Gryffindor Jungenschlafsaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Gryffindor Jungenschlafsaal

von Hermine am 06.12.2015 20:39

Hermine hörte sich Rons Wunsch an. Ja, dass klang gut. Sie lächelte zufrieden. "Mh mal sehen, für was ich mich entscheide!", meinte sie dann und zwinkerte. Es war eine Schande, dass Ron sein Hobby nicht ausleben konnte, wegen dem Geld. Hermine war zwar selbst nicht wohlhabend, aber sie musste selten auf etwas verzichten. Eigentlich war sie ein recht verwöhntes Kind gewesen. Dann legte Hermine ihren Kopf auf Rons Schulter und schloss ihre Augen. Endlich konnte sie sich ihm etwas nähern und musste sich nicht so zurück halten. "Weißt du, was Ginny gebrauchen könnte?", fragte Hermine beiläufig, da sie auch für ihre beste Freundin noch nichts hatte. Aber für Ginny war es wirklich einfacherer etwas zu finden als für Ron. "Ich schätze, für Harry hast du auch noch nichts ..", mutmaßte die junge Hexe,"ich auch nicht, leider. Ist gerade echt schwierig, etwas für ihn zu finden." Leise seufzte Hermine. "Vielleicht ein Ticket für ein Quidditchspiel!", fiel ihr dann spontan ein, wobei sie sich da eher weniger auskannte,"ihr mögt doch die Bulgaren, oder? Naja dann würden wir auch Viktor wieder sehen. Oder wir gehen auf ein Spiel, das weniger so international ist, sonder eher Mannschaften aus der Umgebung spielen.." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 06.12.2015 20:46

"Ich bin gespannt!" Grinste ich dann breiter und blieb so bei ihr sitzen, endlich waren wir mal wieder alleine und keiner war da der uns bei innigerem stören konnte, was mir gleich den nächsten Rausch durch den Körper schickte. "Für Ginny mh würde ich Schmuck mal sagen, ich glaube dort gibt es so einiges was sie gerne haben möchte". Erzählte ich leise den für sie wollte ich eigentlich auch noch etwas holen, ebenso wie für Harry wo Hermine es nun ansprach. "Hab ich noch garnicht überlegt ichweiss nicht was er in Moment so gebrauchen kann....Aber vielleicht ist soeine Karte für ein Spiel garnicht mal so schlecht...Vielleicht würde ihn sowas aufheitern, und er bekommt ja vielleicht selbst mal wieder Lust zu spielen", den auch Harry ließ soetwas in  Moment eher sausen...Zumindest hatte ich bisher noch nichts gegenteiliges gehört. "Doch....Bulgaren, es ist immer noch was besonderes wenn es International ist...Naja ist ja nun auch nicht so....Tragisch wenn wir Victor dort dann sehen", meinte ich..Solange er halt nichts tun würde was meine Eifersuchtsanfälle auslösen würde, war er mir gleich. "Wir können ja für Harrys Geschenk zusammen was dazugeben...", schlug ich dann einfach mal vor, es seiden sie wollte ihm alleine etwas kaufen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 06.12.2015 21:44

Also gut. Ein Ticket war eine gute Idee, wie auch Ron fand. "Dann steht das fest. Ging ja schneller als gedacht!", sagte Hermine und grinste breit. Sie würde es besorgen, was ja nun wirklich nicht schwierig war. Und für Ginny würde sich auch noch was finden. "Wir machen ihn wieder lebendig, doch alles braucht seine Zeit.", erklärte Hermine und lächelte voller Zuversicht. So dachte sie sich das auch, dass Ron und Hermine zusammen legten und somit beide etwas für ihn hatten. Der Plan war brilliant, wie Hermine fand. "Ich besorge das Ticket und für uns gleich welche mit. Also .. hast du dein Geschenk nur zwei .. bzw. du weißt dein zweites Geschenk von mir. Dann folgen noch zwei!", warnte sie ihn dann schon mal vor. Sie würde für Ron keine Kosten und Mühen scheuen. Er hatte es sich verdient nach all dem und sie wusste, dass sie Ron so etwas ablenken konnte und Freude bereiten würde. Hermine legte sich nach hinten auf ihren Rücken und sah an die Decke des Bettes. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 06.12.2015 21:52

Zufrieden grinste ich nach dem die Geschenkesache also geklärt war, Harry wird sich sicherlich total freuen wenn er die Tikets sehen wird da war ich mir sicher, und ihn aufheitern wird es auch. "Gut da waren wir uns ja schnell einig". Grinste ich und sah ihr zu als sie sich zurück legte...Ich war ja jetzt wirklich auf dir anderen Geschenke gespannt den wie Hermine wusste war ich ja doch ziemlich neugierig. "Ich bin wirklich gespannt.. Solange ist es ja auch garnicht mehr so bis Weihnachten". Ja die Zeit war wirklich schnell herumgegangen weswegen nun auch die ganzen Geschehnnisse eine Weile zurück lagen. Ich zog meine Schuhe aus bevor ich mich dann neben sie auf mein Bett legte, davor fegte ich mit meiner Hand noch schnell ein Schulbuch vom Bett was ich dort liegenlassen hatte als ich vorhin meine Hausaufgaben geholt hatte.. Selbst bei der McGonagall hatte ich noch einen Aufsatz unfertig liegen.. Jedoch verschob ich diese Tatsache erstmal. "Ich freue mich schon auf Weihnachten... Vorallem weil du mit uns feierst". Flüsterte ich dann bevor ich ihr sanft durchs Haar streichelte, ich spürte gerade wie dieses Wohlige Gefühl was ich immer spürte wenn sie bei mir war durch meinen Körper schoss weswegen ich wohlig seufzte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 06.12.2015 22:00

Verlegen sah sie Ron an. "Ich mich auch. Und .. ich .. freu mich umso mehr, weil du dich freust ..", sagte sie und lächelte breit. Sie genoss es, wie er sie berührte und ihr entfuhr dabei ein leises Stöhnen. Verlegen lächelte sie. "Tja .. dann darfst du mal noch weiterhin gespannt sein, was dich noch so erwarten wird. Ich kann dir sagen, was es definitiv NICHT sein wird.", meinte sie dann und schmunzelte,"definitiv nicht werde ich dich in deinem Zimmer überraschen, in dem ich auf deinem Bett mit heißen Dessous liege." Ob sie ihn damit nun enttäuschen würde. "Tja, nun habe ich dich wohl recht enttäuscht.", mutmaßte sie dann und knuffte ihm in die Wange. Es war viel zu riskant, dass jemand sie sehen würde. Es würde ohnehin schwierig werden im Fuchsbau zusammen zu leben und dann sich zurück halten zu müssen. "Aber ich verspreche dir, dass es etwas Tolles sein wird, was du gebrauchen kannst und .. womit du auch was anfangen kannst!", fügte sie hinzu. Das konnte ja auch so ziemlich alles sein. Aber verraten würde sie es ihm sicher nicht. "Und mal sehen .. wenn du weiterhin so böse bist und mich hier .. mal wieder willenlos machst.. ja dann überleg ich mir das noch mal alles.."

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 06.12.2015 22:08

Hermine im heissen Dessous klang doch nun echt verlockend aber sie versicherte mir ja das es das nicht sein würde. Gut war bei mir ja auch echt zu riskannt, wenn das alles geheim bleiben sollte. Frech grinsend stubste ich sie zurück. "Ach ich bin mir sicher dass mir alles andere auch gefallen wird.. Aber trotztem ist der Gedanke dich in dem heissen Dessous recht anregend!". Grinste ich nun neckend vevor ich meine Hand dann unschuldig schauend wegzog."Was? Ich mach doch garnichts. Ich liege hier artig neben dir und.. ". Schnell drehte ich mich auf den Rücken um die Decke anzusehen." Sieh mir die Decke an". Fügte ich unschuldig hinzu und musste mir das Lachen verkneifen. "Die Ferien sollen endlich anfangen.. Dann haben wir bei mir endlich Ruhe vor dem Unterricht... Ok gut auch wenn wir zuhause auch brav sein sollten... Ergibt sich sicher doch mal die Gelegenheit dass wir so wie... Jetzt mal ein wenig unbeobachtet sind". Irgendwie hatte dieses Geheimnis ja auch etwas reitzendes ansich weswegen ich erneut grinsen musste, es war etwas was nur wir beide uns teilten, und sonst niemand. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 06.12.2015 22:19

Es quälte ihn wohl sehr, da er es immer wieder erwähnen musste, dass sie brav sein mussten. "Und wieso bist du jetzt brav? Jetzt, wo du es doch gar nicht sein musst?", fragte sie. Ron war wohl noch nicht klar, wann er weiter gehen konnte und wann nicht. Brauchte es dazu mehr Regeln? "Ja .. du bist ja so .. unschuldig!", meinte sie mit Ironie in ihrer Stimme,"mh .. dabei könntest du dem Ganzen jetzt freien Lauf lassen, aber dennoch .. hälst du dich zurück." Der Fuchsbau war zwar nicht klein, aber dennoch saß man irgendwie aufeinander. "Wir zelten einfach draußen mal .. ihr habt ja genug  Garten, damit wir mal unter uns sind.", schlug sie vor und fand die Idee gar nicht mal schlecht. Das musste dann aber weit weg sein oder sie zogen ein Schutzschild um sich, damit keiner sie sah oder gar hörte. "Da gibt es Möglichkeiten, gewiss!", versicherte die Braunhaarige und zwinkerte. Unbeobachtet zu sein war im Fuchsbau so gut wie nicht möglich. Außer in Rons Zimmer, wobei da auch Harry war und im Gästezimmer hörte man alles. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 07.12.2015 06:29

Ich lachte etwas als sie dann fragte warum ich den jetzt noch brav wäre. "Na noch bereden wir ja noch ein wenig über dieses und das da kann ich ja schlecht über dich herfallen". Grinste ich recht neckend und setzte mich kurz. "Gut wir werden schon dann noch was finden wie wir mal allein sein können". Meinte ich und dann legte ich mich etwas auf sie und grinste unschuldig. "Und jetzt halte ich mich auch nicht weiter zurück!" Den wir hatten ja eigentlich alles geklärt und ich grinste während meine Hände über ihre Seiten wanderten und ich endlich das tun konnte wonach mir war. Meine Lippen legte ich dabei dann auf ihre und küsste sie sanft wobei ich eine Hand dann an ihre Wange legte um sie sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. "Darauf konnte ich doch eh nicht lange verzichten". Flüsterte ich dabei dann bevor ich meine Lippen an ihren Hals legte und anfing sie dort mit sanften Küssen zu verwöhnen, dabei zog ich ihren Duft ein, endlich waren wir wieder ungestört, da war es mir auch egal wie weit wir gehen würden solange ich wenigstens ihre Nähe und ihre Berührungen spüren durfte. Meine Gefühle für sie waren seit den beiden Tagen an der Quelle sowieso wieder viel stärker geworden dass ich garnicht daran dachte soetwas jemals mit einer anderen tun zu wollen.  

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 07.12.2015 12:13

"Aber das heißt nicht, dass du die Finger von mir lassen musst ..", meinte sie kichernd. Eigentlich hatte Hermine damit gerechnet, dass Ron über sie herfallen würde, sobald sie alleine waren. Aber dann bewies er, dass er sich doch beherrschen konnte.  Aber dann nahm sich Ron auch schon nicht mehr zurück und legte los. Hermine grinste und genoss es, was Ron tat. Ich wurde so immer wieder klar, wie sehr sie sich danach sehnte. Sie streckte ihm den Hals schon regelrecht entgegen. Ihr entfuhr ein Stöhnen, was sie verlegen lächeln ließ. Mit ihrer Hand fuhr sie zu seinem Hosenbund und machte sich da auch schon zu schaffen. Denn lange aushalten würde Hermine das nicht. Es war ja so schon schwer, Ron zu widerstehen. Endlich hatte sie seine Hose auf, woraufhin sie Ron dann nach hinten drückte und sich etwas auf ihn legte. Dann zog Hermine Ron auch schon hastig aus, den es war schon viel zu lange her, dass sie ihn nackt gesehen und berührt hatte. Jedes nackte Körperteil berührte Hermine zärtlich und war davon schon sehr erregt. Dieses Warten, Ron endlich wieder auspacken zu dürfen, das sorgte wenigstens für Spannung. Verschmitzt grinste Hermine Ron an und presste dann ihre Lippen gierig auf seine. Diesen Geschmack wollte sie nie wieder los werden. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 07.12.2015 15:11

Durch ihre Reaktionen wusste ich dass sie das alles hier wohl genauso stark vermisste hatte wie ich und das sollte doch ein perfektes Zeichen sein, grinsend ließ ich mich zurückschieben dait Hermine sich aufmich legen konnte wobei sie auch gleich gierig angefangen hatte mich auszuziehen. "Das werde ich mir dann mal merken, also mach dich drauf gefasst das ich dann gleich über dich herfalle" Raunte ich dann frech grinsend bevor ich auch anfing sie von ihren Klamotten zu befreien und jede nackte Stelle ihres Körpers ausgiebig zu berühren,ich spürte dabei selbst bei mir dass es mich immer mehr erregte so dass mir zwischen dem ganzen ein leises Stöhnen übeer die Lippen kam, bevor ich dann ihren gierigen Kuss ebenso erwiederte als würden wir Wochenlang auf solche Dinge verzichtet haben. "Irgendwie regt es mich ja noch mehr an...Gerade weil dashier unser Geheimniss ist!" Flüsterte ich zwischen unserem Kuss während meine Hände an ihrem BH verschluss herumfingerten, ich tat mich da gerade eher schwer diesen endlich auf zu bekommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum