Suche nach Beiträgen von Draco

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 202 Ergebnisse:

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Draco am 30.01.2016 11:16

Harrys stöhnen, war wie Musik in meinen Ohren und ich merkte selber, wie es mich erregte. Ich wollte mehr, aber das ging nicht. Aber ihm könnte ich ja dieses Vergnügen bescheren. Ich verstärkte ich meinen Griff noch etwas uns setzte immer wieder ein paar küsse auf seinen Hals. "Danke" flüstere ich zwischendurch und ließ mich auch nicht von dem Ron Thema davon abhalten ihn weiter zu massieren. "Gib uns einfach etwas Zeit. Das wird schon irgendwann." Meinte ich und rückte noch etwas näher an ihn, er sollte wissen wie sehr ich ihn wollte. Ich wusste ja das es ihm nicht gut ging und wollte ihm auch nicht noch mehr weh tun. "Ich liebe jede deiner Macken" sagte ich leise und küsste seine Wange. Sofort hielt ich inne, als er das mit Hermine meinte. Ich griff mit meiner Hand etwas fester zu, vielleicht auch etwas zu fest. "Wenn auch nur jemand auf die Idee kommen würde dich so anzufassen, wird er mich erst richtig kennen lerne." Meinte ich und klang dabei ganz schön eifersüchtig. "Das alles gehört mir und das ganz alleine." Sagte ich streng. Ich war wirklich mehr als eifersüchtig ich verbarg es zwar immer ganz gut aber jetzt hatte ich Harry und jeder wollte ihn, was natürlich ein Problem darstellte. Ich schaute ihn an, als er dann einfach so aus der Wanne stieg, es ärgerte mich das er alle meine Annäherungsversuche so oft abwehrte. "Ich überflute dich in einer anderen weiße mit Fürsorge." Meinte ich und legte mich in der Wanne zurück und schloss meine Augen. Ich stieg auch aus der Wanne und legte mir ein Handtuch um die Hüften, trocknete mich aber nicht ab. Als ich in den Schlafraum kam, lag Harry schon in meinem Bett. Ich trat zu ihm und entfernte mit einem Ruck das Handtuch. "Du machst mein Bett nass, ich gebe die was anderes." Meinte ich und ließ meinen Blick über ihn wandern. "Was ich jetzt gerne alles mit dir machen würde." Sagte ich und mein Blick strotze nur wovor Begehren. Ich schaute ihn eine weile einfach nur an, bevor ich mich von diesem Anblick los reisen konnte. Ich ging zu meinem Schrank, holte für Harry eine Wolldecke und meine Kiste mit den tränken. Die Decke legte ich über ihn. "Die ist besser als ein Handtuch, es liegt ein Zauber drauf, entweder ist sie warm oder kalt." Was ich sehr praktisch fand wenn es im Sommer immer so heiß war. Ich wendete mich den tränken zu und reichte ihm einige. "Das ist der von pomfrey, der deine Knochen heilen lässt, dann habe ich hier was gegen schmerzen" meinte ich abwesend da ich total in die Kiste vor mir vertieft war. "Der sollte deine blauen Flecken verschwinden lassen. " meinte ich und drehte mich zu ihm "trink" forderte ich ihn auf. "willst du auch noch etwas gegen deinen Kater?"

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 26.01.2016 23:13

Ich nickte nur und versuchte wirklich nichts mehr dazu zu sagen Harry hatte ja Recht, aber ich wollte gar nicht wissen wie er reagieren würde, wenn ich so zu ihm wäre. „Ja hätte es, deshalb bin ich ja auch immer noch so in Sorge, weil es kann immer noch etwas schlimmeres passieren, zwar nicht mit deinem Arm, aber deine Rippe Harry, du musst dich die nächsten 2 Tage echt ausruhen." Meinte ich und legte meine Arme nur noch enger um ihn, dabei vergrub ich meine Nase in seinen Haaren und zog seinen wundervollen Duft ein. „Lass ich doch, solange du dir nicht weh tust habe ich da nichts gegen." War doch eigentlich eine gute Bedingung, zumindest sah ich das so. „Ja, das hast du mir schon mehr als oft gesagt, aber das sehe ich immer noch nicht. Lass uns einfach Zeit, ich bin schon echt froh, dass Ron und ich uns nicht an die Gurgel gehen." Sagte ich und meinte es wirklich ernst, Weasley und ich würden nie gute Freunde werden aber bestimmt irgendwann mal miteinander klar kommen, es war nur die Frage wie lange wir dafür brauchen. „Ja, aber sie ist echt klug." Sagte ich zu dem Thema mit Hermine, ich hatte meine Vorurteile wirklich ganz abgelegt, da ich gesehen habe wie klug sie doch war und das obwohl sie eine Muggelstämmige Hexe ist. „Hi, ich lege halt Wert darauf wie ich aussehe, was dagegen?" fragte ich, denn immerhin wollte ich nicht nur für mich gut aussehen. Ich strich mit meiner Hand über seinen Penis und grinste. „Ich dachte du wolltest dich etwas verwöhnen lassen." Flüsterte ich und bewegte meine Hand etwas fester. „Ich bin nicht überfürsorglich, ich will dich verwöhnen und ich glaube nicht, das Hermine dich so verwöhnt." Sagte ich noch leise und küsste seinen Hals und sagte mich dann an einer Stelle fest um ihn einen Knutschfleck zu verpassen.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 26.01.2016 12:51

Ich sagte dazu gar nichts mehr, da es eh nichts bringen würde. „Gut, dann bist du halt der Trottel." Meinte ich dann noch, da ich mir das in diesem Moment echt nicht verkneifen konnte. „Du hättest sie aber verhindern können." Meinte ich und schaute ihn mir an, er sah wirklich furchtbar aus und das musste wirklich alles nicht sein. „Ich hoffe es, dass es dir eine Lehre ist. Du kannst dich so viel besaufen wie du willst wirklich, aber dann lass dich wenigstens abholen, damit dir nicht noch einmal so etwas passiert." Sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter nachdem ich mich hinter ihn gesetzt hatte. „Versprich es mir, bitte. Mir ist es egal wie viel Uhr es ist, ich werde dich holen." Sagte ich leise und grinste ihn an. „Ach ja, ich soll mich anstrengen" meinte ich und ließ meine Hände weiter über seinen Körper wandern, bis ich mit meiner Hand zwischen seinen Beinen landete und grinste frech gegen seinen Hals, auf den ich immer wieder leichte küsse darauf setzte. Ich rollte mit den Augen und ließ meine Hand da wo sie gerade war. „Ich respektiere dich, sehr sogar. Ich finde deine Entscheidungen zwar bescheuert, aber ich werde versuchen nichts mehr dazu zu sagen. Und was Weasley angeht, ich kenne ihn immer noch nicht und kann nur über das etwas sagen was ich so sehe und über mehr nicht. Wenn ich ehrlich bin.... Bin ich schon froh das er dich immerhin in den Krankenflügel gebracht hat, es hätte sonst was passieren können." Meinte ich und drückte ihn etwas fester an mich. „Ich bin froh dass ich dich habe."

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 25.01.2016 23:24

„Doch, den habe ich nur weiß ich gerade echt nicht, ob ich sauer auf die sein soll, weil du so ein Trottel warst, auf Ron der echt gar nichts hinbekommt oder auf mich, weil ich mich nicht durchgesetzt habe, weil ich gedacht habe das ich dir am Arsch vorbei gehe." Gab ich ihm als Antwort zurück. „Ja du kannst ja alleine entscheiden, aber wir sind jetzt ein Paar und ich finde es ist meine Aufgabe auf dich aufzupassen. Mir ist klar dass ich das nicht immer verhindern kann, aber gestern hätte ich es halt." Sagte ich ihm und lächelte als er meinte dass er glücklich wäre. „Sorry" sagte ich als er unter meiner Berührung zusammen zuckte da ich dadurch der Meinung war, das ich ihm wehgetan hatte. „Ja gibt es, aber ich glaube ich leide gerade um einiges mehr als du, habe ich das Gefühl. Ich will nicht das du schmerzen hast." Flüsterte ich ihm zu und legte meine Stirn gegen seinen schwarzen Haarschopf. „Das ist echt ein wunder" meinte ich und grinste ihn an. „Das feiern wir später." Konnte ich gerade noch sagen, bevor ich seine Lippen wieder auf meinen spürte, es tat so gut ihn endlich mal wieder so zu haben. „Ja, weil ich dich liebe" sagte ich leise und grinste frech bei seinem Spitznamen. „Ich bin doch schon als dabei." Sagte ich und ließ meine Hand über seinen Rücken wandern. „Oder willst du was anderes." Fragte ich ihn bevor ich von ihm abließ und mich auszog. „Rück mal ein stück" forderte ich ihn auf, so dass ich mich hinter ihn in die Wanne setzen konnte. Das fast schon heiße Wasser tat wirklich gut und ich merkte jetzt erst wie müde ich eigentlich war. „Tausendmal besser" sagte ich und legte meine Arme vorsichtig um ihn, so dass er sich an meiner Brust zurück lehnen konnte.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 25.01.2016 22:47

„Ja, weil ich mich um dich sorge und ich sauer bin." Meinte ich und war dann auch erstaunt was er sagte. „Du bist mir wichtig Harry, sehr und deshalb möchte ich dich beschützen, du hast das Beste verdient und ich hätte deine gebrochenen Knochen verhindern können und das ärgert mich so sehr." Ich gab noch etwas Bade Öl in die Wanne und schaute Harry dabei zu, wie er in die Wanne stieg. „Ja ist er, ich hätte euch wirklich abgeholt, das wäre mir egal gewesen, solange dir nichts dabei passiert wäre." Sagte ich leise und sah ihn an und mir fielen die ganzen blauen Flecken auf seiner Brust auf. „JA es verheilt wieder" dabei strich ich leicht über die Flecken auf seiner Haut. „aber du hast schmerzen und das gefällt mir mal so gar nicht." Sagte ich leise und setzte mich auf den Hocker, der neben der Wanne stand. „Okay, immer war etwas übertrieben aber ich mache mir Sorgen.2 das hatte ich jetzt schon mehr als genug gesagt und ich strich ihm über seinen nun schwarzen Haare. „Doch, wenn es das richtige ist und Elfenwein kann wirklich widerlich sein." Sagte ich und konnte mir vorstellen wo die beiden gewesen waren. Ich nahm Harry den Waschlappen aus der Hand und fing an ihn zu waschen. Langsam und ganz vorsichtig um ihm nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen. „Entspann dich" flüsterte ich ihm zu und wanderte mit meiner Hand über seinen ganzen Körper.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 25.01.2016 22:08

„Doch, zumindest etwas. Einer von euch hätte je wenigstens etwas nüchtern bleiben könne, oder von mir aus hätte Hermine euch abholen können, oder ihr hättet da bleiben sollen" Gab ich zurück. „Ja ich weiß dass du alt genug bist, aber musste das unbedingt sein?" fragte ich sauer, nachdem ich mit ihm aus dem Krankenflügel raus war. „Ich will die wirklich nichts vorschreiben, aber man sieh ja was dabei raus kommt, und das ich mir die ganze Nacht Sorgen gemacht habe und es jetzt immer noch tute interessiert dich ja nicht." Ich hatte mir wirklich die ganze Zeit um ihn gesorgt und als ich dann hörte dass er im Krankenflügel lag, war ich nur noch besorgter um ihn. „Ich gehe mich auch mal betrinken, aber bei und bleibt immer einer nüchtern, der sich dann um die anderen kümmert. Was würdest du denn machen, wenn ich hier jetzt mit einem gebrochenen Arm darum laufe, weil ich mich mit Blaise zu gesoffen hätte?" meinte ich noch zornig und sagte den Rest des Weges nichts mehr. „Ja, ich baggere alles an, wenn ich voll bin." Ich blickte ihn mit großen Augen an. „Das meinst du doch jetzt nicht ernst?" fragte ich und zog ihn dann auch gleich mit weiter in meinen Schlafsaal. Zum Glück waren momentan nicht Veiel Schüler da, immerhin würde es schon ein wenig komisch werden, wenn ich einen Gryffindor mit in den Gemeinschaftsraum brachte. Ich verschloss die Tür hinter uns. „Du kannst gleich schlafen." Sagte ich, ging auf ihn zu. „Zieh dich aus. Oder soll ich dir dabei helfen?" Forderte ich ihn auf und ging ins Bad um ihm eine Wanne einzulassen. Ich stellte mich in die Tür zwischen Bad und Schlafraum und schaute Harry an. „Wieso musst du sowas nur immer machen? Ich habe mir echt sorgen um dich gemacht." Sagte ich leise und schaute ihn weiterhin an.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Re: Der Krankenflügel

von Draco am 25.01.2016 20:52

„Das bringt erstens, dass wir sehen ob es dir besser geht und zweitens will ich wissen, wie ich dir am besten helfen kann." Sagte ich streng und schaute ihn an. „Ich werde dich pflegen und du wirst alles durch machen." Sagte ich liebevoll denn ich hatte vor ihn von oben bis unten zu verwöhnen und das obwohl ich immer noch sauer war, aber ich machte mir mehr sorgen. „Ich sorge mich immer um dich, Harry und ich habe Ron eine Aufgabe gegeben und er hat total versagt." Meinte ich genervt ich wusste noch nicht wie ich mich um Ron kümmern würde aber wie wusste ich noch nicht. „Das nächste Mal, wenn ihr weg geht sagt mir bitte Bescheid, dann passiert dir das nicht noch mal." Schlug ich ihm vor, ich würde ihn ja trinken lassen, aber nicht mehr so. „Ich hätte dich echt ins Bett bringen sollen, dann wäre das alles hier nicht passiert." Sagte ich laut und machte mir ganz schöne vorwürfe das ich ihn nicht hatte helfen können. „Du wirst dann total eifersüchtig werden." Meinte ich zu der Sache mit mir und dem Alkohol. „Du kommst erst mit zu mir, ich besorge dir nachher was von deinen Klamotten." Meinte ich dazu. „Das brauchst du aber wirklich nicht. Ich habe es auch, aber du gibst mir kraft und habe endlich damit aufgehört." Sagte ich und strich ihm kurz über die Wange. „Komm jetzt." Meinte ich und schob ihn zu Pomfrey, die ihn dann noch einmal untersuchte und sagte dass es ihm zwar besser ging, aber er noch einige Tage den Gips tragen musste und sich schonen sollte. Zum Glück konnte ich ihn mitnehmen, ließ mir aber von Pomfrey noch ein paar tränke für ihn geben und ließ mir erklären wie ich mich weiter um ihn kümmern sollte. Ich griff seine Hand, die nicht verletzt war und machte mich mit ihm auf den Weg in den Kerker.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 24.01.2016 23:16

„Von allem. Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und das war mein einziger Gedanke." Sagte ich und es tat mir mehr als weh, das er mir dann sagte das ich ihn damit verletzt hatte. „Dann zeig es mir Harry, bitte." Meinte ich dazu. „Ich will dich lachen sehen und einfach unbeschwert. Hör endlich auf dir Vorwürfe zu machen, bitte." Sprach ich liebevoll weiter. „Ich liebe dich so sehr und will dich so sehen wie Gran.." ich stockte kurz, verdammt ich musste das doch noch hinbekommen „Hermine dich beschrieben hat und bei mir bist du nie so und wir streiten ständig." Ich lächelte etwas. „Oh ja und wenn ich ehrlich bin, habe ich davor schon etwas Angst." Fuhr ich zu dem Thema mit Hermine fort. „Nein, erst lässt du dich noch mal untersuchen. Bitte Harry ich mache mir Sorgen um dich. Ich will dass es dir gut geht. Bitte tu es." Sprach ich ihn an. „Was hast du überhaupt gemacht?" fragte ich ihn denn ich hatte mich noch gar nicht über seinen Zustand erkundigt. Ich lachte etwas. „Du willst gar nicht wissen, wie ich bin wenn ich betrunken werde." Meinte ich und musste lachen. Ich brabbelte erst wie ein Wasserfall, dann wurde ich mehr als Not geil und flirtete echt mit allem und jedem und dann schlief ich zum Glück irgendwo ein und dann war es mir wirklich egal wo. Ich nahm sein Hemd und half ihm beim Anziehen. „Ich nehme dich mit in meinen Schlafsaal und ich werde mich um dich kümmern, aber erst Pomfey." Es würde wirklich am besten passen, denn Blaise war noch nicht wieder zurück und wir hätten den ganzen Schlafsaal für uns alleine. „Nein, du siehst darin echt scharf aus, die kannst du gerne behalten." Sagte ich noch liebevoll und nahm seine Hand und zog ihn vorsichtig mit zu Pomfrey, er konnte sich wehren so viel er wollte. Ich würde ihn zwinge sich nochmal untersuchen zu lassen.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 24.01.2016 22:48

„Gut, den Kater hast du mehr als verdient." Sagte ich streng und trat noch etwas näher an ihn heran. „Ja Hermine, sie ist echt wunderbar." Gab ich zu und es stahl sich ein leichter Rotschimmer auf meine Wangen, das war das erste Mal das ich wirklich etwas Nettes über sie gesagt hatte. „Hat mich davon abgehalten mit dir Schluss zu machen" fügte ich noch hinzu und lächelte bei seinen Worten. „Nicht weil ich dich nicht mehr will, denk das bloß nicht. Ich hatte einfach die ganze Zeit das Gefühl das ich dich nicht glücklich mache und du etwas Besseres verdient hast." Sagte ich und schaute auf meine Hände ich konnte ihn gerade nicht anschauen, denn seine Worte waren wirklich genau das was ich von ihm hören wollte und lächelte breit. Ich hob meinen Blick wieder und schaute ihn an. „Ich will dich einfach nur glücklich machen, ich liebe dich." Ich trat noch einen Schritt auf ihn zu und legte meine Hände auf seine Hüften. „Ich hatte bedenken und zwar sehr große, was uns betrifft. Wieso schaffen wir es nicht mal uns 2 Tage nicht zu streiten?" fragte ich liebevoll „und gestern Abend ich hatte einfach die ganze Zeit das Gefühl das du mich unbedingt los werden wolltest. Nun ich lasse mich ungern als Flittchen bezeichnen ach und weißt du noch. Ich habe was mit weasley am Laufen." Sagte ich und blickte ihn mehr als sauer an. Vielleicht half ja das seinem Gedächtnis auf die Sprünge. Ich nahm die tränke und schaute sie an, ich konnte mir dabei denken, das Harry etwas gebrochen hatte. „Erst trinkst du die und dann sehen wir was Pomfrey sagt. Ich nehme dich bestimmt nicht mit wenn es dir nicht gut geht."

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 24.01.2016 22:15

Ich konnte den Schmerz in seinem Gesicht sehen, als er sich aufsetzte und er tat mir wirklich leid, ich wollte nicht das er schmerzen hatte denn ich leitete mit ihm. „Mittag. Ich habe eigentlich saumäßigen Hunger" meckerte ich das ich wegen Harry gerade das Mittagessen sausen ließ und da ich nichts zum Frühstück runter bekommen hatte war es nicht gerade besser. „Ich werde dazu nichts sagen" meinte ich und sprach immer noch etwas lauter. „Ich will auch nicht dass du irgendetwas bereust. Es ist deine Sache und wenn der Herr nicht hören will muss er halt fühlen." Meinte ich und bewegte mich keinen Millimeter von der Stelle. „Nun eigentlich hatte ich etwas ganz anderes vor. Du kannst aber echt froh sein, das du so gute Freunde wie Hermine hast." Meinte ich gleich und redete erst gar nicht um den heißen Brei. „ich bin sauer auf dich, denn du warst gestern echt unmöglich" und das war wirklich noch die nette Version. „Ich will nur eins wissen, bedeute ich dir etwas? Und vor allem will ich wissen ob du glücklich bist "sprach ich es in einem normalen ton aus. Granger hatte mir geraten ihn einfach mal darauf anzusprechen und das tat ich jetzt. Besser früh als nie. „Ich bitte dich nur um eins, sag die Wahrheit." Eint ich noch und schaute ihn eindringlich an. Zum Glück war Pomfrey noch nicht aufgetaucht immerhin hatte ich vorhin fast den Krankenflügel zusammen geschrien.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite