Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 16.01.2016 23:12"Mh dann sollten wir einfach hier bleiben. Nur du und ich. Und dann .. muss keiner den anderen vermissen.", schlug Hermine dann vor und würde das nur zugerne machen. Aber so einfach war es nicht, leider. Sie genoss sein Nähe und vor allem seine Worte, die wirklich lieb waren. Sie mochte es, wenn Ron so sprach und einfach erwachsen war. Sie lächelte verlegen. Eigentlich liebte sie ja auch den Teil an Ron, der noch etwas kindlich war. "Wir haben uns nur selbst gequält.", bemerkte sie dann und seufzte. Dann sah sie ihn ernst an. "Wir .. wir versuchen es miteinander.", hatte sie dann entschlossen, wobei sie ganz rot wurde,"ich meine .. so richtig." Gerade war ihr wirklich warm und auch das Wasser wurde immer wärmer. Sie hatte so oft von Ron gehört, was er fühlte und, wie ehrlich er es damit meinte hatte sie auch gespürt. Von daher sollte er endlich für seine Hartnäckigkeit belohnt werden. "Ich liebe dich, Ron.", hauchte sie,"nur dich .. und ich weiß, dass es auch niemals einen anderen geben wird." Und, wenn Hermine weiterhin so stur war, dann würde Ron doch noch eine andere wählen und Hermine würde daran zerbrechen. Zumindest hasste sie es, wenn sie ihn mit jemand anderen sah.
von Ron am 16.01.2016 23:22"Das wäre wirklich zuschön ja", aber leider war ja auch mir bewusst dass das nicht so ging wie man es gerne hätte. Wir hatten da ja auch noch unsere Verpflichtungen woman eben nicht einfach verschwinden konnte aber träumen durfte man ja schliesslich! Ich ließ meine Arme weiter umsie und genoss einfach unsere Zweisamkeit die wir endlich zurückhatten wir hatten uns lange genug damit gefoltert in dem wir mit dem Streit uns so von einander entfernt hatten, erst dannsah ich ihren ernsten Blick und ließ meine Hände an ihre Schultern wandern dass ich sie besser ansehen konnte. Was sie dann sagte ließ selbst mich dann etwas rot geworden wurde und wie das Wasser noch mehr an Wärme gewonnen hatte.Sie hatte endlich das gesagt worauf ich schon ziemlich lange gewartet hatte, dass sie es doch mit mir versuchen wollte...Eine Beziehung, sofort lächelte ich überglücklich und verliebt mein Kämpfen hatte sich also gelohnt Harry hatte Recht ich sollte nie aufgeben was ich hiermit auch nicht getan hatte. "Ich...Verspreche dir dass wir es nie bereuen werden...", flüsterte ich dann immernoch wirklich glücklich darüber das war es was ich mir schon so sehr gewünscht hatte. "Ich liebe dich auch...Du machst mich so glücklich", dann zog ich sie wieder weiter zu mir, sah ihr verliebt in ihre Augen bevor ich meine Lippen dann wieder auf ihre legte und einen innigen Kuss anfing, dabei streichelte ich zährtlich über ihre Wange. Gerade in dem Moment war ich der glücklichste Mensch in Hogwarts, jedenfalls fühlte ich mich einfach so. Ich würde sie niemals enttäuschen das versprach ich ihr und auch mir. Für mich war sowieso schon klar dass es für mich keine andere Frau geben würde.
von Hermine am 16.01.2016 23:38Sie erwiderte den Kuss voller Leidenschaft. Und ihr wurde immer mehr bewusst, wie sehr sie das doch vermisst hatte. Sie wusste, dass ihre Entscheidung die Richtige war. "Ist ok, Ron. Ich vertraue dir und das weißt du. Ich stand mir nur selbst im Weg.", sagte Hermine,"und ich habe dich lange genug warten lassen. Dann warst du auch noch so .. naja ... verständnisvoll dabei habe ich das gar nicht verdient!" Sie seufzte leise. Dabei liebte sie ihn wirklich sehr. Und nun endlich konnte sie das auch allen zeigen. "Naja .. dann können wir jetzt endlich allen zeigen, dass .. wir zusammen gehören, und vor allem, dass du nicht mehr zu vergeben bist. Dann geben sicher jetzt auch endlich alle auf, die es auf dich abgesehen haben!" Denn Hermine war der Meinung, dass es viele junge Frauen gab, die auf Ron standen. Nur erkannte er das nicht so. Warum auch immer. Sein glückliches Lächeln steckte Hermine dann doch an. Sie genoss es, wie er sie streichelte und schloss die Augen, damit sie es noch besser genießen konnte. "Jetzt sind wir endlich .. vergeben.", hauchte sie,"und wir .. können es zeigen und müssen nicht mehr aufpassen. Außerdem .. kann ich dir endlich meine Gefühle zeigen, die ich die ganze Zeit schon habe ..." Es war schrecklich nicht zeigen zu können, was Hermine für Ron empfand. Sie hatte sich so gefangen gefühlt. Doch nun war es an der Zeit das zu ändern. "Das .. Wasser wird langsam heiß, woran das nur liegt?", bemerkte sie und schmunzelte. Verlegen sah sie Ron an.
