Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:


Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Ethan Gideon Prince

von Valentine am 19.06.2016 08:46

Was hättest du denn gerne?

 

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Steinbrücke

von Dean am 04.06.2016 21:51

Ich sah ihn an und nickte. "Ähm ja sollten wir.." Stimmte ich zu. Seine Hand lag auf der Mauer direkt neben meiner. Ich hätte sie einfach nehmen können. Aber ich traute mich nicht. Mein Blick wanderte zu seinem Gesicht. Sein Blick lag auf der Landschaft. Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Ich sah wieder zur Landschaft. "Ich bin oft allein weißt du...." Gestand ich dann, sah ihn aber nicht wieder an. Ich traute mich nicht aber dennoch wartete ich auf eine Reaktion.

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Seamus Finnigan

von Seamus am 04.06.2016 16:28

Klingt gut

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Astoria

26, Weiblich

  Käfigputzer

Slytherin 6. Jahrgang Reinbut Unentschlossen Kunst Club

Beiträge: 22

Re: Seamus Finnigan

von Astoria am 02.06.2016 23:14

Vieleicht eher Oberfläschliche Freunde ?

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Steinbrücke

von Seamus am 01.06.2016 21:59

Ich war etwas erleichtert, als er meinte, dass er Single war. Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte, hätte er eine Beziehung. Der Gedanke daran ließ mich schon eifersüchtig werden. Meine Güte, es hatte mich schlimmer erwischt, als ich erst gedacht hatte. "Ich auch.", meinte ich dann ebenfalls lächelnd. Für eine Weile war ich dann still und sah über das gelände von Hogwarts. "Wir sollten so etwas wieder häufiger machen. Es fühlt sich so angenehm normal an.", sagte ich dann nachdenklich.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Seamus Finnigan

von Seamus am 01.06.2016 21:53

Es ist noch ganz viel Platz Hast du Vorstellungen oder Wünsche?

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Re: Ginny M. Weasley

von Ginny. am 31.05.2016 18:04

Feinde wird eingetragen

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ronald B. Weasley

von Ron am 31.05.2016 14:34

Ok gut trag ich so ein :)

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aliena Fields

von Aliena am 31.05.2016 05:36

Klingt gut  :)

Antworten

Astoria

26, Weiblich

  Käfigputzer

Slytherin 6. Jahrgang Reinbut Unentschlossen Kunst Club

Beiträge: 22

Re: Aliena Fields

von Astoria am 30.05.2016 21:50

wie wäre es mit Abneigung ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite