Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:


Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Dean am 10.05.2016 05:03

Ich lächelte. Er hatte recht. Eigentlich war da überhaupt nichts schlimmes dran. " Du hast vollkommen recht." Gab ich zu und nickte. "Und was hast du in der Zeit gemacht wo ich noch nicht da war?" Fragte ich einfach aus Interesse da mir gerade nichts besseres einfiel. Ich sah ihn an und erkannte sofort das er in diesem Moment ein wenig Glücklich war. "Ich nehme mal an das du inzwischen nicht mehr so müde bist wie heute morgen. " scherzte ich und sah ihn mit einem Grinsen an. 

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Seamus am 10.05.2016 01:29

Als Dean nicht um die Uhrzeit kam, die ich erwartete, sah ich kurz auf die Uhr, aber dachte mir nichts dabei. Die Lehrer über zogen immer mal wieder. Als er dann in den Gemeinschaftsraum rannte und sofort seinen Weg zum Schlafsaal machte, musste ich erst einmal lachen. Als wieder kam lachte ich immer noch und schüttelte den Kopf. "Mach dir keinen Kopf.", entgegnete ich dann, da ich vor durch mein Lachen nicht dazu gekommen war.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 09.05.2016 14:14

Diese Wiederworte von ihm passten mir gar nicht in den Kram. Ich hatte das Geländer benutzt und brauchte ganz sicher keinen augenarzt! Aber ich schwieg. Denn der Brennende Schmerz in meinem Brustkorb machte mir mehr zu schaffen. Ich biss die Zähne zusammen. Das war ja klar. Er forderte mich auf aufzustehen. Ich öffnete die Augen. Ich sah ihn nicht an. ich schnappte nach Luft und stand auf. Meine Beine Schienen wegzuknicken und ich hielt mich an dem nächst besten fest was ich finden konnte. Zane... Als ich das Bemerkte, ging ich langsam zu Treppe und setzte mcih auf ihre Stufen. Ich atmete tief ein und aus, jedoch zog es bei jedem Atemzug in meinem Brustkorb. "Ich glaub cih hab mir eine Rippe geprellt oder so." sagte ich dann endlich und drückte mit meiner Hand darauf, wobei ich diese Handlung anschließend sofort ließ, da sie mir noch mehr schmerzen bereitete. Ich sah kurz zu Zane auf. Es lohnte sich nicht in den Krankenflügel zu gehen, denn so wussten die Lehrer, das ich nicht im Schloss gewesen war, was gegen die Hausregeln verstieß. Zane konnte ich auch auch nciht bitten denn er würde auch erwischt werden und würde es warscheinlich erst gar nicht machen. 

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Dean am 09.05.2016 14:02

Da mein Lehrer in der letzten Stunde leider etwas überzog, kam ich erst um 20 vor aus dem Raum. ich eilte fast zum Gemeinschafts raum und war erst um kurz nach drei dort, da die Schüler gedrengelt hatten und den Gang förmlich verstopft hatten. Als ich dann endlich im gemeinschaftsraum ankam, war es kurz nach drei. Ich eilte zu Seamus. "Gott das tut mir schrecklich leid das du warten musstest. " sagte ich und rannte in den Jungenschlafsaal und stellte meine Sachen ab, ehe ich wieder hinunter lief und mich zu ihm gesellte.

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Harry J. Potter

von Zane am 08.05.2016 20:55

Enge Freunde für Ginny.

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Turmplattform

von Zane am 08.05.2016 20:53

Zane hob eine Augenbraue. Er schüttelte langsam einen Kopf. "Was ich will und was nicht, dass geht dich rein gar nichts an.", war seine Antwort,"und erst recht nicht, auf was ich stehe." Ihr plötzlich zickige Art passte so gar nicht zu ihr. Gut, Zane kannte Aliena nun auch nicht wirklich gut. Vielleicht konnte sie ja auch eine Zicke sein, wenn man ihr zu nahe kam. "Es leiden die, die es verdient haben und nicht mehr.", warf er noch ein, ehe sie sich dann zum Gehen wand, wobei sie nicht weit kam. Festhalten hätte Zane sie nicht können, dazu war sie bereits zu weit weg. So musste er zusehen, wie sie die Treppen runter stolperte. Als sie unten ankam stand Zane auch schon bei ihr und beäugte sie skeptisch. Er wollte ihr ja nicht wieder zu nahe kommen. Auf eine weitere Zickattacke konnte er gut verzichten. Er räusperte sich. "Das Geländer ist nicht zur Deko da.", meinte er dann,"vielleicht .. solltest du nach deinen Augen sehen lassen .. ich schätze damit stimmt etwas nicht." Der Sturz würde schon nicht so schlimm sein, oder? Warum blieb sie dann einfach liegen und stand nicht einfach auf. Das passte Zane gerade so gar nicht, da er nicht wusste, wie er damit umgehen sollte. "Steh auf.", forderte er dann,"oder willst du hier übernachten?"

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Seamus am 08.05.2016 02:53

Nach meiner letzten Stunde lief ich hoch in den Gryffindorturm. Ich hatte noch eine dreiviertel Stunde bis Dean auch fertig war. Ich entschied mich also mit meinen Hausaufgaben anzufagen. Um kurz vor drei packte ich alles zusammen und brachte es hoch in unseren Schlafsaal. Dann ließ ich mich auf einem der Sofas nieder und wartete.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Dean Thomas

von Dean am 07.05.2016 22:08

Alles was du willst liebes :)

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Re: Harry J. Potter

von Ginny. am 07.05.2016 21:59

Hast du was für Ginny ?

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Re: Dean Thomas

von Ginny. am 07.05.2016 21:49

Hast du ein Platz für Ginny ?

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite