Suche nach Beiträgen von Aliena

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 17.04.2016 10:44

Ich nickte langsam. "OKay das verstehe ich. Ich selbst habe nur Freunde verloren aber du hast deinen Bruder verloren. Das ist nocheinmal etwas ganz anderes Ron." sagte ich und setzte mich gerade hin. "Ich werde dir helfen ihn und die Slytherins zu bewachen." sagte ich. "Aber wir brauchen etwas, um den anderen zu benachrichtigen, falls er in dem Moment grad hilfe braucht. Sonst wird er gefoltert und der andere weiß nichts davon:" sagte ich und überlegte weiter. Was konnte es sein, was da auf uns zu kam? 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 17.04.2016 09:46

Ich lächelte. 2Das habe ich gern gemacht. Außerdem ist das das mindeste was ich tun kann, da du mich beschützt hast." sagte ich und dafür war ich ihm so dankbar. Ich legte meine Arme auf die Sofa Lehne und blickte zu Ron. "Ich habe doch schon gesagt das es für mich wichtig ist das zu tun." erklärte ich und lächelte. "Und wie willst du das Problem genau angehen? Willst du ihn beschatten? Dann wird er nicht nur dir Cruzio flüche auf den Hals hetzen." sagte ich und sah ihn an. "Ich vermute aber mal, das es nicht nur mit ihm zu tun hat." überlegte ich und hatte kurz auf meine Arme geschaut. Nun sah ich wieder in Rons Gesicht. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aliena Fields

von Aliena am 17.04.2016 09:43

Ich kann dir normale Freunde oder gute Freunde anbieten wenn du magst. Es sei denn du möchtest etwas anderes :)

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 12:28

Ich massierte ihn eine Weile, ehe er mir antwortete. Ich massierte ihn noch eine Weile weiter, ohne darauf zu antworten. Ich mochte Hermine ja. Aber das was sie ihm antat, gefiel mir auch nicht. Ich hörte auf ihn zu massieren. "Du kannst deine Augen nun öffnen." sagte ich und sah immer noch in sein Gesicht. "SIe wird schon wieder kommen." sagte ich und schluckte. "Und in der zwischenzeit, unternehmen wir etwas wegen Prince und ich versuche dich so gut es geht abzulenken okay?" fragte ich mit einem kleinen lächeln und sah ihn an.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 10:15

Ich musste lächeln als er vor sich hin stotterte. Das war irgendwie süß. "Ron du bist der erste Freund, den ich mehr oder weniger seit letzem Jahr habe, also warum sollte es mir etas aus machen. Vielleicht tut uns beiden das Gut." sagte ich und zog das sitzkissen zum Kopfende des Sofas und setzte mich. "Ja Harry hat nach all dem Glück verdient. "stimmte ich ihm zu. Er hatte genug durchgemacht. Wobei hatten wir das nicht alle? "Ich werde deine Schöäfen etwas massieren. Das entspannt und dein Kreislauf wird angeregt." erklärte ich und legte vorsichtig meine Hände auf das Kissen, rechts und links neben seinen Kopf. Dann legte ich Zeige meine Fingerspitzen auf seine Schläfen und begann diese in gleichmäßigen kreisenden Bewegungen zu massieren. "Hast du eigentlich noch etwas von Hermine gehört?" fragte ich. "Du musst darauf nicht antworten. cih will nur das du weißt, das du mit mir darüber reden kannst." sagte ich. Ich öffnete mich ihm. Das war für mich nicht normaal. Aber es fühlte sich irgendwie richtig an. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 10:02

"Danke. " sagte er, als er mich dafür bewunderte, das ich durchgehalten hatte. "Ich habe mich die meiste Zeit in mein zimmer verkrochen daher ging das." erklärte ich und sah ihnn an. Er sah wirklich schlimm aus. Als er dann allerdings sagte das er verstehen könnte, wenn ich nicht weiter mit ziehen wollte sah ich ihn ernst an. "Ron ich hab zwar viel durch gemacht. Aber das hat hier letztes Jahr jeder egal auf welche Art und ich denke du weißt da mit am besten bescheid. Natürlich werde ich dir helfen. " sagte ich und sah ihn an. "Es ist noch nicht vorbei und ich werde dir helfen herauszufinden, was dort auf uns zu kommt." sagte ich ernst. "schließ deine Augen. " bat ich ihn und sah ihn an. "Ich werde deinen Kreislauf anregen und wieder in ordnung bringen. " erklärte ich und sah ihn an. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 09:40

Als er mich fragte, ob mein Vater mich gefoltert hatte, schluckte ich kurz. "Ich weiß nicht genau was du daraunter verstehst. Den Crucio Fluch habe ich nie abbekommen. Aber ab und zu eine Backfeife oder so musste ich frührer auch mal einstecken." gestand ich. Aber inzwischen steckte ich das ganz gut weg. Als er mir mit teilte, das er ein Wasser haben wollte, stand ich auf. "Weißt du ich habe nie eine besondere Sache draus gemacht. Hier in Hogwarts war ich immer sicher und das für sehr lange. Ich bin nur in den Sommerferien zurück und die sechs Wochen habe ich durch gehalten." erklärte ich und nahm mir ein Glas von einem der Kommoden. Ich nahm meinen Zauberstab in meine rechte Hand und deutete auf das Glas. "Aquamenti." sagte ich und das Glas füllte sich mit Wasser. Ich steckte den Stab wieder weg und ging zu Ron. Ich reichte ihm das Glas und überlegte, wie ich es ihm angenehmer machen konnte. Ich nahm eines der großen Kissen von den Sesseln und bat ihn kurz sich aufzusetzen und legte es ihm unter den Kopf. "Was für beschwerden hast du denn?" fragte ich. "Ich kenne keine Zauber. Aber ein paar Praktiken, die ich mal gelesen habe." sgate ich und beobachtete ihn.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 08:47

Als wir im Gemeinschaftsraum ankamen war dieser leer. Ron legte sich auf das Sofa, was für ihn und seinen Kreislauf bestimmt besser war. Ich zog mir ein sitzkissen neben das Sofa und ließ mich darauf nieder. Ich wusste nicht ob es gut oder schlecht war das niemand da war. Harry und Hermine wären vielleicht ganz gut gewesen. Aber Ron sagte ja selbst das die beiden anscheinend besseres zu tun hatten. Ich strich mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und fuhr mir durch die Haare. Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit auf Ron. Er fragte mich, wie es mir ging. Ich wusste es nicht genug. Durch meinen Kopf schwirrten tausend Bilder und ich vermutete das ich immer noch zitterte. " Es geht. " antwortete ich dann schließlich nach einer Weile. " Das hat mich alles an meine Familie erinnert. " gab ich zu. Die Putzfrau hatte einmal einen Crucio abbekommen weil sie eine Vase kaputt gemacht. Sie war ein Erbstück gewesen und mein Vater hatte sie daher bestraft. Das war in den alten Zeiten gewesen. Mich hatte er nur immer angeschrien und gesagt das ich wertlos sei. So wei Prince es auch getan hatte. Ich sah nun in Rons Gesicht.  " Kann ich dir irgendetwas bringen? Ein glas Wasser oder so? " Fragte ich,  da ich mir immer noch Sorgen um ihn machte.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Büro von Alan Prince.

von Aliena am 14.04.2016 22:02

Ich nickte langsam. " Du hast recht. " stimmtr ich zu. Ohne Beweise, würde Prince uns als hinterhältige und Slytherin hassende Vollidioten da stehen lassen und das konnte und wollte ich nocht zu lassen. Ich sah Ron an. " Okay gut dann erstmal zum Gemeinschaftsraum um zu überlegen was wir machen. " sagte icj und stützte Ron immer noch etwas, aus angst das er umkippte. Er sah wirklich übel aus. Naja ich hätte vermutlich nicht anders ausgesehen, wenn ich von einem Cruziatus Fluch getroffen worden wäre. " Ich glaube Prince mag es besonders Frauen einzuschüchtern. " überlegte ich, da es so Rüber gekommen war. Vielleicht hastte er uns Mädchen ja sogar. Ich verließ nun also langsam mit Ron das Büro und machte mich mit ihm auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. →

(Schreibst du dort weiter? )

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Büro von Alan Prince.

von Aliena am 14.04.2016 15:35

Ich musste Ron stützen, was ich nach der Tat dieses Idioten nur zu gern tat. " Was machen wir jetzt?" Fragte ich. " Gehen wir zu McGonogall?" Fragte ich und sah Ron an. " Sie sollte davon erfahren. Und wir müssen Harry Jagen. Er hat Voldemord umgebracht. Vielleicht wollen sie ihn rächen. " überlegte ich und sah ihn an. Ich reparierte das regal mot Reparo und stützte dann wieder Ron. Er sah sehr fertig aus. " Oder sollen wir in den Gemeinschaftsraum gehen damit du dich ausruhen kannst?" Fragte ich und wartete auf Anweisungen, das war ich ihm schuldig. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite