Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 17.01.2016 21:24Ron hatte wirklich magische Hände, denn das, was er da tat, brachte Hermine um den Verstand. Sie stöhnte immer lauter, obwohl er sie ja nur verwöhnte, was ihr aber beretis reichte. Sie atmete schwer und krallte sich in seine Oberarme, da sie ihrer Erregung irgendwo freien Lauf lassen musste. "Nicht aufhören ..", hauchte sie erregte und sah ihn in die Augen. Sein Reiben war verdammt scharf, seine nackte Haut an ihrer .. welch himmlisches Gefühl. "Und ich erst ..", murmelte sie,"und .. in meinen Träumen reichst du mir nicht, ich will dich auch in echt." Sie lächelte leicht und ihr entwich gleich noch ein Stöhnen. "Ja Ron.", sagte sie,"nimm mich, wann dir danach ist." Hermine hatte ihren Verstand ausgeschalten, was sehr selten vorkam. Eigentlich immer nur, wenn sie mit Ron zusammen war. Unter Wasser streichelte sie seinen Schenkel auf und ab und ließ ihre Hand dann zwischen seinen Beinen, wo sie ihn dann etwas verwöhnte. Dabei spürte sie deutlich, was sie damit ausgelöst hatte und, dass er wirklich Druck in sich hatte. Sie schluckte schwer. Sie wusste, dass sie nun nicht sanft sein konnte. Viel zu lange hatte sie darauf warten müssen. Sie umfasste sein bestes Stück und umschloss ihn eng. Dann verwöhnte sie Ron so gut, wie es in ihrer Position gerade ging.
von Hermine am 17.01.2016 20:53Sie stöhnte als er sie so gegen den Felsen drückte. Seine etwas grobe Art gefiel der jungen Hexe wirklich sehr und das sollte Ron auch ruhig wissen. "Ja .. tut mir leid.", murmelte sie und sah ihn entschuldigend an. Denn sie war ja daran Schuld. Ron machte sich dann auch schon an ihrem Hals zu schaffen. "Ron ..", stöhnte sie dann, da sie da so verdammt empfindlich war. Sie keuchte schwer. "Da hast du Recht .. es ist schwer sich .. zu benehmen.", hauchte sie, wobei seine Stimme Hermine gerade sehr anmachte. Wie machte er das nur ständig? Er kannte Hermine einfach zu gut. "Nein .. ich brauche dich noch.", sagte sie gleich,"jetzt, wo ich dich doch richtig habe .. will ich dich auch .. für immer und .. also nicht platzen. Du bekommst von mir immer, was du willst. Egal wann und wo." Und das meinte sie auch so. Hoffentlich nahm Ron Hermine da auch ernst. "Es .. gehört dazu und .. ich kann ohnehin nicht die Finger von dir lassen und, wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nicht also .. quäl dich nicht und .. zeig mir, was du willst.", forderte sie Ron dann auf. Wenn er so bestimmend war, fand Hermine ihn besonders heiß. Ihr war so warm, dass ihr Herz raste und sie ab und an das Atmen vergaß. Sanft biss sie in seine Unterlippe und grinste keck.
von Hermine am 17.01.2016 20:29Jeder Schritt der Ron auf sie zu ging sorgte dafür, dass Hermine nur noch heißer wurde. Und dann sprach er auch noch so verführerisch. Sie schluckte schwer. "Ach ja?!", meinte sie und zog eine Augenbraue hoch. Immer noch war sie skeptisch. Das war sicher nur ein Vorwand um Hermine dann doch anzugreifen. "Ich vertrau dir!", machte sie ihm klar,"also .. komm jetzt nicht auf dumm Gedanken." Nach diesen Worten kam sie dann auch auf Ron zu und küssten ihn gierig. "Dann geht es uns ja gleich.", stellte sie fest,"ist kein schönes Gefühl .. wenn man erstmal weiß, wie es sich anfühlt, wenn man befriedigt ist." Verlegen lächelnd sah sie Ron dann an und küsste sanft seine Brust. "Wenn du das sagst ..", murmelte sie und grinste. Sie würde gerne den Druck los werden, wobei Ron da wohl mehr Probleme hatte .. so als Mann. So stellte sich das Hermine zumindest vor. Gut, dass sie nur eine Frau war. Sie war froh, dass er den Druck nicht schon los hatte. So wusste Ron wenigstens, wie es Hermine ging. "Wir sollten dann wohl .. etwas dagegen tun, oder nicht?", flüsterte sie und sah ihn herausfordernd an,"oder meinst du, es ist gut, wenn sich noch mehr anstaut?"
von Hermine am 17.01.2016 20:07"Ron, untersteh dich!", warnte sie ihn und ging dann rückwärts als er auf sie zukam,"das ist mir bewusst. Und so ein Fleck geht doch auch wieder weg .." Vielleicht würde ihn das ja abhalten. "Ist ja nichts für die Ewigkeit.", fügte sie noch hinzu. Irgendwann spürte sie dann die Felswand in ihrem Rücken. Mist! "Bleib schön, wo du bist.", meinte Hermine und sah ihn warnend an,"und glaub mir, dass willst du nicht, denn ich bin ausgehungert." Schließlich waren beide ja voneinander fern geblieben. Und Hermine hatte nur Ron als ihr Ventil um ihren Druck abzulassen, der sich anstaute. "Geht es dir denn nicht auch so? Oder hast du .. naja ..", meinte sie und sah verlegen zur Seite," .. hast du dein .. Verlangen irgendwie gestillt?" Nun sah sie ihn fragend an, wobei sie rot wurde, wie eine Tomate. Eigentlich sollte das Thema doch nicht mehr so peinlich sein vor Ron. Er hatte sie nackt gesehen und berührt. Was also war so schlimm daran mit ihm darüber zu reden? Vielleicht lag es daran, dass beide eigentlich beste Freunde waren. Noch immer stand sie da am Felsen und sah rüber zu Ron, der noch weit weg von ihr war. Und während sie nachdachte, kam ihr da eine kleine Idee, die recht süß war und die sie auch umsetzen würde, sobald sie wieder unterwegs war. Sie schmunzelte und war schon jetzt auf Rons Reaktion gespannt.
von Hermine am 17.01.2016 19:33Hermine kreischte laut und wehrte sich natürlich. "Vergiss es .. das gehört sich nicht. Das Recht habe nur ich bei dir und andersherum sieht das anders aus.", meinte sie und wuschelte durch seine Haare,"also lass das. Stell dir vor es sieht jemand. Ich mein, wie sieht das dann aus?" Sie grinste frech und versuchte nun Ron zu kitzeln, was ihr auch etwas gelang. "Außerdem .. reicht doch, wenn ich dich markiert habe.", sagte sie,"und eines Tages werden wir Ringe tragen und die .. werden uns dann verbinden und jeder sieht es und .." Sie geriet ins Schwärmen, weshalb sie dann doch lieber aufhörte. Hermine war am Hals sehr empfindlich und, wenn er sich da ran wagen würde .. nun ja .. konnte sie sich nicht mehr beherrschen. Ob Ron das klar war? "Und du willst doch nicht, dass ich über dich herfalle und das hier und .. naja.", meinte sie weiter und drückte Ron etwas von sich weg. Dann aber hatte sie keine Kraft mehr und hörte auf sich zu wehren und bewegte sich einfach gar nicht mehr. Sie musste recht schwer atem und versuchte erstmal wieder runter zu kommen.
von Hermine am 17.01.2016 18:37Sie sah ihn gespielt erschrocken an. "Oh davon war aber nicht die Rede, mein Lieber!", sagte sie und sah ihn warnend an. Er hatte aber Recht, sie würden noch genug Zeit miteinander haben. Wobei Hermine gerade echt nicht eine Sekunde ohne hin sein wollte. Aber das würde sich sicher noch legen, zumindest ging Hermine davon aus. Irgendwann würde sie genug von Ron haben und froh sein, wenn sie nicht so aneinander klebten. Dann stieß sie sich von ihm ab. "Also dazu musst du mich erstmal bekommen .. ehe du mir auch sowas verpasst!", forderte sie Ron auf und schwamm dann von ihm weg. Das war recht anstrengend und nach wenigen Metern war sie schon aus der Puste. Sie musste dringend etwas mehr Sport treiben, wobei sie das eher weniger gern machte. "Na was ist denn? Bist du angewachsen?", scherzte sie und streckte Ron die Zunge raus. Ron war sicher auch nicht gerade sportlich. Gut, er spielte Quidditch. Aber so fitt konnte man doch da nicht sein, schließlich saß man da nur auf einem Besen und .. flog eben. Mehr nicht. "Du bekommst mich niemals!", rief sie, als sie ein Stück weit von Ron weg war.
von Hermine am 17.01.2016 14:49Kurz hielt die junge Hexe den Atem an, als Ron sie da so berührte. Es war einfach nur zu schön und wieder mal hatte Hermine alles um sich herum vergessen und es gab nur Ron, der ihre Aufmerksamkeit hatte. Er würde also alles tun. Da fühlte sie sich ja fast schon schlecht. Hermine nahm sich vor, dass sie sich Mühe gab um ihre Angst vollends zu überwinden. Sie nickte leicht und lächelte. Ron stand hinter ihr, also würde sie das schon schaffen. Sie vergrub ihre Hand in seinen Haaren, die sie so sehr liebte. Sie grinste breit und sah ihm dann in die Augen. "Du wirst mich auch nie wieder vermissen müssen.", versprach sie ihm,"es sei denn .. wir haben Ferien und ich bin nicht da, wo du bist." Wobei, wo sollte sie auch schon sein? Mit Ginny und der Stadt. Nach Hause konnte sie ja nicht. Sie räusperte sich. "Und nach Hogwarts, wenn wir arbeiten .. sind wir getrennt. Naja aber das ist nicht unumgänglich.", fügte sie noch hinzu. Gerade wollte sie Ron am liebsten 24 Stunden am Tag um sich haben. Und sie wollte sich die Zeit nach Hogwarts gar nichts vorstellen. "Wir gehören zusammen.", hauchte sie in sein Ohr und küsste dann wieder an seinem Hals, ehe sie ihm dann einen Knutschfleck verpasste,"siehst du .. das ist .. ein Zeichen. Nun habe ich dich gekenntzeichnet." Sie kicherte und küsste ihn sanft auf seine Lippen, nach denen sie so süchtig war .Dann sah sie auf den Fleck, der wirklich groß geworden ist. "Nicht schlecht.", komplimentierte sie sich selbst und rieb sich etwas an seinem Körper.
von Hermine am 17.01.2016 14:20Es war schön zu wissen, dass es auch für Ron eine besondere Bedeutung hatte. Hermine lächelte und fand seine Verlegenheit wirklich süß. Als er sich nach hinten lehnte, folgte sie ihm und lehnte sich an ihn. "Stimmt, der Ort hier ist so .. mh .. er hat irgendwie eine positive Wirkung auf einen, solange man sich hier nicht streitet und das Wasser eiskalt wird.", meinte sie. Dann streichelte sie unter Wasser Rons Bein auf und ab. Zärtlich legte sie ihre Lippen auf seine und seufzte wohlig in den Kuss. Ihr Herz sprang wild, dass fühlte sie deutlich. Und die Hitze stieg nur noch mehr in ihrem Körper an. "Ron ..", hauchte sie dann und legte ihre andere Hand in seinen Nacken und kraulte ihn dort,"du bist so ..wundervoll." Es war tragisch, dass sie das erst spät bemerkt hatte und die ersten dre Jahre ziemlich von Ron genervt war. Dennoch waren sie immer beste Freunde gewesen. "Ein Leben ohne dich .. könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.", flüsterte sie leise und berührte ihn weiterhin so zärtlich. Jede Berührung genoss Hermine sehr und hoffentlich konnte sie ihn auch immer so berühren und es würde nichts mehr zwischen ihnen stehen. Vor allem nicht Hermines Angst. Sie hatte zwar Rons Worte, die er immer wieder sagte, sie vertraute ihm auch, aber sie vertraute sich selbst nicht. "Du musst mir die Angst nehmen, Ron. Ich weiß nicht wie .. aber ...", murmelte sie dann,"ich weiß, dass nur du das kannst."
von Hermine am 17.01.2016 11:21Hermine hatte diesen Streit nicht vergessen und hörte immer noch Rons Worte in ihren Gedanken. Auch, wenn er sich schon so oft dafür entschuldigt hatte.. es hat wehgetan und verfolgte Hermine. "Ist schon ok.", meinte sie dann, da sie nicht wollte, dass Ron ein schlechtes Gewissen hatte. Er bereute es ja bereits. Das war ja genug. Als er sie so anstubste zuckte Hermine etwas. "Heee.", beschwerte sie sich und sah Ron gespielt grimmig an,"was soll das denn bitte?" Aber sie spürte dann seine Hände an ihrem Hintern, was sie keck grinsen ließ. "Schon besser!", meinte sie und grinste. Nur Ron durfte sie so berühren und bisher hatte auch kein anderer sie so angefasst. Sie schnurrte leise, dass sie es genoss, was Ron da tat. Sicher war Hermine kitzelig und das wusste Ron auch. Sie kam ihm noch einen Schritt näher, somit war kein Platz mehr zwischen den beiden. Dann lehnte sie ihren Kopf eine Weile an seine Brust und begann diese dann mit Küssen zu liebkosten. Er schmeckte so gut. Wie konnte sie nur so lange auf das verzichten? Nun kam es ihr wie eine Ewigkeit vor. "Immer, wenn wir hier sind... vergesse ich alles.", murmelte sie gegen seine nasse Haut,"weißt du noch .. als wir am Ufer waren und .." Sie sah verlegen zu ihm hoch. Es war so wunderschön gewesen. Zwar hatte sie ihr erstes Mal sich eher anders vorgestellt, doch es war etwas besonderes gewesen schon alleine, weil Ron es gewesen war. "Es war wunderschön gewesen.", flüsterte sie und war immer noch so verlegen.
von Hermine am 17.01.2016 10:37Das war gut, denn Hermine konnte ziemilch eifersüchtig sein. Und dann war sie zu so ziemlich allem fähig. Sie lächelte zufrieden. Es war ihr eine Ehre, dass Ron nur sie wollte und sonst keine andere. Sie wunderte sich dennoch, warum er so hartnäckig geblieben ist und nicht längst schon eine andere hatte. Hermine hatte sich so unfair benommen, was ihr ja auch leid tat. "Ich schätze, dass kann ich nie wieder gut machen, denn .. ich habe dir weh getan und naja .. ich war egoistisch.", meinte sie und seufzte. Aber rückgängig konnte sie das nun nicht mehr machen. Rons Berührungen beruhigten Hermine dann aber wieder und lösten in ihr ein Kribbeln aus. Sie genoss es, dass sie so von ihm berührt wurde. Bisher hatte nur Ron das getan und er würde auch der Einzige bleiben. Hermine konnte sich gar nicht vorstellen, dass jemand anders sie so berührt. Keiner kannte sie so gut, wie Ron. Diese drei Worte waren einfach wunderschön. Sie seufzte wohlig und sah Ron verlegen an. "Ich liebe dich auch.", erwiderte sie,"es warst immer du und du wirst es auch immer bleiben." Sie lächelte und kraulte etwas seine Brust. Wie sehr sie das doch vermisst hatte. Sie hatte sich doch nur selbst damit gequält, was ihr aber erst jetzt bewusst wurde. Sanft strich sie über Rons Wange und sah ihn dabei verliebt in seine Augen. "Du bist alles, was ich brauche, Ron.", flüsterte sie,"und du bist alles, was ich will." Und endlich hatte sie ihn. Endlich konnte sie ihm zeigen, wie sehr sie ihn liebte und sie hatte einiges wieder gut zu machen. Ihre Hände ließ sie dann auf seinen Hintern wandern und kniff ihn dort etwas.