Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 17.01.2016 00:18

Verlegen sah Hermine zur Seite. Er war so glücklich und daran war sie Schuld. Das machte sie ganz verlegen. Klar sie freute sich, keine Frage. "Das ist auch gut so. Denn jede, die sich an dich ran machen wird, wird mich kennen lernen!", warnte sie Ron schon mal vor. Ihre Angst hatte sie soweit überwunden. Sie hoffte nur, dass sich das auch gelohnt hatte und das nicht schief gehen würde. Sie konnte nicht in die Zukunft sehen, was sie eigentlich auch nicht wollte. "Mir geht es genauso, Ron. Es war eine Qual für mich, dich immer nur zu treffen, wo uns keiner sieht. Und .. das war wirklich .. Unsinn von mir. Es tut mir leid, dass ich so mit deinen Gefühlen umgegangen bin.", entschuldigte sich Hermine und sah Ron schuldbewusst an. Es war wirklich nicht ihre Absicht gewesen Ron weh zu tun. "Wenn ich es wieder gut machen kann, lass es mich wissen, ja?", sagte sie Ron und lächelte. Verliebt sah sie ihm in die Augen und legte ihre Lippen auf seine. Dabei durchströmte sie ein warmes, angenehmes Gefühl. Sie lächelte in den Kuss. "Ich schätze eher, dass das auch gewisse andere Gefühle sind, die dazu beitragen.", mutmaßte die junge Hexe und schmunzelte. Aber besser es war war, wie wenn es so kalt war. Sanft küsste sie dann seinen Hals bis zu seinen Schultern und wieder zurück bis sie an seinem Ohr angekommen war und dort etwas knabberte.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 16.01.2016 23:38

Sie erwiderte den Kuss voller Leidenschaft. Und ihr wurde immer mehr bewusst, wie sehr sie das doch vermisst hatte. Sie wusste, dass ihre Entscheidung die Richtige war. "Ist ok, Ron. Ich vertraue dir und das weißt du. Ich stand mir nur selbst im Weg.", sagte Hermine,"und ich habe dich lange genug warten lassen. Dann warst du auch noch so .. naja ... verständnisvoll dabei habe ich das gar nicht verdient!" Sie seufzte leise. Dabei liebte sie ihn wirklich sehr. Und nun endlich konnte sie das auch allen zeigen. "Naja .. dann können wir jetzt endlich allen zeigen, dass .. wir zusammen gehören, und vor allem, dass du nicht mehr zu vergeben bist. Dann geben sicher jetzt auch endlich alle auf, die es auf dich abgesehen haben!" Denn Hermine war der Meinung, dass es viele junge Frauen gab, die auf Ron standen. Nur erkannte er das nicht so. Warum auch immer. Sein glückliches Lächeln steckte Hermine dann doch an. Sie genoss es, wie er sie streichelte und schloss die Augen, damit sie es noch besser genießen konnte. "Jetzt sind wir endlich .. vergeben.", hauchte sie,"und wir .. können es zeigen und müssen nicht mehr aufpassen. Außerdem .. kann ich dir endlich meine Gefühle zeigen, die ich die ganze Zeit schon habe ..." Es war schrecklich nicht zeigen zu können, was Hermine für Ron empfand. Sie hatte sich so gefangen gefühlt. Doch nun war es an der Zeit das zu ändern. "Das .. Wasser wird langsam heiß, woran das nur liegt?", bemerkte sie und schmunzelte. Verlegen sah sie Ron an. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 16.01.2016 23:12

"Mh dann sollten wir einfach hier bleiben. Nur du und ich. Und dann .. muss keiner den anderen vermissen.", schlug Hermine dann vor und würde das nur zugerne machen. Aber so einfach war es nicht, leider. Sie genoss sein Nähe und vor allem seine Worte, die wirklich lieb waren. Sie mochte es, wenn Ron so sprach und einfach erwachsen war. Sie lächelte verlegen. Eigentlich liebte sie ja auch den Teil an Ron, der noch etwas kindlich war. "Wir haben uns nur selbst gequält.", bemerkte sie dann und seufzte. Dann sah sie ihn ernst an. "Wir .. wir versuchen es miteinander.", hatte sie dann entschlossen, wobei sie ganz rot wurde,"ich meine .. so richtig." Gerade war ihr wirklich warm und auch das Wasser wurde immer wärmer. Sie hatte so oft von Ron gehört, was er fühlte und, wie ehrlich er es damit meinte hatte sie auch gespürt. Von daher sollte er endlich für seine Hartnäckigkeit belohnt werden. "Ich liebe dich, Ron.", hauchte sie,"nur dich .. und ich weiß, dass es auch niemals einen anderen geben wird." Und, wenn Hermine weiterhin so stur war, dann würde Ron doch noch eine andere wählen und Hermine würde daran zerbrechen. Zumindest hasste sie es, wenn sie ihn mit jemand anderen sah. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.01.2016 13:07

Dann küsste er ihren Hals. Dort war sie ohnehin empfindlich. Sie seufzte leise wohlig. "Ron ..", hauchte sie immer wieder. Er brachte sie hier noch um den Verstand. Und dann sagte er auch noch diese liebevollen Worte. Und insgeheim ging es Hermine ja nicht anders. Sie war einfach nur stur gewesen. Aber das hatte Ron auch verdient! Das war nämlich nicht gerade ohne, was er gesagt hatte, doch das wusste er ja auch. "Ich habe dich auch vermisst.", meinte sie,"aber .. du hast es dir verdient und ich hoffe, es wird dir eine Lehre sein." Immerhin hatte er es sich schon eingestanden, dass es dumm war so etwas zu sagen. Das war ja schon mal ein guter Anfang. Verliebt sah sie ihn an. Genau genommen hatte sie sich ja selbst damit gefoltert. Aber da hatte sie nun mal durch müssen und Hermine hätte das auch noch länger durch gezogen. Viktor hatte Hermine nicht vergessen und er würde auch kommen, dass stand fest. Und sie freute sich auch schon darauf. Schließlich war er  von ihr ein guter Freund, den sie zu selten sah. "Ich hoffe doch mal, dass du an mich gedacht hast!", sagte sie dann mit einem ernsten Ton,"wäre es nicht so, dann .. wäre ich wirklich schwer enttäuscht von dir!" Sie kicherte und konnte nicht lange ernst bleiben. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.01.2016 12:19

Immer noch sah Hermine ihn skeptisch an. Sie glaubte ihm das nicht. Erst, wenn sie das eines Tages mal selbst sehen würde, dass er hart imi Nehmen war. Doch sie ließ es mal so stehen. Ihr Blick sagte ja alles. Gut, der Stoß war vielleicht etwas schwach von Hermine. Aber sie war ja nun auch kein Kerl, der mehr Kraft hatte und Ron hätte umhauen können. Ron erwiderte ihren Blick und einen Moment später wurde sie auch schon geküsst. In dem Moment vergaß sie alles um sich herum und für sie war nur noch Ron anwesend. Sie erwiderte den Kuss voller Sehnsucht und seufzte wohlig gegen seine Lippen. Lange hatte sie darauf gewartet, dass das endlich wieder passiert. Ihre Wange schmiegte sie etwas gegen seine Hand, die dort lag. Ihr wurde ganz warm und ihre Wangen wurden rot. Sie schmiegte sich während dem Kuss eng an Ron und wollte, dass dieser Kuss nie wieder endete. "Ron ..", hauchte sie und drehte ihn etwas, damit sie ihn leicht gegen die Felswand drücken konnte,"ich habe das so sehr vermisst." Sie liebkostete dann seinen Hals. Endlich konnte sie ihn wieder so spüren. Endlich gehörte er wieder ihr. Irgendwie zumindest. Dann stoppte sie aber blieb ihm noch so nahe. Kurz schwieg die junge Hexe um das alles zu verarbeiten. Sie spürte deutlich ihr Herz wild pochten und hatte das Gefühl, dass es jeden Moment aus der Brust springen würde. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.01.2016 01:33

"Hm ok. Aber etwas mehr Fleiß würde dir und deinem Abschluss nicht schaden!", meinte sie und Ron musste ihr recht geben in der Sache. Er war wirklich ein kleines Faultier gewesen und schob immer alles auf. Das aber wusste Ron ja selbst. Hermine hatte ihm das schon öfter gesagt. Aber geändert hatte er nicht wirklich was. Am Ende war es ja sein Problem und, wenn er sich nichts sagen ließ, würde er schon sehen, was er davon hatte. "Ein Kind? Ron, das ist gerade mal 4 Jahre her.", stellte sie fest,"da warst du ein Teeny und gerade mitten drin!" Hermine schmunzelte. Denn das war so die Zeit in der ihr Interesse für Ron begonnen hatte zu existieren. Sie haute ihm mit einem Mal etwas stark gegen seine Brust. Gespannt wartete sie auf seine Reaktion. "Na?", fragte sie frech grinsend,"ist noch alles dran?" Sie lächelte und sah ihm dabei in die Augen. Diese waren so schön, dass Hermine sich in ihnen verlor. Sie schwieg und genoss es, Ron so nahe zu sein. Auch Schweigen konnte schön sein, vor allem, wenn sich Hermine so ein schöner Anblick  bot.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.01.2016 00:17

Sie brauchte dafür kaum was tun? War das nun sein Ernst? Geschockt sah sie ihn jetzt an. "Du weißt aber, dass ich bevor ich hier nach Hogwarts kam bereits alle Bücher gelesen habe. Und so mache ich es jedes Jahr. Ich lerne voraus!", stellte sie dann klar,"also ich muss sehr wohl was tun und das nicht mal wenig!" Wie kam er darauf, dass sie einfach so alles wusste? "Du bist einfach nur faul und solltest etwas mehr Fleiß zeigen. Das ist dein Problem.", meinte sie dann. Und daran musste er eben arbeiten, wenn er etwas erreichen wollte. Sie runzelte ihre Stirn. Dieser Blick? Welcher denn bitte? Mh. Naja. "Wir werden ja sehen und ich erinnere dich daran, wenn du krank bist und jammerst!", schwor sie Ron dann. Sie erinnerte sich daran, als Sirius Ron damals ins Bein gebissen hatte und er übertrieben meinte, sein Bein müsse abgenommen werden. "Ich denke du bist schon ganz schön wehleidig!", sagte sie dann,"du kannst dich sicher noch an den Biss von Sirius erinnern. Und da .. hast du ja wohl wahrlich übertrieben!" Meinte er etwa, dass Hermine das vergessen würde? Sie grinste breit. "Tja .. ich merk mir eben so einiges.", meinte die junge Hexe. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 02.01.2016 23:15

Sie sah auf ihre Schulter, die von Ron berührt wurde. Leise seufzte sie. "Sicher? Ich meine .. dass klang nicht so danach. Das klang eher danach, als ob du .. naja das an mir hasst und verabscheust. Und, dass dich das nervt.", sagte Hermine. Ja, gerade war sie traurig. Sie zweifelte eben an sich. Und sie zweifelte daran, dass sie Ron gefiel. Auch, wenn er das alles nun gut sprach. "Nein Ron!", warf sie gleich ein,"du darfst nicht krank werden. Das ist doch .. keine Rache. Das ist mehr eine Strafe. Und naja .. mit dem Leben spielt man nicht." Das würde sie keinem wünschen, egal wie sehr sie denjenigen auch hassen würde. "Außerdem, wenn du dann im Bett liegst, dann hab ich ja nichts von dir.", stellte sie fest,"und Männer sind doch da immer so empfindlich. Dann müsste sich jemand um dich kümmern .." Ok, dass wäre dann wohl sie selbt gewesen. "Also ist es ja gar keine Rache, sondern eher etwas gutes.", bemerkte Hermine dann,"lassen wir das lieber. Ich .. lass mir was einfallen, keine Sorge!" Sie wackelte mit ihren Augenbrauen und grinste breit. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 02.01.2016 22:43

War das sein Ernst? "Oh du kannst ja richtig romantisch sein, wenn du willst!", bemerkte Hermine und schmunzelte. Ja, Ron konnte süß sein. "Ach. Dann bleiben wir einfach hier. Und, wenn wir krank werden ist es eben so. Wobei, solange wir im Wasser sind dürfte uns nichts passieren.", sagte Hermine dann. Es sei denn, Ron wollte gehen, dann wäre das natürlich was anderes. "Ach und .. ich bin also eine rechthaberische Hexe, hm?", meinte sie und erinnerte ihn somit an seine Worte, die er an sich gerichtet hatte,"du erlaubst dir da ganz schön was, mein Lieber. Denk mal daran, dass .. es Leute gibt, die auf Rache stehen." Da war Ron in sein altes Verhalten zurück gerutscht. Denn früher hatte er ihr das öfter an den Kopf geworfen, dass sie ja so besserwisserisch war und immer alles wissen musste. Das hatte sie damals sehr verletzt. Sie wollte ja nur einfach gut sein. Und heute noch tat es weg, wenn man so von ihr sprach. Vor allem, wenn Ron sowas sagte. Also hatte er immer noch die Ansicht, dass es Hermine oft besser wissen musste. Doch das gehörte nun mal zu ihr. Leise seufzte sie und senkte ihren Blick. Sie sah auf  das Wasser, das etwas Wellen schlug, da Ron sich zu ihr bewegt hatte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 02.01.2016 22:14

Ok, jetzt hatte er wohl zu viel Mut bekommen. Hermine kicherte, da sie gekitzelt wurde, was wirklich nicht nett war. Ron kannte sie einfach zu gut. Sie schlug etwas um sich. "Hee .. du das .. ist nicht nett .. lass das mal lieber ..", warnte sie ihn immer noch grinsend und kicherte. Puh! Er ließ recht schnell wieder von ihr ab, was gut war. Nun musste sie sich erst mal erholen. "Ich .. überleg mir eine Rache, du wirst schon sehen!", sagte sie dann mit einem drohenden Unterton in ihrer Stimme,"verlass dich drauf!" Sie schwamm dann etwas an den Rand und lehnte sich gegen einen Felsen, der sich dafür gut eignete und schloss kurz die Augen. Eigentlich konnte sie hier die ganze Nacht bleiben. Doch das Wetter sah nicht wirklich gut aus und nun war es auch etwas kälter als noch vor einigen Wochen. Auch, wenn das Wasser warm war. Stieg man raus, dann fror man ja doch. Sie sah rüber zu Ron, der mit dem Himmel beschäftigt war. Sie schmunzelte. "Na? Zählst du die Sterne oder was?", fragte sie und grinste frech. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite