Suche nach Beiträgen von Aliena

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 20:24

Ich sah ihn an. "Ich wollte eigentlich noch lernen. Aber ich glaube das verschiebe ich auf morgen." erwiederte ich und sah ihn an. "Wenn du magst, massiere ich dir nochmal die Schläfen." sagte ich und sah ihn an. Er hatte vorhin zumindest entspannt. "Vielleicht gehe ich auch noch ein wenig durch das Schloss. ich bin nicht mehr müde. Seit dem Treffen mit Mr. Prince, bezweifel ich, das ich schlafen kann." gestand ich und sah ihn an.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 19:58

"Ich danke dir." sagte ich und seufzte erleichtert auf. cih wusste, das ich es in Zukunft imemr machen müsste, aber diese Disskusion erstmal gewonnen zu haben, ließ mcih etwas entspannen. cih ließ seine Hand los und lehnte mich zurück. Nicht das er noch etwas falsches dachte. Es war nicht so, das ich mir keinen Partner wünschte, aber Ron hatte Hermine und das blieb auch besser so.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 19:36

Ich verdrehte leicht die Augen. "Ron Weasley! Willst du dich umbringen? Dein Körper ist noch immer schwach und ein zweites Mal, schaffe ich es nicht, dich an den Augen der Lehrer nicht in den Krankenflügel sondern hier zu schmuggeln." sagte ich und setzte mcih neben ihn. Ich nahm kurz seine Hand. "bItte Ron. Nur diese eine Nacht. Tue mir den Gefallen." bat ich ihn und lächelte.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 18:36

"Nein da hast du recht, aber dennoch solltest du bis morgen warten. " sagte ich. "Der Fluch ist nicht Ohne Ron und du solltest dich ganz und gar nicht überschätzen. Außerdem ist es schon spät und ich bezweifle, das Mr. Prince, da noch viel anstellt. Und wenn muss das Zeit haben, bis morgen. Du musst erstmal wieder auf die Beine kommen." sagte ich und lächelte. Ich stand auf und nahm mri aus einer kleinen Schachtel ein Stück Schokolade und brach es in der Mitte durch und reichte Ron ein Stück davon.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gea & Alinea the begin of the new schoolyear

von Aliena am 18.04.2016 08:58

Ich sah sie an und lächelte. " Mir war eigentlich klar das das nicht unbedingt dein Blut sein muss. " sagte ich. " Wenn du magst kann ich dir helfen das rauszuwaschen. " sagte ich wobei ich nicht wusste ob es vielleicht besser wäre, wenn sie das Oberteil wegschmiss. " Dein Name ist Gea oder?" Fragte ich und sah sie an.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 18.04.2016 08:52

Ich sah ihn an und nickte langsam. Er hatte recht. " ja okay. " sagte ich und legte die Kette wieder um. Ich zog meinen Zauberstab aund hielt ihn Ron hin. Ich wusste nicht ob es so eine gute Idee ist die Zauberstäbe zu verzaubern. Aber uns blieb keine andere Wahl. Ich sah Ron an. Er sah immer noch fertig aus aber ich verstand das. " Wir bekommen das schon wieder hin. " sagte ich und nahm mir vir alles zu tun damit er Hermine und Harry ihren frieden finden konnten. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2016 08:56.

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gea & Alinea the begin of the new schoolyear

von Aliena am 17.04.2016 12:41

Ich hatte begonnen das Kapitel in Verwandlung zu lesen, weclhes wir später zusammenfassen sollte. Ich blickte irgendwann auf und sah ein Mädchen aus dem Wald kommen. Es war blut verschmiert. Ich kannte sie. Sie hatte mir bei der Schlacht das leben gerettet. ich packte meine Sachen zusammen und lief ihr entgegen. "Hey brauchst du Hilfe?" fragte ich und deutete auf das Blut. Ich wusste nicht ob es ihr eigenes war. Aber wenn es das gewesen wäre, würde sie nicht so laufen. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Gea & Alinea the begin of the new schoolyear

von Aliena am 17.04.2016 11:45

Die ersten paar Wochen des neuen Schuljahres waren verflogen und die Schlacht war immernoch deutlich spürbar. Ich wusste nicht wie die Schule sich jemals davon erholen würde. Aber das war jetzt im Augenblick nciht mein Größtes Problem. Ich musste mich auf den Stoff konzentrieren. Es war Nachmittag und ich ging zu den Hügeln hinter dem Schloss. Das Wetter war schön, also hatte ich beschlossen draußen hausaufgaben zu machen. Ich setzte mich ins gras und sah mich um. Von hier aus konnte man die Ländereien sehen.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 17.04.2016 11:40

Ich nickte langsam und verstand. Das ist eigentlichg sehr klug. Nur hatte ich gedacht, das diese Zeiten entgültig vorbei wären. Aber waren sie nciht. Ich sah Ron an. "Hast du vielleicht ein Schmuckstück von Hermine? einen Ring oder soetwas?" fragte ich und sah zu ihm hinüber. Ich wusste nicht recht wir ich ihm dabei helfen sollte, etwas für sich zu finden.D afür kannte ich ihn schließlich etwas zu wenig. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 17.04.2016 11:03

Er fragte mich nach einem Schmuckstück, das ich jeden Tag trug. Ich nickte langsam und zog an der Kette um meinem Hals, Sie war lang und viel daher nicht auf. Ich zog sie aus. Sie war rostgolden und an ihrem Ende hing ein kleiner Anhänger. Er hatte die Form eines Kreises nur waren darin kleine Muster mit blumen. "Das war die Kette meiner Mutter." erklärte ich und schluckte. "Das ist glaube ich das einzige, was ich noch von ihr habe. Alles andere ist verbrannt." sagte ich und reichte sie ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite