Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 18:07Grinsend sah ich zu wie sie mein Glas gleich wieder befüllte, der Wein schmeckte wirklich bei jedem Schluck besser, ich stieß mit ihr an. "Auf diesen Ort und....Auf dich den du bist ebenso eine wundervolle Person, die beste die ich jemals meine Beste Freundin nennen kann und darf!" Grinste ich nun neckend, bevor ich den nächsten Schluck nahm und mich dann wieder gemütlich hinlegte, nicht weit von ihr weg. "Wir können ja mal alle möglichen Weine durchprobieren", schlug ich nun etwas lachend vor, wieso auch nicht dieserhier schmeckte ja auch echt gut, und da gab es noch diverse andere von. "Du bist ja auch eine süße kein wunder dass du es dann auch lieber süß magst", neckend stubste ich ihr dann einfach in die Seite. "Nö so schnell will ich hier nicht weg...Ich verbring gerne Zeit mit dir, und besonders hier wo es so schön ist und man seine Ruhe hat", es war ja auch mal schön ohne Harry mit Hermine zusammen zusein, auch wenn es nicht böse gegen ihn gerichtet war aber das wusste Hermine schliesslich, und Harry....Naja er wusste doch eh schon lange was zwischen Hermine und mir so los war. "Ja ich weiss...Ich bin oft so...Wie soll ich sagen, zurückhaltend und lasse mir zuviel gefallen", meinte ich etwas seufzender aber auch das wollte ich nun ändern, weil immer nur so gut mütig erreichte man auch nicht viel, man musste auch mal anders sein können um sich durchsetzen zu können.
von Hermine am 21.11.2015 18:20Erstaunt sah sie Ron an. "Hm nicht, dass wir uns noch daran gewöhnen und .. süchtig werden!", meinte sie,"naja ab und an trinke ich das schon gern, aber immer.. ne." Sie schüttelte ihren Kopf. "Und ich probier lieber alle Sorten Buttbier durch.", gestand sie und grinste. Sein Kompliment kam wirklich überraschend und Hermine konnte, wie so oft gar nicht damit umgehen. Sie wurde knallrot, was man ja jetzt sehen konnte im Tageslicht. "Danke.", murmelte sie verlegen und versteckte ihr Gesicht etwas hinter ihren braunen Haaren. Ron hatte wohl etwas Mut gewonnen. "Mh. Ich bin auch gerne hier, mit dir.", erwidere sie,"aber Harry würde es hier sicher auch gefallen." Daher musste er auch hiervon erfahren. So ein Ort würde auch ihm gut tun, da war sie sich sicher. "Ach ..", murmelte sie,"ich sag ja, zu gut für diese Welt! Aber .. etwas böse sein schadet ja nicht. Man muss auch mal etwas riskieren, oder nicht? Sonst bekommt man nie das, was man will. Natürlich soll man es nicht übertreiben, wie Malfoy es immer getan hat!" Da fiel ihr ein, dass sie Draco lange nicht mehr gesehen hat. War er überhaupt noch auf der Schule? Dann fing sie einfach an, Ron durchzukitzeln, wozu sie sich auf ihn stürzte. "Hör auf immer so .. nett zu sein! Diese Komplimente machen mich noch ganz .. wuschig!", meinte sie und kitzelte ihn weiter durch.
von Ron am 21.11.2015 18:27Als sie sich dann plötzlich wieder aufmich stürzte um mich zu kitzeln bekam ich dabei dann einen Lachanfall, versuchte wieder ihre Hände festzuhalten, oder den Spieß ganz einfach umzudrehen in dem ich dann selber anfing Hermine zu kitzeln dabei lachte ich gespielt böse. "Pass auf die Rache folgt jetzt diesesmal Jetzt kommt du nicht mehr unbestraft davon!" Lachend und frech sah ich sie an, versuchte mich wieder aufzusetzen, um sie dann einfach auf den Boden zu drücken so dass ich mich diesesmal auf sie stürzen konnte. "Na wer sagts den...Hab dich!" Also kitzelte ich sie nun durch. "Ja ok dann testen wir lieber alle Butterbiersorten", brachte ich dabei lachend hervor, war ja auch eine gute Idee, und dann würden wir nicht süchtig werden oder was auch immer. Ich konnte zu der Sache mit Harry dann gerade nichtsweiter sagen, erstens war ich mich lachen beschäftigt, und zweitens übte ich hier jetzt gerade meine Rache bei ihr aus, in dem ich sie extra dort kitzelte wo sie am meisten auflachte, da hatte ich wohl ihre extra empfindlichen Stellen gefunden.
von Hermine am 21.11.2015 18:53Ok, damit hatte sie nun nicht gerechnet. Nun lag sie da und windete sich hin und her vor Lachen. "RON!", meinte sie dann,"das ist .. nicht fair!" Ok, es war fair. Aber das sagte sie ihm ja nicht einfach so. Sie lachte laut und konnte nicht mehr damit aufhören. Und als er die empfindliche Stelle erreicht hatte schlug sie mit allen Vieren um sich. "Heeeeey!", rief sie und versuchte vergeblich Rons Hände festzuhalten, was echt schwer war. Er war doch stärker und eben ein Mann. Sein Gewicht jedoch so auf sich zu spüren, war Hermine wirklich angenehm. Sie genoss es, auch wenn er sie gerade folterte. Sie schnappte nach Luft, da ihr mittlerweile schon die Tränen vor lachen kamen. "Das ist .. Folterei!", beschwerte sie sich dann,"du machst dich da gerade strafbar mein Lieber .." Natürlich war das übertrieben. Aber Hermine wusste, dass man früher tatsächlich mit Kitzeln andere folterte. Doch da sah das durchaus anders aus. Während sie so um sich haute, es war schon fast flexartig, erwischte sie aus Versehen mit ihrem Fuß Rons Bauch und trat ihn. "Oh!", meinte sie dann,"das.. das tut mir leid ich .. wollte das nicht." Hoffentlich ging es ihm gut. Besorgt sah sie Ron dann an. "Alles okay?"
von Ron am 21.11.2015 19:03Bei dem ganzen Gelache und gezappel von ihr wurde ich nur extra noch fieser und kitzelte sie, es war einfach zu witzig wie sie sich hier so ablachen musste und dann auch noch Tränen in den Augen hatte. "Ach komm du lachst doch " Lachte ich dann und sah sie frecher an, ich lag ja schon ein wenig unpraktisch so gut wie auf ihr so dass ich garnicht wirklich ausweichen konnte als sie mir mit ihrem herumzappelnden Fuß dann auch noch gefährlich weeeeeit unten in den Bauch traf, das war nun wirklich noch recht haarscharf, aber trotztem schmerzte es so ziemlich weswegen ich meine Hände auch zurückzog und von ihr runterrutschte. "Oh bei Merlins Bart hast du ne Kraft beim herumtreten, überspielte ich den Schmerz, und grinste schief...Hätte sie noch weiter unten getroffen wäre das nunja..Noch weniger gut. "Du kannst aber treten, also freiwillig mit dir anlegen will ich mich lieber nicht", kommentierte ich es, und sah sie schliesslich an. "Schon gut war ja nicht mit absicht", winkte ich ihre Entschuldigung nun ab und holte kurz mal Luft. "Na wenigstens hab ich dich vorher ordentlich durchgekitzelt".
von Hermine am 21.11.2015 19:17Nun wurde ihr klar, wo sie ihn hätte treffen können und, dass es doch recht knapp war. "Oh .. das eh .. war wirklich keine Absicht.", meinte sie dann und senkte ihren Blick. Sie war aber auch doof. Entschuldigend legte sie ihre Hand auf seinen Bauch und streichelte ihn da ewas. "Ich hab gelacht, weil du mich gekitzelt hast.", wies sie ihn dann draufh in. Jetzt konnten sie nicht mal etwas herum albern, ohne, dass Hermine sich peinlich benahm. "Wir sollten wohl wieder zurück, ehe ich dich noch ernsthaft verletzte..", meinte sie dann. Was wäre nur gewesen, wenn der Tritt wirklich tiefer gegangen wäre? Da wäre er geschädigt und das für seine weitere Zukunft. Sie runzelte nachdenklich ihre Stirn und räumte die Sachen wieder in den Korb. Sie trank ihr zweites Glas Wein aus und musste gestehen, dass sie den Alkohohl bereits schon spürte. Nun, sie war das auch nicht gewohnt, daher wirkte er schneller.
von Ron am 21.11.2015 19:21"Was? Nein warum den....Es ist doch nun wirklich nichts passiert..", warf ich ein, sie würde mich doch nie ernsthaft verletzen, erstrecht nicht beim herumalbern, das passierte nunmal und mich störte es auch garnicht. "Es tut ja auch nichtmal weh oder so also...Mach dir keine Sorgen", meinte ich während sie die Sachen wieder einräumte, ich nahm mein Glas Wein um es weiter zu trinken....Jetzt schon gehen wollte ich nicht, aber Hermine wohl weil es ihr eben passiert war..Leise seufzte ich. "Komm schon ich bin selbst ziemlich schusselig, da verletz ich mich doch eher ausversehen selbst als wenn wir beide hier herumalbern oder so". Versuchte ich nocheinmal sie irgendwie zum bleiben zu überreden.
von Hermine am 21.11.2015 19:32Hermine seufzte. Sie hatte er wahrlich versaut hier. Zumindest hatte sie gerade das Gefühl. "Es .. war wirklich schön mit dir hier .. wirklich.", flüsterte sie leise, kaum hörbar. Ihre Gefühle spielten verrückt und sie hatte keine Ahnung, was nun richtig oder falsch war. Ihr Herz raste und schlug Saltos und das nur wegen Ron. "Sollte man nicht aufhören, wenn es am schönsten ist?", meinte Hermine und lächelte etwas,"und wir können uns ja wieder hier treffen .." Diese ständige Nähe von Ron, daran musste sich Hermine gewöhnen. Sie genoss es zwar wirklich, doch irgendwie .. wusste sie nicht, wieso sie plötzlich so viel Zeit miteinander verbrachten. Es war doch ein Date. Denn da war eindeutig mehr als Freundschaft. "Tut mir leid.", murmelte sie leise und schloss ihre Augen. Sie fühlte sich gerade schrecklich. "Du könntest ja Harry suchen ..", schlug sie dann einfach mal vor, da sie ihn lange nicht mehr gesehen hatte,"und ihm das hier zeigen." Er würde sich sicher freuen mal wieder etwas abschalten zu können. "Ich hoffe, du hast dir den Weg hier her auch gemerkt.", meinte sie und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
von Ron am 21.11.2015 19:37Irgendwie war das doch jetzt scheisse...Bei Merlins Bart! Irgendwie war ich nun naja ich wusste nicht enttäuscht und vielleicht auch ein bisschen sauer..Weil es doch echt schade war dass sie nur deswegen gehen wollte, vorher war doch alles gut verdammt! "Mhm ja hab ich mir gemerkt", meinte ich während ich dann aufgestanden war, um den Rest meiner Sachen dann auch wieder anzuziehen, wer wusste schon wann wir überhaupt das nächstemal hier herkommen oder generell Zeit verbrachten...Was würde ich nun jetzt machen? Ich wusste es ehrlichgesagt nichtmal...Irgendwie hatte ich gerade dann auch wieder so einen Tiefpunkt erreicht an dem ich einfach zu nichts Lust haben würde, und mich einfach in den Schlafsaal sperren würde, weil es eben gerade einfach zu schön war, und Hermines plötzlicher Fluchtversuch schon ein leichter Schlag war, da ich nicht verstand warum. "Tja wenn du das sagst.....Das es aufhört wenn es am schönsten ist..", flüsterte ich nun selbst als ich dann fertig war, sie hatte ihre Sachen nun schon weggeräumt und würde mich dann wohl gleich verlassen aber was sie dann tun würde wusste ich nicht.
von Hermine am 21.11.2015 19:52"Wieso .. klingst du jetzt so .. niedergeschlagen und irgendwie auch enttäusch?", fragte sie einfach. Es war bereits schon wieder dunkel geworden. Wie schnell der Tag doch vorrüber ging. "Wir .. waren doch nun lang genug hier, oder? Und .. wir können hier nur schwer herziehen, auch wenn ich es gern tun würde.", sagte Hermine. Sie wollte ihn ja nicht enttäuschen. Aber das hat sie wohl. Sie war sich einfach unsicher. Und nun hat sie ihm auch noch wehgetan, auch wenn er es abstreitet und verharmlost. "Was sagst DU denn dazu?", fragte sie. Ron war wirklich zu leicht um den Finger zu wickeln. Er gab sich immer mit allem zufrieden und wehrte sich nicht wirklich. "Genau das meine ich damit. Du bist .. so .. naja .. viel zu gutmütig. Wehr dich doch mal gegen was und sag nicht immer ja und Amen zu allem.", forderte sie Ron dann auf. Das war nicht böse gemeint. Sie wollte ihm ja nur helfen damit. "Stell dir vor ich wäre eine Slytherin und würde dich von hier verscheuchen wollen ..", meinte sie dann,"da würdest du wohl auch einfach abziehen .." Die Gryffindor verzog ihr Gesicht, da ihr das nicht gefiel.