von Ron am 16.01.2016 23:50Das Gefühl was mich nun einnahm konnte ich in dem Moment garnicht beschreiben, jetzt wo wir richtig zusammen waren, all dieser Druck fiel von einem ab, wir konnten es endlich öffentlich machen jedem zeigen dass wir zusammen waren und das wirklich glücklich. Immernoch streichelte ich ihre Wange und schüttelte sachte den Kopf. "Natürlich hast du es verdient, du brauchtest eben Zeit und ich hab sie dir gegeben. Das warten hat sich ja nun wirklich gelohnt!", und darüber war ich wirklich froh den mit Druck erreichte man nunmal nichts. Ich küsste sie erneut kurz und lächelte dann wieder glücklich während ich dann unsere Hände miteinander verschränkte."Tja das müssen sie jetzt wohl alle, den ich gehöre nur dir". Mir war es auch egal wieviel auf mich standen, ich hatte so oder so nie Intresse an ihnen und es auch oft genug gezeigt den ich war ja schon lange lange in Hermine verliebt gewesen. "Und wir müssen das alles endlich nicht mehr verstecken". Fügte ich dann schmunzelnd hinzu, Harry wird sich sowas von für uns freuen wenn er erstmal hiervon erfahren wird. "Ich bin so froh dass du deine Angst überwinden konntest wirklich...Das macht mich so glücklich wie ich noch nie war". Nach all dem hatte es wirklich jeder von uns verdient, endlich glücklich zu sein und ein normales Leben zu führen, nun stand uns ja nichts mehr im Weg. Auch Harry nicht, ich freute mich selbstverständlich auch für ihn dass er endlich sein Glück gefunden hatte und da war es auch völlig egal dass eben Draco derjenige war der ihn glücklich machte. "Das Wasser weiss einfach wann wir zufrieden sind", dieser Punkt war wirklich etwas besonderes an dieser Quelle hier.
von Hermine am 17.01.2016 00:18Verlegen sah Hermine zur Seite. Er war so glücklich und daran war sie Schuld. Das machte sie ganz verlegen. Klar sie freute sich, keine Frage. "Das ist auch gut so. Denn jede, die sich an dich ran machen wird, wird mich kennen lernen!", warnte sie Ron schon mal vor. Ihre Angst hatte sie soweit überwunden. Sie hoffte nur, dass sich das auch gelohnt hatte und das nicht schief gehen würde. Sie konnte nicht in die Zukunft sehen, was sie eigentlich auch nicht wollte. "Mir geht es genauso, Ron. Es war eine Qual für mich, dich immer nur zu treffen, wo uns keiner sieht. Und .. das war wirklich .. Unsinn von mir. Es tut mir leid, dass ich so mit deinen Gefühlen umgegangen bin.", entschuldigte sich Hermine und sah Ron schuldbewusst an. Es war wirklich nicht ihre Absicht gewesen Ron weh zu tun. "Wenn ich es wieder gut machen kann, lass es mich wissen, ja?", sagte sie Ron und lächelte. Verliebt sah sie ihm in die Augen und legte ihre Lippen auf seine. Dabei durchströmte sie ein warmes, angenehmes Gefühl. Sie lächelte in den Kuss. "Ich schätze eher, dass das auch gewisse andere Gefühle sind, die dazu beitragen.", mutmaßte die junge Hexe und schmunzelte. Aber besser es war war, wie wenn es so kalt war. Sanft küsste sie dann seinen Hals bis zu seinen Schultern und wieder zurück bis sie an seinem Ohr angekommen war und dort etwas knabberte.
von Ron am 17.01.2016 00:31Oh ja das sollten die anderen Mädels dann auch, sie sollten alle wissen das ich nun zu Hermine gehörte und das für immer. "Das kannst du ihnen dann auch zeigen, aber es wird sowieso keine mehr an mich rankommen wenn sie erstmal sehen wie glücklich ich mit dir bin". Erwiederte ich dann grinsend während ich ihr sanft durchs Haar fuhr, bevor ich ihr dann einen Kuss auf ihre Wange hauchte. "Es muss dir nicht leidtun.. Wirklich nicht, es ist okey Hermine... Jetzt zählt nur das was jetzt kommt und nicht mehr das was war.. Ich bin so glücklich mit dir und.. Möchte es allen zeigen". Jetzt mussten wir ja nichts mehr geheimhalten, wir konnten uns nun immer näher sein, egal wo und mussten es nicht mehr verstecken. "Du hast es wieder gut gemacht.. Ganz bestimmt". Ich schloss dann meine Augen als ich ihre ganzen Küsse auf meiner Haut spürte so dass ich leise wohlig seufze und meine Hände ihre Seiten hinabwandern ließ, dabei grinste ich kurz neckend. "Aber sowas von sind da auch andere Gefühle bei..". Flüsterte ich schmunzelnd, und wie dort andere beiwaren den ihre Berührungen lösten nämlich noch ganz andere Sachen in mir aus, die Hitze stieg in mir an was wohl nicht nur am Wasser lag. Zährtlich berührte ich sie weiter überall wo meine Hände ankamen während ich mich ihr ganz hingab ihren wunderbaren Berührungen welche eine Gänsehaut auf meiner auslösten. "Ich liebe dich". Diese Worte konnte ich ihr garnicht oft genug sagen.
von Hermine am 17.01.2016 10:37Das war gut, denn Hermine konnte ziemilch eifersüchtig sein. Und dann war sie zu so ziemlich allem fähig. Sie lächelte zufrieden. Es war ihr eine Ehre, dass Ron nur sie wollte und sonst keine andere. Sie wunderte sich dennoch, warum er so hartnäckig geblieben ist und nicht längst schon eine andere hatte. Hermine hatte sich so unfair benommen, was ihr ja auch leid tat. "Ich schätze, dass kann ich nie wieder gut machen, denn .. ich habe dir weh getan und naja .. ich war egoistisch.", meinte sie und seufzte. Aber rückgängig konnte sie das nun nicht mehr machen. Rons Berührungen beruhigten Hermine dann aber wieder und lösten in ihr ein Kribbeln aus. Sie genoss es, dass sie so von ihm berührt wurde. Bisher hatte nur Ron das getan und er würde auch der Einzige bleiben. Hermine konnte sich gar nicht vorstellen, dass jemand anders sie so berührt. Keiner kannte sie so gut, wie Ron. Diese drei Worte waren einfach wunderschön. Sie seufzte wohlig und sah Ron verlegen an. "Ich liebe dich auch.", erwiderte sie,"es warst immer du und du wirst es auch immer bleiben." Sie lächelte und kraulte etwas seine Brust. Wie sehr sie das doch vermisst hatte. Sie hatte sich doch nur selbst damit gequält, was ihr aber erst jetzt bewusst wurde. Sanft strich sie über Rons Wange und sah ihn dabei verliebt in seine Augen. "Du bist alles, was ich brauche, Ron.", flüsterte sie,"und du bist alles, was ich will." Und endlich hatte sie ihn. Endlich konnte sie ihm zeigen, wie sehr sie ihn liebte und sie hatte einiges wieder gut zu machen. Ihre Hände ließ sie dann auf seinen Hintern wandern und kniff ihn dort etwas.
von Ron am 17.01.2016 10:55Kurz zuckte ich dann etwas und lachte als sie mir in den Hintern kniff, jedoch schmunzelte ich gleich ein wenig frecher während meine Hände dann an ihre Seiten wanderten. "Pass lieber auf sonst kitzelich dich gleich mal", warnte ich sie scherzhaft vor und tippte mit den Finterspitzen dann sanft gegen ihre Seiten mal sehen ob diese Berührungen sie auch schon kitzeln würden. Dann erwiederte ich ihren Blick, ihre Worte waren wirklich ehrlich und ich sah wie glücklich sie selbst über die Entscheidung dass wir nun eine Beziehung angefangen hatten waren. Mich selbst machte es alleinschon glücklich wenn sie es war, und jetzt auch noch unsere Beziehung. "Und das werden und können wir ja jetzt allen zeigen...Das wir wirklich nur uns brauchen", ich konnte mich selber garnicht verstehen wieso ich generell eigentlich viel zu lange gebraucht hatte um zu merken dass Hermine die Frau war, die ich immer wollte ich musste in unserem sechsten Schuljahr echt verdammt blind und dumm gewesen sein. Durch ihre Berührungen verflogen aber all diese schlechten Gedanken an Damals wieder, und dieses Gefühl von Glück nahm mich wieder ein. "Mach dir keinen Kopf darum ok? Ich verzeih dir das alles, und naja ich war ja auch nicht immer super zu dir...Du musst dich dafür wirklich nicht entschuldigen". Das schlechte Gewissen sollte eher ich haben, nach den ganzen bösen Dingen die ich ihr im Streit an den Kopf geworfen hatte, dieses schlechte Gewissen würde ich auch noch eine ziemliche Weile haben. Meine Hände wanderten nun auch über ihren Hintern wo ich es nicht lassen konnte und einmal etwas fester zupackte, dabei grinste ich neckend und hauchte ihr einen Kuss auf ihre Stirn.
von Hermine am 17.01.2016 11:21Hermine hatte diesen Streit nicht vergessen und hörte immer noch Rons Worte in ihren Gedanken. Auch, wenn er sich schon so oft dafür entschuldigt hatte.. es hat wehgetan und verfolgte Hermine. "Ist schon ok.", meinte sie dann, da sie nicht wollte, dass Ron ein schlechtes Gewissen hatte. Er bereute es ja bereits. Das war ja genug. Als er sie so anstubste zuckte Hermine etwas. "Heee.", beschwerte sie sich und sah Ron gespielt grimmig an,"was soll das denn bitte?" Aber sie spürte dann seine Hände an ihrem Hintern, was sie keck grinsen ließ. "Schon besser!", meinte sie und grinste. Nur Ron durfte sie so berühren und bisher hatte auch kein anderer sie so angefasst. Sie schnurrte leise, dass sie es genoss, was Ron da tat. Sicher war Hermine kitzelig und das wusste Ron auch. Sie kam ihm noch einen Schritt näher, somit war kein Platz mehr zwischen den beiden. Dann lehnte sie ihren Kopf eine Weile an seine Brust und begann diese dann mit Küssen zu liebkosten. Er schmeckte so gut. Wie konnte sie nur so lange auf das verzichten? Nun kam es ihr wie eine Ewigkeit vor. "Immer, wenn wir hier sind... vergesse ich alles.", murmelte sie gegen seine nasse Haut,"weißt du noch .. als wir am Ufer waren und .." Sie sah verlegen zu ihm hoch. Es war so wunderschön gewesen. Zwar hatte sie ihr erstes Mal sich eher anders vorgestellt, doch es war etwas besonderes gewesen schon alleine, weil Ron es gewesen war. "Es war wunderschön gewesen.", flüsterte sie und war immer noch so verlegen.
von Ron am 17.01.2016 11:32"Jaa ich weis auch wie ich dich kitzeln kann", grinste ich dann frcher und ließ meine Hände noch eine Weile auf ihrem Hintern ruhen, während sie sich dann noch etwas dichter anmich schmiegte und über meine Haut küsste, das Gefühl löste wieder semtliches in mir aus so dass ich meine Augen kurz schloss und wohlig seufzte. "Das tu ich auch, hier kann man irgendwie unmöglich an schlechte Dinge denken". Und besonders nachdem was wir hier neulich erlebt hatten. Kurz blickte ich zum Ufer rüber nachdem sie es ansprach und lächelte verlegen während ich ihr über die Wange streichelte. "Ja das war wirklich wunderschön, vorallem weil du es warst". Flüsterte ich dann bevor ich meine Hände dann an ihre Wangen legte so dass ich sie kurz aber innig küssen konnte, ich würde es nie vergessen dass wir hier unser erstesmal erlebt hatten und auch wenn man sich darunter ja dann doch irgendwie etwas anders vorstellte war es was besonderes, vorallem weil es ja ganz ungeplant passiert war. "Irgendwie verbindet uns der Ort hier ja dann irgendwie", schmunzelte ich verlegen und es war immernoch gut das so wenige von diesem wussten, ausser Harry natürlich aber er war ja auch unser Bester Freund. Langsam lehnte ich mich wieder gegen den Felsen hintermir und schmiegte mich etwas weiter gegen sie während ich meine Arme etwas umsie legte. "Ich mag nacher garnicht zurückgehen", gestand ich dann leicht schmunzelnd ich wollte viel lieber noch was Zeit mit ihr alleine verbringen.