete sich etwas her. Da weder Ron noch Hermine aufzufinden waren, selbst im Gemeinschaftsraum nicht, machte er sich auf den Weg zu den Kerkern. Er hatte sich unter seinem Umhang versteckt, damit er nicht entdeckt wurde, aber auch um eventuell etwas mitzubekommen. Er hatte einiges gehört, aber nun nichts kongretes. Er öffnete die Tür zu Dracos Zimmer, sehr leise, schloss sie genaus wieder und blieb vorerst unter dem Umgang. Da saß Draco, der angestrengt aussah und mit .. Brille! Nun konnte Harry sich das Kichern nicht verkneifen und zog den Umhang ab. "Ist das süß.", bemerkte er dann mal und trat hinter ihn,"und irgendwie steht es dir, da es deine Dominanz unterstreicht." Er legte von hinten die Arme um Draco, küsste sanft seinen Nacken und begann ihn dann etwas zu massieren. "Ich hoffe du hast mich vermisst.", meinte er mit strenger Stimme,"wenn nicht, wäre ich sehr enttäuscht."

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 31.01.2016 13:20

Ich war immer noch in meinen Aufsatz für Verwandlung vertieft, ich wusste gar nicht mehr, wie viel Uhr es jetzt war, aber ich hatte immerhin alle Aufgaben für die ganze Woche erledigt, zumindest, so lange die Woche nichts mehr dazu kam. Das die Tür aufging, bekam ich nicht mit erst als es hinter mir kicherte drehte ich mich um und sah erst mal nicht, bis Harry sich den Umhang vom Kopf Zug. Ich atmete erleichtert aus. "Du hat mich erschreckt" sagte ich und drehte mich wieder weg um mein Zeug zusammen zu räumen und schaute etwas verwirrt, da ich vergessen hatte das ich meine Brille trug. "Was unterstreicht meine Dominanz." Fragte ich verwirrt und lehnte mich entspannt gegen ihn und stöhnte leicht bei seiner Massage. "Ich vermisse dich immer, wenn du nicht da bist." Sagte ich und genoss es wirklich. "Ich hoffe du mich auch" sagte ich, drehte mich mit dem Stuhl um und zog ihn auf meinem Schoß.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 31.01.2016 13:40

Harry machte es sich auf seinem Schoss bequem. "Na das hier!", antwortete er und zog ihm die Brille ab und sie sich selbst aufzusetzen. Harry trug schon etwas länger keine Brille mehr und war auf Kontaktlinsen umgestiegen. Sie war einfach zu oft kaputt gegangen und das ständige Wiederheilzaubern ging mit der Zeit auf die Nerven. Er rümpfte etwas die Nase. Durch die Gläser sah er verschwommen. Also zog er sie sich wieder ab und zog sie lieber wieder Draco auf. "Sicher vermisse ich dich.", meinte er. Harry sah Draco in seine blauen Augen, von denen er ganz hin und weg war. Er schwieg einen Moment und vesank in seinen Augen. "Wie war der Unterricht?", harkte Harry dann nach,"hast du Ron und Hermine gesehen?" Neugierig und abwartend sah er Draco dann an. Dann lehnte er sich gegen ihn und zog seinen Duft ein. Er roch so unwiderstehlich. Dieser Duft war einfach berauschend für Harry. Aber es war ohnehin alles an Draco berauschend. "Du siehst .. müde aus.", stellte Harry fest,"ich habe den halben Tag geschlafen und bin hellwach. Aber du solltest dich hinlegen. Du warst ja auch fleißig heute." u

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 31.01.2016 13:57

Ich grinste ihn an, als er mir meine Brille von der Nase nahm. "Weißt du, das mich damit noch nie jemand gesehen hat." Meinte ich dazu und ließ sie mir von ihm wieder aufsetzen. "Ich brauche sie auch nur, wenn ich länger etwas lese." Klärte ich ihn auf und lächelte. "Du gefällst mir ohne Brille aber besser, da kommen deine wundervollen Augen viel mehr zur Geltung." Meinte ich und küsste ihn kurz. Ich zog die Brille wieder ab und legte sie wieder in die Schublade. Dann konzentrierte ich mich ganz auf Harry. "Da kann ich mich ja glücklich schätzen" sagte ich liebevoll und legte meinen Kopf auf seine Schulter und vergrub mein Gesicht an seiner halsbeuge. "Naja, mit die hätte es bestimmt mehr Spaß gemacht." Meinte ich und schaute ihn wieder an. "Ja, im Unterricht und beim Essen, wieso fragst du?" Erkundigte ich mich. "Bin ich auch etwas." Meinte ich und gähnte laut und schon ihn von mir runter damit ich aufstehen konnte und mich Strecke. "Nein, ich will wenigstens noch ein bisschen von dir haben. Ich hatte den ganzen Tag nichts von dir gesehen." Sagte ich und zog ihn zu mir um ihn zu küssen, leidenschaftlich und voller Hingabe. "Was hat denn Pomfrey gesagt?" Fragte ich ihn und schob meine Hand unter sein Hemd. Seine Haut fühlte sich wahnsinnig gut an.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 31.01.2016 17:08

"Tja dann bin ich eben der Erste und fühle mich besonders geehert.", meinte Harry und lächelte,"ach .. die Brille ist unpraktisch." Er zuckte mit den Schultern. "Und ich mag dich mit und ohne.", meinte er und zwinkerte. Dann ließ er sich von seinem Schoss schieben, was er dann doch irgendwie schade fand. Er lauschte Dracos Worten. "Ich habe sie heute noch nicht gesehen.", sagte Harry,"aber ok. Dann waren sie zumindest dort und ihnen geht es gut." Das erleichterte Harry sehr. Dann erwiderte er den Kuss. "Draco ..", murmelte er,"du solltest schlafen. Es ist ok, wirklich. Dafür verbringen wir morgen den Tag." Und Draco würde ausgeschlafen sein. Ein halbeingeschlafener Draco war auch nicht das, was Harry wollte. "Ich muss die Tränke weiterhin nehmen, da meine Rippe nicht so will, wie sie soll. Aber der Arm ist besser, wie du siehst.", berichtete Harry und hob kurz seinen Arm mit Verband an. Die Tränke waren gut, denn sie ließen die Schmerzen nicht zu. So ging es Harry gut. "Ich bleibe bei dir, versprochen. Und morgen .. gehts wieder in den Unterricht.", sagte er und lächelte.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 31.01.2016 20:09

"Das solltest du auch" meinte ich dazu und grinste ihn an. "Was glaubst du warum ich das Ding nie aufziehe, außer wenn die Buchstaben vor meinen Augen verschwommen, was eigentlich nicht so oft der Fall ist." Sagte ich und schaute ihm in seine wundervollen Augen. "Okay, meinst du das ernst.?" Fragte ich, da ich mich mit Brille echt nicht attraktiv fand. "Oh, das ist schon komisch, das du seine Freunde nicht zu Gesicht bekommst aber es schien ihnen gut zu gehen." Sagte ich noch dazu und zog ihn an mich. Ich machte einen Schmollmund, "ach komm schon noch eine halbe Stunde und dann werde ich ohne Wiederrede schlafen" schlug ich ihm vor. Ich war den ganzen Tag ohne ihn gewesen da wollte ich nicht gleich ins Bett, okay schön ins Bett aber doch noch nicht schlafen. "Ach ja und was hast du morgen mit mir vor?" Fragte ich neugierig und konnte meine Vorfreude nicht verbergen. Ich fing an sein Hemd langsam aufzuknöpfen. "Das ist nicht so gut, die Rippe ich gefährlicher als der Arm." Meinte ich nur und ließ meine Hände über seine Brust wandern. Ich verkniff es mir etwas zu der Sache zu sagen, aber ich musste mich echt anstrengen nichts zu sagen. "Glaubst du, das du das morgen schon schaffst." Fragte ich und grinste ihn an. "Ich bestehe darau, das du die Nacht bei mir bleibst."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum