Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 20.11.2015 21:51

Wir schwiegen jetzt während unsere Blicke in den Himmel gerichtet waren, ich selbst hatte garnicht bemerkte dass sie immer weiter einschlief weswegen ich auch einfach das nächste Wort ergriff:"An was denkst du?" Fragte ich also leise, jedoch bemerkte ich dass Hermine garnicht reagierte und sich im Schlaf dann halb aufmich legte, ich lächelte den sie wirkte so zufrieden was ich an ihrem leichten Lächeln sah...Ich selbst versuchte mich einfach immer wach zuhalten da ich irgendwie auch angst hatte einzuschlafen...Allerdings passierte es dann schlussendlich doch wieder nach einer Weile es war ja auch recht spät. Ich träumte wieder mal einfach zuviele Dinge durcheinander weswegen ich dabei auch recht unruhig war, was ich selbst nur nicht bemerkte, wie immer war mir dabei eher warm obwohl wir hier mitten im freien lagen. Die Nacht kam mir dabei wie immer ziemlich lang vor.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 20.11.2015 22:04

Durch Rons unruhiges Schlafen wurde Hermine wach. Verdutzt sah sie sich um und bemerkte, dass sie auf Ron lag. Langsam bewegte sie sich weg und beobachtete ihn kurz. Sie rieb sich die Augen und streckte sich. Wie spät es wohl war? Egal, ihr war warm, was sicher nicht nur an der Decke und dem Handtuch lag. Da fiel ihr ein, dass sie immer noch nackt war. Naja. "Ron?", meinte sie dann leise, doch er reagierte nicht. Sie beugte sich über ihn. "Aufwachen Ron. Wir sind eingeschlafen ..", sagte sie dann etwas deutlicher und rüttelte leicht an ihm,"du träumst wieder .. schlecht." Leise seufzte sie. Hoffentlich war es nichts schlimmes, wobei es nicht gut aussah. Besorgt streichelte Hermine seine Wange und hoffte, dass er bald aufwachen würde. "Bitte, Ron. Du .. darfst nicht so träumen.", meinte sie etwas hilflos,"steh auf. Oder muss ich dich nun wach kitzeln? Ich glaube, das wäre kein gute Wecker. Du würdest hoch schrecken und eventuell einen Herzinfakt bekommen." Sie verzog ihr Gesicht bei dem Gedanken. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 20.11.2015 22:12

Erst durch Hermines Berührungen und dem was sie sagte was ich dann endlich gehört hatte, wurde ich wieder wach, ein bisschen irritiert durch den Schlaf sah ich mich hier um während ich erstmal realisieren musste dass ich wieder eingeschlafen war, und es dann ablief wie so oft...Ich rieb meine Stirn und setzte mich während ich einmal durchatmete. "Verdammt, ich wollte nicht einschlafen...Wie gehts dir?" Fragte ich dann leise, hoffentlich hatte ich nicht zu unruhig geschlafen wobei ihr Gesichtsausdruck verriet ja alles. Es war noch recht früh vielleicht gerademal vier oder fünf Uhr, jedenfalls vermutete ich es, der Wald war ruhig man hörte nur den Wasserfall. "Tut mir leid...", flüsterte ich dann, weil sie es mitbekommen musste und dadurch sicher aufgeschreckt war. "Möchtest du lieber ins Schloss gehen oder...Bleiben wir hier?"

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 20.11.2015 22:43

Erleichtert atmete sie auf, als Ron endlich seine Augen öffnete. "Muss dir nicht leid tun.", meinte sie,"wichtiger ist, wie es dir geht." Immer noch besorgt sah Hermine ihn an. "Was .. war denn los?!", fragte sie,"ich .. hatte Angst." Die letzten Worte flüsterte sie nur. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie Ron doch etwas zu nahe war und nahm daher gleich wieder etwas Abstand ein. Bedrängen wollte sie ihn ja auch nicht. "Lass uns .. hier bleiben.", antwortete die Gryffindor und lächelte,"hier kann ich wenigstens .. auf dich aufpassen." Denn in den Jungenschlafsaal hatte sie leider keinen Zutritt. Etwas beklommen senkte sie ihren Blick. Dann aber rückte sie wieder etwas näher. "Ich bin doch als erstes eingeschlafen. Es war einfach zu .. gemütlich hier.", meinte sie dann,"ist also meine Schuld. Aber .. es lässt sich ausgesprochen gut hier schlafen, nicht wahr?" Sie zog ihr Handtuch etwas enger. "Also.. wenn du willst .. dann .. dann bleiben wir hier. Ich würde gerne .." , sagte sie und lächelte verlegen,"mit dir .. hier bleiben und die Nacht hier verbringen."

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 20.11.2015 22:52

Ich war ja doch erleichtert als sie dann meinte sie würde gerne die Nacht mit mir hier verbringen, denn wenn ich ehrlich war wollte ich auch nicht wirklich alleine schlafen...ich fühlte mich dann doch etwas besser wenn sie hier bei mir war, vielleicht könnte ich ja später etwas besser schlafen, also nickte ich. "Gut dann bleiben wir hier...Und versuchen einfach nochmal zu schlafen wenn ich.....Glück habe dann träume ich diese Nacht nichts mehr", zumindest war es hin und wieder so...Ich hoffte es den es war auch langsam wirklich anstrengend immer so schweissnass aufzuschrecken als wäre sonstetwas passiert und am nächsten Tag fühlte man sich einfach zu nichts fähig. "Ich ... Wünsche mir jeden Tag dass das alles einfach nie passiert ist..All diese ganzen schlimmen sachen...Denn dann könnten wir alle viel besser leben", meinte ich dann leise und legte ihr mein Handtuch noch zusätzlich über ihre Schultern, den es war ja recht kühl und ich hatte ja meine Klamotten wieder an zumal mir sowieso gerade heiss war. Dann legte ich mich wieder hin, und machte ihr Platz wenn sie sich zu mir legen wollte. "Du musst keine Angst haben...Und wenn ich wieder so unruhig bin weck mich einfach...Also mach dir keine Gedanken es geht schon", meinte ich nun kurz lächelnd ändern konnte ich daran ja nun auch nicht wirklich was, ausser einfach zu versuchen wieder zu schlafen so wie jede Nacht. "Leg dich ruhig zu mir".

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 20.11.2015 23:09

Sie sah zu Ron hinab. Wie er da so lag. Sie nickte und dachte nicht weiter darüber nach, sondern legte sich einfach wieder zu ihm. "Trotzdem.", murmelte sie dann. Sie würde sich immer um ihn Sorgen machen. Ob er wollte oder nicht. Seine Worten waren so herzzereißend. "Oh Ron.", meinte sie dann mitfühlend und legte eine Hand auf seine linke Brust während sie bei ihm lag,"glaub mir, das wünschte ich mir auch. Aber dennoch, die Erde dreht sich weiter. Da haben wir keinen Einfluss. Wir .. wir müssen das Beste draus machen. Es klingt hart, aber es ist so. Und .. es ist auch für dich das Beste, wenn du .. nach vorne siehst. Fred wacht nun über euch, genauso wie die anderen. Sie schauen auf uns und .. sind wohl recht aufgebracht darüber, dass wir uns so anstellen." Sie lächelte etwas. "Am besten du setzt dir kleine Ziele. Dein Abschluss zum Beispiel. Und dann hast du Ablenkung. Klar, man soll über sie reden und an sie denken. Aber das darf keine Überhand nehmen.", sagte sie weiter und sah Ron in die Augen, die im Mondlich so schön funkelten. Dann kuschelte sie ihr Gesicht einfach an seine männliche Brust und zog seinen Duft ein.  Es war still, man hörte nur das Wasser. Und Hermine konnte Rons Herz schlagen hören, was sie irgendwie beruhigte. "Danke. Frierst du denn nicht? Ich könnte mich auch anziehen. Aber .. mh .. wenn ich ehrlich bin gefällt es mir so.", gestand sie und schmunzelte. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 20.11.2015 23:17

Bei ihren Worten musste ich sogar ein wenig schmunzeln auch wenn wir das eher bedrückende Thema hier hatten, wenigstens konnte Hermine mich überhaupt dazu bringen dass ich mich in der Lage fühlte um zu lachen,oder grinsen. "Mir ist nicht kalt also behalte mal die beiden Handtücher bei dir", murmelte ich und blieb so liegen, einen Arm legte ich ein wenig umsie den so fühlte ich mich gleich viel besser was allein ihre Nähe auslöste. Ihrem Blick wich ich nicht aus und nickte langsam. "Ja ich muss....Wirklich versuchen dass es endlich keine Überhand mehr nimmt", den so war es ja auch keine Lösung auf dauer, man musste irgendwann einfach nach vorne Blicken, die Leute die gestorben sind wie Fred zum Beispiel würden ja nicht wollen dass wir auf ewig trauern und dadurch unser Leben verlieren würden. "Ich bin so froh dass du bei mir bist", gab ich dann leise flüsternd zu den es tat mir wirklich gut...Verdammt gut, allein schon wie sie mir immer wieder aufs neue Mut zusprach endlich wirklich nach vorne zu sehen...Und mit ihrer Hilfe würde ich es auch endlich schaffen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 20.11.2015 23:31

Gut, dass es half, was Hermine sagte. Da fühlte sie sich schon nicht mehr so hilflos. "Gut. Dann sind wir uns da ja einig.", meinte sie und kuschelte sich mit den beiden Handtüchern an ihn,"du .. bist so warm." Sie sprach leise, da ihre Worte nur für Ron bestimmt waren. Klar, es war keiner außer ihnen hier. Aber man konnte ja nie vorsichtig genug sein. "Ich bin gerne bei dir, dass weißt du auch, Ronald.", sagte sie und setzt ein keckes Grinsen auf. Sie hatte immer noch ihr Gesicht an seiner Brust und rieb mit ihrer Nase an seinem Oberteil. Er roch so gut, irgendwie verführerisch. Es waren, wie tausend Blitze, die ihren Körper im Moment durchfuhren. Ohne auf ihren Verstand zu hören, stattdessen auf ihr Herz zu hören, fing sie an seine Brust zu küssen. Irgendetwas drängte sie dazu, aber sie wollte es ja schon selbst. Nach vier zärtlichen Küssen hörte sie jedoch auf, sah kurz zu ihm auf und hoffte, dass er nun nicht fluchtartig das Weite suchen würde. Entschuldigend sah sie ihn an und fand keine passenden Worte für die Situation. Daher schwieg sie lieber. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 20.11.2015 23:39

"Ich bin auch gerne bei dir Hermine", flüsterte ich nun etwas deutlicher grinsend, der Traum war zum Glück schon wieder soweit nachhinten geschoben dass ich darüber auch nicht mehr nachdenken musste. Ihre Berührungen und die vier Küsse fühlten sich so wahnsinnig gut an, mein ganzer Körper kribbelte angenehm, einfach alles in mir verdeutlichte mir dass was sie macht einfach das schönste ist was ich jemals gefühlt hatte...Ich schloss meine Augen und genoss es jedoch hörte Hermine dann aber auch schon wieder auf was wirklich schade war, also öffnete ich meine Augen jedoch deutete ich ihr mit meinem Blick dass sie sich nicht entschuldigen musste, das es mir gefallen hatte..Zur Verdeutlichung fing ich dann einfach selbst an, langsam und sanft meine Hand auf ihren Nacken zu legen um sie dort unter ihren Haaren sanft mit den Fingerspitzen zu kraulen, mein Herz raste irgendwie schon weil das alles sich so verdammt gut anfühlte hier mit ihr, ich war garnich mehr so verlegen wie vorhin noch, da ich wohl endlich selbst mal auf mein Herz hörte.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 20.11.2015 23:51

Gänsehaut machte sich auf ihrer Haut breit. Es fühlte sich so  wahnsinnig gut, was Ron da tat. Wusste er überhaupt, was er da machte und, was er in Hermine damit auslöste? Ihr Herz raste und ihr Atem ging schneller. Sie zitterte etwas, aber nicht, weil sie fror. "Wir sollten .. schlafen.", brach sie dann die Stille,"wir haben nicht mehr all zu lange .. ehe die Sonne schon wieder aufgeht." Ein Glück war Wochenende, was nun wirklich gelegen kam. Hermine konnte sich kaum beruhigen und war nun total aufgewühlt. In ihr loderte immer mehr ein Feuer auf, das Ron entfacht hatte. Jetzt wurde ihr erst bewusst, was sie da gerade überhaupt mit Ron getan hatte. Und irgendwie war es ihr peinlich. Wenigstens war er noch hier und noch nicht auf der Flucht. Ihm schien es sogar gefallen zu haben. "Ich schätze .. das mit dem Schlafen wird heute nichts mehr.", murmelte sie dann und seufzte. Vielleicht sollte sie Ron einfach schlafen lassen und selbst wieder etwas im warmen Wasser baden gehen, was ja beruhigend wirkte. Denn gerade war sie sehr aufgekratzt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum