Großer See
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großer See
von Ron am 03.11.2015 19:32"Slytheringemeinschaftsraum? der war echt gut!" Sollte sie doch schlecht über mein Zuhause schimpfen sie wusste ja nichtmal wie es dort aussah, jedenfalls um einiges besser als dieser verkommene Gemeinschaftsraum pfui. Ich ignorierte ihre Gewinndersache jetzt einfach, sollte sie doch denken was sie wollte das tat sie doch sowieso schon die ganzen Jahre, Gehirnwäsche würde bei ihr doch garnichts mehr bringen. "Mich schimpft ja auch keiner als Held bei Merlins Bart hast du irgendwelche Einbildungen oder so? Geh mal zu nem Arzt...Sowas ist wirklich nicht normal", ich schüttelte nur verständnisslos den Kopf, als wenn ich es auf irgendeine Weise nötig gehabt hätte einen Held raushängen zu lassen also wirklich! "Ich wünsch mir was ganz anderes...Was mit dir oder deiner Sippe passiert ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal, ich habe anderes zutun als mich mit dir oder dem Rest aus deinem Versagerhaus zu beschäftigen, also tu uns beiden den Gefallen und verschwinde einfach wieder", ich machte eine abwährende Handbewegung als würde ich ein Huhn verscheuchen wollen...Sie war doch eh auf gewisser Weise eins, aber ein ziemlich dummes. "Glaub mal schön weiter was du willst".
Flora
Gelöschter Benutzer
Re: Großer See
von Flora am 03.11.2015 19:51Ich schnaubte lautstark und stand auf. Früher hatte er sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, doch er war immer lebensmüder geworden, zumindest in meinen Augen. Doch was mich am meisten verblüfte war, dass er wirklich dachte wir wären am Boden und dass vorerst Ruhe wäre. Vermutlich würde das nicht sehr lange anhalten, das war zumindest mein Gefühl, aber sollte er doch in dem Glauben bleiben, wenn es ihm dann besser ging. Umso härter würde es werden, wenn er irgendwann in der Realität ankam. "Als würde ich jemals zu einem Arzt gehen! Das nennt man Heiler, Weasley, die im Übrigen um einiges effizienter sind!." fauchte ich ihn an und klopfte dann meine Sachen ab. "Ach? Gefällt dir meine Gesellschaft etwa nicht? Bin ich nicht gut genug für den armen, Ronald Weasley? Tut mir furchtbar leid, nächstes Mal versuche ich wer anders zu sein." sagte ich sarkastisch und funkelte ihn an.
Re: Großer See
von Ron am 03.11.2015 19:57Lachend ahmte ich ihr blödes Schnauben nach undsah sie dabei nur belustigt an, das mochte ja sein dass ich irgendwie vorlauter den Slytherins gegenüber geworden bin, aber vor soeinem Mädchen hatte ich eh keine Angst das war sogar schon früher so. "Uhh dann eben Heiler, Besserwisserin", meinte ich dann nur kackfrech während ich ihr ins Gesicht lachte. "Du hast es erfasst... Mensch woher der Gedanke plötzlich? Bist ja dochnicht so ein doofes Mädchen wie ich dachte", meinte ich gespielt beeindruckend, ihr funkeln bemerkte ich zwar, aber da ich schon aufpasste dass sie nichts unüberlegtes tun konnte machte ich mir keine Sorgen, sie würde im Notfall dann schon das Echo zurückbekommen. "Gut und nun guck nicht so, bleib einfach hier wenn du willst aber ich werde dennoch nicht gehen", dann ging ichein klein wenig von ihr weg, legte mich auf den Boden ins Graß und tat so als würde ich die Ruhe trotztem geniessen nur um sie zu ärgern, natürlich ließ ich dabei immer mal wieder einen Blick zu ihr huschen....Man wusste ja eben nie.
Flora
Gelöschter Benutzer
Re: Großer See
von Flora am 03.11.2015 20:13Der Rotschopf trieb mich immer weiter zur Weißglut, sodass ich schon die Hände ballte und mir dabei die Nägel in die Handflächen ramte. So unverschämt war schon lange niemand mehr mir gegenüber gewesen und in letzter Zeit musste ich mir wirklich viel bieten lassen! Und vor allem konnte ich nichts dafür, dass er schon so sehr unter Muggel gekommen war, dass er vergessen hatte was der Unterschied zwischen einem Heiler und einem Arzt war, das wusste selbst ich und in Muggelkunde war ich stets unaufmerksam. "Ach, es gibt noch Wunder, nicht wahr?" meinte ich kratzbürstig und stolzierte auf ihn zu. Er wollte mich nicht hier haben? Bitte, ich hatte auch besseres zu tun, als in seiner Gesellschaft zu bleiben, wo es doch Leute gab, die mich wert zu schätzen wussten. Als ich bei ihm angekommen war trat ich, aus Versehen natürlich, auf seine Beine und lief einfach weiter ins Schloss als wäre nichts gewesen. Ich hatte besseres verdient!
Flora Out^^
Re: Großer See
von Ron am 03.11.2015 20:18"Jap obwohl ich bei nicht mehr an ein Wunder geglaubt habe", meinte ich nur frech zurück, ich wusste das sie brodelte das sollte sie auch mal schön den wusste sie nämlich mal wie es war, wenn oft auf einem herumgeritten wurde, und da die Slytherins in Moment eben arme Würstchen waren warum sollte ich mir nicht auch mal den Spaß gönnen, auch wenn das eigentlich nicht meine Art war, aber dieses Mädchen legte es einfach darauf an. Das sie mir beim abzischen auf die Beine trat störte mich nicht sonderlich, bei ihrem Fliegengewicht machte es nichts, und ich wusste ja dass es blos als Provokation dienen sollte...Da musste sie bei mir nur ein bisschen härtere Geschütze auffahren. "Tschüss Besserwisserin", rief ich ihr nur nach, bevor ich dann wieder meine Ruhe bevor der nächste Unterricht anfangen würde ausnutzte und in Gedanken verschwand.
Re: Großer See
von Draco am 07.01.2016 22:09Schon 3 Tage lang sprach Harry kein Wort mehr mit mir und ich wusste verdammt nochmal warum? Ich hatte lange in der Bibliothek auf ihn gewartet und wenn ich ehrlich war ich verdammt sauer, das er nicht gekommen war. Hatte ihm das alles nichts bedeutet? Oder war ich diesmal der, der nur ausgenutzt wurde? Stellte ich mir seit dem Tausende dieser Fragen in der Art. Ich wurde von Stunde zu Stunde mehr zum 'alten' Malfoy. Ich motzte jeden an, der mir irgendwie in die Quere kam. Ich wollte endlich von Harry wissen, wieso er mir aus dem Weg ging? Ich hatte ihm doch nichts getan. Ich liebte ihn abgöttisch und war einfach nur am Boden zerstört, was ich unter meiner Fassade gut verdeckte, da ich echt jeden wieder anmotze. Ich brauchte frische Lust, da ich es im Schloss einfach nicht mehr aushielt. Ich hatte so oft versucht mit ihm zu sprechen, aber sobald ich auf ihn zuging schlug er eine andere Richtung ein, vielleicht hätte ich ihm doch nichts bedeutet. Langsam schlurfte ich am See entlang, den Kopf Richtung Boden gerichtet und vollkommen in Gedanken versunken. Ich hatte die letzten Tage weder gegessen, noch geschlafen, was man mir auch ansah. Ich sah furchtbar aus. Ich merkte gar nicht wie mir schon die Tränen über die Wangen liefen. Im nächsten Augenblick stieß ich auch schon mit jemandem zusammen. "Verdammt, kannst du nicht aufpassen." Fluchte ich und schaute erst dann auf und blickte in d wunderschöne grüne Augen, die ich natürlich sofort erkannte. "Harry" hauchte ich und meine Stimme bröckelte ganz schön.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Großer See
von Harry am 07.01.2016 22:19Der Gryffindor hatte nicht eingesehen, dass er nachgibt. Wieso auch? Draco war doch der, der ihn ausgenutzt hatte. Er hatte ihn gefvögelt, ihn nicht ran gelassen, und war dann weg. Pfft. Harry hatte natürlich darüber geschwiegen. Besser die Nacht behielt er für sich. Er kam sich so ausgenutzt vor, wie noch nie in seinem Leben. Zumal Draco auch komich war. Harry hatte beobachtet, wie er andere grundlos anmotzt. Dabei hatte er ihm doch erklärt, dass er so eigentlich gar nicht ist. Also alles nur Heuchlerei! Doch deswegen ließ Harry sich sicher nichts verderben. Er hatte schon andere Niederschläge hinter sich gebracht. Er würde Draco auch nicht nachtrauern, nein. Er wollte stark sein, wie immer. Er lenkte sich viel ab und verdrängte den Blonden einfach. Tja, einfach war wohl doch nicht so leicht. Draco hatte sich nicht nur in Harrys Träume eingeschlichen, auch in seinen Gedanken am Tag war er. Leider. So brauchte Harry frische Luft, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Versuchen konnte er es ja. Er ging etwas um den See und blieb an einer Stelle stehen um über den See zu schauen. Gedankenverloren stand er nun da und seufzte als plötzlich jemand in ihn lief. Draco? Überrascht sah er ihn an, doch dieser überraschende Blick wandelte sich rasch in einen verärgerten um. Da er ja bereits gut in Übung war, drehte er sich einfach wieder Richtung Wasser und ignorierte Draco weiter, aber nicht ohne einen abfälligen Blick in dem auch Enttäuschung lag.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Großer See
von Draco am 07.01.2016 22:36Das waren wirklich dir schlimmsten 3tage meines Lebens gewesen und das nachdem ich bei Voldemort die Hölle durch gemacht hatte. Im Moment war mir der Cruciatus um einiges lieber als der Herzschmerz der mich verfolgte. Wie konnte denn das so verdammt weh tun? Ich wusste es nicht. Ich fühlte mich schlecht, verdammt schlecht und das lag alles an Harry. In einem Moment war ich noch so verdammt glücklich gewesen und im nächsten Moment war meine ganze Welt über mir zusammen gebrochen. Harrys Blick den er mir zuwarf war mehr als verletzend. Ich war kurz davor zusammen zu brechen. Ich könnte nicht mehr und wollte nicht mehr. Nicht mehr ohne Harry, da ich diesen Mann so sehr liebte. "Wieso tust du mir das an.?" Fragte ich und wischte mir mit meinem Ärmel dir Tränen aus den Augen, aber das ich geweint hatte sah man mehr als deutlich.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Großer See
von Harry am 08.01.2016 14:36Harry starrte mittlerweile stur auf den See. Ihm entging nicht, dass Draco da immer noch stand, anstatt einfach weiter zu gehen. Doch er würde nicht nachgeben, sicher nicht! Warum ging er nicht einfach? Wollte er Harry noch mehr erniedrigen? Es vielleicht in über die Ländereien schreien, dass er Harry flachgelegt hatte? Harry grübelte vor sich hin und hatte sein Blick weiterhin starr auf den See gerichtet. Doch als er Dracos Worte hörte, war er der Meinung jeden Moment den Glauben zu verlieren. Zornig drehte er sich zu ihm um. Dabei bemerkte er, das der Slytherin verweint war. So hatte er Draco noch nie erlebt. Nicht mal damals auf dem Astronomieturm. "Du .. das ist jetzt nicht dein Ernst!?", fauchte er ihn an und verschränkte die Arme vor seiner Brust,"DU bist gegangen. DU hast mich zurück gelassen. DU hattest den Plan mich rumzubkommen und hast es auch noch geschaff! Wie dumm ich doch war! Wie konnte ich mich nur darauf einlassen..." Er war sauer auf sich selbst. Und enttäuscht, da er Draco geglaubt hatte. Doch der war wohl einfach nur zu überzeugend gewesen. "Und jetzt dreh den Spieß nicht um!", warnte er Draco und hatte keinerlei Angst vor ihm. Gut, dass hatte er noch nie gehabt. Nicht mal, als er Todesser war. Eher Mitleid. "Ich tu dir daher gar nichts an also stell dich nicht als Opfer hin!", meinte Harry.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Großer See
von Draco am 08.01.2016 14:53Das er mich mit seiner Ignoranz Strafe war schlimmer als alles andere, gab es überhaupt etwas schlimmeres, als von der Liebe seines Lebens einfach ignoriert zu werden? Mir fiel nichts anderes ein. Ich war völlig verwirrt, als er mir diese ganzen Sachen an den Kopf warf. Wie konnte er da nur tun? "Das..... Ich..... Nicht wahr" stotterte ich. Ich bekam noch nicht mal einen vernünftigen Satz heraus. Ich riss mich zusammen und wendete meinen Blick von Harry ab, er brachte mich immer dazu, das sich mein denken mit einem Mal ausschaltete. "Das ist nicht wahr." Fauchte ich jetzt zurück, eigentlich wollte ich ihn nicht so anmeckern, aber ich war gerade sauer, da er mir die ganze Schuld an allem gab. "Ich? Ich habe gar nichts getan. Du hast angefangen mich zu ignorieren." Ich kam gar nicht darauf zu denken, das er meinen Zettel einfach nicht gelesen hatte. "Ich habe Stunden in der Bibliothek auf dich gewartet, aber der feine Herr hatte wohl etwas besseres zu tun, als sich mit mir zu treffen." Warf ich zurück. Wie konnte er denn sowas nur denken? Klar ich war nicht immer der netteste gewesen, aber ich hatte mich geändert. Ihm meine Geheimnisse verraten und ihm indirekt gestanden, das ich ihn liebte und dann das hier.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something