WANTED!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

WANTED!

von Zane am 17.10.2015 15:37

Sucht ihr euren Zukünftigen? Ein Familienmitglied? Oder einfach nur Freunde? Dann könnt ihr das hier tun.

NAME:
ALTER:
HAUS:
BEZIEHUNG:
STORY:
AVATARVORSCHLAG:
SONSTIGES: 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2015 16:23.

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: WANTED!

von Zane am 18.10.2015 19:27

  ZANE SUCHT:    
Anhänger seiner Toujours Pur Gruppe! 

 

Wichtig ist, dass alle Mitglieder Reinblüter sind. Die Altersspanne hat keine Grenzen. Vor allem Schüler, aber auch Leute außerhalb sind ihm wichtig. 
 

Antworten

Neville

26, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Zauber Club

Beiträge: 20

Re: WANTED!

von Neville am 25.10.2015 19:09



NAME:
Luna Lovegood
ALTER: 17 Jahre
HAUS: Ravenclaw
BEZIEHUNG: Beste Freundin
STORY: Luna und Neville haben sich erst kennen gelernt, als Luna im fünften Schuljahr mit ihnen in der Kutsche zum Schloss hinaus fuhr. Seid dem sind sie beste Freunde. Beide sind sich ähnlicher als man denkt. Beide besitzen eine etwas verrückte Art an sich. Nach der Schlacht bemerkt Neville, dass er irgendwie mehr für Luna fühlt, jedoch ist ihm noch nicht so wirklich bewusst, was da ist. 
AVATARVORSCHLAG: Evanna Lynch
SONSTIGES: Bitte seid aktiv und schreibt mehr als drei Sätze.



NAME:
Seamus Finnigan 
ALTER:
18 Jahre
HAUS:
Gryffindor
BEZIEHUNG:
Bester Freund
STORY: 
Sie kennen sich bereits seit ihrem ersten Tag auf Hogwarts. Sie sind beste Freunde, halten zusammen und können immer auf sich zählen. Vielleicht wäre es ganz spannend, wenn zwischen Dean und Seamus mehr laufen würde. xD Das Vierergespann kann jedoch nichts auseinander reißen. 
AVATARVORSCHLAG: 
Devon Murray
SONSTIGES: 
Bitte seid aktiv und schreibt mehr als drei Sätze.

NAME:
Dean Thomas
ALTER:
18 Jahre 
HAUS:
Gryffindor
BEZIEHUNG:
Bester Freund
STORY: 
Sie kennen sich bereits seit ihrem ersten Tag auf Hogwarts. Sie sind beste Freunde, halten zusammen und können immer auf sich zählen. Vielleicht wäre es ganz spannend, wenn zwischen Dean und Seamus mehr laufen würde. xD Das Vierergespann kann jedoch nichts auseinander reißen.
AVATARVORSCHLAG: 
Alfie Enoch
SONSTIGES:
Bitte seid aktiv und schreibt mehr als drei Sätze.
 

yy.gifyyyy.gifyyy.gify.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2016 20:30.

Noah

28, Männlich

  Drachenforscher

Hufflepuff Muggelgeboren Phönixorden Gut Abgeschlossen Legilimentik Okklumentik Ungesagtes Zaubern Heiler

Beiträge: 6

Re: WANTED!

von Noah am 04.11.2015 19:28

 MUDBLOODS 
NAME:
frei wählbar
ALTER: 17 oder 18 Jahre
HAUS: Slytherin
BEZIEHUNG: der Gesuchte ist in Hogwarts Schüler und Noah ist Heiler. Sie lernen sich erst kennen.
STORY: Der Gesuchte ist ein typischer Slytherin. Doch er trifft auf Noah und verliebt sich in ihn. Anfänglich ist Noah eher abweisend, doch er wird sich immer unsicherer in Sachen Liebe. Der Gesuchte nähert sich Noah immer mehr geschickt an und versucht ihn umzupolen. Dafür legt er auch seine eigentliche Einstellung zu Muggelstämmigen nieder. 
AVATARVORSCHLAG: Dane Dehaan oder Alexander Skarsgård, sind jedoch nur Vorschläge.
SONSTIGES: Bitte seid aktiv und schreibt nicht nur drei Zeilen.

 IT'S JUST BUSSINESS! 
NAME: frei wähbar
ALTER: 17 oder 18
HAUS: Hufflepuff
BEZIEHUNG: Noah ist Heiler Hogwarts und die Gesuchte ist Schülerin von Hogwarts. Sie lernen sich erst kennen.
STORY: Die Gesuchte ist Schülerin in Hogwarts und trifft auf Noah, der als Angestellter nach seiner Ausbildung zum Heiler nach Hogwarts zurück kehrt. Sofort ist sie Feuer und Flamme und spielt ihre Reize gegen den schüchternen Noah aus. Auf Noahs Reaktion könnt ihr gespannt sein.  
AVATARVORSCHLAG: jemand Blondes, bitte. 
SONSTIGES: Bitte seid aktiv und schreibt nicht nur drei Zeilen.

>> Für wen Noah sich entscheiden wird, ist unklar. Alles ist offen! 

 

Antworten

Fleur

97, Weiblich

  Käfigputzer

Halbblut Veela Gut Abgeschlossen Legilimentik Okklumentik Beauxbatons Bücher Club Chor

Beiträge: 3

Re: WANTED!

von Fleur am 06.01.2016 20:05

Ich suche meinen Mann
MR. William Arthur "Bill" Weasley 

 
Nun, da Bill ja ein OC ist, sollte über ihn ja einiges bekannt sein.
Ein aktiver Romanstil schreiber, würde mir am besten gefallen. 
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand finden würde der wirklich lust hat zu playen  

  
cooltext157923803085246.png
     

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: WANTED!

von Zane am 10.01.2016 14:42


 
NAME: frei wählbar
ALTER: 17 oder 18 Jahre
HAUS: frei wählbar, Blutstatus sollte jedoch muggelstämmig sein
BEZIEHUNG: Zane und die Gesuchte können sich eigentlich nicht leiden, doch später sollen sie zusammen kommen.
STORY: Zane hat einen Plan, der da lautet, das Werk seines Vaters zu vollenden. Dafür geht er über Leichen. Er verachtet Muggel und vor allem Muggelstämmige. So hat er auch anfangs einen Hass auf die Gesuchte, doch er merkt immer mehr, dass er für sie etwas empfindet, dass er sich nicht erklären kann. Es soll eine Hass-Liebe entstehen. Wobei die Gesuchte versucht, Zane von seinem Plan, hinter den sie irgendwie gelangt, abzuhalten und zu versuchen, ihn auf die gute Seite zu ziehen. Sie wird es schaffen, in etwas weich zu bekommen und vor allem sein Vertrauen. Doch gelangt es ihr auch, Zane wirklich abzuhalten mehr schreckliches zu begehen?
Die Gesuchte sollte eher zurückhaltend sein. Sie ist keine Zicke oder jemand, der viel aufs Äußere legt. Alles andere ist frei, auch was ihre Vergangenheit angeht. Vielleicht hat sie ja auch ein Geheimnis oder einen schweren Schicksalsschlag. Alles weitere besprechen wir. 
AVATARVORSCHLAG: Holland Roden!
SONSTIGES: Ich suche jemand, der ernstes Interesse für die Gesuchte mitbringt, mehr als nur zwei Sätze und aktiv schreibt. Die Gesuchte ist eine SEHR WICHTIGE Person für das Play hier, also bitte dauerhaftes Interesse mitbringen. 

Antworten

Daphne

26, Weiblich

  Käfigputzer

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Neutral Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Slug Club

Beiträge: 6

Re: WANTED!

von Daphne am 31.03.2016 16:24

So, ich suche jetzt auch mal.

  large.jpg 

NAME: Astoria Greengrass.
ALTER: 16.
HAUS: Slytherin.
BEZIEHUNG: An und für sich haben die beiden Schwestern eine hervorragende Beziehung zueinander, die natürlich nicht immer harmonsich ist. Wie es eben unter Geschwistern ist, streiten sie ab und zu meist über ganz unnötige Dinge. Die beiden sind immer füreinander da, helfen sich in der Regel wo sie nur können auch wenn sie wissen, dass es eigentlich absoluter Schwachsinn ist und danach ein 'Ich hab's dir doch gesagt' folgt und beschützen sich gegenseitig. Legst du dich mit einer an, hast du die zweite gleich mit an der Backe - also vorischt!
STORY: Zusammen sind sie in einem Elternhaus groß geworden, dass zwar viel auf Etikette legt aber noch lang nicht so fanatisch ist, wie die meisten anderen Reinblüter und darauf sind die Greengrass' auch stolz. Natürlich, ganz ohne Zweifel, hatte die Familie in den vergangenen Jahren Dreck am Strecken aber es ging nie über Zwangsheirat, Unterschlagung, Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte, Betrug, Urkundenfälschung und kleinere Delikte hinaus. So hielt sich die Familie während Voldemorts Voldemorts 1. Schreckensherrschaft relativ bedeckt und versteckte sich, so ähnlich wie Professor Slughorn, während seiner 2. Trotz alledem ist die Familie sehr angesehen und Mr. Greengrass ist ein wirklich hohes Tier im Ministerium, somit hat die Familie - auch wegen dem ganzen Vermögen ihrer Vorfahren - absolut keine Geldprobleme und werden sie die nächsten fünzig Jahre auch bestimmt nicht bekommen. Das wäre zumindest mal die Familiengeschichte, die Kindheit war - wie angedeutet - zwar streng aber dennoch liebevoll. Was Tori alles für ein Mist in Hogwarts angestellt hat, bleibt vollkommen dem Ersteller überlassen - ich freu' mich über ein wenig Action, Daphne ist ja auch nicht ganz ohne.
AVATARVORSCHLAG: Ich würde mich über Danielle Campbell sehr freuen ist aber kein Muss. Der Ausgewählte Avatar sollte meiner Daphne bzw. Phoebe Tonkin wenigstens ein bisschen ähnlich sehen, weshalb ich mir vorsichtshalber ein Vetorecht einbehalten werde aber eigentlich bin ich ganz handzarm.
SONSTIGES: Ich würde mich freuen, wenn die Person halbwegs regelmäßig online ist, ein bisschen mehr als nur zwei, drrei Zeilen schreibt und vorallem Interesse am Charakter hat.

  tumblr_static_tumblr_static_29etfbdratno808s4gocgok4w_640.png  When-Paul-Stole-Kiss-From-Phoebe.jpg

NAME: Ich würde mich über Theodore Nott freuen ist aber auch kein Muss.
ALTER: 18 oder 19.
HAUS: Slytherin.
BEZIEHUNG: ↓.
STORY: Die Story/Beziehung ist eigentlich noch relativ offen, weil ich ja nicht weiß, ob ihr euch für Theo oder eine erfundene bzw. andere Person entscheidet. Aber das macht ja nichts, denn zusammen austüfteln macht ja doppelt Spaß, nischt?
AVATARVORSCHLAG: Paul Wesley finde ich ganz nett ist aber auch hier kein Muss. So wie oben behalte ich mir auch hier ein Vetorecht ein.
SONSTIGES: Dasselbe wie oben bei Astoria.

Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Dankeschön für's Durchlesen. Falls jemand Interesse hat einen von den 2 zu erstellen würde ich mich sehr freuen. <: Bei Fragen, Vorschlägen & Co. könnt ihr mir einfach 'ne pN. ♥
Liebe Grüße, Daphne.

Daphnesigispruch.png
 
Welcome to your life, there's no turning back. Even while we  s l e e p, we will find you acting on your best behavior. Turn your back on mother nature. Everybody wants to rule the world. It's my own desire, it's my own remorse. Help me to decide. Help me make the most of freedom and of pleasure. Nothing ever lasts forever. Everybody wants to rule the world. There's a room where the light won't find you. Holding hands while the walls come tumbling down. When they do, I'll be right behind you. So glad we've almost made it. So sad they had to fade it. Everybody wants to rule the world.

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: WANTED!

von Isabella am 01.04.2016 15:03

So ich suche jetzt mal meinen Bruder

NAME: mir so schnuppe wie nur sonst was! nur halt den gleichen nach namen^^
ALTER: 17 oder so
HAUS: Gryffindor oder Ravenclaw
BEZIEHUNG: Du bist mein Großer Bruder, mein Beschützer doch du konntest mich nicht vor allem beschützen und hälst dir selbst vor dass du versagt hast da ich von unserem liebenswürdigen amycus carrow geschwängert worden bin.
STORY: Unsere Eltern sind die kommpletten reinblutfanatiker und nun in Askaban da sie Todesser waren.
AVATARVORSCHLAG: matthew daddario
SONSTIGES: Äh nö



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Jocelyn

29, Weiblich

  Drachenforscher

Slytherin Halbblut Vampir Phönixorden Neutral Abgeschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Slug Club

Beiträge: 28

Re: WANTED!

von Jocelyn am 03.04.2016 12:45

NAME: mir egal
ALTER: ein wenig älter als Jocelyn
HAUS: GRYFFINDOR
BEZIEHUNG: Du bist mein Zukünftiger
STORY: Eigentlich haben wir uns in unserer Schulzeit gehasst aber als wir beide eine Stelle als Hogwartslehrer annehmen kommen wir uns näher.
AVATARVORSCHLAG: dominic sherwood
SONSTIGES: Du bist Muggelstämmig


Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere! 

Antworten

Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: WANTED!

von Valentine am 20.04.2016 22:04

NAME: lydia branwell
ALTER: 25
HAUS: alles außer slytherin
BEZIEHUNG: sie ist valentines große schwester und die beiden verstehen sich recht gut
STORY: die können wir uns überlegen wenn sie erstellt ist, ich bin mir sicher da lässt sich was spannendes finden
AVATARVORSCHLAG: stephanie benett (III)
SONSTIGES: cool wären bilder aus shadowhunters muss aber nicht zwingend sein



Ich würde mich freunen wenn sie jemand erstellt

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2016 15:10.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum