Großer See
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großer See
von Harry am 08.01.2016 20:47Nun war wieder dieser böse Blick da. "Nein Draco. Du wirst mich wegen oder wir stehen wieder an dem selben Punkt, wie eben.", meinte er standhaft. Draco wollte das nicht verstehen. Er versuchte es ja nicht mal, sich in Harry hineinzuversetzen. Harry war das alles neu. Vor allem, dass es mit Draco war, den er sonst ganz anders kannte. Und dann ließ er ihn nach der gemeinsamen Nacht einfach sitzen. Da sollte Harry locker bleiben? So ausgenutzt kam er sich noch nie vor. Auch, wenn Draco ständig von einem Zettel sprach. "Dann plan das besser!", befahl er ihm,"sonst bist du doch auch ständig top organisiert." Der Gryffindor hatte Anstand, keine Frage. Harry zuckte jedoch mit seinen Schultern. "Mal sehen ..", meinte er, denn wenn Draco schon davon ausging, dass Harry kein Benehmen hatte, sollte er das auch weiterhin denken. "Dann tu das." Übernachten? Nun, eigentlich war davon nicht die Rede. Er wusste ja nicht mal, ob er es solange dort aushalten würde. Immerhin verbindete er mit diesem Anwesen nicht gerade etwas Positives. "Ich würde gerne wieder zurück gegen später.", sagte Harry ehrlicherweise. Dann sah er auf die Hand, die von Draco genommen wurde. Hier war zwar gerade keiner, dennoch war es komisch so öffentlich. Aber es störte Harry nicht. Es war ihm nur fremd. "Wo treffen wir uns?", harkte er nach und dachte selbst nach. Draco wollte sicher apparieren, was einfach schneller ging.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Großer See
von Draco am 08.01.2016 21:04„Du bist ein noch schlimmerer Sturkopf als ich es bin" sagte ich und war damit eingeknickt, er würde seinen Willen bekommen. Ich konnte ihn wirklich nicht verstehen was so schlimm daran war, aber ich würde es für ihn tun. Ich würde alles für ihn tun. „Ja ich werde es versuchen, aber wenn du bei mir bist vergesse ich die ganz Welt um mich herum." Gab ich zu und lächelte unschuldig. „Ich werde dich raus werfen, wenn du fies zu meiner Mama bist" meinte ich und es war wirklich ernst gemeint. Erleichtert darüber, dass ich mich noch schnell frische machen konnte küsste ich kurz seine Wange. Seine Hand hielt ich fest. „Es würde mir unendlich viel bedeuten, wenn du die Nacht mit mir dableiben würdest." Sagte ich und drückte seine Hand fest. „Ich weiß das für dich schlimme Erinnerungen da hängen, ich habe aber auch schlechte Erinnerungen daran." Sagte ich und wurde immer und immer leiser. „aber es ist mein Zuhause und du wirst es nicht wiedererkennen. Es ist wieder so wie es war als ich klein war." Sprach ich es aus und geriet ins Schwärmen. Meine Mutter hatte den Garten wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen und das Haus war zwar noch immer etwas düster, aber es wirkte einfach anders auf die Menschen. „In der Eingangshalle?, dann können wir zusammen ins Dorf gehen."
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Großer See
von Harry am 08.01.2016 21:28"Glaub mir, den sturen Kopf braucht man bei dir auch!", konterte Harry dann und grinste kurz frech. Na wenigstens gab Draco auf! Gut so.Ok, es war ja schon süß, was Draco so von sich gab. Dann aber sah er Draco ernst an und zog ihn mit einem festen Griff um sein Handgelenk zu sich. "Ich respektiere deine Mutter, wie ich es bei Rons tu!", sagte er ernst,"und red nicht immer so, wie wenn ich deiner Mutter etwas antun würde. Ich bin ich mehr als dankbar für das, was sie mir getan hat. Auch, wenn sie hätte früher handeln müssen, was ihr wohl aber nicht möglich war. Wie dem auch sei. Ich bin nicht scharf darauf, ihr was antun. Da hätte es dein Vater mehr verdient. Aber auch er .. bleibt verschon, da ich hoffe, dass er hinter Gitter genug Zeit hat sich dessen bewusst zu werden, was er getan hat!" Kurz hielt er inne. "Ich gebe euch Malfoys eine Chance. Also rate ich euch, dass IHR es nicht versaut.", fügte er dann noch hinzu. Dann zog er ihn noch fest an sich und drückte, etwas unsanft, seine Lippen auf Dracos. "Und ich gebe dem hier eine Chance.", hauchte er in den Kuss,"deine Mutter gehört zu dir, wie deine Vergangenheit es tut. Und ich sehe über vieles hinweg. Für uns." Er umfasste Dracos Gesicht mit seinen Händen, sah ihm fest in die Augen und küsste ihn dann erneut, voller Hingabe. Dabei machte sein Herz einen gewaltigen Sprung. "Ich habe dich auch die Tage vermisst.", flüsterte er,"ich werde sehen, wie es bei euch so ist und, wie es auf mich wirkt. Ich kann dir nichts versprechen." Denn den Ort verbindete Harry mit Schmerzen und das wollte er eigentlich vergessen. Dann löste er sich von ihm, auch wenn es nicht einfach war und gab ihm einen Klaps auf den Hintern. "Beeil dich! Ich werde warten.", meinte er dann und ging ins Schloss. Draco hatte ihm ganz schön viel Selbstbewusstsein verliehen, denn so kannte Harry sich selbst nicht.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Großer See
von Draco am 08.01.2016 21:42„Ach ja?" fragte ich frech. „Warum denn?" hängte ich noch an meine Frage an. Ich kannte Harry so gar nicht, wie er mich zu Recht wies, aber irgendwie fand ich das schon ganz schön scharf, musste ich mir eingestehen, Ich war mir sicher dass er ihr nichts antun würde, aber das was er vorhin gemeint hatte ging für mich nicht. „Mein Vater bekommt das was er verdient." Meinte ich aber er war dennoch mein Vater und Harry musste damit klar kommen. Meine Mutter war da ganz anders, sie hatte das alles nie Gewollte und einfach das getan, was mich und meinen Vater beschützte. „Ist ja gut ich weiß dass du ihr nichts tust." Sagte ich noch um ihn wieder zu beruhigen. „Ich will dass ich eine Chance bekomme und dass ich so eine Familie habe. Da kann ich leider nichts zu." Seinen Kuss erwiderte ich und drückte ihn nur noch mehr an mich. Es tat gut ihn wieder in meine Nähe zu haben und seine weichen Lippen auf meinen zu spüren. Er schmeckte so gut und ich bekam nicht genug. „Es wird dir bestimmt gefallen." Sagte ich voller Zuversicht und machte mich dann auch auf den Weg.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Großer See
von Ron am 21.04.2016 17:04Nachdem ich mich dann aus dem Gemeinschaftsraum geschlichen hatte, nachdem die anderen alle beim Unterricht waren der schon lange angefangen hatte, machte ich mich auf den Weg zum See. Ich meine Gedanken eh schon die ganze Zeit bei diesem Vorfall mit diesem Prince und dem was er da gestern in seinem Büro für eine Nummer gefahren ist! Deswegen hatte ich nun echt keinen Nerv auf den Unterricht, ich musste viel mehr an dem Plan überlegen wie Aliena und ich irgendwie rausfinden können, das mit den Slytherins und vorallem mit diesem Lehrer da nicht stimmte. Vielleicht würde ich ihn ja heute noch irgendwie beobachten können, Harry würde ich mit dem Thema in Moment jedenfalls noch nicht nerven, den der hatte gerade endlich mal Glück und sollte sein Leben endlich mal leben können, eben mit allem was dazugehörte. Bis auf diese Sache, irgendwann würde ich ihm schon noch alles erzählen. Nachdem ich beim See angekommen war, konnte ich weiter weg bloß ein paar von den Slytherins sehen, es waren sogar die, die Aliena neulich mit dem Fluch erwischt hatten als sie uns im Wald erwischten.
Re: Großer See
von Valentine am 21.04.2016 17:13Ich kam an den Waldrand gehangelt wo ich mich wieder zurück verwandelte. Leider war ich immernoch etwas nass, weshalb ich meinen Zauberstab zog und mich trocken zauberte. Diese Jocelyn war echt eine Qual und leider musste ich sie noch länger ertragen. Ich meine woher sollte ich auch wissen, dass sie ebenfalls in Hogwarts arbeitete.
Mit einem Seufzen setzte ich mich in Bewegung und lief in Richtung See, hoffentlich würde ich jetzt endlich meine Ruhe finden. Es war mal wieder typisch, dass ich abgehauen war obwohl ich zuerst da war. Aber wie hieß es so schon der Klügere gibt nach-
Als ich mich dann schließlich dem See näherte entdeckte ich Ron, meine Laune war noch immer im Eimer weshalb er nur ein grummelige "Hey" , zu hören bekam als ich an ihm vorbei lief. Normalerweise war Ron um einiges freundlichere Begrüßungen von mir gewohnt und ich würde sicher gleich so einiges erklären müssen, denn wie ich Ron kannte hatte er schon bemerkt das etwas nicht stimmte.
Re: Großer See
von Ron am 21.04.2016 19:00Erst einen Moment später bemerkte ich wie jemand aus dem Wald kam nachdem ich mich wieder umgedreht hatte um nachzusehen wer genau es war. Da kam Valentine auch schon an mir vorbei, irgendwie war er wohl schlecht gelaunt da ich sonst auch nie soeine Begrüßung bekommen hatte, nicht so grummelig wie jetzt weswegen ich ihm dann ja schon verwirrt zusah. "Hey was ist den los?" Fragte ich deswegen gleich mal nach, wenn er nicht drüber reden wollte würde er es mich schon früh genug wissen lassen. Vielleicht hatte er ja Ärger oder so. Wäre hier ja in Moment kein wunder bei dem was hier offenbar wieder getrieben wird! Unglaublich wenn man mal ehrlich war.
Re: Großer See
von Valentine am 22.04.2016 07:22Ich drehte mich um und sah zu Ron "Jocelyn ist los, dieses hirnverbrannte Weib hat sich dazu erdreistet mich nass zu machen, meine Ruhe zu stören und dann auch noch zu glauben ich fände das lustig", nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte beruhigte ich mich etwas.
"Was machst du eigentlich hier? Ist der Nachmittagsunterricht etwa schon beebdet?", ich legte meinen Kopf schief und sah ihn interessiert an. Ich jannte Ron jetzt schon seit einigen Jahren und wir hatten uns ein wenig angefreundet. Er war mir sehr sympatisch da er nichts gegen muggelstämmige Hexen und Zauberer hatte. Ich setzte mich schließlich zu ihm und konnte sogar wieder ein wenig lächeln.
//falls es kurz ist 'tschuldige ich schreibe übers Handy
Re: Großer See
von Ron am 23.04.2016 12:17"Ach die, ja die ist echt komisch, ich bin der neulich auch mal über den Weg gelaufen..." Meinte ich dann und irgendwie verwirrte die einen total mit ihrem Verhalten, den es wirkte manchmal ja doch so gespalten irgendwie. "Was unterrichtet sie eigentlich weist du das? Ich seh die irgendwie immer nur herumlaufen aber nie in einem Klassenzimmer". irgendwie war das doch komisch...Vielleicht hatte sie ja auch was mit diesem Alan am stecken. "Mh ja ich habe jetzt Freistunden und habe mal geschaut wer hier so herumschleicht". Dabei hatte ich ja nun ein paar Slytherins gesehen und jetzt Valentine. "Kennst du diese Jocelyn schon länger?"
( kein Ding )
Re: Großer See
von Valentine am 23.04.2016 14:09"Die ist Hauslehrerin von Slytherin aber ein Unterrichtsfach unterrichtet sie glaube ich nicht, sie ist auch erst 20 oder 21 also kann sie auch noch keine vollwertige Lehrerin sein", sagte ich und schaute dann auf den See. "ich bin ja auch nur angehender Lehrer und ich bin ein Jahr älter als sie", fügte ich dann nachdenklich an.
"Und ja leider kenne ich sie schon länger, sie ging mir schon zu meiner Schulzeit auf den Geist, wir haben uns öfters gestritten und wir mussten wegen so manchen Auseinandersetzungen auch gemeinsam irgendwelche Strafarbeiten machen", meine Stimme klang wieder härter und ein leises Knurren lag darin.
"Ich bin ehrlich gesagt sauer, dass sie ebenfalls hier unterrichten will denn meine Freude, sie nach dem Abschluss nicht mehr sehen zu müssen, war sehr groß, aber daraus wurde ja leider nichts", erneut seufzte ich und sah dann wieder zu Ron. Er konnte froh sein, dass er nur wenig mit ihr zu tun hatte.