Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 15:45" Ja und genau das....Werde ich jetzt tun", meinte ich noch zu dem Thema dass das Leben weitergehen würde, neuen Mut hatte ich ja jetzt schliesslich, klar würden sicher nochmal paar Träume kommen, aber daswar ja nur natürlich. "Stimmt ja...Gut mh dann müssen wir uns eben Mittel suchen, diese Kreaturen zu vertreiben", ich lachte die Bezeichnung 'Kreatur' Passte doch perfekt zu den Slytherins. "Und vorallem sollte man die im Auge behalten, wer weis ob die so einfach Ruhe geben diese alten Biester!" Schmunzelte ich, auch wenn es ja dann im Fall eher nicht so lustig wäre aber in Moment war ja nichts da konnte man einfach nur über deren Verhalten lachen. Hermine tauchte dann auch ab, ich dachte garnicht daran dass sie nun unter Wasser viel mehr sehen würde, oder vielleicht auch mit Absicht schaute, ich lehnte mich nämlich dabei wieder in den Wasserfall was man hier echt Stundenlang machen konnte. Gut das wir heute keinen Zeitdruck hatten.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 21.11.2015 16:02Hermine tauchte wieder auf. "Ah du .. entspannst dich wieder.", bemerkte sie und stellte sich dann neben ihn. Immer wieder luckte sie zu ihm rüber. Die Slytherins waren nun wirklich kein Thema, das sie diskutieren mussten. Es gab durchaus schönere Themen. "Es wird auch Zeit, dass du .. wieder lebst!", teilte sie dann,"das ist ja kein Zustand, wie du im Moment lebst. Klar, es ist mehr als traurig. Doch sie starben nicht umsonst, Ron." Hermine lächelte aufmunternd und streichelte kurz über seine Schulter. Ihn zu berühren war wirklich etwas besonderes. Noch nie war sie einem Mann so nahe, vor allem nicht so wie letzte Nacht. "Wir sollten wohl ab jetzt jede Nacht zusammen verbringen.", scherzte sie dann und grinste. Irgendwann würden sie sich wohl dann doch auf die Nerven gehen, davon ging Hermine zumindest aus. Schließlich waren es beide nicht gewohnt, dass sie immer so aufeinander hingen. Außer in den Ferien mal, aber selbst da unternahm Hermine auch was mit Ginny.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 16:13Ihre kurze Berührung brachte mich ein wenig aus dem Konzept, weswegen ich verlegen zu ihr rübersah, es fühlte sich einfach so gut an, ihre warme Hand an meiner Schulter, und an der Stelle spürte ich ein leichtes Kribbeln, was ich ohnehin schon irgendwie die ganze Zeit bemerkte, einfach weil ich ihre Nähe mochte, weil ich sie und alles an ihr mochte...Ich selbst war ja auch noch nie einer jungen Frau so nahe...Schongarnicht wenn sie nackt war. "Och ich hätte wirklich nichts dagegen...Wenn wir öfters einfach mal zusammen irgendwo einschlafen und...So wie letzte Nacht eben", viel mehr wünschte ich mir jedoch sprach ich es lieber nicht laut aus...Dafür war es wohl noch etwas zu früh. "Ich werde das alles schon schaffen, ich habe neuen Mut das ganze endlich richtig zu verarbeiten...Und der Rest von uns wird es auch schaffen", da war ich mir sicher, jetzt sah ich sie etwas lächelnd an, und lehnte mich ein bisschen gegen sie ich musste wirklich die ganze Zeit gegen das Bedürfniss ankämpfen sie zu berühren...Jedoch ergab sich dann doch die Gelegenheit in dem ihr eine Haarsträhne zurück ins Gesicht rutschte, weswegen ich mich dann einfach traute meine Hand ausstreckte und ihr diese dann sanft zurückzustreichen. Selbst das fühlte sich unendlich gut an, mein Blick blieb einen Moment an ihren Lippen hängen die ich noch vor einigen Monaten das erstemal küssen durfte, ob sich soetwas wohl wieder ergeben würde?
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 21.11.2015 16:28Bei Merlins Bart! Seit wann war Ron so ehrlich. Aber so wusste Hermine nun wenigstens, woran sie war. Er wünschte sich also eine weitere Nacht und noch viele mehr. War das nicht irgendwie so indirekt ein Geständnis? "Ja, ihr werdet es schaffen. Die Zeit wird einiges mit sich bringen, du wirst sehen.", versicherte sie ihrem besten Freund. Als er sie dann berührte, auch wenn es nur die Strähne war; die er ihr hinters Ohr strich, hatte sie für einen Moment das Atmen vergessen. Ihr wurde plötzlich so warm, fast schon heiß. Selbst das Wasser fühlte sich plötzlich wärmer an. Seinen Blick konnte die junge Frau nicht wirklich deuten. Hatte sie etwa etwas im Gesicht? Sie hoffte doch nicht! "Hab ich denn etwas?", harkte sie dann mal nach und fasste sich an ihre Lippen, nur um sicher zu gehen. Doch da war nichts. Sie lächelte. Da kam ihr eine Idee. "Wir könnten hier ja heute picknicken.", schlug sie vor und sah ans Ufer, wo immer noch die Decke und Handtücher, mitsamt ihren Kleidern lagen. "Ich bin mir sicher, dass du Hunger hast." Und, ob es nun ein Date war oder nicht war ja nun egal. Es fühlte sich gut an und Hermine wollte nicht, dass es endet.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 16:42"Was nein...Du hast nichts...Tut mir leid", jetzt war es ja dann peinlich, sie hatte meinen Blick bemerkt oh man...Was sie nun dachte wolte ich besser nicht wissen...Kurz hatte ich ja an unseren Kuss gedacht, ich hoffte so sehr dass meine Gedanken nicht einmal mit mir durchgehen würden und ich etwas tun würde, was dann vielleicht nicht so praktisch wäre. "Klingt gut ich habe....Ja wirklich langsam Lust auf was zu Essen", gab ich dann etwas grinsend zu aber Hermine wusste ja dass ich gerne am Essen war und vorallem morgends wenn man wach wurde, ich hoffte es würde noch lange dauern bis dieser Tag enden würde an dem wir beide einfach die ganze Zeit zusammen waren, ich würde sie sicher wenn sich unsere Wege erstmal wieder trennen würden mega vermissen, jedoch wollte ich nun erstmal nicht darüber nachdenken und grinste gleich wieder. "Also dann holen wir uns gleich ein paar gute Sachen zum Essen her und tja dann mal sehen was der Tag noch bringt!" Hoffentlich hatte sie auch nichts anderes mehr vor heute, nicht dass dann doch noch ein Brief von diesem Victor kommen würde, dass er früher sie Besuchen wollte oder so....Bei Merlins Bart daran durfte ich jetzt erstrecht nicht mehr denken, irgendwie war es ja schon schlimm genug, dass er überhaupt herkommen wollte.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 21.11.2015 17:00Gut, dass Ron einverstanden war. Sie hatte auch gar nichts anderes erwartet. "Also gut!", meinte sie und schwamm ans Ufer. Dort angekommnen trocknete sie sich ab und stand dann so nackt wie sie eben war da. Kurz dachte sie nach. Sie kramte in ihrem Beutel nach ihrem Zauberstab, schwang ihn und zauberte einen Korb her, der so einige Leckereien beinhaltete. Sie lächelte und richtete die Decke wieder etwas netter hin. Sie zog sich rasch ihr Oberteil über und ihre Pants an. Das sollte reichen und sie fürs Erste warmhalten. Dann kramte sie in dem Korb, holte die Gläser und die Flasche Rotwein raus. "Na das ist doch mal ein Festmahl!", meinte sie und rieb sich die Hände. Ron würde das sicher auch gefallen, wenn er denn endlich mal herkommen würde. Sie schenkte in die Gläser etwas Wein ein, naja. Etwas Alkohol konnte ja nicht schaden. "Kommst du?!", rief sie dann und fing erstmal mit ein paar Trauben an, die sie genüsslich kaute und zog dann das Baguette heraus, um es in Scheiben zu schneiden. "Ich glaube, da ist alles drin, was ein Herz so begehrt!", sagte sie und wartete auf Ron.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 17:06Hermine war schon schneller aus dem Wasser so dass ich als sie dann so nackt dort stand wirklich guten Ausblick hatte, das war wirklich ein wunderschöner Anblick, jetzt wo ich so gut wie jede Stelle ihres Körpers sehen konnte, ich war irgendwie ganz hin und weg, erst als sie mich rief kam ich aus den Gedanken zurück. "Ja sicher ich bin schon da", also beeilte ich mich, kam aus dem Wasser und lief zu ihr und dem ganzen Essen rüber, was sie wirklich gut hergerichtet hatte, ich grinste und entdeckte den Wein, während ich mich erstmal trocknete und mir dann auch wieder etwas überzog. "Sieht herlich aus..Und sogar Rotwein!" Grinste ich, da hatte sie mit dem ganzen ja wirklich meinen Geschmack getroffen, gut den Wein hatte ich vorher noch nicht getrunken aber ich war mir sicher er würde schmecken. "Hast du schon mal Wein getrunken? Also weil du doch sicher weist wie er schmeckt oder?" Erstmal setzte ich mich, und schnappte mir was von dem Baguette welches sie gerade fertig geschnitten hatte und ließ es mir genüsslich schmecken. Essen tat jetzt wirklich mal verdammt gut, für meine Verhältnisse hatte ich ja eh schon zulange nichts mehr gegessen irgendwie. "Schmeckt wirklich gut, ist ja doch s gut wie alles da was ich mag...Deine Tasche ist wirklich der Hammer ehrlich", meinte ich dann schmunzelnd, diese hatte sie ja schon wo wir mit Harry siolange weg waren und dort hatte sie auch gut etwas verstauen können.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 21.11.2015 17:24Wie es Hermine erahnt hatte, war Ron beeindruckt. "Naja das ist alles Magie!", meinte sie dann und zuckte mit ihren Schultern,"ja dann lass es dir schmecken!" Etwas Käse und Wurst zauberte sie noch aus dem Korb. Sie aß es genüsslich und war einfach mal still. Das konnte man ja auch mal genießen. Dann sah sie zu der Rotweinflasche. "Naja ..", erinnerte sie sich dann,"ab und an, wenn meine Eltern mit mir Pizza essen waren. Da gehört so ein Rotwein einfach dazu." Aber das ist schon wieder länger hergewesen. "Und ich bin eine Frau, da steht man eher auf die leichte Sachen und keinen Wodka oder sowas.", meinte sie dann,"es ist zwar kein Elfenwein, der wirklich sehr edel ist, aber für uns ist dieser hier gut genug!" Sie lächelte und nahm sich noch eine Traube. "Fast so wie im Schloss!", bemerkte sie. Das Buffet im Schloss war wirklich unübertrefflich. Ihr Blick fiel auf ihren Beutel. "Ja. Ich liebe diesen Ausdehnungszauber. Er ist praktisch und kann auf jedes Gefäß angewendet werden.", sagte Hermine,"und damals war er ja auch wirklich nützlich." Hermine hatte immer alles Wichtige dabei gehabt, zu jeder Zeit. "Bei Gelegenheit werde ich dir den Zauber mal zeigen.", schlug sie vor und zwinkerte. Großen Hunger hatte sie eigentlich nicht. Ihre Augen waren da größer gewesen als ihr eigentlicher Hunger. Schnell war sie vollgegessen und rieb sich ihren Bauch. Dann legte sie sich erstmal hin. "Erstaunlich, wie du so viel essen kannst!", sagte sie und stöhnte etwas voll. Sie schnappte sich ihr Glas Wein und trank daraus, vielleicht würde er ja Hermine bei der Verdauung helfen.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 17:39Hermine war recht schnell fertig mit dem Essen wie mir mal auffiel, obwohl hier ja noch echt viel und vorallem leckeres war, ich deutete nochmal zum Essen. "Nimm ruhig noch was, du hast ja kaum was gegessen", sagte ich und sah sie kurz an, dabei nahm ich mir dann auch mal mein Glas..Mit Wein kannte ich mich ja nicht aus, wann trank ich den mal Alkohol? Wenn dann nur mal Butterbier und das konnte man nun auch nicht wirklich als trinken bezeichnen. "Also riechen tut der schonmal gut...Och ich hab auch schon mal mehr gegessen", gab ich etwas lachend zu, während ich dann einen Schluck vom Wein probierte, er schmeckte recht gut, dafür dass ich diesen noch garnicht vorher getrunken hatte. "Ich hab nichtmal Elfenwein probiert....Noch garkeinen Wein wenn ich ehrlich bin", etwas grinsend stellte ich das Glas ab und hatte dann auch langsam mal genug gegessen ich setzte mich etwas gemütlicher hin während ich ihr zusah. "Das war echt lecker, sollten wir öfters machen...Hier zum Beispiel", den dieser Ort eignete sich ja doch für recht viele Sachen, dann nickte ich der Zauber wäre doch auch für mich mal brauchbar. "Klar ist der den schwer?" Fragend blickte ich sie an, und nippte nochmal von dem Wein.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 21.11.2015 17:50Ron hatte wohl Blut geleckt und trank sein Glas Wein recht schnell. Aber gut, war ja auch nicht schlimm. "Nein, er ist nicht schwer.", versicherte sie ihm,"und ich bin satt, wirklich." Sie aß nie so viel, sondern lieber mehr mals am Tag. "Außerdem können wir davon noch später etwas essen, schließlich wollen wir hier ja nicht all zu schnell wieder weg, oder?", sagte Hermine und grinste breit. Ron war eben doch ein guter Kerl. "Du bist manchmal echt zu gut für diese Welt! Du solltest .. ab und an mehr .. naja .. böse sein. Nicht in der Hinsicht, aber eh ... etwas weniger so auf deinen Verstand hören.", riet sie ihm und musste dabei an sich selbst denken. Schließlich war sie selbst mehr jemand, der erst nachdachte ehe sie handelte. Aber genau genommen war Ron da nicht anders. Oft dachte er viel zu viel nach. "Also Elfenwein ist sehr teuer.", teilte sie dann mit,"den hab ich auch noch nicht probiert. Aber muss auch nicht sein. Ich mag es eher süß." Das war eben typisch Frau, daher konnte sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Solangsam fühlte sie sich nicht mehr so voll, wie vor wenigen Augenblicken noch. Dennoch blieb sie liegen, da es gerade so bequem war. Sie trank dann ihr Glas leer und schenkte sich nach. "Magst du auch noch?", fragte sie Ron und sah ihn abwartend an, doch ohne seine Antwort abzuwarten schenkte sie ihm dann einfach ein,"Prost! Auf .. den wundervollen Ort hier, den ich mit einer genauso wundervollen Person teile."