Gryffindor Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 19.12.2015 23:23Sie drehte sich zu Ron um, der seine Haare richtete. Dann kam sie einfach von hinten und verwuschelte sie wieder. "Ist doch heiß!", meinte sie und grinste breit,"so kannst du voll rausgehen, wirklich." Sie konnte nicht anders und umarmte ihn von hinten, gab ihm ein paar Küsse in den Nacken und seufzte leise. "Ja, wir sehen uns die Tage wieder ..", sagte sie. Wobei sie sich nicht so sicher war, ob sie ihm erstmal aus dem Weg ging. Doch das musste Ron ja nicht wissen. Natürlich würde das Hermine alles andere wie leicht fallen. Sie musste sich erst daran gewöhnen und bezweifelte, dass sie sich überhaupt jemals daran gewöhnen konnte. "Pass auf dich auf, Ron!", warnte sie ihren besten Freund,"ich meine .. ich will dir ja nichts vorschreiben." Denn das lag nicht in ihrer Macht. Sie war ja nur seine beste Freundin. Oder Liebhaberin. Oder sonst was. Sie räusperte sich und ließ dann aber wieder von ihm ab. "Danke für .. die .. schönen Stunden, Ron.", flüsterte sie und senkte dabei ihren Blick.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 19.12.2015 23:30Mir wird das alles erstmal mega schwerfallen.. Und nach ihren Worten ich solle auf mich aufpassen kam mir das eher so vor als würde sie nicht vorhaben mich do schnell wieder zusehen und das machte mich schon leicht sauer und enttäuschend. Ihre Küsse an meinem Nacken fühlten sich so gut an, jedoch versuchte ich erstmal es zu ignorieren.. Dieses Gefühl, in Moment musste ich halt erstmal mit meinen Gedanken klarkommen. "Ja... Sie waren schön" Murmelte ich dann nachdem sie mich wieder losließ, drehte mich aber nicht zu ihr um, weil das alles dann noch schmerzlicher für mich wäre. "Ich.. Naja ich geh nun...Es ist wohl besser wenn wir nicht zeitgleich den Raum verlassen". Flüsterte ich dabei auf dem. Weg zur Tür nur nachdem ich den Zauberstab eingesteckt hatte, dann drehte ich mich nochceinmal zu ihr, recht kurz bevor ich dann die Tür einfach öffnete und den Schlafsaal verließ.. Und wohin? Tja das wusste ich nun selber nicht.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 25.01.2016 21:02Draco und Harry würden immer ein besonderes Paar bleiben. Hermine gab sich Mühe dem Ganzen gut zuzusprechen. Sie wollte ja nur, dass Harry glücklich war und das war er mit Draco. Hermine blieb standhaft, auch wenn es ihr schwer fiel. Sie ging hoch nachdem Ron gegangen war und hatte es sich auf seinem Bett gemütlich gemacht. Sie bemerkte, wie schwer es ihr doch fiel, Ron zu widerstehen. Ob ihm das bewusst war? Ein Glück hatte sie ihm widerstehen können. Sie hatte ihre Schuhe ausgezogen und die Bettdecke über sich gezogen und war tatsächlich eingeschlafen. Wirklich tief schlief Hermine zwar nicht. Aber sie schlief.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 25.01.2016 21:08Natürlich hatte ich dann gehofft ich hätte Hermine dann doch noch überzeugen können, mit in die Dusche zu kommen, leider war dem aber nicht so weswegen ich dann ein wenig enttäuscht war und mich dann aber auch beeilt hatte. Als ich dann in dem Schlafsaal angekommen war um mir wieder was anzuziehen sah ich sie in meinem Bett liegen und grinste nur etwas. "Das war ja mal langweilig alleine zu duschen", sagte ich dann extra und lachte leise, erst nachdem ich mir was übergezogen hatte bemerkte ich dass sie mich gerade wohl garnicht gehört hatte den sie schlief seelenruhig. Einen Moment betrachtete ich sie verliebt lächelnd bevor ich dann zu meinem Bett rüberschlich, die Decke etwas zur Seite schob um mich dann neben sie in mein Bett zu legen. Ich drehte mich dabei dann auf die Seite und schmiegte mich dann etwas ansie, dabei hauchte ich ihr dann einen Kuss auf ihre Wange und schmiegte mich sanft ansie. "Ich liebe dich", flüsterte ich dabei dann leise während ich ihr einfach etwas beim Schlafen zusah, wobei ich dann aber nach einer Weile dann selbst meine Augen kurz mal schloss, ich wollte sie jetzt auch nicht unbedingt wecken.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 25.01.2016 21:17Hermine schlief seelenruhig und wachte erst auf, als sie bemerkte, dass sich das Bett bewegte. Noch im Halbschlaf öffnete sie dann die Augen. Doch da sah sie nur Ron, der wohl selbst eingeschlafen war. Sie lächelte, denn es war gut, dass er schlief. Sofort roch sie dann den guten Geruch von seinem Duschgel und schnupperte erst recht an ihm. Ihre Nase vergrub sie in seinen Haaren. "Mh.", murmelte sie und liebte diesen Duft einfach. Dann streichelte sie unter der Decke seine Seite. Dann ruhte ihre Hand auf seinem Hintern, da fühlte sie sich doch gut an. Sie grinste breit und rutschte noch enger an ihn. Dann glitt ihre Hand zwischen seine Beine, wo sie sich eindeutig noch besser anfühlte als an seinem Hintern. "Ich dachte du bist fitt.", meinte sie dann einfach, ob er nun wach war oder nicht,"und dann schläfst du trotzdem ein. Aber dann weiß ich wenigstens, dass es dir gut geht soweit." Denn Ron schlief ja gerne und würde das mal nicht mehr der Fall sein, dann stimmte wirklich was nicht.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 25.01.2016 21:33Ich war dann tatsächlich wirklich etwas eingeschlafen und bemerkte so mit erst noch garnicht dass Hermine wieder wach wurde, erst als ich ihre Hand dann zwischen meinen Beinen spürte wurde ich wach, natürlich auch durch das Gefühl was ihre Hand dort auslöste. Ein bisschen stöhnte ich ehe ich dann richtig wach wurde, ihren Duft einzog und grinste. "Ich kann immer. Weist du doch". Murmelte ich ein bisschen verpennt bevor ich sie dann weiter zu mir zog. "Du wolltest ja nicht mit duschen kommen". Grinste ich dann etwas frecher aber gut, jetzt hatte sie dann wohl jl doch gemerkt dass sie mir eindeutig nicht länger widerstehen konnte weswegen ich jetzt noch breiter grinste. "Und meiner Meinung hast du noch zu viel an... So geht das aber nicht". Gespielt streng blickte ich sie an, während ich anfing ihr das Oberteil langsam auszuziehen, ich hatte ja nicht viel an, da ich mich nach dem duschen ja sowieso sofort zu ihr ins Bett gelegt hatte. Ich fühlte mich auch deutlich besser jetzt so frisch. "Jap jetzt gehts mir wieder gut... Was natürlich nur an dir liegt". Flüsterte ich schleimisch bevor ich sie sanft küsste.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 25.01.2016 22:48Sein Stöhnen war wirklich schön anzuhören. Hermine wusste, dass er sich wohl eher ausruhen sollte. Doch er war einfach zu unwiderstehlich. Und ja, sie hatte Mühe nicht über ihn herzufallen. "Ja und das auch aus einem guten Grund.", sagte Hermine und zwinkerte,"aber nun scheinst du ja wieder fitter zu sein. Zumindest riechst du besser." Sie grinste frech. Und dann hatte sie auch schon ihr Oberteil aus, was schnell ging. Sie sah Ron dann etwas überrascht an. Da war sie beruhigt, dass es ihm wieder besser ging. Dann musste sie ja nicht weiterhin widerstehen. Oder sollte sie ihn etwas auf die Folter spannen? Sie sah ihn empört an. "Habe ich dir erlaubt, mich auszuziehen?", fragte sie ihn dann und sah ihn grimmig an,"das ist nicht nett, mein Lieber. Man zieht eine Lady nicht einfach so aus. Und dann auch noch mit so einem miesen Spruch. Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen!" Und schon hatte sie ihre Hand wieder bei sich und setzte sich dann auf um ihre Arme vor der Brust zu verschrenken. "Im übigen hättest du dir ja in der Dusche selbst Abhilfe schaffen können.", meinte sie dann nebenbei und grinste keck,"also beschwer dich nicht."
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 26.01.2016 08:50"Ja ich bin wieder fit dafür bin ich so und so immer fit" grinste ich dann ein bisschen sehr von mir selber überzeugt während ich ihr das Oberteil auszog und sie dann eher empörend schaute und ihre Hand zurück zog ehe sie überhaupt weiter mich irgendwie anregen konnte, etwas verlegen sah ich zu ihr hoch. "Was den? Ich hab dazu doch immer Erlaubnis". Verteidigte ich mich lachend selber und legte meine Hände an ihre Seiten so gut wie ich gerade rankam. "Das war doch mehr als nur nett. Aber ich werd mir schon was besseres einfallen lassen". Unschuldig sah ich sie netzt an, gut das ich wenigstens nicht mehr nach Alkohol roch den das war für sie vorhin sicher nur abturnend gewesen weswegen das mit dem ausruhen nur eine Ausrede war, also zumindest konnte ich mir das anders nicht vorstellen. Dann lachte ich verlegen auf.. Mir selber abhilfe verschaffen? "Was ach nö das ist doch nichtmal nötig". Jetzt setzte ich mich etwas auf um sie dann zu mir runter zu ziehen, dabei küsste ich ihren Hals und streichelte übee ihren Oberkörper, jetzt würde ich sie sicher besser überzeugen.
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 26.01.2016 12:43"Ach du hast eine Erlaubnis? Und welche denn bitte?", meinte Hermine und sah Ron grinsend an,"kann mich nicht daran erinnern.. dir eine gegeben zu haben." Sie streckte ihm die Zunge raus. Aber Ron wusste genau, was Hermine gefiel. "Das ist nicht fair, Ron. Du .. du verführst mich und das ist .. mies!", meinte sie und seufzte. Sie genoss es ja wirklich sehr. Und es war so schwer ihm zu widerstehen. Immerhin wusste sie, dass es Ron eigentlich nicht gut ging und er Ruhe brauchte. "Du siehst aber nicht fit aus. Ok besser als vorhin aber immer noch müde." sagte sie dann und wollte ihn dazu bringen, dass er vernünftig war. "Und was lässt du dir einfallen?", harkte sie nach und sah Ron neugierig an,"so kommst du bei mir nicht weiter."
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 26.01.2016 12:54"Jaa die hab ich mir einfach selber genommen". Lachte ich dann und stubste ihr sachte in die Seite, dass ich müde war und ja immernoch verkatert ignorierte ich einfach zumal ich ihr auch nicht widerstehen konnte, wer dachte da den auch ans Schlafen. Ich verwöhnte sie einfach weiter ein bisschen mit meinen Berührungen während ich dabei nur unschuldig lächelte. "Das ist alles andere als mies, icb weiss eben was dir gefällt das ist doch eher gut! verteidigte ich mich selber während ich sie unschuldig ansah meine Hände wanderten dabei sanft über ihren Rücken auf und ab, durch ihre nackte Haut wurde sogar ich ein wenig angeheizt auch wenn sie noch immer eher versuchte mir zu widerstehen. "So müde bin ich jetzt nicht und den Schlaf kann ich nacher auch noch nachholen". Es war ja schon süß wie sie sich Sorgen machte auch wenn ich da jetzt keinen Grund sah, weswegen ich hier auch so schnell nicht aufgab da musste sie schon härtere Geschütze auffahren. "Ich werde mir einfach noch mehr Mühe geben das ist doch ein guter Einfall!" meinte ich dann neckend.