Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 18:16Um ehrlich zusein konnte ich sie nicht mehr halten....Ich wollte ihr, noch näher sein...Näher als ich überhaupt jemals einer Frau kam..Ich hatte da nur leider so wie Hermine auch echt....Null Erfahrungen weswegen ich ja schon ein wenig Angst hatte, aber ich wollte diese Sache wirklich nur mit ihr erleben, sonst hätte ich jede andere Gelegenheit oft nutzen können was ich aber nicht habe..Das sollte nur unsbeiden gehören. Ich fing erneut an ihren Hals zu küssen, und sie gleichzeitig unter ihrem Shirt zu berühren. "Ich kann jetzt nicht mehr die Finger von dir lassen geschweige den...Meine Disziplin was das hier angeht noch länger halten....Ich ...Das Verlangen nach dir wird immer stärker", raunte ich nun schon ein wenig, während ich meine Lippen dann von ihrem Hals gelöst hatte, nur um ihr in die Augen zu sehen...Wenn wir diesen Schritt wirklich weitergehen dann würde die Aufregung mit sicherheit noch ansteigen, aber irgendwie empfand ich es auch als reitzend.
von Hermine am 29.11.2015 18:27Sein Raunen war wirklich anheizend. Sie schluckte schwer. Und dann sah er ihr auch noch direkt in die Augen. Was verlängte er nun von ihr? Das auch sie sich ihrer Neigung beugen würde? Sicher, es war auch für Hermine sehr reizend. "Ron ..", hauchte sie,"es .. ist .. vergiss nicht, dass wir .. keine Beziehung führen." Zumindest keine Liebesbeziehung. Sie blieb ihm dennoch nahe. "Sex ist nichts, was man schnell mal so haben sollte, schon gar nicht das erste Mal.", meinte sie leise und wurde ganz rot. Es war so schwer, Ron zu widerstehen. Alleine sein Blick und seine Stimme genügten, um Hermine mehr und mehr den Verstand, der ihr noch geblieben war, zu rauben. "Dann sollten wir uns nicht mehr .. nackt sehen ..", sagte sie,"oder .. sonst was tun, was .. uns reizen würde." Ihre Stimme war recht zittrig, denn insgeheim konnte sie Ron nicht widerstehen. Auch, wenn sie ihm gegenüber vorspielte, lieber eine reine Weste zu behalten. Sie sehnte sich danach, nach Ron. Nach seinen Berührungen und seiner Stimme, die so .. heiß sein konnte, wie sein ganzer Körper.
von Ron am 29.11.2015 18:43Bei Merlins Bart wurde mir aufeinmal total heiss, ihre Anwesenheit benebelte mich nun total und diese Gefühle die in mich hineinstürzten es ging wohl alles viel zu schnell gerade in mir vor so dass mir vor dem ganzen schon ein wenig schwindelig wurde...Hatte sie Recht und naja....Wir sollten das hier lieber doch stoppen? Innerlich war ich da ganz anderer Meinung. "Ja ich weiss es ja....Aber..Was soll ich den machen du....Berauschst mich total ich kann garnicht aufhören an dich zu denken...Gerade", murmelte ich und war durch die ganze Hitze schon selbst rot, verlegen sah ich auf ihre Hände und dann wieder in ihre Augen. "Jah du hast...Recht ich ...Nackt sehen ist wohl dann //erstmal // Tabu...würde ich sagen...Wenn du meinst das es hilft", Ich musste einmal Luft holen und zog meine Hand dann unter ihrem Shirt weg, blieb aber dennoch so bei ihr stehen. Ihr widerstehen war für mich schon echt hart an der Grenze.
von Hermine am 29.11.2015 19:28Verdammt! Und wieder hörte er auf Hermine. Sie ärgerte sich irgendwie darüber, dass Ron nicht einfach tat, wonach ihm war. Spürte er denn nicht, dass Hermine es kaum aushielt? Er wollte es ihr wohl nur recht machen. Er meinte es einfach zu gut mit Hermine. "Nur gerade? Und was ist mit .. später?", harkte sie dann nach,"du kannst doch auch gerne an mich denken. Das verbiete ich dir doch auch nicht." Sie lächelte. Hermine fühlte sich ja auch geschmeichelt. "Meinst du denn, dass es helfen wird? Oder, was sagst DU dazu?", fragte sie ihn dann und sah ihn abwartend an. Wenn Ron ehrlich war, hörte er auch mehr auf seinen Verstand als auf sein Herz oder seine Gefühle. Immerhin machte er es die ganze Zeit Hermine recht, anstatt ihr zu zeigen, was sie denn verpassen würde. Sie taumelte etwas nach hinten, immerhin wollte sie Ron nicht so einengen. Ihr Blick fiel durch den Wald Richtung Schloss. Jetzt war die Braunhaarige total aufgewühlt und wusste gar nicht wohin mit dieser ganzen Lust in sich.
von Ron am 29.11.2015 19:35"Naja ich würde sagen immer....Und ich würde auch sagen das...Wir einfach auf unsere Herzen und Gefühle hören", also ging ich wieder etwas auf sie zu und legte meine Hand auf ihre Schulter womit ich dann sanft drüberstreichelte. "Wenn ich das erleben will...Dann nur mit dir...Und da sind mir die Umstände auch...Nicht wichtig", sprach ich jetzt ruhig aber ehrlich was sie an meiner Tonlage schliesslich mitbekommen müsste...Meine Hand wanderte über ihren Nacken und ich selbst legte dann einfach meine Arme wieder ansie. "Ich weiss das du es kaum noch aushälst....Ich kann es ja selber kaum noch...Und es heisst ja nicht dass wir es...Irgendjemanden sagen müssen", es gab nämlich auch gewisse Geheimnisse zwischen Besten Freunden, und dann sollte wohl dieses unser sein....Nur unser. Dann fing ich einfach wieder an ihren Hals bis zu ihrem Nacken, und ihrem Ohr zu küssen, ich war mittlerweile schon recht angeheitzt so dass die Angst da ich eben noch unerfahren war gerademal weit nachhinten gedrängt wurde.
von Hermine am 29.11.2015 20:01Moment. Es musste keiner erfahren? Wie meinte er das nun? War das dann Freundschaft Plus? Aber es waren doch Gefühle im Spiel, nur waren sie nicht zusammen. Sie stöhnte leise, als Ron sie anfing wieder zu liebkosten. "Du spielt gerade mit unfairen Mitteln. Du weißt genau, was in mir los ist .. du böser .. Ron!", murmelte sie dann, musste aber schmunzeln. Es gefiel ihr, wie er es ausnutzte, auch wenn es irgendwie egoistisch war. Insgeheim wollte Hermine es ja auch. "Also hören wir auf unsere Gefühle ..", flüsterte sie entschlossen und ließ zumindest jetzt zu, dass ihr Herz vorrangig war und nicht ihr Verstand. Ihre Hand wanderte auf seinen Hintern, wo sie wirklich gut lag. Dann machte sie sich an den Knöpfen seines Hemdes zu schaffen und knöpfte sie auf, bis sein Oberkörper endlich wieder frei war. Sie kannte ihn ja nun bereits, dennoch löste seine nackte Haut zu sehen schon etwas in ihr aus, was sie so nicht kannte
von Ron am 29.11.2015 20:12Jetzt ging sie weiterhin drauf ein da wir uns ja irgendwie doch drauf geeinigt hatten heute mal unsere Herzen und...Verlangen sprechen zu lassen der Verstand blieb diesesmal ruhig, den nun konnte ich das tun wonach mir schon die ganze Zeit war, undihr schliesslich auch. "Natürlich weiss ich das....Das beruht da wohl auf Gegenseitigkeit, würde ich sagen", meinte ich dann während meine Hände nun selbst wieder unter ihrem Shirt waren um es ihr wieder auszuziehen, es war schon irgendwie was normales dass sie mich so unbekleidet sah und umgekehrt wohl auch, ihr Shirt landete nun auf dem Boden so wie das von mir nachdem sie es mir auszog, ihre Hand fühlte sich gut an wo sie gerade war und löste gleichzeitig wieder so einiges in mir aus. " Du bist aber auch ziemlich böse wenn ich das mal so sagen darf", flüsterte ich etwas neckend bevor ich meine Lippen gleich wieder auf ihre legte und den Kuss nun noch inniger und ja schon verlangender werden ließ dabei lehnte mich mich ganz an diesen Baum um sie gleich weiter zu mir zu ziehen...Mein Atem wurde schon etwas schneller was auch daran lag dass das alles hier wirklich neu für mich war, da spielte ja leider auch die Aufregung mit, aber bei ihr fühlte ich mich einfach gut und sicher, so dass dieser Schritt den wir hier langsam angingen sich richtig anfühlte.Jetzt wanderten meine Hände sanft über ihre Brüste, so intim hatte ich sie bisher ja noch nicht berührt aber es reitzte mich nun zusätzlich dass ich leise in den Kuss hineinseufzte das Verlangen nach ihr brannte bereits in mir also war es wirklich nicht falsch auch mal auf unsere Herzen zu hören.
von Hermine am 29.11.2015 20:49Da wo er sie gerade berührte war wohl wirklich eine intime Stelle, was Hermine spätestens jetzt auch merkte. An ihren stehenden Nippeln konnte Ron bemerken, wie erregt sie hier war. Dank ihm! Ihr Hand wanderte seinen Oberkörper entlang nach unten zu seinem Hosenmund, der schneller auf war als Ron Butterbier sagen konnte. Sie kannte zwar seinen Körper bereits, jedoch nicht mit einer solchen Intimität verbunden. Das Auspacken von Ron war dennoch etwas, was sie genoss. Wobei sie es kaum mehr aushielt. Daher war seine Hose auch schnell ausgezogen, eben so wie der Rest. "Du bist so .. wunderschön..", staunte sie,"das .. das wusste ich zwar schon vorher aber .. naja .. so nackt .. ist es nur noch schöner!" Das klang sicher etwas komisch, weshalb sie auch grinsen musste. "Ich bin so gar nicht böse! Du nutzt hier doch gerade aus, dass ich dir verfallen bin... und du weißt genau, dass .. dass diese Angst noch da ist!", widersprach sie ihm und haute ihm neckend gegen seine Brust. Endlich war er wieder nackt, so wie Hermine ihn ja doch am liebsten hatte.
von Ron am 29.11.2015 20:58Meine Fingerspitzen fuhren nun sanft über ihre Brustwarzen die durch die Erregung nun aufgestellt waren, es war wirklich ein Atemberaubendes Gefühl sie so zu berühren, was mich natürlich noch viel mehr anregte, genau wie ihre ganzen Berührungen...ich war meine Klamotten schneller wieder los als ich überhaupt etwas sagen konnte, grinsend zog ich sie in den nächsten Kuss während meine Hände nun über ihren Bauch hinweg herunterfuhren um auch Hermine wieder zu entkleiden, nun waren wir schliesslich wieder nackt und ich zog sie dicht zu mir...Ein bisschen sachte fing ich an mich an ihr zu reiben, und verdrängte all diese Aufregung vor dem neuen...Meine Lippen küssten ihren Hals herunter während ich durch ihre Berührungen ein leises Stöhnen über meine Lippen brachte. "Selbstverständlich weiss ich es...Aber in Moment...Gefällt es dir und deiner Angst doch", grinste ich nun neckend bevor ich ihr dann sachte auf die Lippe biss, es war einfach zu wunderbar mit ihr und erregt war ich ohnehin schon durch ihr Tun, und dem berühren ihrer nackten Haut...Einfach allem was mich an dieser jungen Hexe so sehr anzog.
von Hermine am 29.11.2015 21:38Mit seinen Worten hatte Ron ja recht. Es ärgerte sie etwas, aber es entsprach der Wahrheit. Es gefiel ihr und das sehr. Sein Reiben tat so ungemein gut, dass auch sie es nicht schaffte, ein Stöhnen aufzuhalten. Hermine legte sich dann auf den Boden und zog Ron dabei mit nach unten. Da war es zwar auch nicht bequemer, aber immer noch besser als zu stehen. Und es war ja schon aufregend, hier im Freien zu sein.. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und presste ihre Lippen immer wieder gierig auf seine. Der Unterricht hatte längst schon begonnen, aber das war ja nun wirklich Nebensache. Und Rons Hand schien eine Wunderheilung zu haben. Gut so. Sie kraulte seine Brust, küsste seine Schulter und berührte ihn überall, wo sie hinkam. "Du .. bist schuld an allem.", murmelte sie,"weil du so verführerisch bist .. kann ich dir nicht widerstehen." Genau genommen wollte sie das auch gar nicht. Ihr war jetzt bereits klar, dass sie seine Nähe gerne hatte, allem voran diese besondere Nähe. "Ich steh auf dich, ist dir das .. bewusst?", fragte sie grinsend,"dein Körper .. ist so .. verdammt .. heiß!" Nun konnte sie wirklich nicht mehr die Finger von ihm lassen.