Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 25.11.2015 21:20

"Besonderes? Was .. eh ..", stammelte sie und wurde dann auch schon von Ron an das andere Ufer gezogen,"ich fand das eine gute Idee .. ich meine es ist .. verrückt aber waghalsig und wir sind ja nun auf den Geschmack gekommen, über die ganzen Jahre hier, nicht immer so artig zu sein." Sie grinste und sah während Ron sie quer durchs Wasser zog den Wasserfall entlang hoch. Es war schon recht hoch. Und sicher auch nicht ungefährlich. "Oder hast du .. Schiss?!", fragte sie mit einem neckenden Grinsen auf ihren Lippen. Irgendwie hatte sie bereits mit ihrer ersten Idee abgeschlossen und kam nun nicht drauf, dass Ron da nicht der Hellste war und erst später verstanden hat, was sie damit meinte. Endlich waren sie am Ufer und als Hermine aus dem Wasser war, war es wieder so eisig kalt. Die Klamotten jedoch lagen am anderen Ufer. "Na wunderbar.", jammerte sie,"das ist jetzt aber echt ..." Natürlich waren auch die Zauberstäbe dort. Sie tippelte hin und her vor lauter Kälte. "Und .. wo soll hier der .. geeignete Platz sein?", harkte sie dann nach,"bitte einen warmen ..." Sie rieb ihre Hände schnell, damit ihr wärmer wurde. Doch das half nicht wirklich viel. "Naja. Wenn wir erfrieren, dann .. ja dann bleibt er unvergesslich. Und vielleicht stehen wir ja auch in den Geschichtsbüchern, da wir den Wasserfall zu sehr genossen haben .. und am Ende die kalte Nacht uns getötet hat." Aber Hermine würde wenn dann wenigstens nicht alleine sein und Ron wäre bei ihr, was sie beruhigte erstaunlicherweise. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 25.11.2015 21:11

Von ihrem Verlangen konnte ich ja nichts wissen, sie ließ es sich auch nicht anmerken oder war ich dann einfach zu blind?  Ich konnte mir ja schon auch andere Dinge unter 'geniessen'  verstehen, nur naja.. War ich jetzt erstrecht zurückhaltender nach dem mein Geständniss ja auch eher nachhinten losgegangen war. Jedoch steckte in mir auch das Verlangen nach ihr nir hatte ich nun erstrecht schiss den Anfang zumachen, eher etwas erwischt grinsend sah ich den Wasserfall hoch. "Mh ich denke eher wir sollten dann lieber etwas tun was... Naja besonderes, was unsere letzte gemeimsame Nacht wirklich ausmacht"  Murmelte ich während ich sie dabei dann selbst eher anstarrte was mir dann erst zu spät auffiel, schnell richtete ich meinen Blick wieder in ihre wunderschönen Augen, als naja wie eben auf ihren Körper... Immerhin waren wir beide hier halb nackt. "Oder was meinst du?"  Jetzt sah ich sie verlegen aber fragend an... Ich hatte ja so einige Verlangen und dazu die Ideen aber.. Bei Merlins Bart ich dachte echt schon an zu intime Dinge, aber wenn ich ehrlich war würde ich es mit keiner anderen jungen Frau, das konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen. Bei den ganzen Gedanken wurde ich nun rot. "Ich würde sagen... Wir suchen uns erstmal einen schönen Platz..am Ufer". Sprach ich nun und sah sie an, dann würden wir schon weitersehen. Ich nahm dann einfach ihre Hand. "Diese Nacht.. Muss einfach unvergesslich sein"  

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 25.11.2015 20:58

Zwei Ladungen Wasser bekam sie als Rache und das war so gar nicht süß. Sie rieb sich ihre Augen und sah Ron erst etwas verschwommen. "Das war definitiv nicht süß!", widersprach sie Ron dann,"unter süß verstehe ich anderes." Sie sah durch den Wasserfall aufs andere Ufer. "So machen wirs!", stimmte sie zu. Er schien nicht wirklich verstanden zu haben, was sie mit 'genießen' gemeint hatte. Vielleicht war das auch gut so. Doch ihr Verlangen nach ihm war unermesslich groß, was sich so schnell auch nicht ändern würde. Sie zweifelte daran, dass sich das überhaupt jemals ändern würde. Es war eine verrückte Idee von Hermine, aber so wäre diese Nacht wenigstens unvergesslich geblieben und das bei beiden. Aber gut. Sicher dachte Hermine zu weit, während Ron schon dabei war, seine Gefühlslage unter Kontrolle zu bekommen. Dann musste Hermine sich etwas anderes einfallen lassen, aber nur was? "Wir könnten versuchen.. doch vom Hang oben zu springen.", schlug sie vor, wobei sie sicher war, dass Ron davor Angst hatte. Etwas sprach auch noch der Alkohol aus ihr, aber sie wollte, dass die Nacht unvergessen blieb. Und würden sie nun im Wasser weiter herum plantschen, ja dann war das ja wohl nichts außergewöhnliches. Mit Sicherheit würden sie hier öfter noch sein, mit Harry oder Ginny. Anwartend sah Hermine Ron an und verdrängte ihr Verlangen.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Re: Draco L. Malfoy

von Draco am 25.11.2015 20:52

Passt so

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 23:47.

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.11.2015 20:46

"Damit bekomm ich sie schon trocken ja", stimmte ich ihr zu und grinste dann, es war ja nun echt ein bisschen doof...Ich war in sie verliebt, durfte aber diese Gefühle irgendwie nicht weiter zulassen...Naja was heisst durfte...Es war besser für unsere Freundschaft, zumindest dachten wir beide das...Und es wird sicher schwer sein, bis ich wieder einfach nur Beste Freundschaft mit allem was dazugehörte empfinden würde, ob ich diese anderen Gefühle überhaupt loswerden würde konnte ich nie wissen, das konnte niemand. Ihre Verlegenheit war einfach immer wieder süß, jedoch spritzte sie mr dann Wasser ins Gesicht bevor ich überhaut weiter drüber grübeln konnte, selbst fing ich dann auch an zu lachen und spritzte ihr nun eine etwas grössere Ladung ins Gesicht, gespielt gehässig lachte ich sie dann aus. "Tja Rache ist süß würde ich sagen!" Ich stubste ihr kurz in die Seite bevor ich dann aber überlegte zu ihrer Frage mit dem Schlafen. "Mh ich würde sagen wir bleiben wach - wir können uns ja immernoch schlafen legen wenn wir doch zu müde werden...Und dann würde ich sagen an dem anderen Ufer", wer weiss ob es hier nicht doch mal üerflutet. "Hm?" Nun sah ich Hermine fragend an, selbst ich erwischte mich jedes mal wieder dabei wie ich sie zu lange ansah...Zulange dass es ja schon nicht gerade hilfreich war wenn ich wieder auf das Normale Gefühlslevel kommen musste. Bei ihren Worten seufzte ich lautlos, es war zwar wirklich verdammt schade dass wir ab Morgen keine gemeinsame Nacht mehr verbringen würden, aber es war wohl besser so...Besser für unsere Freundschaft, auch wenn es wirklich schwer war, aber ich hoffte das es bald vorrüber sein würde. "Mhm jah du hast Recht....Sollten wir wohl wirklich nicht...", flüsterte ich während ich mit meiner Hand dann selbst über die Wasseroberfläche fuhr, bevor ic den Blick wieder hob und ihren erwiederte. "Also ähm gut....Nutzen wir die Nacht", meinte ich dann ein bisschen grinsend, es wäre für uns blos noch schwerer wenn man darüber blos enttäuscht wäre dass es die letzte war. "Es sei den du bist zu müde!" meinte ich dann etwas neckend und spritzte nochmal etwas Wasser nach ihr.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 20:28

"Ja. Zauberei würde auch deine Kleider wieder trocken bekommen.", merkte sie dann mal an und grinste. Sie grinste Ron ziemlich lang an, was sie jedoch zu spät bemerkt hatte. "Ich ehm .. mh.", murmelte sie dann verlegen,"willst du heute Nacht eigentlich schlafen? Oder wach bleiben?" Fragend sah sie ihren besten Freund an. "Und, wenn wir schlafen, dann überleg dir mal an welchem Ufer." Bei Merlins Bart, sie konnte einfach nicht aufhören, diesen jungen Mann anzusehen. Nein, anzustarren! Es war eine Stille zwischen den beiden angefallen. Ohne weiter darüber nachzudenken fuhr sie mit Schwung einmal mit ihrer Handfläche über die Wasseroberfläche und spritze damit Ron direkt ins Gesicht, was sie nun lustig fand. Sie lachte laut. Selbst, wenn er sauer oder böse war, hatte er etwas, was Hermine faszinierte. "Ron?", meinte sie dann und kam ihm näher,"wir .. haben nur noch diese eine Nacht. Ich finde .. wir sollten sie sinnvoll nutzen." Vielsagend sah sie Ron dann an. "Wir sollten .. zu zweit keine Nacht mehr zusammen verbringen.", fuhr sie fort,"daher .. genießen wir sie, verstanden?!" Nun stand sie direkt vor dem Rotschopf. Sie sah in seine funkelden Augen, in die sie sich so sehr verliebt hatte, dass diese Wörter wirklich schmerzten. Hatte er verstanden, was sie damit meinte?" 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.11.2015 19:46

Erst als sie wieder vor mir auftauchte und meine Klamotten ansprach, bemerkte ich dann auch mal wieder dass ich die ja noch anhatte und zupfte etwas grinsend an meinem Pulli herum. "Ach verdammt...Ich hab die vorhin einfach angelassen als ich wieder zu dir ins Wasser bin", meinte ich dann und lachte etwas. "Die sollte ich bis morgen früh trocken bekommen", also zog ich mich so gut wie es im Wasser ging wieder aus, warf meine Klamotten dann zurück ans Ufer, irgendwie trocknen würde ich sie wenn wir dann aus dem Wasser kommen würden. Dann tauchte ich auch kurz mal unter, endlich spürte ich wieder Wärme durch meinen Körper ströhmen, bevor ich wieder auftauchte...Und irgendwie war ich nun auch wieder klarer da der Alkohol wohl dann doch langsam anfing wieder nachzulassen...Zum Glück irgendwie war es nämlich langsam unangenehm. "Zauberei ist eben doch was wirklich cooles!" Grinste ich, naja gut ich war ja auch nichts anderes gewöhnt in meinem Leben, Hermine hatte da ja noch etwas Abwechslung, weil sie eben aus einer Muggelfamilie kam.

( kein Problem ♥ )

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 19:36

[sorry wieder vergessen umzuloggen. -.-]

Ron schien recht schnell sich damit abgefunden zu haben. Lag wohl daran, dass er auch so dachte. "Tja. So ein Ring funktioniert durch Körpertemperatur.", teilte sie dann mit,"muss wohl bei dem Wasser so ähnlich sein. Nur eben mit Gefühlen." Sie lächelte und fand das echt gut. Dass hieß, dass sie sich hier wohl nie streitel sollten ooder Ähnliches. Sie beobachtete Ron, wie er sich zurück lehnte im Wasser. Das sie noch benommen war von seiner zärtlichen Berührung, das überspielte sie gut. Insgeheim sehnte sie sich ja nach mehr von diesen Berührungen. Sie ging wieder weiter ins Wasser, damit ihr nackter Körper wieder bedeckt war, außerdem musste sie ja wieder wärmer werden. Um das zu beschleunigen schwamm sie etwas hin und her. Dann tauchte sie mal unter. Unter Wasser war es sogar noch wärmer. Sie genoss die Ruhe um sich und wünschte sich, dass sie länger unter Wasser bleiben konnte. Nur leider hatte sie keine Kiemen. Vor Ron tauchte die junge Hexe wieder auf. "Schon besser.", murmelte sie,"jetzt hab ich nicht mehr das Gefühl, ein Einswürfen zu sein." Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. "Seit wann stehst du auf nasse Kleidung?", fragte sie dann und schmunzelte. Ohne hast du mir besser gefallen, dachte sie weiter und grinste frech. Aber gut, das Leben war kein Wunschkonzert.  

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.11.2015 19:25

Langsam nickte ich, den das waren wir was das Thema anging wohl wirklich..Der selben Meinung, es gab eben schon so einiges was unsere Freundschaft alles ausmachte und so wertvoll machte, deswegen wollte ich sie auch nicht verlieren...Auch wenn ich naja mehr fühlte, jedoch musste und wollte ich eben damit Leben das es halt besser so war, dass wir nicht über diese Freundschaft hinausgingen und irgendwann würde ich meine weiteren Gefühle sicher im Griff haben..ich lächelte als sie sich an meine Hand schmiegte, ich war froh dass sie soetwas überhaupt noch zuließ. Erst als wir dann fast wieder am Ufer waren bemerkte ich dass das Wasser irgendwie wieder warm wurde, ein bisschen verwirrt darüber sah ich Hermine wieder an, welche aber auch schon eine Erklärung hatte. "Echt? Ich hab mich schon gewundert, warum das wieder so warm wird", dann musste ich lachen, tja Zauberei war eben doch immer eine Klasse für sich, und einfach genial. "Ich habe davon schon mal gehört, also von den Gefühlsringen...Aber son Ding mal gesehen nicht", stellte ich dabei dann fest und blieb stehen da das Wasser ja nun wieder warm war, und wir uns wohl besser etwas aufwärmen sollten. "Dann haben wir ja jetzt die Belohnung von warmen Wasser zurückbekommen...Weil wir uns wieder liebhaben", grinste ich dann ein wenig frecher und lehnte mich dann auch gleich im Wasser zurück, weil wir beide ja eben doch ziemlich durchgefroren waren. "Ist ja schon krass also dieses Wasser hier", meinte ich dann den damit hatte ich nun echt nicht gerechnet.

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

von Zane am 25.11.2015 19:08

Zumindest ging es Ron genau so. Als er seine Hand an ihre Wange legte, lächelte sie, egal wie ernst es gerade war. Sie lächelte und schmiegte ihre Wange sanft gegen seine warme Hand. Dann nahm er auch noch ihre Hand. Er war so warm. Gut, Hermine war mittlerweile ganz schön kalt durch das Wasser. Wieso dieses so plötzlich kalt war, wusste sie selbst nicht. Nun wusste sie, wie viel sie Ron bedeutet. Er meinte sogar, dass ohne sie ihn  nichts mehr halten würde. Das ehre sie schon sehr. Vor allem wusste sie genau, was er in den letzten Monaten durch machen musste. "Siehst du. Da denken wir ja gleich.", meinte sie. Die Spannung zwischen den beiden hatte sich wieder gelöst. Eigentlich wollte sie gar nicht aus dem Wasser. Sie hatte sich sehr daran gewöhnt. Und während Ron sie immer mehr aus dem Wasser zog wurde das Wasser plötzlich wieder wärmer. "Warte mal ..", murmelte sie dann und blieb einfach festehen. Es wurde immer angenehmer. Sie lächelte. "Ich glaube .. die Wassertemperatur hängt mit unseren Gefühlen zusammen.", bemerkte sie. Das war genial! Erst als es Spannungen zwischen den beiden gab, wurde das Wasser kalt. Und nun, da dass soweit geklärt war und Ron sich wieder beruhigt hatte, wurde das Wasser wieder wärmer. "Kennst du diese Gefühlsringe? Muggel stehen total darauf, vor allem die Jüngeren.", meinte sie dann,"das Wasser scheint genauso zu sein." Ihr Körper taute langsam wieder auf und ihr Zittern wurde schwächer. "Wir sollten uns .. lieb haben.", sagte sie,"sonst .. müssen wir in Eiswasser baden!" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite