Suche nach Beiträgen von Aliena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 17:16

Ich sah ihn besorgt und mitfühlend an. "Würde es vielleicht etwas bringen, wenn ich mal mit ihr rede?" fragte ich und bot meine Hilfe an. Ich merkte wie sehr er sich damit quälte. "Oder du teilst ihr mit, wie sehr dich das belastet." sagte ich und versuchte ihm mut zu zu sprechen. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 17:00

Besonders Ron, Harry und Hermine hatte das vergangene Jahr hart getroffen. Okay es war für jeden schlimm gewesen. Aber für sie war es am schlimmsten. Hermine, hatte ihren eltern jegliche Erinnerungen genommen, Harry hatte schlimme Qualen erleiden müssen und Ron hatte seinen Bruder verloren. Ich sah ihn an. "Und wenn du sie auf das Thema direkt ansprichst? " fragte ich und sah ihm in seine braunen Augen. "Ich meine es ist nicht gut, wenn du sie nicht darauf ansprichst und du hast recht wenn sie sivch zurück zieht stimmt etwas nicht." gab ich zu. Sie brauchten einander.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 16:01

"Es war Verteidigung gegen die dunklen Künste. Aber nach letztem Jahr? Naja ich denke auch keines. Woran liegt es denn bei dir, das du dich nicht konzentrieren kannst?"sagte ich und sah ihn an. Ich bemerkte wie ihn das alles mit zu nehmen schien. "Ron? Wenn du mit jemandem über Hermine reden willst, ich höre dir zu und ich werde nichts zu niemandem sagen, das verspreche ich dir." erklärte ich. Schließlich war er ja auch für mich da gewesen, auch, wenn das bei mir etwas ganz anderes war.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aliena und Isabella what ever is comming

von Aliena am 12.04.2016 06:36

Ich sah sie an und lächelte. " Nein du hast recht das wird er nicht merken. " gab ich zu und konzentrierte mich auf das Ende meines Aufsatzes über die Schlacht. Als ich fertig war, las ich mir alles nochmal genau durch. Ich wollte nicht das es perfekt war. Es würde aich niemals dem Gerecht werden, was sich da vor fast einem Jahr zu getragen hatte. Ich verstand nicht warum sie das von uns verlangten. Vielleicht um zu sehen wie jeder damit umging. Oder um einen Überblick über alles zu bekommen. Nachdem ich den Aufsatz nochmal überflogen hatte, steckte ich ihn weg und las noch etwas in dem Buch für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 06:19

Ich musste los lachen als er das Gesicht verzerrte. " Tut mir leid. " sagte ich nach dem ich mich wieder eimgekrigt hatte. " Ja das werde ich. Wir können ja zusammen essen gehen. " schlug ich vor und lächelte. Wir hatten den halben Tag zusammen verbracht, also warum sollten wir nicht zusammen essen? Ich blickte zum Horizont und lächelte. " Hogwarts ist so schön. " sagte ich. Ich war so froh das ich das nun 7 Jahre mit ansehen konnte. Ich liebte es einfach. Das Schloss lag mitten in der schönsten Natur. Damals zu hause war es nie so schön gewesen. " Ron? Welches ist eigentlich dein Lieblingsfach?" Fragte ich und sah ihn an.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 11.04.2016 18:13

Der Stein war groß genug, das ich mich neben ihn setzen konnte. Also tat ich dies. Ich konnte seine Lage leider nicht so gut Nachvollziehen. Aber ich merkte das es ihn bedrückte. Ich nahm noch eine Bohne und aß sie. "Tomatensaft." gab ich von mir und mmusste lächeln. das erinnerte mich daran, das es bald essen gab. "Ich freue mich schon auf das essen." gestand ich und sah ihn an. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 11.04.2016 17:55

Ich griff mir ebenfalls eine Bohne und steckte sie in den Mund. Sie schmeckte nach Lakritze. Es freute mcih, das es ihm gut ging. Allerdings, bemerkte ich wie sich sein Gesichtsausdruck veränderte, als ich das Thema auf Hermine lenkte. "Hey Ron...:" sagte ich und griff nach seiner Hand um ihm bei zu stehen. "Das wird schon wieder. " ich versuchte ihn auf zu muntern. "Wonach schmeckt deine Bohne?" fragte ich ihn um das Thema etwas davon abzulenken, da er im Augenblick anscheinend nicht gern über Hermine redete. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 11.04.2016 17:38

Ich erschreckte mich etwas als Ron auf mich zu kam. "Ja schon viel besser. Danke." sagte ich mit einem lächeln. "Wie gehts dir so?" fragte ich und sah ihn an. "Ich hab etwas für dich." sagte ich und reichte ihm die Bohnen in Geschenkpapier hin. "Ein kleines Dankeschön." fügte ich noch hinzu. Es schien so, als hätte er jemadnen gesucht. "Hast du Hermine Getroffen?" wollte ich dann wissen.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Steinkreis

von Aliena am 11.04.2016 17:17

Nach dem ich mich zwei Stunden oder So ausgeruht hatte, war ich wieder nach draußen gegangen um frische Luft zu schnappen. Außerdem suchte ich nach Ron. Ich wollte ihm eine kleinigkeit schenken als dank, das er mir geholfen war. Es waren Bohnen in allen Geschmacksrichtungen. Drinnen lernten wie immer alle. Das Schloss war im Vergleich zu den letzten Jahren sehr ruhig geworden. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Der Krankenflügel

von Aliena am 10.04.2016 21:25

Ich lächelte. "Ich wollte dich nicht wecken." gestand ich und lächelte. "Ja es geht mir besser. Aber wegen des Blut verlustes muss ich noch zwie Stunden zur Beobachtung hier bleiben." sagte ich und sah ihn an. "Wenn du gehen willst, kann ich das volkommen nachvollziehen." sagte ich und lächelte. Er musste nicht hier bleiben, vorallem wenn er vielleicht noch mit Hermine verabredet war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite